Peter12345 2 Beitrag melden Februar 13, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte, unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHabe sie beim Einkaufen kennen gelernt, sie ist Verkäuferin und hat mich klamottentechnisch ein wenig beraten. Haben ein lustiges Spiel ausgemacht (Sie soll sich eine bestimmte Frisur machen, wenn ich das nächste Mal wiederkomme), hab dann in dem Laden einige Wochen später angerufen, sie verlangt, sie ging ran, "Termin" ausgemacht. Sie hatte dann auch die Frisur. Bisschen gewitzelt, gut verstanden, noch ein Hemd gekauft und dann gesagt, dass ich mich für die Frisur demnächst revanchiere.Ca. zwei Wochen später wieder dort angerufen, Treffen ausgemacht, sie nach der Arbeit abgeholt und dann inne Bar. Dort normale Gespräch, bereits zu Beginn leichte Berührungen, aber wirklich nur leichte.Dann standen da plötzlich viele ihrer Kollegen aus einer anderen Filiale herum, die sie halb-gut kannte. Als sie sagte, dass das Kollegen seien, und der Laden ziemlich voll war, meinte ich: Ruf sie doch rüber zu uns!Hat se auch gemacht, insgesamt wurde es eine große Gruppe und recht lustig. Als sie sich längere Zeit mit ihrer Kollegin über Jobsachen unterhielt, habe ich mich ein paar Plätze weggesetzt und mit ihrer anderen Kollegin gesprochen. Dann noch mit ihren anderen Kollegen und zwischendurch kurz auch mal mit ihr.Kurz vorm Gehen zeigte sie dann etwas Eifersucht, als sie in einem frotzeligen Verbaltennis meinte: "Ja, lieber mit meiner Freundin, oder was?!" (Details gerne auf Anfrage).Wir sind ann alle gemeinsam aus dem Laden raus und hatten denselben Weg zur Haltestelle, wobei wir beiden aber deutlich vorgingen. Hier habe ich es versäumt, nach Ihrer Privatnummer zu fragen, und auch etwas mehr Eskalation hätte sein müssen (am Ende gab es nur eine Umwarmung). Ihre Nummer habe ich mir nachträglich besorgt, indem ich in dem Laden anrief und einen Vorschlag für ein Treffen machte, was sie aber ablehnte, da sie keine Zeit habe und meinen Vorschlag schon kannte. Da meinte ich, dann ein anderes Mal, und damit ich dich besser erreiche, brauche ich nochmal die Nummer, die sie mir auch gab.Paar Tage danach versuchte ich, sie zu erreichen, ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Ein paar Tage später versuchte ich es nochmal, Teilnehmer nicht erreichbar. Schrieb ihr ne SMS mit nem konkreten Vorschlag, woraufhin einen tag später zurückkam, dass sie in London war und kein Handy dabei (?), dass sie absagen muss. Und dass sie nicht will, dass ich mir falsche Hoffnungen mache.6. Frage/nWat soll ick nu tun? Das erste Date klappte schnell und unkompliziert und verlief mit geringfügiger Stromstärke und Spannung, jetzt flaked sie total. Needy dürfte ich nicht gewirkt haben, besonders zum Hameplmann habe ich mich auch nicht gemacht, ein bisschen C&F war ich, ohne aber C&T zu vernachlässigen (von meinen Gefühlen erzählt, von meiner Familie, von dem, was mich begeistert, und versucht, ihre Leidenschaftsthemen anzusprechen und wachzukitzeln etc.)Was ich will: Sie sehen, sie küssen, mit ihr möbeln und schauen, was draus wird. Sie gefällt mir gut und deshalb will ich was mit ihr unternehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jin kazama 26 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet das Treffen hast du mal voll verkackt. Du hättest sie wenigstens irgendwann mal isolieren sollen und rapport aufbauen, kino fahren und eskalieren sollen. Du hast nichts gebracht und hast dann mir ihrer Kollegin geflirtet obwohl ihr verabredet wart. Du bist nicht needy? Warum stalksed du sie dann immer auf der Arbeit. Warum kein FO wenn sie nicht aif deine Vorschläge eingeht.Sein ehrlich, hast du Alternativen? Hört sich nicht danach an.Fo und frühestens in ein paar Wochen wieder melden. Diesmal richtig verführen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Hey, ich bin eine zarte Seele, bitte nicht so krasse Worte - aber danke für den Hinweis, hilft weiter. FO meint Freeze Out, nehme ich an.ich glaube, ich weiß, wie sich needy anfühlt und äußrt, und ehrlich gesagt, komme ich mir nicht so vor. Es vergingen immer einige Zeiten. Ansonsten stimme ich Deine Manöverkritik bei dem Treffen aber zu. Was Alternativen angeht, bin ich ehrlich: Ja, es gibt da eine konkrete.Sehen das die anderen hier genauso wie jin kazama?und Wäre es eine gute Isoliertaktik gewesen, sie mit vor die Tür zu nehmen, um mal frische Luft zu schnappen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Hinterhertelefonieren, oder, schlimmer, -schreiben ist keine Lösung. Sprich andere Frauen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Paar Tage danach versuchte ich, sie zu erreichen, ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Ein paar Tage später versuchte ich es nochmal, Teilnehmer nicht erreichbar. Schrieb ihr ne SMS mit nem konkreten Vorschlag, woraufhin einen tag später zurückkam, dass sie in London war und kein Handy dabei (?), dass sie absagen muss. Und dass sie nicht will, dass ich mir falsche Hoffnungen mache.Was soll sie noch machen? Du hast es sogar schriftlich von ihr!6. Frage/nWat soll ick nu tun? Siehe Fastlane! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen