Der ultimative Haarentfernungs-Megathread!

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elyra

*mal kurz einmischt und sofort wieder weg geht*

mal an Enthaarungscreme gedacht?

Lg

Elyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil diese nicht mehr blutet, heißt es nicht, dass keine Bakterien und Viren mehr eindringen können!

Also am besten Arsch desinfizieren, brennt aber bestimmt ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Arsch benutze ich auch die Enthaarungscreme vom DM. Hilft ganz gut, grad im Sommer wegen Schweißbildung etc

Am Rücken lasse ich mir das von einer Kosmetikerin wachsen. Kostet 40 € für Schulter, Nacken, Rücken und Lendenbereich. Hält ca 4-6 Wochen, dann steht der nächste Termin an.

Brust und Bauch, sowie oberer ntimbereich wird gestutzt. Untere Intimbereich & Eier wird kahlrasiert.

Habt ihr eigtl Probleme mit der Schweißbildung im Intimbereich? Also da in den Ritzen beim Oberschenkel....?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Arsch benutze ich auch die Enthaarungscreme vom DM. Hilft ganz gut, grad im Sommer wegen Schweißbildung etc

Am Rücken lasse ich mir das von einer Kosmetikerin wachsen. Kostet 40 € für Schulter, Nacken, Rücken und Lendenbereich. Hält ca 4-6 Wochen, dann steht der nächste Termin an.

Brust und Bauch, sowie oberer ntimbereich wird gestutzt. Untere Intimbereich & Eier wird kahlrasiert.

Habt ihr eigtl Probleme mit der Schweißbildung im Intimbereich? Also da in den Ritzen beim Oberschenkel....?!

Bei mir wird der Bereich rot und brennt,nervt ganz richtig. Wir haben im Sommer bis zu 50 Grad und laufe schon viel,dusche täglich 1-2 mal.trage Unterhosen,keine Boxershorts und trage etwas engere Jeans. Im Winter habe ich das Problem nicht nicht,obwohl ich die gleiche Jeans trage und fast genau so viel laufe,ich denke,das brennt bei mir wegen dem ganzen Schweiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stutzen? Nicht mit dem Rasierer drüber? Ich hab das bisher immer mit dem Naß-Rasierer gemacht. Also ist hier die Rede von Maschine oder Rasierer?

Außerdem bilden sich bei mir dann immer so rote Punkte und das kotzt mich übelst an. Ich wollt sie eigentlich demnächst mal wachsen, um zu schauen

ob das besser funktioniert, aber wenn ich dann alle 4 Wochen Wachsen muss ist das auch nicht so der Bringer.

Die neuen Rasierklingen haben ja alle eine Aloevera-Schicht drauf. Ich find danach fühlt sich die Haut echt Klasse und sau weich an. Vielleicht das ne

Option? AloeVera drauf und gut ist? Die Mädels müssen dafür doch auch ne Lösung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich jetzt Enthaart mit einer Enthaarungscreme aus dem Discounter.

Funktionieret guuuuuuuuuteeeeeee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab vor 2 Tagen bei uns im Bad Enthaarungscreme gefunden und ausprobiert, klappt wunderbar.

Rasieren war wirklich zeitintensiv und hat bei mir nich so geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alten Thread hochgezogen. Hat inzwischen jemand ausreichend Erfahrung mit Enthaarungscreme und kann da was empfehlen?

Vorzugsweise Intimbereich - also wo die normale Rasur aufwendiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich. Verwende nur noch Enthaarungscreme, für alle Bereiche, die nicht das Gesicht betreffen.

Geht sehr schnell und unkompliziert. Ich verwende es aber auch nur einmal aller 2-3 Monate, d.h. einmal glatt enthaaren, dann wächst es langsam wieder nach, bis es zuviel wird, dann wird wieder enthaart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme immer veet, habe auch keine Erfahrung mit anderen Marken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme immer veet, habe auch keine Erfahrung mit anderen Marken.

Steht auf den Dingern nicht immer drauf, "nicht für den Intimbereich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube schon, ich machs trotzdem. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmsu das, geht alles weg.

veet_enthaarungscreme_sensitive_artikel.jpg

Und kack auf die Anwendungshinweise, steht glaube auch nur 5 Minuten drauf, bei mir brauchts 10-12 bis sich alle Haare gelöst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das Gleiche verwende ich auch, und kann Phönix' Aussagen nur bestätigen.

Es ist sehr wirksam, ich persönlich (!) verwende es auch erfolgreich im Intimbereich, und völlig bezahlbar.

Es riecht halt recht chemisch, und 5 Minuten Einwirken reicht wirklich nicht. 10 Minuten sollte es schon drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lang drauf hat bei mir ueble Hautreizungen gegeben. Lieber 3 Minuten, und 2 Tage spaeter nochmal 3: Alles weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade jungs hättet ihr nur früher gepostet, habe mir jetzt das hier besorgt:

produkt_gelcreme_gross.jpg

mit 7,45€ teurer als die anderen, aber eure Vorschläge habe ich erst gesehen, wo es schon zu spät war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Intimbereich ist die Creme tausendmal besser als die scharfen Klingen.

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines bisschen tiefer geht's wohl schon. Beim rasieren hast du ja sofort Stoppeln, nach Creme fuehlt sich die Haut erstmal glatt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden