kleiner Junge, große Frau?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 30

Dates: eins

Etappe der Verführung: gar keine? Zufällige Berührungen an Armen, Beinen, Händen, Umarmung

Ich habe vor gut einer Woche eine Frau Online kennen gelernt und komme mit Ihr nicht so klar, obwohl ich es will.

Sie hatte mich angeschrieben und nach 3 - 4 Nachrichten hatte ich Ihre Telefonnummer und es war klar, nach dem Sie meine Stimme gehört hat, das wir uns treffen. Also 2x sehr lange Telefoniert. Ihre Bilder waren okay in ihrem Profil und ich dachte, ist durchschnitt, damit komm ich klar.

Letzten Freitag war Sie dann bei mir gewesen zu Hause. Als Sie vor mir stand, bin ich in eine Leichenstarre gefallen. Es war ne Frau und kein Mädel, sprich eine die ich mir niemals trauen würde anzusprechen. Damit hab ich nicht gerechnet. Das dumme, Sie hat das natürlich total gecheckt und mich darauf angesprochen ob alles okay ist, ob Sie nochmal gehen und wieder kommen soll oder ob Sie gehen und gar nicht mehr wieder kommen soll. Ich hab vergessen, wie man lächelt, wie man redet und überhaupt, wahrscheinlich wie man atmet. In der Wohnung angekommen, haben wa uns auf mein Bett gesetzt und ich hab ihr nen Kissen angeboten zum anlehnen, Sie meinte, das wird nicht ausreichen. Darauf bin ich erneut absolut nicht klar gekommen, mir ist rein gar nichts eingefallen darauf. Ich hatte geahnt das Sie sehr direkt ist, aber nicht, das ich nach Mami schreien werde =(. Wir hatten erst ne Menge Gesprächsstoff, weil in meiner Wohnung Sachen rum stehen die da nicht rein gehören, dann haben wir ne Runde gepokert (bzw ich hab ihr das Spiel erklärt) und dann sind wir in ein Gespräch gekommen wo das pokern dann in Vergessenheit geriet. Ich konnte dann auch nochmal über die Situtation bei der Begrüßung mit Ihr reden, Sie sagte, was Sie gedacht hatte und ich hab ihr gesagt, was da mit mir passiert ist. Ich hab es verallgemeinert und nicht direkt auf Sie bezogen. Das hat den Knoten gelöst und wir haben beide gelacht. Ich hab ihr auch gesagt, das ich das ICP besuchen werde und Sie meinte, Sie hat sowas ähnliches auch schon mit gemacht.

Ich habe jetzt ein Telefonat mit ihr für morgen ausgemacht und ich krieg schon wieder die Panik, weil morgen Valentinstag ist. Ich könnte genauso gut auch nen Treffen mit ihr ausmachen, ich denke, dagegen hätte Sie auch nix. Aber mein Problem: Wenn Sie in meiner Nähe ist, mutiere ich zum kleinen Jungen, der kein Schwanz in der Hose hat. Was kann ich tun damit ich das Eisen auch schmieden kann???? Oder ist Sie ne Nummer zu groß für mich und es gibt keine schnelle Lösung und ich sollte erstmal in flacheren Gefilden tauchen?

bearbeitet von noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Situationen, in denen du am meisten lernen kannst. Mach dir klar, dass du nichts zu verlieren hast, ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn sie sich auf dich tatsächlich noch einlassen würde. Also ruf sie an, verabrede dich und genieße es, außerhalb deiner comfort zone zu sein. Wenn sie "leider nicht kann" die nächsten Tage, dann heißt das: you screwed up, next one please. Es gibt entweder eine schnelle Lösung oder gar keine. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist sie scharf auf sex, wenn du da noch hinkommen willst, wirst du deinen wuschigen ersten Auftritt ganz schnell vergessen machen müssen (wenn das überhaupt noch möglich ist - kartenspielen, junge, junge).

Meine Prognose: Das geht voll in die Hose (aber nicht so, wie du gerne hättest) und wird gerade deswegen mit das Beste an Erfahrung sein, das du machen konntest. Hinfallen darf man, aufstehen muss man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genießt man es auserhalb der Comfortzone zu sein? Gibts da irgendwelche Hilfsmittel?

bearbeitet von noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn zu verlieren? Nichts. Und mit der Einstellung kann man am besten verfahren.

Das "Mantra" hat mir schon öfters geholfen.

Lies Dich ein zu Inner Game und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?_?

Das sind nur 3 Jahre! Mach dich locker; guck ein paar MILF Pornos, werd geil auf Sie und dann lass es alles raus ;)...

3 Jahre sind NICHTS...

Außerdem lässt du dich ja anscheinend völlig von ihrem reinen äußeren 'blenden'?! - Oder wie soll man verstehen, dass du Bilder und alles von ihr gesehen hast und dann "auf einmal" so baff bist, wenn sie live vor dir steht? Das eine Frau mit 30 kein Mädel mehr ist, weiß man doch auch schon vorher?!

Lag es an ihrer Kleidung oder ihrer guten Figur oder was?

Gehst du nie weg?! - da kommt man doch unweigerlich auch mal mit älteren in Kontakt etc. pp.?!

---

Wenn es dir hilft, probier mal gedanklich (ausschließlich) den Frame zu fahren:

Sie ist eine von dir bezahlte Prostituierte, ältere, Sexlehrerin, mit der du machen kannst was du willst und die, egal was du machst, Lust auf dich hat. Damit gibst du dir ein bisschen mehr gedankliche Narrenfreiheit und wenn es schief geht gilt halt wie oben schon gesagt: who cares; ich meine: random Frau aus dem Internet. Perfekte Übungswiese für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Inner Game. Damit beschäftige ich mich schon ne gewisse Zeit und werde daraus resuliterend auch Anfang März am Instant Change Programm in München teil nehmen, ich hoffe, dadurch werde ich Fortschritte erziehlen. Das Aussehen habe ich, nur nicht das Inner Game.

Auf den Fotos war Sie eine 5 - 6, live auf den ersten blick eine 8 bis 8,5. Ihre direkte Art hat mir dann noch den Rest gegeben. Sie war kein bischen aufgeregt und naja es war auch sehr offensichtlich was Sie wollte, das hat mich von der Rolle geworfen. Ich kenn das nicht, das man direkt beim ersten Treffen direkt los legt, okay Sie kommt Abends zu mir nach Hause usw. :rolleyes: Ich hab da irgendwie Panik bekommen. Ich mein, am Telefon hatten wir zwar auch schon über das Thema gesprochen und Sie meinte sowas wie, da müssen Gefühle dabei sein und ich dachte mir, so okay, das wird nen ganz cooles entspanntes kennen lernen, nur hat Sie da wohl ne andere Vorstellung davon ^^.

Naja, ich hab ihr grad aufm AB gesprochen, das Sie mich zurück rufen soll (natürlich nicht plump).

Es scheint so, wie Spezi es gesagt hat ^^

Naja mal sehen ob Sie sich nochmal rührt. Ansonsten, Notiz an mich: Was Frauen wollen, hat in keinster Weise was damit zu tun, was Frauen wollen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich hab kein Treffen mit ihr ausgemacht, sondern direkt ein Date, also habe das Kind beim Namen genannt (habe das Gefühl, das es mir besser bekommt wenn ich weiß, das is nen Date). Wir gehen also ins Kino. Gibts da ne Taktik während des Films? Z.b. Hand nehmen und einfach streicheln? Oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du ins Kino, wenn sie schon bei dir zu Hause auf dem Sofa saß und dir offensichtliche Signale gesendet hat?

Da wäre ein gemeinsames Kochen mit einem Glas Wein doch deutlich angenehmer. Fass sie an die Hüfte, wenn du an ihr vorbei gehst und schieb sie sanft zur Seite und du hast unkomplizierten ersten Körperkontakt. Danach noch eine DVD rein schmeißen und mit dem rummachen anfangen. Sie wird schon nicht nein sagen dazu.

Das Händchenhalten im Kino ist verkrampft. Da kommt keine Stimmung auf.

Ansonsten: Film genießen (was auch immer das für dich bedeutet). Nimm sie danach an der Hand, hol heißen Tee/Kakao to go und geh mit ihr spazieren. Küss sie unterm Sternenhimmel und wenn es zu kalt wird, sagst du ihr, dass die weitere Tasse Tee/Kakao bei dir zu Hause auf sie wartet.

Ihre Absichten sind so eindeutig, dass du offensiv rangehen kannst. Sie scheint auf dich zu stehen, sonst wäre nach dem ersten Treffen nichts mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Es gibt kein Unterschied zwischen einem "Date" und einem "Treffen"... da gibt es keine Kinder beim Namen zu nennen. Das Kind wurde beim Namen genannt als du mit Schnidel auf die Welt gekommen bist und die gute mit Mumu...

Im Kino selbst würde ich nicht eskalieren. Mach einfach klar, dass du nachm Kino bei dir rangehst.

Sie will nur eins und das solltest du ihr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Die gute hat mich jetzt 2x versetzt. Das erste mal per SMS, Sie meinte wir verschieben den Kinobesuch auf Sonntag, also heute und jetzt erneut eine Stunde vor Treff. Sie sagte Sie sei beim Fasching und hat schon was getrunken und meldet sich morgen... Bla bla... Wie verhalte ich mich jetzt Ihr Gegenüber? Was für Möglichkeiten gibt es?

Edit:

Ich denke ich habs. Ich werde Sie jetzt abhaken und mich auch nicht mehr bei ihr melden. Falls Sie doch morgen anrufen sollte werde ich so sein wie die letzten male am Telefon und schauen was dann passiert. Große Gedanken brauch ich mir darüber glaub nicht zu machen.

bearbeitet von noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut wenn sich männer noch mühe geben und sich wie ein gentleman verhalten, sie sollten dabei allerdings immer ehlich sein und von anfang an sagen dass sie nur ficken wollen aber trotzdem der frua was bieten und die frau verwöhnen,,, das macht sinn alles andere ist ausbeute und wird der frau nicht gefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.