Anspruch <-> Wirklichkeit ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein letztes Thema möchte ich gerne noch eröffnen, dann höre ich auch erstmal auf, versprochen ;)

Jetzt wirds jedenfalls philosophisch.

Geht man davon aus, dass Liebe etwas Tieferes ist als Körperliche Leidenschaft und geht man weiter davon aus, dass eines Jeden Ziel hier letztlich Ersteres ist/sein sollte, gibt es dann soetwas wie Anspruchsdenken ? Oder ist Liebe etwas, was sich außerhalb von Skalen (HB1-10 ? ) bewegt?

Jedenfalls, unabhängig davon, ist es doch so, dass ich Frauen sehr stark nach ihrem Äußeren beurteile, wenn es um die Frage geht , ob sie für mich "in Frage kommt". Ob das moralisch ok ist oder nicht, ist im Grunde erstmal zweitrangig. Es ist die Brutalität der Natur und eher gegeben und hinzunehmen als auf seinen eigenen Charakter zurückzuführen.

Ich sehe Pick Up als Chance, Frauen erkennen zu dürfen und die Chance, die eine Liebe zu finden (unromantisch ausgedrückt : Trial and Error )

Meine Frage ist : Funktionieren Frauen nach dem Prinzip : Angebot und Nachfrage ? Ist es tatsächlich so unromantisch? Je näher eine Frau sich richtung HB10 bewegt, desto schwieriger ist es für mich, sie zu erobern? Und bedeutet das, dass ich meine "Ansprüche" darum relativieren muss und mir jemanden aus "meiner Kategorie" suchen?

Das ist jedenfalls nicht mein ziel, ich kann meine Vorstellungen nicht anpassen. Wenn ich eine Frau umwerfend finde, ist es unfair und unsinnig allen Beteiligten gegenüber, sich eine Frau anzulachen, die "immerhin ganz ok ist"... das widerspricht fundamental meiner Vorstellung.

Ich weiß nicht, ob der Thread hier fehlplatziert ist, aber es ist ja doch eine sehr essentielle Frage.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tingeltangelbob1,

ich kann nur folgendes dazu sagen:

Hatte schon viele Frauen! I.d.R. Models, Gesichtsmodels, Hostessen etc. Obejektiv gesehen, schwankend zwischen HB 9 - HB 10 (Aussehen)! Hab mich immer nach kurzer Zeit getrennt.

Meine jetzige Freundin ist nicht mal ne 8, hat kleinere Fehler im Gesicht, hat nicht grade einen Superkörper....

aber: fühle mich seit langem wieder richtig wohl mit einer Frau. Bin unheimlich glücklich mit ihr! Kann mit ihr lachen und spaß haben. Ich verbringe mit ihr im moment eine sehr schöne Zeit. Sie gibt mir dass was ich will! Und darauf kommt es bei mir an :-) für mich ist sie subjektiv ne 10 ;-) und was andere denken interessiert mich nicht!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Modell hört sich romantisch an ... so stell ich mir das vor ;)

Pickup als Mittel zu einem höheren Zweck.. aber ich verurteile auch Leute nicht, die Pick Up des Sex wegen machen und das einfach als Lifestyle sehen.. nur bin ich nicht der typ dafür.. ich will möglichst schnell eine tolle Frau finden und sie heiraten und mit de rzusammen bleiben bis ich alt bin... aber dazu braucht man eben auch Pick Up...

Zu der Schatztruhe : hab mir die meisten Dinge durchgelesen und noch eineige Posts mehr... einiges ist tatsächlich wichtig und essentiell aber ich persönlich werde verrückt bei zu viel information... dann seh ich vor lauter bäumen den viel zitierten Wald nicht mehr.

Was ich mir merken will , ist :

ICH bin der Star.

selbstbewusstes Auftreten

Spaß und Pickup als Nebenprodukt des Spaßes

Gleichgültigkeit

gepflegtes Auftreten

interessante Opener benutzen.

und das wars eigentlich... das ist bei mir hängengeblieben nach insgesamt 4 büchern und einem hörbuch und 4 Audiodateien ;)

-> die eine Perspektive empfiehlt latenten Körperkontakt, der andere Ansatz verbietet ihn völlig.

Der eine sagt "idirekte Opener" , der nächste "cold opener" der dritte " gar keine opener" ....

Umso erleichterter bin ich, dass hier workshops angeboten werden :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stop! Keine "Nur" fragen, steht doch Dick oben, oder?

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.