teddy! 1 Beitrag melden Februar 13, 2012 erstellt jo hey,also hab zur zeit ein hb 8 am laufen. Sie is bisschen playermäßig unterwegs, aber bin herr der lage. Telefonieren ab und zu, und dann läufts wirklich gut, es wird gelacht und alles, verabreden uns.Seit längerem haben wir das Thema Valentinstag angeschnitten. hab ihr erzählt, dass ich davon nichts halte und mich etwas darüber amüsiert, was sie auch tat. Beim telefonat eben meinte sie, "jaja ich erwarte nachher ne schöne SMS von dir, sonst.." - hab dann erwidert: "sonst was mein diggerle, sonst was.." die situation war cool, alles entspannt.nun mal ne frage. ich tendiere natürlich dazu meine prinzipien nicht über bord zu werfen und ihr keine Valentinstag sms zu schreiben ; denkt ihr das is kontra produktiv? Wie siehts bei euch aus, würdet ihr in meiner Situation etwas schreiben? Wenn ja was?Hab mir überlegt, morgen Abend einfach zu schreiben: "bin schon gespannt was auf mich zukommt..." (bezogen auf das Sonst...s.o.)Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet nun mal ne frage. ich tendiere natürlich dazu meine prinzipien nicht über bord zu werfen und ihr keine Valentinstag sms zu schreiben ; denkt ihr das is kontra produktiv?Wie du schon sagst, sie ist playermäßig und frech drauf unterwegs. Also schreibste ihr entweder gar keine und dafür am nächsten Tag sowas wie ,,Ohh das tut mir echt sowas von leid. Hab den ganzen valentinstag vercheckt und nun steh ich mit meinem Laster voller Rosen an der Tanke und hab keinen Sprit mehr. Komm vorbei und hol sie dir ab "In jedem Fall C&F-mäßig. Nich sowas wie ,,hab an dich gedacht" oder son Blödsinn. Wenn ihr euch drüber lustig macht, dann richtig. Wenn dus richtig dreißt machen willst, dann schreib: ,,Ich liebe dich wie eine Zwiebel, wenn ich dich seh, dann wird mir übel. Ich liebe dich wie Klopapier, zum Popsabwischen reichst du mir :D"Das würd ich aber eher meiner Ex schreiben Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet nun mal ne frage. ich tendiere natürlich dazu meine prinzipien nicht über bord zu werfen und ihr keine Valentinstag sms zu schreiben ; denkt ihr das is kontra produktiv?Wie du schon sagst, sie ist playermäßig und frech drauf unterwegs. Also schreibste ihr entweder gar keine und dafür am nächsten Tag sowas wie ,,Ohh das tut mir echt sowas von leid. Hab den ganzen valentinstag vercheckt und nun steh ich mit meinem Laster voller Rosen an der Tanke und hab keinen Sprit mehr. Komm vorbei und hol sie dir ab "In jedem Fall C&F-mäßig. Nich sowas wie ,,hab an dich gedacht" oder son Blödsinn. Wenn ihr euch drüber lustig macht, dann richtig. Wenn dus richtig dreißt machen willst, dann schreib: ,,Ich liebe dich wie eine Zwiebel, wenn ich dich seh, dann wird mir übel. Ich liebe dich wie Klopapier, zum Popsabwischen reichst du mir :D"Das würd ich aber eher meiner Ex schreiben Gruß KagonlanOh mein Gott! Oh meiiiiiiiiiiiinnnn Goooottttttttttttttttt! Das ist doch nicht dein Ernst. Manchmal frag ich mich schon, ob das hier ein Forum ist, das einem helfen soll Frauen aufzureissen oder sie zu verscheuchen!@TE Wenn ihr der Valentinstag wirklich wichtig ist, würde ich an deiner Stelle abends mit ihr schön zum Essen gehen. Aber eine schnulzige SMS finde ich schlecht.Gruß Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Threadstarter, habt Ihr Sex?Gib ihr nen Valentinsfick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citral 4 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Oh mein Gott! Oh meiiiiiiiiiiiinnnn Goooottttttttttttttttt! Das ist doch nicht dein Ernst. Manchmal frag ich mich schon, ob das hier ein Forum ist, das einem helfen soll Frauen aufzureissen oder sie zu verscheuchen!Schonmal das Wort Humor im Wörterbuch nachgeschlagen?@TE Wenn ihr der Valentinstag wirklich wichtig ist, würde ich an deiner Stelle abends mit ihr schön zum Essen gehen. Aber eine schnulzige SMS finde ich schlecht.Da sieht man, dass du dir den Thread ausführlich durchgelesen hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Oh mein Gott! Oh meiiiiiiiiiiiinnnn Goooottttttttttttttttt! Das ist doch nicht dein Ernst. Manchmal frag ich mich schon, ob das hier ein Forum ist, das einem helfen soll Frauen aufzureissen oder sie zu verscheuchen!Schonmal das Wort Humor im Wörterbuch nachgeschlagen?@TE Wenn ihr der Valentinstag wirklich wichtig ist, würde ich an deiner Stelle abends mit ihr schön zum Essen gehen. Aber eine schnulzige SMS finde ich schlecht.Da sieht man, dass du dir den Thread ausführlich durchgelesen hastDas ist Humor? Ok dann bin ich vielleicht falsch informiert! Aber warte, ich hätte noch eine andere Erklärung. Vielleicht haben wir zwei ja einfach in unterschiedlichen Wörterbüchern nachgeschlagen? Deines ist etwas dünner mit vielen farbigen und lustigen Bildern. Meines dagegen ist ganz groß und dick. Und ohne die lustigen Bilder die du so gern hast, dafür sind dort viel mehr Wörter enthalten. Aber keine Sorge, die brauchst du nicht. Denn dort wo man deinen Humor versteht, könntest du auch bellen und die Frauen würden lachen. Also viel Erfolg. Wuff! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Aber warte, ich hätte noch eine andere Erklärung. Vielleicht haben wir zwei ja einfach in unterschiedlichen Wörterbüchern nachgeschlagen? Deines ist etwas dünner mit vielen farbigen und lustigen Bildern. Meines dagegen ist ganz groß und dick. Und ohne die lustigen Bilder die du so gern hast, dafür sind dort viel mehr Wörter enthalten. Aber keine Sorge, die brauchst du nicht. Denn dort wo man deinen Humor versteht, könntest du auch bellen und die Frauen würden lachen. Also viel Erfolg. Wuff!Da mein Jagdgebiet derzeit die Banken vor der Huschhalle sind, funktioniert das wunderbar :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen