Drama: Einfach aufgelegt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 20

Hallo zusammen,

bin seit ca. 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen.

Bisher alles bestens.

Heute bekam ich jedoch nen Anruf, der mir richtig gegen den Strich ging.

Vll. kurz zum Hintergrund:

Sie arbeitet etwas weiter weg von zu hause und ist auf die Bahn angewiesen.D

Da es öfter mal vorkommt, dass ihre Züge ausfallen, muss sie über ne Std. warten bis der nächste kommt.

Auf jeden Fall hatte ich ihr damals mal angeboten, dass sie mich anrufen soll, wenn wieder was ausfällt.

Sofern ich Zeit hätte würde ich sie abholen, da es mit dem Auto wirklich nur 15 Min sind.

Heute war so ein Fall.

Als sie mich anrief war ich grade zufällig einkaufen.

Sie meinte, dass sie mich schon total lange versucht hat anzurufen und ich nicht dran gegangen wäre.

Stimmte jedoch nicht, da ich sofort nach dem besagten Telefon meine Anrufliste gecheckt habe und da war kein Anruf.

Naja, auf jeden Fall hab ich ihr angeboten, sie abzuholen, da ich ja eh unterwegs war.

Sie meinte dan nur, dass sie meine Hilfe vor ner Std. gebraucht hätte. Jetzt würde ihre Bahn ja in 11 Minuten kommen.

Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass wirklich kein Anruf bei mir angekommen war, hab ich gesagt, dass es gut sein konnte, dass ich mein Handy im Supermarkt nicht gehört habe.

Sie hat dann das Gespräch abgewürgt und nach einem "Ja dann Tschüss" einfach aufgelegt.

Das fand ich richtig krass, besonders als ich danach gesehen hatte, dass kein Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy war.

Naja, das ist der Status Quo.

Besonders klasse fand ich auch, dass ich ne Std. vor ihrem Anruf sogar noch ne Rose für Morgen (Valentinstag) besorgt hab.

Eigentlich wollten wir morgen zusammen was kochen. Das war auch der Grund für meinen Supermarktbesuch.

Richtiger Abfuck !

Naja, jetzt weiß ich nicht wie ich taktisch am klügsten Verhalten soll.

Auf der einen Seite will ich jetzt nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen und auf der anderen Seite würde ich mir von niemanden sonst so ein Verhalten gefallen lassen. Zumal ich mir nix zu Schulden kommen lassen habe und selbst wenn ich immer noch nicht dazu verpflichtet gewesen wäre, sie auch wirklich abzuholen.

Mein Kopf sagt mir: Zieh das durch und zeige ihr die Grenze, dass sie mich nicht so zu behandeln hat.

Aber mein Bauch sagt: Scheiß einfach drauf, und riskiere wegen so ner Lapalie nicht die eh noch frische Beziehung.

Also was meint ihr ?

Was sollte ich machen ?

Sie heute anrufen und riskieren dass sie nicht dran geht ?

Wenn das der Fall wäre, würde ich es ganz bestimmt morgen nicht nochmal probieren.

Damit wäre der Valentinstagstag (und wahrscheinlich der Rest auch) jedoch gelaufen.

Danke für jeden Tip !!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Situation optimístisch betrachte und das Mädel halbwegs vernünftig ist dann war sie wahrscheinlich von der Bahn-Scheiße tierisch angenervt und du hast es gerade abbekommen. Unschön, aber verkraftbar. Dann wird sie sich nachher melden, sich entweder entschuldigen - dann ist alles super - oder so tun, als ob nichts gewesen wär. Was ich dann an deiner Stelle genauso machen würd.

Wenn sie deswegen allen Ernstes sauer auf dich ist, dann gelten die Regeln des Dramas, nicht ernst nehmen, dann eskalieren. Wenn sies am Telefon macht, nicht ernst nehmen und wenn sie rummotzt, das Gespräch freundlich, aber bestimmt beenden.

In jedem Fall würd ich warten bis sie sich meldet. Und ich würd das bisher nicht überbewerten. Jeder kann mal genervt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten bis sie sich meldet, ein paar Scherze machen über ihren Drama-Anfall, spielerisch & locker. Dann durchnehmen. Hart.

Zickt sie erntshaft weiter rum und sieht es nicht ein, freezen.

Alles wie immer: Die ersten Runden C&F, checkt sie's nicht klare Ansage + Ficken in beiden Fällen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ruft dich an um dir zu sagen, dass sie dich jetzt eh nicht mehr braucht?

Freeze ganz klar durchziehen, besonders weil Valentinstag ist - das verstärkt den Lerneffekt ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du dir machen viel zu viele Gedanken, junger Padawan. Pussy Diagnose Modus ich spüren.

Einfach wie's im Lehrbuch beschrieben ist, dass Drama in Sex verwandeln.

Achja, jetzt nicht hinterherlaufen, anrufen und verzweifelt fragen, was du falsch gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Tipps.

Wenn ich jetzt anrufen würde, weiß ich, dass sie eh nicht ran gehen wird.

Bisher hat sie sich auch noch nicht gemeldet.

Also irgendwas ist da im Busche.

Was mache ich denn, wenn sie sich morgen auch nicht im Laufe des Tages meldet ?

Wie gesagt: Für morgen (Valentinstag) hatten wir eigentlich was zusammen vor.

Eigentlich kann ich dabei ja nur dumm aussehen:

Rufe ich an udn frage nach, riskiere ich dass sie nicht rangeht und das ganze richtig eskaliert.

Rufe ich nicht an, muss ich mir hinterher anhören, dass ich rumzicke, weil ich mich nicht gemeldet habe, obwohl ich wusste dass wir was vor hatten.

So ein Hick Hack wegen so nem Scheiß, für den ich gar nix kann ! -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valentinstag! Da wird das Forum überkochen.

Sie zieht einen Compliance-Test durch, um zu schauen, ob der brave robbin887klein beigibt und angekrochen kommen wird. Lass sie einfach auflaufen und melde dich nicht. Sie hat's verschissen, also hat sie auch den Kontakt aufzunehmen. Wenn nicht, dass lass sie morgen erst mal ausstinken. Würdest du dich morgen melden, erhält sie die Botschaft, dass du dich ihren schlechten Launen unterordnest. Das schafft dann wirklich schlechtes Beziehungskarma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich freeze.

Aber check mal die Bedienungsanleitung deines Handys. Meins zeigt bei egal wievielen Anrufen eines Kontakts nur den letzten Versuch an.

Wenn dem nicht so ist...happy Valentinstag. Komm nicht angekrochen und nimm sie durch

Wenn dem so ist...freeze bis zum sanktnimmerleinstag...oder bis sie ankommt.

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol. ma ehrlich:

wieso hast du ihr eigentlich nicht sofort eine sms geschickt (oder besser noch angerufen .. ich hätte eiskalt engerufen, wenn sie nicht rangeht, sms), nachdem du bemerkt hast das sie dich einfach nur angelogen hat, mit dem ungefähren sinn:

Ob sie dich eigentlich verarschen will, du hast deine liste duchgecheckt und sie hat gar nicht angerufen.

sie kann sich ja später nochmal melden

danach FO bis sie sich meldet. (wenn sie nicht schon im gespräch oder per sms einknickt, du das ganze gnädig abnicken kannst, und ihr endlich wieder eure beziehung genießen könnt, nachdem klar ist, das man dich nicht verarschen kann)

btw,

die alde scheint extrem hohl zu sein. glaub die eigentlich echt damit durchzukommen.

Edit:

-------

das gilt nur, falls du dir sicher bist das sie nicht angerufen hat.

da ich mein handy z.b. kenne, wäre ich mir zu 100% sicher.

und warum hast du angst die sache kann eskalieren?

dann eskaliert die sache halt.

Edit 2

--------

ich finde es auch interessant wie sich dein kopf und bauchgefühl von meinem kopf und bauchgefühl unterscheiden

Mein Kopf sagt mir: Zieh das durch und zeige ihr die Grenze, dass sie mich nicht so zu behandeln hat.

Aber mein Bauch sagt: Scheiß einfach drauf, und riskiere wegen so ner Lapalie nicht die eh noch frische Beziehung.

während mir mein kopf eher zur umsicht gemahnen würde, wäre mein bauch ganz klar sofort auf 180 (oder sagen wir 100 ;)) und würde sie umgehend fragen ob sie mich eigentlich verarschen will. :)

du hast einfach noch zuviel pick up im hirn. bist im inneren aber ne wussy.

pick up sagt dir: lass dir nicht alles gefallen.

dein bauch sagt dir: oh nein, sie mag mich nicht mehr, ich will keinen streit

eigentlich sollte es andersherum sein, das dich pick up manchmal ausbremsen sollte ZU emotional zu reagieren.

bei mir isses so: pick up sagt mir. bleib cool junge, alles ist cool, keiner wurde verletzt. achte ein bissel auf deine wortwahl und zerschlage nicht zuviel porzellan

mein bauch sagt mir. diese scheiß hurennuttenkackschlampe kann dahingehen wo der pfeffer wächst.

melde dich einfach nicht, die alte wird sich schon melden und sich entschuldigen das sie rumgezickt hat.

und dann is wieder gut.

und wenn nicht such dir alternativen.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du wie es in 3/6/12 Monaten aussieht, wenn sie dir nach 3 Wochen so kommt und du ihr erstmal als Dankeschön kochst und Rosen schenkst?

Ganz klar Freeze + egal was heute für ein Tag ist, oder ob sie beleidigt ist, oder, oder, oder.. Selber Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich über sowas nur den Kopf zerbrechen?

Es ist müssig darüber zu diskutieren aus welchem Grund sie dich im Supermarkt nicht erreicht hat.

Fakt ist, dass du nicht permanent erreichbar sein musst. Sie macht da ihr Problem zu deinem.

Locker darüber stehen, sie am besten noch aufziehen, was sie denn so lange gemacht hat und dann im brodelnden Kochtopf dein eigenes Süppchen kochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden