5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Herren, wollte euch mal um Rat fragen:

Vorgeschichte:

Meine Ex ist mir noch Geld schuldig, deshalb muss sie noch zwangsläufig Kontakt zu mir haben. Sie ist kurze Zeit nach unserer Trennung mit einem anderen zusammen gekommen, was mich entäuscht hat (obwohl ich es war der Schluss gemacht hat), da wir doch ziemlich lange zusammen waren. Im Nachhinein bereue ich das Schluss machen nicht, aber ich blicke mit ein bisschen Wehmut auf eine geile Zeit zurück. Den Stecker habe ich eigentlich nur gezogen, weil ich die Freiheit vermisst habe :spiteful:

Situation:

Sie hat mich heute gefragt, ob es ein reine Geldübergabe sein soll, oder ob wir was zusammen unternehmen sollten. Habe ihr daraufhin kurz und knapp geantwortet, dass sie es mir doch in meinen Briefkasten werfen soll. Daraufhin fragt sie ob ich sauer auf sie bin. Auf solchen Blödsinn wollte ich nicht eingehen, deshalb gabs keine Antwort von meiner Seite.

Nun kam wieder eine SMS, dass ich keinen Anstand hätte ihr zu sagen was für ein Problem ich habe.

Frage:

Ich meine, natürlich habe ich noch gewisses Gefühle für diese Frau (immerhin habe ich "grundlos" Schluss gemacht), von dem her ist das Problem klar. Bin ja selber schuld ;-) !

Aber wie soll ich auf so etwas antworten?

1. Sage ich, dass ich kein Problem mit ihr habe, würde ich lügen. Sage ich, dass ich ein Problem damit habe, gebe ich meine Eier ab (und ich mag meine Eier eigentlich ganz gerne 8-) )

2. Das ganze in lächerliche ziehen à la "Dein Pussy-Reaktor scheint mal wieder zu überhitzen, da scheint sich wohl niemand richtig darum zu kümmern ;-) !?"

3. Wieder nicht drauf eingehen

Vielen Dank im Voraus

Euer Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast "grundlos" Schluss gemacht und mit welcher "Begründung"? Oder bist du hin: "So´Schatz, es ist Schluss"!?

Wenn du sie nicht sehen willst ist das normal! Warum gibst du deine Eier ab, wenn du ihr das sagst!?

Beispiel: Wenn du mit der Begründung: "Ich brauche meine Freiheit" Schluss gemacht hast, wäre ein Treffen ja wohl die falsche Variante

Wenn du so Argumentierst, ist alles ok!

Sie will ein treffen, du sagst nein und sie hat deine Eier! Neuste Theorie und ich glaube einen extra Threat wert :D ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Schluss gemacht und bereust es jetzt.

Zwei Dinge an dieser Stelle:

a) Konzentrier dich jetzt voll auf andere Frauen und darauf, dass du diese Freiheit lebst und liebst, die du wolltest!

b) SIE ist verlassen worden, sei also zumindest freundlich mit ihr, so wie mit jedem anderen Menschen auch!

Schreib ihr sowas wie: "sorry, war einfach nur gestresst. Wir können gerne einen Kaffee trinken, wenn du möchtest."

Versuch sie dabei nicht zu gamen, du hast es beendet, also lass es auch gut sein. Hol dir dein Geld, quatsch ein bisschen mit ihr, wenn sie das möchte, und dann lass sie ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deiner "Coolness", die du hier rüberbringst, solltest du die Antwort eigentlich schon kennen. Es gibt nämlich nur eine, garnicht darauf reagieren.

Sie soll dir das Geld in den Briefkasten werfen und fertig. Alles andere wird sie nur für Drama nutzen.

Sollte sie dann vor deiner Tür stehen und immer noch keine Ruhe geben, sag ihr die Wahrheit.

Whatever

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Dark_Side.

Frauen sind Attention*****s. Sie beziehen viel auf emotionaler Basis. Ich würde stark von einer Interaktion abraten - nicht einmal ein Treffen. Hier ist für euch beiden wichtig:

Es ist aus. Das Leben geht weiter!

Bei vielen Aktionen werden Frauen wieder auf ein Thema leiten, dass euch beiden eigentlich unangenehm ist. Dies ist zu vermeiden.

Nicht einmal ein Telefonat. Wenn ein Telefonat entsteht, dann geh nur auf das Geldthema ein. Bei allen anderen Themen ist abzuwinken. Dies solltest du auch nur tun, wenn es nicht auszuweichen ist.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden