Offene Beziehung, Sex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgende Situation.

Hatte mit einer HB ca. 1 jahre Sex, nebenbei auch mit anderen.

Danach seit nem ca. halbem Jahr bin ich mit ihr eine offene Beziehung eingegangen.

Folgendes Problem gab es, wobei es eig. schon gelöst ist, aber ich kanns mir im Nachhinein nicht erklären.

Seitdem ich mit ihr zusammen bin, hab ich eig fast nur noch mit meiner Freundin Sex gehabt.

Dann ist mir aber aufgefallen, dass Sie irgendwie nie gekommen ist bzw. Sie doch recht passiv ist,

was mich dann sehr gestört hat (umso mehr weil ich nicht mehr viel mit anderen gemacht habe).

Ich hatte ihr das gesagt, das ich vermutet hatte das sie nie gekommen ist. Sie sagte dann klar ist sie gekommen.

Auf jedenfall war es schwer für sie darüber zu reden, sie sagte sie ist vlt 1 von 50 mal gekommen.

Dann gab es eine Phase wo ich immer weniger Lust hatte dadurch, weil ich wusste das sie irgendwie nicht voll bei der Sache ist.

Sie meinte auch, dass sie an irgendwelche Sachen gedacht hat und sich nicht auf den Sex konzentriert hat.

Zudem war sie nicht sehr feucht - eher Richtung trocken.

Auch hat sie gesagt, dass ich sie etwas fester anpacken soll beim Sex. Das komische ist Sie hatte

immer Geräusche von sich gegeben als wenn ihr irgendwas weh tut, das war der Grund warum ich nicht

so dolle gemacht habe. Ausserdem meinte Sie, das Sie bei manchen Exfreunden fast immer gekommen ist,

und bei anderen wiederrum nicht,erklärte es mit er habe sodoll gemacht

dass sie sich nicht mehr über anderes Nachdenken konnte.

Widerrum dann aber meinte Sie, dass es dann einen anderen gab, der nicht dolle gemacht hat und sie auch immer gekommen

ist und sich fallen lassen konnte.

Jetzt kommt das merkwürdige. Danach habe ich einfach ignoriert,wenn es sich so anhörte, als wenn ihr irgendwas

weh tut, wobei ich vorher auch schon rech dolle gemacht habe, so dolle, das andere Frauen 2-3 mal nacheinander gekommen sind.

Dann hab ich einfach noch doller gemacht, aber gekommen ist sie immer noch nicht.

Und jetzt kommt der Punkt, wo es sich geändert hat. Insgesamt bin ich dann passiv gewordne und

habe den Sex nicht mehr "offensiv initiert", wie ich es fast jedes mal davor gemacht hatte.

Ausserdem hatte ich wieder viel mehr mit anderen gemacht. Das eine mal hat Sie mich sogar mit einer knutschen gesehen.

Seitdem ich passiv geworden bin, ist Sie plötlich extrem feucht, stöhnt laut rum, ist sehr aktiv und "kommt".

Das Problem ist, ich kann mir jetzt nicht erklären woran es lag.

Hab ich evtl. Ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Denn Sie ist ja die Beziehung und Sie sollte vor anderen Girls

gehen...In der Öffentlichkeit hab ich Sie zb nie geküsst oder an die Hand genommen, das hatte Sie mal bemängelt.

Wobei ich dann zum Schluss das auch gemacht habe.

Wie ist eure Meinung bzw woran kann es gelegen haben,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, ich kann mir jetzt nicht erklären woran es lag

Scherzkeks...
Und jetzt kommt der Punkt, wo es sich geändert hat. Insgesamt bin ich dann passiv gewordne und

habe den Sex nicht mehr "offensiv initiert", wie ich es fast jedes mal davor gemacht hatte.

Ausserdem hatte ich wieder viel mehr mit anderen gemacht. Das eine mal hat Sie mich sogar mit einer knutschen gesehen.

Seitdem ich passiv geworden bin, ist Sie plötlich extrem feucht, stöhnt laut rum, ist sehr aktiv und "kommt".

Das ist es ja, was hier auch immer wieder erzählt und doch leider so selten geglaubt wird bzw. mit "sowas gehört für mich nicht in eine Beziehung/ Keine Spielchen/ kein Blablabla." abgetan wird. Konkurrenz - ehrliche, leibhaftige Konkurrenz mit Titten dran - und als Steigerung dazu Verlustangst mach viele Frauen (und mit viele meine ich eigentlich: ALLE) einfach geil. Egal, was sie erzählen...

Ist kein toller Weg, wollen wir alle nicht, ist aber einfach so. Und in meiner Welt nunmal ausnahmslos. Klar erzählen sie alle, dass sie Sicherheit, ernste Beziehung und tralala wollen - mag ja auch sein - aber Endstufe gierig werden sie halt wenn andere Mädels ins Spiel kommen.

Hab ich evtl. Ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt?
Nein, zuviel.

Lieber akzeptieren und damit arbeiten als ständig nach anderen Wegen zu suchen.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke PP...jetzt ist mir ein Licht aufgegangen...sozusagen wenn ich extrem aktiv bin und immer bei einem Girl den Sex initiiere sag ich damit gleichzeitig aus das ich es extrem bei ihr nötig habe, stimmts? Und das ich das erst nach solanger Zeit merke ist echt doof... Es gab zwar immer Konkurrenz für Sie, nur hart auf hart kam es nie. Ich glaube dieses hart auf hart ist wichtig. Aber warscheinlich hätte es schon gereicht das ich einfach passiv gewesen wäre...und ihr gesagt hätte das ich keine Lust auf "Girls" habe die so passiv sind...Das ist als Nebeneffekt ja auch passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke PP...jetzt ist mir ein Licht aufgegangen...sozusagen wenn ich extrem aktiv bin und immer bei einem Girl den Sex initiiere sag ich damit gleichzeitig aus das ich es extrem bei ihr nötig habe, stimmts? Und das ich das erst nach solanger Zeit merke ist echt doof... Es gab zwar immer Konkurrenz für Sie, nur hart auf hart kam es nie. Ich glaube dieses hart auf hart ist wichtig.

Und dazu ein dickes fettes: So isses! Gibt zwar auch viele erfahrene Jungs hier die meinen, dass ein paar lüsterne Blicke fremder Frauen auf der Straße/ der Disco/ der Sauna ausreichen - und das mag für eine begrenzte Zeit auch so sein - ich bin aber der Meinung, dass ECHTE Konkurrenz über einen längeren Zeitraum (Jahre) nicht ersetzt werden kann.

Denn mit Angeboten von Frauen ist nur die Hälfte der Geschichte erzählt: Nämlich das die anderen Mädels wollen - es fehlt aber noch zu erleben, dass die Bereitschaft des Partner grundsätzlich da ist. Nach einer gewissen Zeit ohne echte, leibhaftige, blonde, lachende, fick-mich-guckende, Anspielung-machende, fummelnde Konkurrenz fehlt ihnen nach einer gewissen Zeit in der Beziehung einfach irgendwann der Glaube, dass ihr Kerl es tun würde. Sowas wird unweigerlich zum stumpfen Schwert. Meine Meinung.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exzellente Antworten hast du bereits bekommen.

Ein bisschen humoristisch mutet dein Eingangsbeitrag ja schon an. Es ist immer so witzig wie Leute meinen, dass sie sich mit Pickup und allem drum und dran beschäftigen würden und dann, - wenn sie die dahinter stehenden Konzepte und evolutionsbedingten Verhaltensprozesse live und in Farbe vor sich entfaltet sehen, auf einmal völlig verdutzt sind, nicht weiter wissen, an sich und der Welt zweifeln und ratlos sind.

Auch z.B. Wortlaut einer FB:

"Mit dem xy bin ich auch immer gekommen am Anfang; das war sone Affäre und er hat immer seine Freundin betrogen. Als wir dann zusammengekommen sind, irgendwie nicht mehr - 1 Jahr oder so - aber naja"

Frauen benutzen ihre Pussy halt um zu binden; - wenn sie gebunden haben: siehe, als ihr 'zusammengekommen' seid (hier würde mich übrigens mal interessieren, wie sich das bei euch geäußert hat?! Habt ihr das mündliche festgehalten á la: Es bleibt zwar alles so wie immer aber ab jetzt sind wir zusammen! ? Oder seid ihr zusammengezogen?!) ist es ja überflüssig unnütze Energie in Bindungs-Pussy-Power zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer gewissen Zeit ohne echte, leibhaftige, blonde, lachende, fick-mich-guckende, Anspielung-machende, fummelnde Konkurrenz fehlt ihnen nach einer gewissen Zeit in der Beziehung einfach irgendwann der Glaube, dass ihr Kerl es tun würde. Sowas wird unweigerlich zum stumpfen Schwert. Meine Meinung.

Grüße,

PP

Gilt das nur für offene Beziehungen oder auch für monogame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer gewissen Zeit ohne echte, leibhaftige, blonde, lachende, fick-mich-guckende, Anspielung-machende, fummelnde Konkurrenz fehlt ihnen nach einer gewissen Zeit in der Beziehung einfach irgendwann der Glaube, dass ihr Kerl es tun würde. Sowas wird unweigerlich zum stumpfen Schwert. Meine Meinung.

Grüße,

PP

Gilt das nur für offene Beziehungen oder auch für monogame?

Nur für monogame. Wer in der offenen keine "Konkurrenz", also andere Mädels hat, versteht die deutsche Sprache nicht.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden