13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

Mein freund hat mir geraten, dass ich meiner Ex morgen zum Valentins Tag 20 Rosen kaufen soll und ihr das dann vor jedem in der Mittagspause beim essen geben soll. Er hat gesagt dass er das mit seiner Freundin letztes Jahr gemacht hat (Sie waren und sind immer noch zusammen) und das sie wirklich geschmeichelt war.

Nur das Problem ist das sie jetzt meine Ex seit Über einer Woche ist. Aber trotzdem fühle ich das da noch etwas ist.

Mein Freund hat gesagt, dass sie keine andere Wahl hat als mir zuverzeihen.

Was denkt ihr? Sollte ich es tuen?

FastMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Du wurdest offensichtlich von ihr verlassen. Da fühlt man immer, dass da noch etwas ist. Meistens leider Wunschdenken. Wenn du wirklich denkst, es läuft noch was und sie es wert ist, dann streng dich an. Aber lass die Rosenaktion.

Frage am Rande: Wie alt bist du, wie alt ist sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein vorposter schon geschrieben hat, solche Rosenaktionen sind verzweifelte Liebesaktionen.

Die Beziehung wird wohl an viel grundlegenderen Dingen zu Grunde gegangen sein und wie soll hier bitte 1 Nette geste den vorher angerichteten Schaden wieder Ausbügeln?

Ich an deiner Stelle würde versuchen Abstand zu der Situation zu gewinnen und mal nüchtern zu Analysieren wo die Fehler auf beiden Seiten Lagen.

Wenn du danach wirklich noch zu dem Schluss kommst das du es weiter probieren Willst, ersuch ein Gespräch mit ihr und lass auch da die Rosen weg! Du willst ihre Liebe ja nicht erkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich dem Tenor nur anschliessen. Ihr seid nicht mehr zusammen.

Du bist raus. Such dir lieber 20 neue Mädels und schenk jeder von denen eine Rose, viel erfolgversprechender und viel effektiver.

Good Luck

Dark Side

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lieb wie Du hier fragst, glaub' ich nicht, dass die Beziehung gescheitert ist, weil Du ihr zu wenig Aufmerksamkeit hast zukommen lassen. Lasse es also lieber. Das Geld dafür ist rausgeworfen und mehr als ein "danke" wirste nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so, das riecht ja förmlich nach einer peinlichen Aktion.

Was möchtest du mit dieser Aktion bezwecken. Du wirst höchstens in ihren Augen deinen Social Value senken weil du ihr hinterherrennst und anscheinend nur Sie haben kannst.

Wenn du noch etwas möchtest, dann triff dich mit ihr. Rede mit ihr aber bleib in deinem Frame. Dann wirst du eher merken ob noch etwas geht.

Falls nicht abhaken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so vielen eindeutigen antworten habe ich es nicht gemacht.

Aber ich bin ein kaempfer und ich will nicht aufhoren bevor ich es richtig probiert habe.

Ich furchte dass ich es beureuen konnte in der Zukunft wenn ich es nicht mache.

Seh ich auch so, das riecht ja förmlich nach einer peinlichen Aktion.

Was möchtest du mit dieser Aktion bezwecken. Du wirst höchstens in ihren Augen deinen Social Value senken weil du ihr hinterherrennst und anscheinend nur Sie haben kannst.

Wenn du noch etwas möchtest, dann triff dich mit ihr. Rede mit ihr aber bleib in deinem Frame. Dann wirst du eher merken ob noch etwas geht.

Falls nicht abhaken...

Wenn ich mit ihr reden soll, was soll ich ihr sagen?

Ich weiss dass wenn ich ihr sage wie sehr ich sie liebe, dass es nichts nutzen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig zu sagen, dazu müßtest du wenigstens das ca. Alter von euch und die Dauer der Beziehung sagen. Ich nehme an Sie hat Schluss gemacht. Hat Sie Beweggründe genannt?

Ein Treffen wird Sie dir nicht verwehren es Sei denn es gibt wirklich triftige Gründe dafür.

Du musst neutral rangehen, du findest Sie weiterhin interessant und kannst dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen .. aber nicht um jeden Preis.

Leg dir vorher ein Mindset zu, was möchtest du und vor allem wo sind deine Grenzen.

Sprich mit ihr über die vergangene Woche, wie Sie sich gefühlt hat.

Wenn du an ihrer Reaktion aber merkst es bringt nichts, dann solltest du das akzeptieren und das Treffen beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du einen EX-Back Versuch tatsächlich vorhaben, ist eine konsequente Kontaktsperre die du ab sofort durchführst, unabdingbar. Schau dich mal im EX-back Forum um.

Google hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig zu sagen, dazu müßtest du wenigstens das ca. Alter von euch und die Dauer der Beziehung sagen. Ich nehme an Sie hat Schluss gemacht. Hat Sie Beweggründe genannt?

Ein Treffen wird Sie dir nicht verwehren es Sei denn es gibt wirklich triftige Gründe dafür.

Du musst neutral rangehen, du findest Sie weiterhin interessant und kannst dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen .. aber nicht um jeden Preis.

Leg dir vorher ein Mindset zu, was möchtest du und vor allem wo sind deine Grenzen.

Sprich mit ihr über die vergangene Woche, wie Sie sich gefühlt hat.

Wenn du an ihrer Reaktion aber merkst es bringt nichts, dann solltest du das akzeptieren und das Treffen beenden.

Ja, Sie hat schluss gemacht. Aber jedes Madchen an ihrer Stelle heatte das selbe gemacht.

Um sie eifersüchtig zumachen, hab ich an einem Abend mit 3 andern Madchen gesprochen. (Natürlich kein KC, aber trotzdem es war zu offensichtlich das ich es nur gemacht habe um sie sauer zumachen. Das kommische war das alle 3 was von mir was wollten)

Ich glaub auch nicht, dass sie sich mit mir treffen wird. Aber wir sind in der selben Schule also ich sehe sie permanent. Ich könnte sie einfach für einpaar minuten zur Seite nehmen.

Du hast recht ich brauche ein gutes Mindset, aber ich denke wenn ich mit ihr spreche wird es in weniger als 2 minuten sowieso zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also sehr junger Mann, wärste nun mit der Schule fertig und Student oder so, dann würde ich Dir raten: Ohne klares Ende gibt's auch keinen Neuanfang, also paar Monate auf Abstand gehen und dann völlig neu und frisch durchstarten, sofern denn noch Interesse da ist, aber wenn sie irgendwie in der Parallelklasse oder so ist, dann konzentriere Dich halt drauf positiv auf die Frauenwelt zu wirken. Das wird früher oder später bei ihr und schwuppdiewupp bei ihr ankommen. Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolg deine Posts jetzt schon einige Zeit und trotzdem kann ich dir nur eins raten und das klar und deutlich nochmal:

Du wurdest von ihr verlassen, verstehst du das? Sie hat dich verlassen. Sie ist der Mensch, der kein Interesse mehr an dir hat und alles was du nun in Richtung "komm lass uns doch darüber reden" wird nur deine Attraction zu der Kleinen noch mehr killen. Du zerstörst deinen Frame und lässt dich auf ihr Spielchen ein, in dem du nebenbei nur verlieren kannst. Setz dich hin, werd dir klar welche Fehler du gemacht hast und mach es bei der nächsten besser verdammt! Schalt endlich dieses Podestdenken ab und kämpf gegen die Oneitis an! Du wirst einfach nur auf die Fresse fallen!

Falls dus bis jetzt nicht verstanden hast und immer noch drauf und dran bist mit ihr alles klären zu wollen, dann wünsch ich dir viel Spass dabei, wenn sich deine Ex deine Eier als Trophäe in ihre Glasvitrine stellt und sich denkt "Hach, wieder einer der mir hinterher rennt, wie schön". Wach auf und arbeite an dir und vor allem deinem Innergame!

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden