43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar Beispiele:

Ich albere etwas mit 2 Mädels rum und scherze gerade mit dem der einen über SChönheits OPs an Lippen. Das sagt die andere auf einmal :" Du glaubst auch du siehst geil aus, oder?"

Ich darauf "Also wenn ich meinen Spiegel frage sagt der mir immer ich bin der schönste im Land".

HB "Hä?"Find ich gut von der Art.

HB: Ich will mal einen Typen heiraten der Wallace heißt mich Nachnamen. Dann heißt meine Tochter Witchetta Wallace das klingt cool.

Ich In Gedanken erst mal WTF meint sie das ernst?! - habe gesagt "Und wenns ein Junge wird nennst du ihn Edgar und er spielt im Sandkasten zusammen mit dem Hexer und dem Zinker was ?

HB: Hä?Wer zum Henker ist Edgar Wallace? Wie lange lebt der schon nicht mehr?

HB: Na los sing doch mal was.

Ich: Nein ich bin die Arkustik in meiner Dusche gewohnt, hier ist mir zu wenig Hall, da klingt es nicht so episch.

HB: Hä?Find ich gut.

HB: Ich muss momentan ein gelbes Uboot als Requisite bauen voll nervig.

Ich: Frag doch mal John Lennon, der hat evtl noch eines.

HB: Hä? Auch der lebt doch schon nicht mehr, oder?

Hb: Ich glaub du bist so ein Typ der irgendwelche Bandposter in seinem Zimmer aufgehängt hat.

Ich: Nicht mehr, ich hab festgestellt die beißen sich mit meiner Peanuts Bettwäsche.

HB: Hä? Der ist genial.

Ihr seht ja worauf das hinausläuft.

Die Frage ist was ist hier los? So weit sind die Sachen wirklich nicht hergeholt und erfordern nun auch nicht ausßerordentlich hohes Allgemeinwissen. Kann es an der Art liegen wie man es sagt ja- ich sags immer eher locker und mit einem Schulterzucken. Das Schulterzucken würde ich weglassen. Dann müssen Sie nur die Worte deuten und nicht noch Deine Körpersprache. Und das könnte auch mehr cocky wirken. So wirkt es vielleicht nur funny.

Oder gibt es einfach ne Menge Frauen die nicht wissen wie sie auf C&F reagieren sollen langweilige Spassbremsen? Na klar gibt es die.- denn egtl soll das ja Attraction erzeugen.

Versuch doch mal, ein wenig arroganter zu sein. Also so das sie merken, das Du Sie eigentlich aufziehst. Und vielleicht Deine Sprüche an Dein Umfeld anpassen. Oder das Umfeld an Deine Sprüche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Masche gut. Du findest das und das geil und wenn Frauen damit nichts anfangen können sind sie raus, egal wie heiß sie aussehen. Ich mache das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterhälst dich scheinbar echt mit den falschen frauen, will denen jetzt nicht vorwerfen sie seien dumm oder so kann das ja nicht mit nur einem satz einordnen, aber wenn ich solche sprüche raushau dann reagieren frauen im normalfall immer positiv.

und wenn ich merke das ich es übertrieben hab und meine antwort zu lang, zu verschachtelt ist, ich merke das ich versucht hab gekünstelt witzig zu sein und/oder die frau mich durchschaut hat, dann fang ich an peinlich zu grinsen und fange ganz laut und schnell an zu reden: " ach vergiss einfach was ich da gesagt habe, manchmal ist mein mund schneller als mein gehirn, witchetta wallace ist ein sehr schöner name, hast du schon das neue ramones album gehört? da gibts dieses eine lied das geht so *summt die melodie extrem dilletantisch* im normallfall habe ich die frau ab der hälfte schon zum lachen gebracht und die sache ist umschifft. (hierbei ist egal was du sagst, musst der frau nur klar machen das, dass was du gesagt hast deinem kranken verworrenen hirn entsprungen ist und es dir peinlich ist das sie es nicht verstanden hat, auf keinen fall das gefühl geben sie ist dumm weil sie das nicht kennt, es sei denn du kannst sie so einschätzen das sie kein problem hat sich weiterzubilden, zb: ja mensch edgar wallace der hexer, toller film sollten wir mal zusammen anschauen, oder: ja peanuts! snoopy? kennst du nicht!? echt? boah du verarschst mich, das müssen wir mal zusammen anschauen...)

hoffe der text ist verständlich^^

wenn solche hä? momente öfters bei der selben frau auftreten dann nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es gilt wohl zum Teil an den Frauen, denen du die Sprüche drückst als auch an der Art, wie du sie rüberbringst.

Sorry, wer das mit John Lennon nicht versteht muss doch wirklich nicht ganz richtig sein! JEDER kennt Yellow Submarine, das kann man mir doch nicht erzählen.

habe gesagt "Und wenns ein Junge wird nennst du ihn Edgar?

Ich hätte nur den Teil gesagt. Das sollten eigentlich auch fast alle verstehen, auch wenn viele nicht wissen, wer Edgar Wallace ist, den Namen hat man doch schonmal irgendwie gehört.

Ansonsten, versuch dein C&F einfach trockener rüber zu bringen und lass es nicht so aussehen, als ob du ein Lachen erwartest.

Oder aber genau andersrum:

Schau ihr tief in die Augen als würdest du eine Antwort erwarten, sollte sie nicht lachen, sag einfach: "Das war jetzt nicht die Reaktion, die ich mir gewünscht habe, aber ist cool" und quatsch einfach weiter.

Meiner Meinung nach geht beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Hey scheiße, die Ramones gibt's doch ernsthaft noch!? Und die machen noch Alben!? Au,... ich leb' echt hinter'm Mond. Sorry für den unsinnigen Post. Ich will den Thread einfach unter meinen Inhalten angezeigt bekommen, weil ich meine mails nicht checke. So wird mir das angezeigt, wenn ein neuer Beitrag kommt. :) Sind echt geile Sprüche. ;)

Edit: Und ich find' auch die Geschichte mit dem Hexer und so weiter cool. Steh' auf lange Geschichten und Witze und so ähnlich. Cool, wie spontan dir solche Sachen einfallen. Ich hab' mich mal im Radio zum Affen gemacht. War für eine Show eingeladen, und die Moderatoren haben mich für witzig und schlagfertig gehalten, mich lustige Sachen machen lassen wollen, bei denen ich voll versagt hab'. Scheiße, wenn einem das im Radio passiert (zum Glück war's 'n lokaler Sender, den kein Schwein hört...) Ich wünsche mir, ich hätte deine Schlagfertigkeit, hey!

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

David DeAngelo zB.

Hier im PUF findest auch sicher was. Es gibt nur eine richtige Variante von C&F. Alles andere ist eben nicht C&F.

Ich definiere C&F auch in die Richtung.

Aber um bei der Frage zu bleiben:

Hb: Ich glaub du bist so ein Typ der irgendwelche Bandposter in seinem Zimmer aufgehängt hat.

Ich: Nicht mehr, ich hab festgestellt die beißen sich mit meiner Peanuts Bettwäsche.

HB: Hä?

Es mag lustig sein für Außenstehende. Du zeigst, dass Du schlagfertig bist. Und das ist positiv. Aber was um Gottes Willen soll das Mädel denn darauf antworten? Du fährst sie eher verbal gegen die Wand und die Konsequenz bekommst Du direkt geliefert. Oder Du lieferst eine Antwort, auf die ich auch keinen Bock mehr hätte. Wenn Sie da auf den Spruch nicht souverän reagiert (und das ist nicht so leicht), blamiert sie sich. Die Situation ist nicht angenehm für sie.

Liefer ihr lieber ein paar Vorlagen, wo sie entweder drauf eingehen kann oder verbal kontern kann:

- "Passiert Dir das öfters? Jungs mit Bandposter im Zimmer?"

- "Ich habe sogar eine Postersammlung. Wenn Du brav bist, zeige ich sie Dir."

- "Ich bin froh, dass Du Dich nicht nur für meine DVD Sammlung interessierst. Ich bin Frauen leid, die sich keinen eigenen Fernseher leisten können."

Bringt Dich viel weiter, als wenn Du ihr verbal einen Spruch um die Ohren haust. Sonst kommt nur ein "hä", oder wenn sie gut ist, ein Spruch zurück.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. In dem Moment passt du dich der Frau an, weil sie nicht intelligent und schlagfertig genug ist.

Ich habe eine Freundin, bei der du tausend Mal den Schwanz einziehen würdest, weil sie die Schlagfertigkeit in Person ist.

Und ich es finde es genial. Die Frau hat BUMS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, die Sprüche von Budi sind ja schon echt gut, aber die Antworten der Mädels sind wirklich genial! …Warum?

Ich hab jetzt die ganze Nacht mit Sprachwissenschaftlern und Sprachkünstlern über dieses „Hä“ gesprochen. Und sie sagen:

„lass uns darüber nachdenken was das wichtigste Wort in einer Sprache ist, ein Wort das gewissermaßen die Quintessenz der Sprache an sich widergibt. Also ein Wort mit dem man alles ausdrücken kann, alle Gedanken alle Erkenntnisse alle Gefühle! Und um dieses eine Über-Wort, diese auf ein Wort komprimierte Sprache zu finden, muss man die Sprache Schritt für Schritt von allen überflüssigen Worten befreien…. um dann die übrigen Kern-Worte zusammenzubringen, sie kondensieren zu lassen zu einem „schwarzen Loch“ der Sprache, ein Gebilde das mit ungeheurer Kraft alle Bedeutungen aufsaugt und in sich aufnimmt, verschmilzt, umformt… ja dann bleibt nur dieses eine göttlich Urwort dieses Wortgenie wie ein funkelnder, strahlender Diamant übrig.

Und dieses Wort kann nur das Wort „Hä“ sein!

Dieses Wort benennt … ALLES! Knapp und präzise…es… es ist der HAMMER DER GÖTTER!

Leute ich hatte es auch völlig übersehen! Und ich schäme mich für meine arrogante Dummheit! Aber diese Mädels sind wahrhafte Genies! Vielleicht sogar göttlich, außerirdisch oder …sogar….Frauen?

In tiefer Dankbarkeit verneigen sich die Sprachwissenschaftler und auch ich, vor diesen Mädels, die uns diese Erkenntnis ermöglicht haben.

Unendlich stolz rufe ich euch allen zu: …Hä!!!?

bearbeitet von summernightdream
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, die Sprüche von Budi sind ja schon echt gut, aber die Antworten der Mädels sind wirklich genial! …Warum?

Ich hab jetzt die ganze Nacht mit Sprachwissenschaftlern und Sprachkünstlern über dieses „Hä“ gesprochen. Und sie sagen:

„lass uns darüber nachdenken was das wichtigste Wort in einer Sprache ist, ein Wort das gewissermaßen die Quintessenz der Sprache an sich widergibt. Also ein Wort mit dem man alles ausdrücken kann, alle Gedanken alle Erkenntnisse alle Gefühle! Und um dieses eine Über-Wort, diese auf ein Wort komprimierte Sprache zu finden, muss man die Sprache Schritt für Schritt von allen überflüssigen Worten befreien…. um dann die übrigen Kern-Worte zusammenzubringen, sie kondensieren zu lassen zu einem „schwarzen Loch“ der Sprache, ein Gebilde das mit ungeheurer Kraft alle Bedeutungen aufsaugt und in sich aufnimmt, verschmilzt, umformt… ja dann bleibt nur dieses eine göttlich Urwort dieses Wortgenie wie ein funkelnder, strahlender Diamant übrig.

Und dieses Wort kann nur das Wort „Hä“ sein!

Dieses Wort benennt … ALLES! Knapp und präzise…es… es ist der HAMMER DER GÖTTER!

Leute ich hatte es auch völlig übersehen! Und ich schäme mich für meine arrogante Dummheit! Aber diese Mädels sind wahrhafte Genies! Vielleicht sogar göttlich, außerirdisch oder …sogar….Frauen?

In tiefer Dankbarkeit verneigen sich die Sprachwissenschaftler und auch ich, vor diesen Mädels, die uns diese Erkenntnis ermöglicht haben.

Unendlich stolz rufe ich euch allen zu: …Hä!!!?

Das ist nichts neues - das wusste diese Mann hier schon vor über 10 Jahren

steveaustin5.jpg

Aber er ist auch der einzige der es entsptrechend rüber bringen kann. Bei allen anderen wirkt es eher unbeholfen.

Zum Thema David DeAngelo.

Ich hätte mich wirklich gern über seine Sichtweise zu C&F informiert und habe mir dazu ein Video von ihm angesehen indem es um Arrogant Humor ging. Er hat da erzählt von C&F und was es dir bringt und was du damit erreichen willst, was es mental auslöst, warum es Alpha ist und ist dann ähnlich wie Mystery in irgendwelche Evolutionstheorien abgedriftet, hat aber kein einziges konkretes Wort dazu verloren wie genau er es jetzt definiert, von Beispielen ganz zu schweigen. Bevor am Ende alle nach Hause gegangen sind hat er noch gemeint das du wenn du eine Frau mit "Hey" ansprichst und das E höher betonst als das H und das Y sich jede Frau zu dir umdreht und du schon tonnenweise Attraction hast....naja. Die 20 Minuten meines Lebens bekomm ich wohl nicht wieder. Ich hab dann online noch einen Text überflogen von ihm in dem es ein paar Beispiele gab. Die waren aber eher so:" Schöne Frisur, aber schwarz steht dir besser". Da seh ich allerdigns weder cocky noch funny - im entsprechenden Ton wirds maximal ein Negg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Ansätze gut,dass Problem ist eigentlich recht simpel ! Du Attekulierst dich zu gut ! Ich weiß klingtr blöd,ist aber so :) versuchs Primitiver :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichts neues - das wusste diese Mann hier schon vor über 10 Jahren

steveaustin5.jpg

Aber er ist auch der einzige der es entsptrechend rüber bringen kann. Bei allen anderen wirkt es eher unbeholfen.

Wer ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schwachsinn. In dem Moment passt du dich der Frau an, weil sie nicht intelligent und schlagfertig genug ist.

Genau.

Ich bin im Club nicht in Debattierlaune. Die Mädels auch nicht. Ich setze einen Loop und schaue, ob sie durchspringt. Du kannst total leicht in Sextalk übergehen. Und das sind schon Vorlagen um einen Pull aus dem Club vorzubereiten.

Ob Deine Freundin schlagfertig ist, schaue ich mir am nächsten Morgen an, wenn sie nüchtern ist. Und dann kann sie auch gleich noch mal zeigen, dass sie mit Ihrem Mund noch andere Sachen machen kann als debatieren.

Verbaler Schlagabtausch im Club:

Sie gewinnt - FAIL

Du gewinnst - FAIL

Das geht verdammt leicht von spielerisch in aggressiv und das versemmelt Dir das Set. Vielleicht nicht mit Deiner Freundin. Aber mit 90% aller Mädels.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Texas Rattlesnake

Stone Cold Steve Austin....Because Stone Cold said so...

Die Jugend heutzutage:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey jungs

was machts ihr euch so kompliziert

c&f zu erklären??

C&F ist einfach Zweideutigkeit!

Und Zweideutig ist eindeutig geiler ;)

greeetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

göttlich! :D

ich denke--->Frau zu jung oder zu doof/verpeilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin im Club nicht in Debattierlaune. Die Mädels auch nicht. Ich setze einen Loop und schaue, ob sie durchspringt. Du kannst total leicht in Sextalk übergehen. Und das sind schon Vorlagen um einen Pull aus dem Club vorzubereiten.

Kommt drauf an, was ich will

Wenn ich eine Frau suche, die intelligent und schlagfertig und humorvoll genug für ein lustiges Wortgefecht ist, dann ist die Peanuts-Bettwäsche doch nur lauwarmes Baden, mal ehrlich.

Wenn mir das nicht so wichtig ist und ich keine (pop)kulturellen Kenntnisse oder Schlagfertigkeit von ihr erwarte - dann würde ich vielleicht den Spruch trotzdem bringen, mit der passenden Gestik, Mimik und Stimme, klar. Wenn sie den Spruch nicht kapiert, dann sag ich halt nochmal: "Charlie Brown. Snoopy. Die Peanuts?!". Danach konzentriere ich mich auf Antworten, wie Hoodseam sie vorgeschlagen hat, a la

"Ich habe sogar eine Postersammlung. Wenn Du brav bist, zeige ich sie Dir."

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also ich stelle immer wieder fest das es nichts langweiligeres im Flirt gibt als einn bloßes Ja/Nein. Das killt meistens schon den gesamten Gesprächsfluss.

So wie ich das sehe, killt vor allem dein C&F-Quatsch den gesamten Gesprächsfluss.

Wenn ich Ja sage komm ich evtl arrogant rüber.

Ja ja. Sie denkt, sie glaubt, sie meint, sie sagt, sie will, und bestimmt hätte sie dich nicht mehr lieb, wenn du nicht all ihren Schwachsinn als willkommene Entschuldigung nutzen würdest, um sie mit deiner überragenden Witzigkeit beeindrucken zu können.

Manchmal frag ich mich, ob in diesem Forum überhaupt schonmal irgendjemand Sex hatte.

Da ist C&F doch die eleganteste Variante und das so viele Frauen eine schreckliche Kindheit ohne Märchen durchleben musste sieht man ihnen ja nicht an.

Wenn schon ein einfaches "Hä?" ausreicht, um dich aus dem Konzept zu bringen, während du erst 25 verschiedene Hampelmann-Sprüche auswendig lernen musst (und damit trotzdem nichts erreichtst), dann besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass die Mädels einfach etwas intelligenter sind als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Ansätze gut,dass Problem ist eigentlich recht simpel ! Du Attekulierst dich zu gut ! Ich weiß klingtr blöd,ist aber so :) versuchs Primitiver :P

Kenne ich..

Ich haue einen spruch raus, feier mich selbst innerlich, setz mich gedanklich auf das eloquenz-niveau eines halbgotts und es folgt nur ein: "Hä? Was?"

facepalm_58970.jpg

Inzwischen lass ich alle intelligenten witze weg wenn der Gegenüber den IQ eines Toastbrots hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden