Kurze Einschätzung bitte!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

HB7 über Freundin vor ca. einem halben Jahr kennengelernt. Zwischendurch aus den Augen verloren, weil ich mit anderen HB's beschäftigt war. Waren lediglich einmal zusammen Badminton spielen und das auch eigentlich nur, weil ich nen Partner gesucht habe und Bock drauf hatte.

Jedenfalls haben wir uns beim Feiern zusammen mit der oben erwähnten Freundin getroffen und jetzt wieder mehr Kontakt. Ich habe als Running Gag eingeführt, dass sie mich immer wieder versetzt, weil sie mich zweimal fragte per Chat, wann wir wieder feiern gehen und beidemale kurz vorher absagte, weil irgendwas dazwischen kam. Wir wären aber eh in einer größeren Gruppe unterwegs gewesen.

Nunja: Jedenfalls habe ich ihr gesagt, dass ich eine Strafe für sie habe, die ihre Welt zusammenbrechen lässt, weil sie mich zweimal versetzt hat. Sie muss für mich kochen und das macht sie auch. Habe alles natürlich mit viel C+F gespickt.

Da sie allerdings morgen nach Hause fährt, haben wir als Termin frühestens nächsten Mittwoch, wo sie allerdings danach feiern gehen Freunden, mit ihrem besten Freund (dem sie bestimmt nicht absagen wird) und teilweise gemeinsamen Freunden und mich auch mit eingeladen hat. Meint ihr, dass es sinnvoll ist, diesen Termin anzunehmen (Ziel: schnellstmöglicher Lay) oder ich doch auf einen gemeinsamen Abend drängen sollte, wo der Zeitdruck am Ende mir und uns nicht im Wege steht?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps oder Game as usual? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du das Date früh genug beginnst, könntest Du Sie rein theoretisch layen und danach noch mit den Anderen feiern gehen. Wobei der Zeitdruck natürlich scheisse ist. Besser wäre es, wenn Sie nicht Fix irgendwas vor hat. --> Also verschieben und irgendwas Interessantes vorhaben an dem Abend.

bearbeitet von Subjekt 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lese hier nur eins und das ist einfach viel zu wenig Attraction.

Die Kleine Flaked ohne Ende und du nimmst das mit einem Augenzwinkern an, anstatt konsequent den Kontakt abzubrechen. Du warst mit anderen HB´s beschäftigt? Wo sind die abgeblieben? Auch alle am flaken?

Ich kann dir nur einen guten Rat geben, geh zu der Party, nimm ein paar Leute mit und reiss andere Frauen auf. Solltest du dich auf dein HB interessieren wirst du höchstens den kommenden Abend mit kaltem Duschen oder einer bekannten Freundin ins Bett gehen, nämlich "der Unbekannten".

Sprich zur Party, andere gamen, nebenbei sie zappeln lassen und ab und zu mit ihr kurz reden. Dann Attraction aufbauen, sie abfüllen und sie layen.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht hin.

Ich weis nicht wie du bei ihr am Anfang attraction aufgebaut hast. Das ist auch egal, denn: ihr hattet eine Zeit nichts miteinander zu tun (Freeze). Ab hier fängst du wieder neu an.

Was sich hier ändert: Du brauchst keinen Opener. Ihr seit Freunde und sie wird deswegen kein Bitch-Shield aufbauen. Grund: Wenn du bei ihr bist hast du die Anfangsattractionphase übersprungen und begibst dich direkt in die Comfortphase. Bedenke, dass du sog. bei Null anfängst.

Du triffst sie am Abend mit den anderen Leuten, hier fängt es an:

Ein absolutes Core ist DHV und Storytelling. Hier ist es wichtig auf Preselection und Social Proof zu achten. Alphaaustrahlung darf dennoch nicht fehlen.

Du darfst nicht zu fokussiert auf sie wirken. Die Gruppe ist das Ziel. Indirekt qualifizierst du dich bei ihr und sie sieht dich als "Preis".

Hier wird sie im besten Falle IOIs zeigen. Mystery nennt die kommende Phase Qualifying, glaube A3. Sie muss sich bei dir qualifizieren.

Es folgen Push&Pulls. IOIs und IODs, jenachdem was sie macht, aber keine Compliments machen, die sie nicht "verdient" hat. Sonst wirkst du greedy&needy und davon ist abzuraten.

Eventuell sagt dir Bait-Hook-Reel-Release Theorie und/oder False Time Constraint etwas. Darauf setzt du an diesen Abend.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich zur Party, andere gamen, nebenbei sie zappeln lassen und ab und zu mit ihr kurz reden. Dann Attraction aufbauen, sie abfüllen und sie layen.

Noch Fragen?

Normales Game halt. ;)

Aber im ernst, ich würd die Alte solange ignorieren und mit andere gamen bis sie mal vernünftig investiert. Und selbst dann würd ich mir keine großen Hoffnungen machen, sie flaked halt massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das jetzt nicht so ganz. Wieso sollte ich nicht zu ihr gehen und kochen bzw. zu mir kommen lassen? Ich meine wir würden vorher einkaufen gehen und dann zusammen kochen, während unten in der Zeit, wo das Zeug im Backofen ist, eine DVD läuft. Also genug Möglichkeiten, um zu eskalieren.

Zu den Flakes: Kann man das überhaupt als Flake bezeichnen? Ich meine, es wäre ja kein Date gewesen, sondern einfach nur ein Trinkgelage, wo ihre beste Freundin mit ein paar Kumpeln und mir mit meinem Kumpel gewesen wäre. Also beidemale mindestens eine 7er Gruppe. Bei dem ersten Mal hatte sie vergessen, dass sie auf einem Geburtstag eingeladen ist. Ihre beste Freundin, die sie erwartet hat, war gleichermaßen enttäuscht. Beim zweiten Mal wusste sie von mir nicht, dass ich überhaupt komme, sondern ich hab nur bei Facebook gesehen, dass sie auf der Veranstaltung ist. Und ich wäre auch sowieso wegen einer Freundin dahingegangen und hatte trotzdem nen ziemlich coolen Abend. Auf Nachfrage bei ihrer Freundin hatte sie dort ihre Tage hatte und lag im Bett. Das was jetzt anstehen würde, ist das erste (bzw. zweite Mal, wenn man das Badminton spielen damals dazuzählt und sie pünktich auf die sekunde war) Mal, dass wir alleine verabredet sind. Und abgesehen davon gab es zwei Abende wie oben, wo sie auch mit dabei war. Beim ersten ist Gamemäßig nichts passiert, beim zweiten im Club unerwarteterweise viel Sicial Proof gehabt und Spaß mit anderen Frauen gehabt. Irgendwann sagte sie mir: "Ok, wie wäre es damit: Du suchst mir einen und ich suche dir eine!" Mit C+F weggewischt, denn keine Ahnung, was das bedeuten sollte. Danach haben wir noch ziemlich eng getanzt und ich hab sie eig überall berührt. Leider habe ich die Chance verpasst sie zu isolieren und zu KC'en, da wir immer in unmittelbarer Nähe zu ihrem besten Freund in der Heimat wären, den sie betreuen musste den Abend. Von daher wäre das echt mal ne feine Sache sie ALLEINE für sich zu haben!

Wenn ich das mal rein objektiv und sachlich überdenke, würde ich jemand anderem dem Rat geben, dass er die Chance nutzt und das Date durchzieht, allerdings ohne den Zeitdruck zu haben danach noch auf eine Party zu müssen. Sollte sie allerdings in so einer Situation dann flaken, dann ist klar, dass sie genexted wird.

Also, meine Vorgehensweise wäre einfach die: Nicht zur Party gehen und an einem anderen Abend, wo der weitere Abendverlauf nicht geplant ist mit ihr kochen und dann einfach eskalieren.

Meint ihr das ist keine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen kochen, super Sache. Unmittelbar dannach feiern gehen, eher weniger. Zumindest für mich. Ich geh mit HB´s die ich daten möchte nicht gerne feiern. Warum?

- Wenn ich wirklich mit ihr auf ner Party oder im Club bin, bin ich praktisch an sie gebunden und müsste mich den ganzen Abend um sie kümmern. Klar kann ich mir auch ne andere suchen, was sich aber supoptimal auf mein HB auswirkt und das ist ja nicht das Ziel.

Ich würde entweder das eine oder das andere machen. Zusammen kochen und essen eher nicht, wegen dem Zeitdruck. Lieber feiern - ihr geht ja in einer Gruppe feiern, das ist was anderes - sie zappeln lassen, mit anderen tanzen und schließlich bei ihr eskalieren. Damit dann den Untergrund für das gemeinsame Kochen legen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie flaked wird so auch geringer.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Triff die Dame doch einfach schon Nachmittags, bei dem scheiss Wetter sind Hallenbad-Dates der hammer und körperkontakt is schonmal gegeben, danach essen+lay, damit hasst reichlich zeit mit ihr verbracht und kannst den Abend/die Party einfach entspannt mit der Gruppe verbringen und mit allen spass haben, zwischendurch n Tanz/kuss mit deiner Dame und voila, nach der Party gibts die zweite runde....

was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika
Nunja: Jedenfalls habe ich ihr gesagt, dass ich eine Strafe für sie habe, die ihre Welt zusammenbrechen lässt, weil sie mich zweimal versetzt hat. Sie muss für mich kochen und das macht sie auch. Habe alles natürlich mit viel C+F gespickt.

Was für ein Bullshit.

Dein Problem ist der Frauenmangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, habe aktuell 2 FB's, sodass ich ausgelastet bin, auch wenn ich nicht unbedingt glücklich und zufrieden mit denen bin. Somit leider eine falsche Analyse! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, habe aktuell 2 FB's, sodass ich ausgelastet bin, auch wenn ich nicht unbedingt glücklich und zufrieden mit denen bin. Somit leider eine falsche Analyse! ;)

Na dann ist doch super. Dann wirst Du nicht needy.

Also an Deiner Stelle würde ich echt verschieben. Layen am Nachmittag muss gekonnt sein.

Im Dunkeln ist gut munkeln. Und wenn Sie danach was vor hat, hast Du Zeitdruck.

Und Zeitdruck ist scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitdruck hat was an sich. Sagt dir False Time Constraint etwas?

Bei FTC gibst du dem HB einen Zeitdruck. Anders gesagt: Du sagst, dass du gleich weg bist und baust in einem kurzen Zeitraum die Zuversicht "ah der Typ ist gleich wieder weg". Dies kann positiv oder negativ gemeint sein. In dem Zeitraum kann genug Attraction aufgebaut werden und HB kann sich weitere Zeit wünschen. Bzw.: Richtig eingesetzt wird HB alles links liegen lassen um den "Preis" zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das Problem nicht. Treff dich doch einfach mit ihr verdammte sch**** und geh danach mit ihr feiern. What the fuck, beim feiern kann man ja wohl am leichtesten eskalieren...

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitdruck hat was an sich. Sagt dir False Time Constraint etwas?

Bei FTC gibst du dem HB einen Zeitdruck. Anders gesagt: Du sagst, dass du gleich weg bist und baust in einem kurzen Zeitraum die Zuversicht "ah der Typ ist gleich wieder weg". Dies kann positiv oder negativ gemeint sein. In dem Zeitraum kann genug Attraction aufgebaut werden und HB kann sich weitere Zeit wünschen. Bzw.: Richtig eingesetzt wird HB alles links liegen lassen um den "Preis" zu holen.

Damit hab ich noch nicht gearbeitet. Das kommt aber immer auf das Target an.

Darüber haben wir recht wenig Informationen seitens des TE.

Werde es aber mal prüfen. THX. Wobei diese Technik doch besser bei Bekanntschaften kommt, wo man keine Chance mehr hat sich zu sehen. Dieser Fakt trifft hier aber nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden