43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Oder gibt es einfach ne Menge Frauen die nicht wissen wie sie auf C&F reagieren sollen - denn egtl soll das ja Attraction erzeugen.

Es gibt einfach ne Menge Frauen, die sich nicht davon beeindrucken lassen (bzw. die dahinter stehende Unsicherheit sehr schnell durchschauen), wenn ein Mann ganz besonders originell und witzig wirken will und offensichtlich eine Frage nicht auf normale Weise mit "ja" oder "nein" beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche,

wie das hier:

HB: Ich will mal einen Typen heiraten der Wallace heißt mich Nachnamen. Dann heißt meine Tochter Witchetta Wallace das klingt cool.

Ich In Gedanken erst mal WTF meint sie das ernst?! - habe gesagt "Und wenns ein Junge wird nennst du ihn Edgar und er spielt im Sandkasten zusammen mit dem Hexer und dem Zinker was ?

HB: Hä?

sind total unverständlich und zurecht kommt ein häh.

Bei etwas weiter Hergeholten würde ich einfach nochmal die Antwort geben:

HB: Ich muss momentan ein gelbes Uboot als Requisite bauen voll nervig.

Ich: Frag doch mal John Lennon, der hat evtl noch eines.

HB: Hä?

"Yellow Submarine, kennste ;)?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

…oder einfach ältere Frauen gamen die was mit Edgar, John, Charlie B. und Co anfangen können.

Bei der Reaktion „Hä!“ kommt von Dir das nächste Mal: „Ach stimmt, dass war vor Deiner Zeit“.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ Budi:

die Sprüche sind einfach zu gut. Bring etwas mit DSDS, das verstehen alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Es haben halt nicht alle eine Oma die mit ihnen die ollen Edgar Wallace und Beatles Filme anschaut. Dann versteht man deine Antworten einfach nicht.

Und was zum Teufel meinst du mit Peanuts-Bettwäsche? Ist bestimmt was Unanständiges, so wie sich das schon anhört, Piii-Nuts. Schweinkram solche Nüsse!

Schäm dich ein bisschen!

bearbeitet von summernightdream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich weggehauen bei den Sprüchen, insbesondere dem mit Edgar. Problem ist, da die meisten Frauen eher ein durchschnittlicheres Medienwissen aufweisen, waren die Dinger einfach zu hoch. DSDS hilft, aber anderseits, wer will was mit Frauen zutun haben, die sowas gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder gibt es einfach ne Menge Frauen die nicht wissen wie sie auf C&F reagieren sollen - denn egtl soll das ja Attraction erzeugen.

Was du machst ist leider kein C&F. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund versuche ich mir nur überdurschnittlich intelligente HBs zu angeln. Es gibt nichts schlimmeres, wenn man ständig irgendwelche Sprüche erklären muss.

C&F ist mein absolutes Spezialgebiet und ich haue andauernd mehr oder weniger anspruchsvolle Sprüche raus, die schon etwas mehr voraussetzen, um sie verstehen zu können.

In intimen Momenten hat mir schon das eine oder andere HB gesagt, dass sie meine Sprüche manchmal nicht verstehen - aber trotzdem so tun, als wäre es der Fall.

Ich merke es gerade wieder: Ich verschwende mich an Sterbliche! :help:

[/ironie und Narzissmus aus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund versuche ich mir nur überdurschnittlich intelligente HBs zu angeln. Es gibt nichts schlimmeres, wenn man ständig irgendwelche Sprüche erklären muss.

C&F ist mein absolutes Spezialgebiet und ich haue andauernd mehr oder weniger anspruchsvolle Sprüche raus, die schon etwas mehr voraussetzen, um sie verstehen zu können.

In intimen Momenten hat mir schon das eine oder andere HB gesagt, dass sie meine Sprüche manchmal nicht verstehen - aber trotzdem so tun, als wäre es der Fall.

Hä???

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Die Sprüche sind klasse. Die ganzen frustrierten Kinder die meinen Frauen haben im allgemeinen kein Allgemeinwissen, vergisst du besser wieder.

Ändere deine Locations. In einerm Irish Pub wirst du nicht über Atomphysik reden können und in der Disse nicht über Hardcore-Punk in den 80er. Das ist nunmal so. Geh also irgendwo hin, wo du gleichgesinnte triffst, die ähnliche Interessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einfach ne Menge Frauen, die sich nicht davon beeindrucken lassen (bzw. die dahinter stehende Unsicherheit sehr schnell durchschauen), wenn ein Mann ganz besonders originell und witzig wirken will und offensichtlich eine Frage nicht auf normale Weise mit "ja" oder "nein" beantworten kann.

Also ich stelle immer wieder fest das es nichts langweiligeres im Flirt gibt als einn bloßes Ja/Nein. Das killt meistens schon den gesamten Gesprächsfluss.

Außerdem stell dir das mal zu meinem ersten Beispiel vor:

"Du glaubst auch du siehst geil aus, oder?"

Wenn ich Ja sage komm ich evtl arrogant rüber. Wenn ich nein sage lüge ich.

Da ist C&F doch die eleganteste Variante und das so viele Frauen eine schreckliche Kindheit ohne Märchen durchleben musste sieht man ihnen ja nicht an.

Hast du denn ein PU Buch mit einer abweichenden Definition?

Ich versteh die Ironie hier auch nicht. Natürlich erwarte ich nicht das ich mich mit jeder Frau über Ingenieurswesen austauschen kann - aber über höhere Themen als das Wetter und Hartz 4 Tv sollte es schon sein. Wie einige hier schon bemerkt haben - was will man mit einer Frau mit der man sich nur über DSDS unterhalten kann - man hat nebenbei ja auch geistige Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wurde schon gesagt: Du bist wunderbar schlagfertig. Wahrscheinlich über dem Horizont der Mädels.

Das ist lustig (wenn man den Humor hat), aber nicht C&F.

C&F muss leicht arrogant rüber kommen und witzig sein. Und genau kalibriert werden.

Erkenne ich in Deinen Antworten nicht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hieß es Humor, heute c&f. Einfach die Dinge locker nehmen, find die Sprüche (bis auf Edgar Wallace weil zu lang) spitzenmäßig! Wer die nicht rafft, sollte aussortiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Schlagfertigkeit und C&F, das ist doch quasi das Gleiche. Dieser Rhetorik-Meister aus D. bietet doch auch Seminare bzgl "Verführung" an, die allesamt auf Schlagfertigkeit basieren.

Ich find deine Antworten auch top. Liegt wohl weniger an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über dumme Frauen herziehen, aber Akustik nicht schreiben können....

Bei Wallace hätte ich als Vornamen eher Marcellus genommen, und was über Lötkolben und Cracknigger gesagt, aber gerade wenn sie es nicht kapiert, kannst du sie doch noch viel besser weiter aufziehen und deinen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über dumme Frauen herziehen, aber Akustik nicht schreiben können....

Bei Wallace hätte ich als Vornamen eher Marcellus genommen, und was über Lötkolben und Cracknigger gesagt, aber gerade wenn sie es nicht kapiert, kannst du sie doch noch viel besser weiter aufziehen und deinen Spaß haben.

Ich habs gerade nochmal überflogen. Du bist der erste der die Frauen hier im Thema als dumm bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Früher hieß es Humor, heute c&f.

Sorry - aber das stimmt nicht.

C&F ist ein verdammt interessantes Werkzeug und eben nicht nur Humor.

Ziel ist es, durch leichte Arroganz den eigenen Status zu heben, parallel das Ganze in Humor zu verpacken und sich darüber selbst nicht zu ernst nehmen. Das hat mehr mit DHV als mit Humor zu tun.

Wenn es gut kalibriert ist, lacht die Frau. Wenn es schlecht kalibriert ist, denkt Sie, Du bist ein arrogantes Arschloch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Früher hieß es Humor, heute c&f.

Sorry - aber das stimmt nicht.

C&F ist ein verdammt interessantes Werkzeug und eben nicht nur Humor.

Ziel ist es, durch leichte Arroganz den eigenen Status zu heben, parallel das Ganze in Humor zu verpacken und sich darüber selbst nicht zu ernst nehmen. Das hat mehr mit DHV als mit Humor zu tun.

Wenn es gut kalibriert ist, lacht die Frau. Wenn es schlecht kalibriert ist, denkt Sie, Du bist ein arrogantes Arschloch.

Früher hieß das Freak, heute heisst es Nerd.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Art von Humor einfach Oberklasse!

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich dir ans Bein ficken :-D

Sieh es doch einfach als ein Shittest von dir! Entweder du hast eine Dumpfkachel vor dir oder eine intelligente Frau.

Aber wie bereits geraten, suche dir eine andere Gegend in der du jagen gehst.

Mit der Zeit sollte man sowieso die Gegend wechseln. Diese ganzen H&M Flatrate Tusen gehen einem irgendwann auf die Nerven.

Hast du noch ein paar Beispiele? Ich will sie alle hören!

Hands up!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich selber nicht alle auf den ersten Blick verstanden habe. Also je nach IQ deines Gegenübers mal ein bisschen rumprobieren, inwieweit sie das versteht. Du merkst dann relativ schnell, wann du die Komplexität von C&F bei welchem Ziel runterschrauben musst. Aber teilweise versaue ich mir auch ganze Sets, weil manchmal mehr als 5 Sprüche nicht ankommen und sie es einfach nicht versteht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David DeAngelo zB.

Hier im PUF findest auch sicher was. Es gibt nur eine richtige Variante von C&F. Alles andere ist eben nicht C&F.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

David DeAngelo zB.

Hier im PUF findest auch sicher was. Es gibt nur eine richtige Variante von C&F. Alles andere ist eben nicht C&F.

Größter Müll ever. Es gibt knapp 7 Milliarden Varianten von c&f. Jeder Mensch hat seine eigene. Wieder einer der Klugscheißer die meinen Pick Up hat die Welt revolutioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Muss meine Aussage revidieren. Sorry Defis.

@ Budi

Top C&F! Kommt auf jeden Fall an, weiter so ;-)

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute

Ich finde die Schnack`s sind echt der Brüller,schon bei Edgar standen mir die Tränchen in den Augen und als dann der Knaller mit den "Peanuts" kam bin ich aus`n Sessel geflogen :rofl:

Magger ich glaube ich hab morgen Bauchmuskelkater...ich finde die Sprüche sind der Hammer,du hattest wohl so paar kleine 16 jährige Gören vor dir,die nur die Playsi, kennen oder halt paar totale Hohlbratzen^^

Ich habe hier in einem anderen Thread auch schonmal über eine ähnliche Situation/Ische geschrieben,die hatte auch nur ein Brötchen im Kop und hat es einfach nicht gerafft (ähnliches Niveau) und ich habe mich so weggeschmissen,dann hat sie zu mindest gerafft,das ich sie die ganze Zeit voll verarsche und war so angepisst,das se mich rausgeschmissen hat :-( looool...ach das war schon funny ;D

Suche dir am besten ne Ische,die auf deinem Level ist,wenn du jetzt mehr willst,ansonsten finde ich es echt zum kugeln :good:

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden