unbekannte HB schreibt mich an in FB

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine HB6 hat mir eine nachricht geschickt:

hey warst du am samstag im "club name"?

Kann mich nicht erinnern sie jemals zuvor gesehen zu haben.

Natürlich war ich da aber was soll ich am besten schreiben um da was rauszuholen ? xD

edit: aaaah jetzt fällts mir wieder ein. Ich bin mal rausgegangen und was essen zu gehen. Dann habe ich sie draußen als ich vom dönerladen richtung club gelaufen bin kurz vorm eingang getroffen sie hat mich gefragt ob ich eine zigarrete habe und dann sagte ich das ich das gleiche fragen wollte blablabla war kein close.

Was soll ich der jetzt antworten ?

ist das nicht schon ein IOI wenn sie mich in FB sucht ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ach du warst doch die Schnorrerin, möchte bitte meine Zigarette zurück, darfst sie mir morgen 15 Uhr bei nem Käffchen im xxx geben ;)" oder so ähnlich! Kommt natürlich auch drauf an ob du überhaupt Bock auf das Mädel hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, erster Satz ist super. Der 2. Teil hängt davon ab ob du denkst, dass bei ihr besser direkt oder indirekt ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ok hab 10 min geschrieben und dann treffen gesagt. sie scheint zu wollen hats aber auf mittwoche verschoben weil sie da früher zu hause ist. naja mal schauen was draus wird. bin grad verwundert das sie mich treffen will.

muss jetzt erstmal in fitnesstudio habs ihr auch so gesagt das ich kein zeit habe und gespräche beendet. man soll ja zeigen das man ein leben hat.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe FB (Facebook :P) Vor ca 3 Wochen hat mich auch ne HB 6.5 im FB angesprochen, und jetzt ist sie eine ziemlich geile FB daraus geworden :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop FB ist mein lieblings Spielplatz, wenn ich gerade auf die Bahn warten, in der Pause bin oder sonst grad nix zu tun habe!

Klares IOI :D ... wie klarer brauchst du´s denn noch! Sie investiert Zeit in dich, da heißt immer, das Attraction da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt treffen ist ausgemacht. nur noch locations bestimmen. mir ist nur nicht klar wodurch diese attraction enstanden ist. wir haben uns nur sehr kurz unterhalten und ich konnte mich nicht mal daran später erinnern. ich war sogar ziemlich nüchtern. mich nervt nur das sie smsen mit irgendwelchen fragen schreibt.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verzweiflung mein freund,

manchmal ist es einfach die frau und es gehört absolut kein skill dazu. soll dich jetzt nicht runterziehen nur evtl vorsichtig werden lassen, klopf mal auf den busch worauf sie aus ist.

das facebook eine tolle sache ist seh ich überhaupt nicht so, aber da hat ja jeder seine vorlieben wo er flirtet oder was auch immer aber gefickt wird nur im echten leben nicht im cyberspace (vllt in 10-20jahren)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Geschichten gibt es den O-Game Bereich und wenn du nach dem ersten Satz schon nicht weißt, was du antworten sollst, dann lese dich auch in der Schatzkiste ein.

Jesus, Maria und Joe...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll sie verzweifelt sein. Sie ist ja nicht mal hässlich. Aber sie kann ja noch flaken. Ich werde bestimmt wie immer beim Daten es vermasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Nach 360 Beiträgen solltest du eigentlich wissen wie du vorgehen kannst um es nicht zu vermasseln?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist nur nicht klar wodurch diese attraction enstanden ist. wir haben uns nur sehr kurz unterhalten und ich konnte mich nicht mal daran später erinnern. ich war sogar ziemlich nüchtern.

Hahaha wie die Attraction entstanden ist? Sie hat Dich gesehen und fand Dich geil, so einfach. Sonst würde sie kaum den Aufwand betreiben und Dich bei fb suchen. Sie kannte ja nicht mal deinen Namen oder?

Normalerweise ist das ein 100% FC. Einfach locker bleiben und nicht needy werden, dann läuft das.

Viel Spass :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu fassen. ich habe mal einen kollegen angeschriebne woher er die besagte HB kennt. Daraufhin sagt er.

Sie ist eine nutte, stalkerin. Ich solle mich von ihr fernhalten. Sie ist krank im kopf.

wtf ? o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer das gleiche.

ich schreibe: heute ist ja valentinstag haha. morgen treffen "bar name" in "stadtname" um 21 uhr sei pünktlich

sie antwortet: Ja ich weiß das Valentinstag ist aber ist mir auch recht egal hab ja kein freund:P und wieso gehen wir nicht in "stadtname" (ihre stadt) "caffee trinken" (ja sie hat das tatsächlich in gänsefüßchen geschrieben) um 21 uhr

jetzt kann ich drauf einsteigen oder nicht. fragt sich was besser wäre.

grad hat sie angerufen aber ich konnte nicht dran gehen war zu kurzfristig

sie hat nochmal angerufen. hab sie überzeugt das wir das machen was ich gesagt habe sie kommt auch alleine. sieht gut aus jetzt gucken wir ob sie dann auch auftaucht und dann sehen wir weiter#

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du nach fast 1 1/2 Jahren und so vielen Beiträgen hier im Forum noch so einen unqualifizierten Mist schreiben?

Dazu fallen mir spontan zwei Szenen aus "Hitch - Der Datedoktor" ein.

Freunde nennen mich Chip. - Können sie denen nicht sagen sie sollen das lassen?

und

Ich denke sie haben nicht ganz genau verstanden, was ich tue. - Mir wurde gesagt, sie helfen Männern bei Frauen einen Stich zu landen. - Richtig. Aber wissen Sie, es ist so: Meine Klienten sind in der Regel Leute die Frauen mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal haben beiträge nichts mit infield erfahrung zu tun. Zweitens habe ich mich zwar schon vor 1 1/2 jahren hier angemeldet aber nur weil ich irgendwas bestimmtes lesen wollte. Dann war ich nie wieder hier und habe auch praktisch nichts gemacht. Erst seit letzten September habe ich überhaupt angefangen rauszugehen. Steht aber in meiner Signatur...

Zurück zum Thema sie scheint ziemlich attracted zu sein.

Letze SmS: Aber wird bestimmt lustig morgen du bist mir sympatisch.

Meine Frage ist eigentlich ob man sowas ähnliches antworten kann oder würde das die attraction senken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde darauf nicht eingehen. Taten sind wichtiger als Worte. Deswegen morgen eskalieren. Das HB hat dir mit dem "Kaffe trinken" schon gezeigt, dass es mehr will, jetzt liegt es an dir. Befolge deine Signatur und einem FC steht nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin zurück vom Date. lief relativ gut. Fragt sich aber ob man wirklich skill dafür brauchte. Sie ist nämlich nur 17 was ich vorher nicht wusste.

Sie hat viel gelacht habe ab und zu leichtes kino gefahren und dann einfach ausm nichts zum KC angesetzt . Daraus wurde aber nur küsschen an der backe.

Habe dann mit Rapport angefangen also normale frage zu stellen über Familie wünsche ziele freizeitaktivitäten einbischen was von mir erzählt.

Irgendwann legte sie den kopf auf meine schulter. Und da ich mich dran erinnert hatte das sowas angeblich eine KC einladung ist. Habe ichs gemacht und es hat geklappt :D

Lustigerweise wollte sie dann nicht mehr weil sie meinte es sind zuviele Leute da. Sind dann aber viel zu spät rausgegangen und haben Bus verpasst. Gabs auch mal ein KC. Und dann wieder geblockt.

Sie: aber nicht draußen.

Sie hatte dann kein bock mehr und wir mussten noch 1 stunde auf den Bus warten darum sind wir von ihren Eltern abgeholt worden. Habe auch kein Ort zum isolieren gefunden. Wollte in eine andere Bar mit ihr laufen zuerst folgte sie dann wurde is ihr aber zu weit und da es schneite sind wir wieder zu bahnhof.

Es gab kein Heavy Makeout und irgendwie keine Leidenschaft bei dem KC.#

Weiß jetzt auch nicht großartig was ich als nächstes tun soll. Morgen will sie mit mir wegen fastnacht in so bars.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute wirds kein Treffen geben. weil sie zu weiberfasacht geht. hab damit nichts am hut. Ich dachte morgen rufe ich an und schlage "film gucken" bei mir zuhause vor. Oder ist es zuviel des guten ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole den Inhalt des Kollegen nochmal:

Fast 400 Beiträge und 1,5a und du hast immer noch keine Ahnung?

Für mich klingt das alles nach Kinderkram, ihrem Alter entsprechend.

Und man sollte meinen du hast so ein kleines Mädchen im Griff, stattdessen macht sie was sie will!

Und dann dieser Satz "ich schlage ein Treffen vor".

Genau! "Hast du nicht Lust morgen vorbei zu kommen, DVD gucken? Sag bitte Ja, weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll, ich will doch nur ins Bett kriegen!"

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kenne ich nur eine Anekdote:

Neulich irgendwo in Sachsen.

Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sms von gestern: ja aber wir gehn heute auf weberfasnacht also nur mädels vllt am wochenende dann mal ok ?

Freezeout bis sie sich meldet oder heute melden und 2te date vorschlagen ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Freezeout bis sie sich meldet oder heute melden und 2te date vorschlagen ?

Meine Fresse, sie ist 17. Bleib auf dem Teppich. Wie alt bist Du überhaupt?

Wünsch ihr viel Spass beim Krawattenrasieren und sag das klingt gut, Du meldest Dich. Nimm Deine eigene Ansage dann wörtlich und renn nicht gleich IHREN SMS hinterher, falls welche kommen sollten. Lass mal 2-3 Tage ins Land gehen und dann mach ein Date klar. Telefonisch. Beim Date mehr Leidenschaft bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok hab angerufen aber sie ging nicht dran. Trotz KC flaked sie anscheinend.

SmS schicken oder freezeout bis sie sich selber meldet ?

heute Abend gehts aufjedenfall in den Club alleine.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.