Trench coat oder Fly Front? Was findet ihr cooler?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19%. Sicher. :)

Qualitativ ist er (für den Preis auf jeden Fall) völlig in Ordnung. Ich hab einige Teile von denen bestellt und bisher ist mir nichts nachteiliges aufgefallen. Hatte anfangs auch Angst, dass die seltsame China-Ware liefern, aber ich kann mich den durch die Bank positiven Bewertungen auf Ebay & Co. nur anschliessen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Zav, hattest du schonmal einen Mantel an der aus 100% Baumwolle bestand und mehr als 200€ gekostet hat? (ich rede nicht von den Marketingnamen Boss, Armani und Konsorten)

MC-Brot ich würde dir vom Kauf abraten. Ganz ehrlich, was erwartest du dir für eine Qualität bei 50€? Wir sprechen hier von einem Mantel. Es wird einfach total grausig aussehen. Zav stellt noch nicht mal Bilder von den Sachen rein, warum wohl. Aber bestell ruhig, hauptsache billig, billig! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zav, hattest du schonmal einen Mantel an der aus 100% Baumwolle bestand und mehr als 200€ gekostet hat? (ich rede nicht von den Marketingnamen Boss, Armani und Konsorten)

Ich hatte sogar noch überhaupt keinen Mantel, der über 200€ gekostet hat. Trotzdem haben sie alle Jahre gehalten und sahen gut aus. Seltsam.

MC-Brot ich würde dir vom Kauf abraten. Ganz ehrlich, was erwartest du dir für eine Qualität bei 50€? Wir sprechen hier von einem Mantel. Es wird einfach total grausig aussehen. Zav stellt noch nicht mal Bilder von den Sachen rein, warum wohl. Aber bestell ruhig, hauptsache billig, billig! :good:

Warum sollte ich Bilder reinstellen, wenn man die wunderbar auf der Homepage anschaun kann? Der einzige Unterschied ist meine Körperform im Gegensatz zu der der Puppen.

Ich finde diesen Belief wirklich faszinierend, dass das Aussehen von Kleidung vom Preis abhängen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht baumwolle, wolle! wie wolle petry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden