Alleine losziehen an Karneval

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde an Karneval alleine losziehen und bin mir im moment relativ unsicher was dies betrifft.

Eigentlich sollte es ja kein Problem sein Anschluss zu finden, da ich ja in der Karnevalshochburg wohne.

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich diese Unsicherheit bekämpfen kann?

Wie sollte ich am Besten vorgehen um nicht gerade komisch rüberzukommen?

Ich bin absolut kein Sozialkrüppel oder sonstiges, nur ist das glaube ich das erste Mal das ich alleine ausgehen werden.

Gruß

F4n4tic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine an Karneval losziehen ist genial. Passendes Mindset: Ich bin heute der Mittelpunkt meiner Welt und habe Spass.

Das ist wirklich genial.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht gut ;)

Wenn dir ein Mädel gefällt, kurz Augenkontakt, dann einfach zuzwinkern, als würdest du sie kennen. Entweder kommt sie dann auf mich zu und ich stoße mit ihrem Getränk an, oder ich sehe sie später nochmal und stoße dann mit ihr an :) Da der Alkoholpegel relativ hoch ist klappt das immer gut. Und Männer bzw Männergruppen lernt man auch gut kennen, finde ich. Einfach aufm Klo einen ansprechen, und ein bisschen plaudern über Mädels und sowas. Wenn du kein Sozialkrüppel bist, wie du sagst, läuft das von allein ;) So bin ich schon öfters in Freundeskreise reingekommen. Zwar nur für den Tag/Abend, aber ist ganz gut, ne Basis von Jungs als Anlaufstelle zu haben auf ner Party, wo man ansonsten keinen kennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe oft und super gerne alleine weg. Mich hat erst ein mal ne Milf gefragt ob ich alleine da bin. Dann sagse einfach: Nein, meine Frau und meine beiden Kids sind da drüben. Dann kommt ein Schulterboxer und los gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch am besten schon vorher mal ein paar Mal alleine los, sodass es für dich normal wird.

Jeder dummer Kommentar a la "hast du keine Freunde?" wird einfach mit C&F weggewischt, wie sich das gehört.

Ansonsten, Ich bin zur Zeit in Melbourne und ziehe auch jeden Tag alleine los. Es hat definitiv auch seinen Reiz und man kann sich wirklich komplett aufs gamen konzentrieren. Süße Mädels findet man immer, ich hatte bisher 3 Instantdates in Folge. :) Da schaffst du es sicher auch beim Karneval, wo die Stimmung definitiv zu deinen Gunsten ist, Leute kennenzulernen. Du kannst ja erstmal ein paar Typen befrienden, wenn du anfangs unsicher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder dummer Kommentar a la "hast du keine Freunde?" wird einfach mit C&F weggewischt, wie sich das gehört.

Sowas kommt in der Realität überhaupt nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach Hamburg umgezogen und wollte letztes Wochenende raus gehen... Alle Leute die ich kennengelernt habe dort hatten etwas anderes vor... Ich habe 20 min gezögert und bin dann alleine los! Dort sofort Leute angesprochen und einen guten Close geholt! Und sogar einen neuen Kollegen kennengelernt...

Geiler Abend und war für mich auch das erste mal alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an Karneval muss ich eh immer kotzen. Nicht vom Alkohol.

Also, kann das schon verstehen. Essentiell für ein gelungenes Karneval ist halt schon so die Leute ausm Freundeskreis total versumpfen und rummachen zu sehen, drei Jahre später noch drüber lästern zu können und als Champion irgendwann zu Hause anzukommen.

Die Musik ist immer scheiße auf Karnevalsfeiern, die Stimmung viel primitiver als im Club irgendwo im Zelt oder so scheiße irgendwo in 'ner Turnhalle, Rumgerenne wegen Wertmarken und zum Pinkeln, ach, vor allem die Leute kotzen an. Da kommt ja jeder aus den Löchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essentiell für ein gelungenes Karneval ist halt schon so die Leute ausm Freundeskreis total versumpfen und rummachen zu sehen, drei Jahre später noch drüber lästern zu können und als Champion irgendwann zu Hause anzukommen.

Soso. Ziehst Du Deine Befriedigung auch sonst daraus, über andere zu lästern, oder ist das auf Karneval beschränkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, Befriedigung nicht.

In Freundeskreisen in denen zu Karneval mittags um 12 schon angesoffen rumgerannt wird und auf dämliche Art und Weise gewollt oder aus primitivsten Beweggründen auf gudddee Laune!!! gemacht wird, ist sowas immer ein angesagtes Gesprächsthema. Sonst verbindet, zumindest in meinem Fall, einen ja auch nicht gerade viel.

Diese Form der provinziellen Brauchtumspflege mit knapp 2 Promille, beschissener Musik und "Stimmung" ist halt fürn Arsch. Objektiv und subjektiv gesehen ist das so.

Mit einem Finger zeige ich auf die und mit drei auf mich. Weiß ich. Mir gefallen andere Beschäftigungen mehr als "Karneval feiern".

Spricht ja schon für sich, dass man sich den Scheiß nicht entgehen lassen kann und sich 'nen Kopf macht, wie man Tulpensonntag und Rosenmontag noch irgendwie was "mitnimmt", sprich KCs und so mit Ischen.

Auch ich werde wohl "gucken gehen", aber nüchtern und in Motorradklamotten nur um das Spektakel halt gesehen zu haben. Sinnvolleres habe ich - leider - nicht vor. Jedenfalls habe ich nicht nennenswert eine am Start, mit der ich irgendwo fernab rumturnen könnte oder so.

Also, lieber TE, quatsche einfach Typen an beim Pissen oder so, sag' denen, dass Dir eine in ihrem Grüppchen gefällt und gucke, was passiert. Sollte das kein Prolet sein, dann gehste mit dem mit und feierst/verführst.

Muss man sich echt mal reinziehen, dass vor allem an Karneval Pissen gehen die Menschen verbindet. Da sucht ja jeder immer die Büsche und Ecken auf - schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gerade an Karneval spricht jeder mit jedem, jeder knutscht mit jedem und jeder Kerl ist ein Bro!

Du siehst eine Gruppe, haust einen alaaf raus und stößt an => Gruppe 1 angeschlossen.

"Cooles Outfit, ziehste das privat/auf der Arbeit auch an?"

Hier gabs mal speziell einen Karneval Thread..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden