ThreeITIS und mit zwei Frauen seit gestern Schluss

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wißt ihr wie beschissen es sich anfühlt, wenn man irgendwie für drei Frauen Gefühle hat und zwei an einem Tag mit einem Schluss machen?

1. Meine Ehefrau: HSE- LD, der wundervollste Mensch der Welt (zwei kleine Kinder, Haus) null Sex (von meiner Seite aus)

2. Affaire 2 Jahre lang, LSE-Mega HD, Drama Queen pur, die mich oft richtig fertig gemacht hat und meinen grundsätzlichen Glauben an Beziehungen stark erschüttert hat. Zwei Jahre nur on und off, weil ich nicht gemacht habe, was sie wollte (ich sollte ausziehen, Scheidung usw, meine Kinder sehen.) Sie ist für mich von zu Hause ausgezogen, hat sich vom Freund getrennt. Sie hat auch zwei kleine Kinder. Sie hatte bei mir gearbeitet. Seit gestern wohl definitiv Schluss.

3. Eine der besten Freundinnen meiner Frau: HSE-evtl. LSE Züge, HD, Ärztin, zwei Kinder, verheiratet, Haus, sie hatte das letzte halbe Jahr eine Affaire (nicht mit mir). Sie will nicht von zu Hause ausziehen. Ihre Affaire ist sehr AFC, aber der tollste SEx, den sie je hatte. Ihr Mann ist nett, aber LD und sehr moralisch.

Sie redete oft mit meiner Frau über die Affaire und wie es meiner Frau mit meiner Affaire so ging und wollte sich mal mit mir treffen, um zu reden wie es aus meiner Perspektive aussah. Ab diesem Moment spürte ich Fuck, da ist was. Es dauerte ein paar Monate, dann nahm sie Kontakt auf und es ging per sms so hin und her. Dann Treffen ausgemacht, ich habe abgesagt, weil sie den Termin bis 4h vorher nicht bestätigt hat.

Irgendwie kam es zu sms Sex, sie geblockt, wegen meiner Frau (loosrig von mir) . Ich habe gesagt, wir lassen das sacken. Den nächsten Tag macht sie einen Termin bei meiner Frau, ich war auch da, aber distanziert. Dann kommen fragen hinterher wie es bei mir nun aussieht.

Es kam zum Date: Ich war nicht besonders, etwas aufgeregt. 3 KC, zum Schluss irrer KC mit ein wenig fummeln.

3 Tage kein Kontakt: Ich melde mich, das ich sie anrufe, es gab ein komisches hin und her, wo sie auf dominantes C&F nicht ansprang, bis sie mir sagte, sie hat eine Entscheidung getroffen.

Ich habe ihr geantwortet, das alles klar ist, schade, ich habe angefangen sie schon ein bisschen zu mögen, es besser so ist. Machs gut du verrückte Knutscherin.

Seit gestern keine Reaktion, wird es wohl auch nicht geben. Ich weiss nicht ob mein Game scheisse war, ob Attraction zu gering war oder Comfort. Ich war dominanter aber auch unsicherer als sonst, weil sie einen Spruch gebracht hat, wie klein alle Männer sind und dies intuitiv auch lebt. Sehr dominant oft.

Mir geht's echt mies, seit einer Woche kaum geschlafen, 4 Kilo in einer Woche abgenommen. Gedanken drehen sich nur um Nr.3

An einem Tag mit zwei Frauen Schluss, für die man Gefühle hatte.

Ich fühle mich wie echt am Rande (oder mittendrin) einer Depression. Finanzamt macht mich seit zwei Jahren fertig, Firma läuft scheisse. Klar habe ich echt viele Frauen kennengelernt. Aber die haben mir alle nichts bedeutet. Ich hatte auch bei den wenigsten weiter Eskaliert, als beim ersten Date. Ich habe im letzten Jahr mehr Körbe eingesteckt, als man sich vorstellen kann - was ok war für Direct Approaches. Ich habe das Handy voll mit Nummern und keine Ahnung wer das alles ist.

Aber was hilft mir das, wenn ich die Personen verliere, die mir was bedeuten.

Nur mit meiner Frau alleine leben, kann ich auch nicht. Ich brauche richtige Zweisamkeit, Intimität, Liebe und Sex mit einer Frau, die ich begehre und Liebe. Vielleicht ist meine Mutter Schuld mit ihren ständigen Ausrasten in der Kindheit, das ich mich von solchen Frauen, die man nicht sicher haben wird, angezogen fühle. Einerseits zieht es mich an, anderseits sehne ich mich auch nach der Ruhe mit meiner Frau.

Mit ihr hatte ich ein krasses Gespräch und ihr eine offene Beziehung vorgeschlagen. Sie will das mal probieren, sie versucht es. Sie ist das tollste und reinste und fürsorglichste Wesen auf dem Planeten.

Sorry das ich euch so vollkäse, aber ich bin glaube ich so richtig am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann deine Frau ein toller Partner sein, aber ohne Sex. Zu Partnerschaft gehört doch Sex zwingend dazu. Alles andere wäre für mich nur ne bessere WG mit Kindern und gemeinsamen Konten und Schlafzimmer.. dein Problem bist du wahrscheinlich selbst, denn das was du schreibst hat so einen latent depressiven Unterton (vielleicht höre den aber auch nur ich), dass du evtl. mal dein Leben neu sortieren solltest. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mit meiner Frau alleine leben, kann ich auch nicht. Ich brauche richtige Zweisamkeit, Intimität, Liebe und Sex mit einer Frau, die ich begehre und Liebe.

Warum bist du noch mit deiner Frau zusammen? Sei ehrlich. Sie scheint ja, ausser dass sie ein ganz toller Mensch ist, dir nicht mal Hälfte von dem zu bieten können, was du überhaupt brauchst. Du behauptest, sie weder zu begeheren noch zu lieben.

Die erste Frage, die du dir stellen musst, ist nicht Wer hat daran Schuld, dass ich unglücklich bin? oder Warum haben die beiden anderen Frauen mit mir Schluss gemacht? sondern Was will ich? Was muss ich tun, um das zu erreichen?

Räum in deinem Leben auf! Da sammelt sich ganz schön viel Müll an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Schuld ist weiß ich: ich

Ehrlich gesagt bin ich bei ihr, weil ich sie liebe. Ich liebe meine Kinder und finde es toll ein zu Hause zu haben. Ich glaube nicht, das ich je wieder eine solche Frau mit so reinem Herzen finden werde. Sie ist meine erste richtige Freundin gewesen, also meine erste Liebe (mit 23) Davor hatte ich nur bedeutungslose Beziehungen....

Das ist der eine Punkt...das ist wie Therapeuten sagen: eine freundschaftliche / partnerschaftliche Liebe

Mir fehlt die leidenschaftliche Liebe, die hatte ich mit meiner Affaire und jetzt leider nicht mit der anderen Frau.

Ich glaube es ist eine Illusion zwei Kinder zu haben, Haus zu bauen, jeden Tag Alltag, beste Freunde zu sein, Partner und dann auf Dauer leidenschaftlich miteinander umzugehen. Leidenschaft bedeutet ja ständiger Wechsel zwischen Nähe und Distanz, Anziehung Abstoßung.

Wie soll das mit zwei kleinen Kindern gehen?

Ich habe innerlich noch Hoffnung, die 3. Frau nach zwei drei Wochen freeze wieder zu gamen.

Ich sollte mir das abschminken. Ich weiß und mein Leben auf die Reihe bekommen.

Fuck, 36 und bisher im Leben drei Mal richtig verknallt und alle drei jetzt parallel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck, 36 und bisher im Leben drei Mal richtig verknallt und alle drei jetzt parallel.

Und hier ergötzen wir uns wieder an unserem Selbstmitleid. Kann es sein, dass du etwas Midlife-Crisis schiebst?

Ich behaupte mindestens zwei der drei Frauen liebst du nicht, sondern du begehrst sie bloss. Ja, du willst das, was du nicht haben kannst.

Wenn du weitere Frauen flachlegen willst, tu das. Den Grundstein dafür hast du ja gelegt. Aber schaufle dir nicht ein Loch, weil zwei Frauen von den Abermillionen auf der Erde, nicht (mehr) Kontakt mit dir haben wollen. Besonders dann nicht, wenn du noch eine dritte Daheim hast, mit der, notta bene, DU nicht mehr schlafen willst.

Du hast zwei Möglichkeiten, wenn du wieder Leidenschaft in deinem Leben haben willst:

1.) Bring die Leidenschaft wieder in deine Ehe. Meine Nachbarn beweisen es mir lautstark jedes Wochenende (und manchmal unter der Woche Morgens um 5:30 Uhr), dass man durchaus eine leidenschaftliche Beziehung nach Jahren und mit Kinder erhalten kann. Und die sind länger zusammen, als du und deine Frau.

2.) Geh raus, such dir andere Frauen, mit denen du deine Leidenschaft ausleben kannst. Persönlich finde ich es sowieso nicht sonderlich sauber deiner Frau gegenüber etwas mit einer ihrer besten Freundinnen anzufangen.

Aber vor allem: Hör mit diesem Opferdenken auf! Dein Leben, du hast es in der Hand!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mauerblümchen,

dank Dir für Deine offenen Worte. :-)

Ich glaube es ist so was wie Midlifecrisis und immer dieser Gedanke, das man so eine tolle Frau nicht mehr findet - aber parallel weiss ich das es schwer wäre, sie zu halten...

Was denkst Du soll ich Frau 3 in einer Woche mal eine SMS schicken, kurz nachmittags einen Kaffee trinken zu gehen? Wirkt needy oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dir keine Tipps geben, wie du Frau Nr. 3 noch rumkriegen könntest. Ist gegen meine Wertvorstellungen und ich sehe da grosses Konfliktpotential, das du in deinem momentanen Leben nicht brauchst. Tu nur Sachen, bei denen du das Echo auch vertragen kannst.

Wenn deine Frau mitbekommt, dass du ihre beste Freundin geknallt hast, wird die trotz offener Beziehung (von der sie sich noch nicht mal sicher ist, ob sie klappt) wohl so ziemlich jede Emotion von Entäuschung bis hin zu rasender Wut durchmachen. Aber ganz sicher wird sie dir dazu nicht gratulierend auf die Schulter klopfen.

Es ist dein Leben, deine Entscheidung, aber mein Rat ist: Spar dir Stress und such dir lieber eine Sexualpartnerin, die emotional unbelastet ist für dich und deine Frau.

Blümchen ende und aus!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche dir eine Frau, die dir das geben kann was du brauchst. So wie alle. Du musst bei niemanden bleiben, nur weil er keine Fehler macht.

Aber eine Freundin der Ex-Frau, muss es nicht unbedingt sein. Nicht ohne Grund gehören Filme in denen so etwas passiert ins Genre Drama oder Komödie (was übrigens ein Subgenre von Drama ist ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle Recht. Ich weiss es auch selber...aber zwischen Wissen und Können sind ein paar Flüsse.

Ich weiss ich bekomme andere Frauen. ich weiss aber auch das es bei mir ein Lottotreffer ist, wenn ich mich mal verknalle.

36 Jahre, hunderte Approaches...da war keine dabei...

Ich weiss das es falsch ist, Nr. 3 zu regamen. Ich werde es aber tun, sobald oder wenn ich Gelegenheit bekäme. Habt Ihr da Ideen?

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst du darauf, das deine Frau LD ist???

Wie oft hattet ihr denn in den ersten Wochen nach dem Kennenlernen Sex?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht kaum Sex, macht es sich auch kaum selber. Klar in der Konkurrenzsituation ist sie schärfer geworden, aber ich kann mit ihr schlecht Sex haben. Das wäre eine Riesen Überwindung.

Ja die ersten Wochen waren gut. Sie war Jungfrau.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle Recht. Ich weiss es auch selber...aber zwischen Wissen und Können sind ein paar Flüsse.

Ich weiss ich bekomme andere Frauen. ich weiss aber auch das es bei mir ein Lottotreffer ist, wenn ich mich mal verknalle.

Ich weiss das es falsch ist, Nr. 3 zu regamen. Ich werde es aber tun, sobald oder wenn ich Gelegenheit bekäme. Habt Ihr da Ideen?

Beschwer dich nicht, wenn dich in Zukunft keiner mehr ernst nimmt. Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschwer dich nicht, wenn dich in Zukunft keiner mehr ernst nimmt. Troll.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mal die "nebenFrauen" außen vor, dazu wurde schon einiges geschrieben.

Klar in der Konkurrenzsituation ist sie schärfer geworden, aber ich kann mit ihr schlecht Sex haben. Das wäre eine Riesen Überwindung.

Riesen Überwindung, klingt für mich schon sehr nach" angewidert sein" oder noch schlimmer --->Sorry,wenn ich jetzt ganz plump und direkt sage, als wäre es ein *Gnadenfick * wenn du mit deiner Frau schläfst/schlafen musst!

Ein "Gnadenfick,Gewohnheit/Mitleidsex" wie immer man es nennen mag, ist ein Betrug an dem was Sexualität sein kann. Ein Partner lässt den anderen "ran" ( in eurem Fall ihr beide, weil die Luft raus is) um ihn/sie sich vom Hals zu schaffen. Das Ziel ist nicht, den Partner zu "nehmen" sondern es "hinter sich zu bringen", damit man morgen verschont bleibt!

Überspitzt gesagt: Nebenher leben für die nächsten 20Jahre mit unerfüllten SEX kann für euch beide nicht das Ziel sein.

Stichpunkt Leidenschaft wieder in die Ehe bringen:

Nicht Gewohnheit und eingefahrene Verhaltenweisen erwecken sexuelle Leidenschaft, sondern Überraschung und ungewohnte neue Reize( auch in Dauerbeziehungen möglich). Dazu gibt es jede Menge Literatur auch im Netz kann man sich diesbezüglich super einlesen. Ich denke, wenn ihr beide es wieder schafft mehr Spannung in eure Ehe zu bringen, bekommt ihr auch wieder mehr Lust aufeinander. Vielleicht solltest ihr euch wieder mehr aufeinander konzentrieren, euch mehr mit eurer verloren gegangener Leidenschaft beschäftigen, neben Verpflichtungen und dem ganzen Alltagstrott! Das müssen aber beide wollen.

Wenns nur noch ne freundschaftliche basis mit deiner Frau ist, würde ich mir Gedanken machen ob es das wirklich ist was du/ihr möchtet. Nur du kannst wissen, was für dein zukünftiges Leben wichtig ist, wie du es weiterführen möchtest. So wie es im Moment ist, kann es für beide nicht prickelnd sein! Du liebst deine Frau und deine Kinder dann bemüh dich um deine Ehe!

Auch ich finde du solltest das "regamen" vergessen - Aber letztendlich wirst schon wissen was wirklich wichtig ist, bist Alt genug!

Wie und für was du dich entscheidest, kann dir niemand abnehmen das musst du alleine für dich lösen.

Viel Glück

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wißt ihr wie beschissen es sich anfühlt, wenn man irgendwie für drei Frauen Gefühle hat und zwei an einem Tag mit einem Schluss machen?

Nein, 3 gleichzeitig für die man richtig viel empfindet ist doch sehr sehr selten bzw fast unnätürlich,

deswegen glaub ich wie schon ein Vorposter gemeint hat Du Dir ein wenig etwas einredest.

Komm mal ein wenig zur Ruhe und dann hör mal in Dich hinein wer die ist an Die Du dauerhaft denken musst,

vorm schlafen gehn, beim arbeiten. Wer fehlt Dir am allermeisten wenn er nicht da ist?

Jetzt sag bloß nicht alle 3!

1. Meine Ehefrau: HSE- LD, der wundervollste Mensch der Welt (zwei kleine Kinder, Haus) null Sex (von meiner Seite aus)

So wundervoll also? Wie lang seit Ihr bereits verheiratet?

Du sagst doch selber das der Sex am Anfang der Beziehung gut war? Was ist denn nur passiert, wieso empfindest du jetzt so etwas wie Ekel gegenüber deiner Frau?

Du weißt selber das es eigentlich das beste wäre wenn Du hier wieder ansetzt. Versuchst die Ehe mal um 180° zu drehen! Allein der Kinder wegen.

Es ist einfach toll wenn man eine Familie hat, mit 2 gesunden Kindern, nem Haus usw. Wer kann das schon von sich behaupten?

Versuch doch wirklich nochmal Schwung reinzubringen, ernsthaft. Evtl wird es wieder richtig toll.

Für manche Dinge im Leben lohnt es sich richtig zu kämpfen und seinen Arsch zu bewegen. Eine intakte Familie die einen glücklich macht gehört sicherlich zu diesen Dingen!

2. Affaire 2 Jahre lang, LSE-Mega HD, Drama Queen pur, die mich oft richtig fertig gemacht hat und meinen grundsätzlichen Glauben an Beziehungen stark erschüttert hat. Zwei Jahre nur on und off, weil ich nicht gemacht habe, was sie wollte (ich sollte ausziehen, Scheidung usw, meine Kinder sehen.) Sie ist für mich von zu Hause ausgezogen, hat sich vom Freund getrennt. Sie hat auch zwei kleine Kinder. Sie hatte bei mir gearbeitet. Seit gestern wohl definitiv Schluss.

Du weißt schon was du mit deinem ganzen Mist irgendwo auch anrichtest? Ihr Beziehung hast du ja schon destroyt. Unnötig!

Lass die Frau. Du Siehst doch zurückblickend wieviel ärger Sie dir gebracht hat?! LSE - Noch fragen!?

Das sind alles viel zu viele Faktoren die Dich fertig machen, runterziehen.

Wie gesagt steck deine ganze Energie lieber mal wieder in deine Ehe!!

3. Eine der besten Freundinnen meiner Frau: HSE-evtl. LSE Züge, HD, Ärztin, zwei Kinder, verheiratet, Haus, sie hatte das letzte halbe Jahr eine Affaire (nicht mit mir). Sie will nicht von zu Hause ausziehen. Ihre Affaire ist sehr AFC, aber der tollste SEx, den sie je hatte. Ihr Mann ist nett, aber LD und sehr moralisch.

Sie redete oft mit meiner Frau über die Affaire und wie es meiner Frau mit meiner Affaire so ging und wollte sich mal mit mir treffen, um zu reden wie es aus meiner Perspektive aussah. Ab diesem Moment spürte ich Fuck, da ist was. Es dauerte ein paar Monate, dann nahm sie Kontakt auf und es ging per sms so hin und her. Dann Treffen ausgemacht, ich habe abgesagt, weil sie den Termin bis 4h vorher nicht bestätigt hat.

Irgendwie kam es zu sms Sex, sie geblockt, wegen meiner Frau (loosrig von mir) . Ich habe gesagt, wir lassen das sacken. Den nächsten Tag macht sie einen Termin bei meiner Frau, ich war auch da, aber distanziert. Dann kommen fragen hinterher wie es bei mir nun aussieht.

Es kam zum Date: Ich war nicht besonders, etwas aufgeregt. 3 KC, zum Schluss irrer KC mit ein wenig fummeln.

Ich will ja nicht Moralapostel spielen aber hallo?!

Auch das ist eine Familie die Du Destroyst! (Okay die Frau hat eh schon andere affairen usw.) aber dennoch! Das macht es nicht besser.

Noch dazu ist es die beste Freundin deiner Frau!

Lass es sein. Glaub mir. Denkst du denn auf dauer macht Dich dieses ganze Ding glücklich?

Wo soll dein Leben denn so hinführen / enden??

Mit der Dame zusammenkommen und eine glückliche Familie spielen fällt jawohl aus oder?

Aber was hilft mir das, wenn ich die Personen verliere, die mir was bedeuten.

Ich brauche richtige Zweisamkeit, Intimität, Liebe und Sex mit einer Frau, die ich begehre und Liebe

Dann versuch an der Zweisamkeit, intimität usw wieder mit deiner Frau zu arbeiten. ERWECKE diese wieder!

anderseits sehne ich mich auch nach der Ruhe mit meiner Frau.

Siehst Du, irgendwo willst du doch auch die Familie. Und wenn das mit deiner Frau mal wieder richtig läuft wär doch alles im Lot.

Ansonsten scheint ja die Family sonst recht intakt.

Mit ihr hatte ich ein krasses Gespräch und ihr eine offene Beziehung vorgeschlagen. Sie will das mal probieren, sie versucht es. Sie ist das tollste und reinste und fürsorglichste Wesen auf dem Planeten.

Wieso hat deine Frau da eigentlich eingewilligt?

Weil Sie sich auch nach Sex und Zärtlichkeiten mit iwem sehnt? Ich denk doch wohl nicht....

Man man xipaya, ganz schön verzwickte Lage in die Du dich aber SELBER hineinmanövriert hast.

Jetzt kein Mitleid erwarten! Du hättest schon viel viel früher anders ansetzten müssen!

Jetzt musst Du sehn wie du das alles wieder geradebiegst so das es für alle und vorallem auch für Dich

zumutbar und erfüllend ist.

Alles Gute

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso willst du deine alte eigentlich nicht mehr poppen? ist sie fett oder irgendwie anderweitig total unattraktiv für dich?

in dem fall musst du dir auch selber einen teil der schuld geben. wenn du deine frau einfach so verfetten lässt.

klar, die weiber sehen das natürlich als große unverschämtheit, wenn man ihnen ma steckt das "oberflächlichkeiten", wie eine gesunde figur doch nicht so ganz nebensächlich sind - aber unterm strich fühlen sie sich selber einfach sauwohl, wenn sie gut aussehen, und von männern begehrt werden. jede frau jammert über gewicht und so weiter. dabei muss man sie natürlich unterstützen, evtl. tips geben, über ernährung reden, gemeinsam mal was sportliches machen und so weiter.

ich rede jetzt nicht von top-sportlern, sondern von einem bmi im norm-bereich

ich könnte nie mit einer frau zusammensein, die ich sexuell nicht begehre.

ok, kann natürlich auch sein, das es sexuell nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frau hatte durch die Geburt schon des ersten Kindes übelste Schwangerschaftsstreifen bekommen. Beim zweiten wurde es noch schlimmer. Das geht auch nicht wieder weg. (Das ist nicht sie auf dem Bild). Ich kann gar nicht auf den Bauch schauen. Ich weiss das ist scheisse von mir, sie hat mir zwei wundervolle Kinder geschenkt. Aber Sex kann ich mir nicht einreden - entweder es geht - oder nicht. Darüber hinaus bin ich eher animalisch im Bett veranlagt, es geht bei mir viel über den Geruchssinn - und riechen kann ich sie gar nicht mehr - nach der Affaire. Streifen_1.JPG

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau darauf wollte ich mit meinen Fragen raus...sie ist also garnicht LD usw...du redest dir das alles nur ein..DU bringst es einfach nicht im Bett! Das geht vielen so, ich nehme mich davon nicht aus! Nur keiner hat mal die Eier sich das ein zu gestehen! Immer wird nur auf die Frauen geschimpft usw...Das ist echt NICHT o.k.!

-"und riechen kann ich sie gar nicht mehr - nach der Affaire"-->du bist doch kein bisschen besser!

"Ich kann gar nicht auf den Bauch schauen"-->Ich dachte du liebst sie?

"Ich weiss das ist scheisse von mir"--> ja das ist wirklich ALLES ganzschön scheiße von dir! wenigstens etwas Einsicht

Mein Tipp: Such das Problem erstmal bei dir!

Wenn du dafür sorgen würdest, das ihr oft hammergeilen Sex habt währen dir deine "erfundenen Gründe" ganz schnell egal, das kannst du mir glauben...

nix gegen dich, aber das was du da bisher machst hilft wirklich keinem ein schönes Leben zu führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey AFC Master,

ich freue mich über Feedback jeder Art. Doch deine Aussagen sind arg daneben.

Du solltest mal über den Tellerrand pickup hinausschauen. Es gibt richtige Liebe zu einem Menschen, auch wenn die nicht sexueller Natur (mehr) ist. Das ist dann auch keine Oneitis sondern ein tief verwurzeltes Gefühl. Die Basis für Sex ist Verlangen, wenn ich das nicht habe, wie soll ich dann bitte mit ihr "hammergeilen Sex" haben. Das geht nur wenn beiderseitig ein irres Verlangen da ist. Bei meiner Affaire war das so und ich konnte alles ausleben, was bei meiner Frau noch nie ging und sie nie wollte, bzw. auch (körperlich) konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Basis für Sex ist Verlangen, wenn ich das nicht habe, wie soll ich dann bitte mit ihr "hammergeilen Sex" haben. Das geht nur wenn beiderseitig ein irres Verlangen da ist

Das is schon richtig, ABER

Bei meiner Affaire war das so und ich konnte alles ausleben, was bei meiner Frau noch nie ging und sie nie wollte, bzw. auch (körperlich) konnte.

Warum heirate ich diese Frau und zeuge zwei Kinder wenn der SEX dich von Anfang an NIE erfüllt hat? Um nach Jahren festzustellen, das ich doch die Katze im Sack gekauft habe, sich nichts geändert hat weil eben die sexuellen Vorstellungen nicht zusammen passten ? Kann MANN sich sowas nicht vorher überlegen, bevor er den Bund der Ehe gechlossen wird? Sex is nun mal das Bindemittel Nr1 und im normalfall weiss man vor einer Ehe ob man die gleichen sexuellen Vorlieben teilt oder eben nicht!

Versteh mich nicht falsch, aber das hört sich sehr egoistisch deiner Familie gegenüber an. Wie du selber sagst liebst du deine Frau! Liebe is mehr als nur guten, hammergeilen Sex zu haben! Wer letztendlich wirklich darunter zu leiden hat, sind leider deine Kinder!

Wie schon viele angemerkt haben liegt das Problem bei Dir, das weisst du denke ich aber auch. Und genau da gilt es auch anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden