Wie mach ich am besten weiter?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22 /m

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Hatte noch kein Date zu zweit, haben uns immer auf Party's getroffen.

4. Etappe der Verführung Anfassen, tanzen...etc.

5. Beschreibung des Problems & 6. Frage/n siehe Text.

Hallo alle zusammen!

Bin schon länger stiller Mitleser im Forum, und habe auch ein gewisses "Grundwissen" durch das Lesen der Buches "Lob des Sexismus".

Nun zu meinen Fragen. Ich werde dafür allerdings weit ausholen müssen.

Alles fing damit an, dass wir letztes Jahr mit ein paar Freundinen auf den Fasching gingen, diese hatten 2 andere Mädls dabei, die eine war richtig heiß. Ich lernte die eine ein bisschen kennen, mehr war da aber nicht. Sie hat einen Freund, der exakt 10 Jahre älter als sie ist. Dieser kommt aber auf KEINE Party mit, auf die sie geht!

Bei jeder Party lernte ich sie ein bisschen mehr kennen und es kam immer wieder zum Gespräch. Sie ist Azubine und arbeitet in sowas wie einer "Designfirma". In dieser Firma ist ihr älterer Freund in einer anderen Abteilung angestellt.

Neben dem Beruf geht sie dem Ehrenamt nach. Jetzt kommen die Überschneidungen.

Ich arbeite in dieser Organisation, in der sie ehrenamtlich ist. Allerdings habe ich einen weit größeren Ausbildungsgrad, was sie meiner Meinung nach ein bisschen scharf auf mich macht :).

Um die Geschichte nicht zu lang zu machen überspringe ich einige Annäherungen von beiden Seiten aus.

----

Vor 2 Tagen war hier bei uns Fasching, ich wusste, dass sie mit ihren Freundinnen (sowas wie Verbündete für mich, da sie es auch nicht verstehen, was sie von dem älteren Typ noch will) auch dort hin gehen.

Ich dort war, ging ich mit nem Kumpel, gleich an die Bar, wir holten uns ein Bier und schauten uns um. Er machte mich darauf aufmerksam, dass die Mädls 2 Tische weiter rechts sitzen.

Den Abend kurz zusammen gefasst, ich setzte mich zu ihnen an den Tisch, da keine Stühle mehr frei waren, saß ich erst zwischen meinen 2 Verbündeten, kurze Zeit später neben IHR auf dem Stuhl.

Ich nahm die Getränkeliste, schob sie zu ihr rüber und fragte sie, was sie denn trinken möchte. Sie wählte einen Rotwein Schorle, ich kaufte diesen und wir kamen in ein gutes Gespräch. Gegen Mitte der Veranstaltung war kein Programm mehr geplant und so konnte man vorne tanzen. Sie lud mich auf einen Drink ein und wir gingen vor zur Tanzfläche. Meine ganzen Bekannten waren da, sowie die Verbündeten.

Es fing mit leichtem jeder-für-sich tanzen an, nachdem die Gläser in meiner Brusttasche verschwunden waren, nahm ich ihre Hand und wir tanzten eine leichte Form des Diskofox (Ich habe in früherer Zeit mal einen Tanzkurs gemacht, bin nicht begnadet, aber ich wusste noch wie's geht / sie hat keine Ahnung vom tanzen, sagte sie).

Es machte wirklich Spaß, es ging flott her. Ich versuchte sie immer mal wieder allein, dann aber wieder mit mir tanzen zu lassen. Das klappte gut. Umso länger der Abend wurde, umso öfter wechselten wir uns mit dem Getränke bestellen ab.

Zwischendrin setzten wir uns an den Tisch und unterhielten uns über ihr baldiges Ende der Ausbildung. Sie müsse bald ein letztes Mal auf die Schule (200 km weit weg) Mo-Fr. Sie lud mich ein, dass ich in meiner Freiwoche (alle 4 Wochen) sie doch mal dort besuchen kommen könnte.

Ich war mir nicht sicher, ließ das also auf sich beruhen.

Irgendwann war's dann 4 morgens und die Musik hörte auf zu spielen. Wir waren alle geplättet und machten uns auf den Heimweg. (Da sie im gleichen Ort wohnt (was mich selber schon länger verwundert, warum wir uns nicht früher über den Weg gelaufen sind)). Sie fragte mich, ob ich sie nicht noch nach hause begleiten kann (mit meinen 2 Verbündeten Mädls (sie schliefen heute bei ihr)). Ich hatte keine Jacke an, und nur ein luftiges Kostüm, sie eine Jacke und Handschuhe.

Wir liefen voraus, meine Freunde und die Mädls hinter uns...so dass wir uns gut allein unterhalten konnten. Sie bot mir ihre Handschuhe an...ich nahm sie und zog sie an...war schön warm, gab sie ihr aber 5 Minuten später "aufgewärmt" wieder. Sie wollte sie erst nicht zurück, zog sie aber dann trotzdem an. Kurze Zeit später hakte sie sich bei mir ein, nahm meine Hände. So brachte ich die 3 dann heim, die andern 2 verabschiedeten sich und gingen ins Haus, sie stand noch bei mir und bot mir ihre Jacke an (ich hatte noch ein Stück bis zu mir nach hause). Ich nahm sie an, verabschiedete mich von ihr und sagte ihr, dass es mit ihr sehr viel Spaß gemacht hat. Sie empfand das gleiche.

Ich sagte: Bis zum Mittwoch! (Sie arbeitet dann wieder ehrenamtlich, wo ich sie mit 50 % iger Chance wieder sehen werde.

Am Tag drauf um ca. 13 Uhr schrieb sie eine SMS:

nicht original:

Guten Morgen, kann man denn schon wach sein? Bist du noch gut nach hause gekommen, ohne Erfrierungen? Die andern 2 sind jetzt gegangen und ich mach mir jetzt was zu essen. Liebe Grüße <Name>

Ich antwortete am späten Abend:

Hey <Name> bin seit 12 Uhr wach, aber hab soon Schädel. Wie geht's dir? Lag sicher an dem Wein. Habe auf dem Weg nach Hause noch 3 Chaoten getroffen, die mir noch ein Ständchen singen wollten :D. Aber ich habs geschafft. Gruß

Sie antwortete heute:

Guten Morgen, der böse Alkohol ;). Hatte auch gestern noch etwas Kopfschmerzen. Ohje du armer, und das bei Minusgraden. Hat die Jacke wenigstens ein bisschen was gebracht? 'Liebe Grüße <Name>

JETZT ZU MEINER FRAGE:

Wie soll ich weitermachen? Soll ich ihr überhaupt auf die SMS antworten? Soll ich sie anrufen und mal ein Treffen zu zweit ausmachen? Wäre super, wenn jemand ein paar Tipps hat. Augenscheinlich mag sie mich ja...

Sie : HB 8/9

Was mich einfach ein bisschen stört ist ihr älterer Freund...sie ist auch schon ein bisschen länger mit ihm zusammen.

Sorry, wenn's ein bisschen nach Oneitis aussieht.

Danke fürs Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu langer Text? Keiner eine Antwort drauf?

Habe mich entschieden, sie heute warten zu lassen um dann morgen Abend mal anzurufen und ein Treffen aus zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest viel zu sehr um den heissen Brei herum und es ist nichts passiert, das einzige was ich gelesen hab ist, dass ihr euch gegenseitig einen ausgegeben habt.

Solange du nicht durcheskalierst, bist du immer nur ein netter Kollege für sie, mit dem sie etwas Zeit verbringt.

Mir fehlen hier Begriffe wie Attraction, Comfort und C&F-Sprüche. Ich höre zu keiner Zeit, dass sie angetan war, dass sie dich berührt hat, mit den Haaren gespielt hat, dich küssen wollte oder du nen FC hingelegt hast. Alles in Allem keinerlei hilfreiche Fakten, es war einfach nur ein netter Abend mit Arbeitskollegen, so klingt es zumindest für mich.

Das klingt garnicht so schlecht, mach den ersten Schritt und versuch etwas mehr Attraction aufzubauen. Zufälliger Körperkontakt und IOI´s müssen sitzen, dann kriegst du die Kleine auch ins Bett, achja und ihr älterer Freund klingt für mich eher nach einer Ausrede als nach einem wirklichen Konkurrenten, wobei das auch irrelevant ist, wenn du gut mit Frauen umgehen kannst.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir fehlen hier Begriffe wie Attraction, Comfort und C&F-Sprüche. Ich höre zu keiner Zeit, dass sie angetan war, dass sie dich berührt hat, mit den Haaren gespielt hat, dich küssen wollte oder du nen FC hingelegt hast. Alles in Allem keinerlei hilfreiche Fakten, es war einfach nur ein netter Abend mit Arbeitskollegen, so klingt es zumindest für mich.

Ich denke sie kann nicht so richtig, da sie an ihren Freund denken muss, wenn sie so Sachen macht.

Das klingt garnicht so schlecht, mach den ersten Schritt und versuch etwas mehr Attraction aufzubauen. Zufälliger Körperkontakt und IOI´s müssen sitzen, dann kriegst du die Kleine auch ins Bett, achja und ihr älterer Freund klingt für mich eher nach einer Ausrede als nach einem wirklichen Konkurrenten, wobei das auch irrelevant ist, wenn du gut mit Frauen umgehen kannst.

Ich denke Attraction ist schon da, sie schreibt mir seit dem 11. jedes Mal einen SMS, manchmal beantworte ich sie, manchmal auch nicht. Nach ein paar unbeantworteten SMS ruf ich auch mal an.

Habe nun ein Treffen für die diese Woche ausgemacht. Konnte sie gut um den Finger wickeln und sie hat zugestimmt. Ein paar Tage später kommt eine SMS, in der sie sagt, dass sie nicht genau weiß, wie sie weiter machen soll. Auf der einen Seite möchte hat sie ihrem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen, dass sie mit mir alleine weg geht, auf der anderen würde sie WIRLKICH gerne etwas mit mir unternehmen und auch nicht absagen. Ihre Frage am Ende: "Was machen wir jetzt?".

Ich antwortete mit einigen Stunden Verzögerng: "Okay, dann hat sich das erledigt."

Sie rief 15 Minuten später auf meinem Handy an, ich würgte sie aber ab, da ich im Moment wirklich keine Lust hatte mit ihr zu reden und einige Dinge erledigen musste. Ich sagte ihr, sie soll in einer Stunde nochmal anrufen, da hab ich vielleicht Zeit.

Bei dem Gespräch dann erzählte sie mir ihre "missliche Lage". Ich sagte kurz und knapp: "Ich versteh dich schon ein bisschen, aber im Gegenzug hättest du meiner Einladung dann aber auch nicht zustimmen dürfen."

Sie sagte sowas wie: "Ja du hast schon recht. Was machen wir jetzt?"

Ich: Jetzt werde ich dich irgendwann mal wieder treffen, wenn auch jemand anderes dabei ist, sonst machen wir noch irgendwas unanständiges. Du musst wissen, was für dich richtig ist und das machst du dann auch.

Kurze Pause...

Sie: Weißt du was, wir treffen uns am Do.

Ich: Alles klar, dann bis Donnersag, 19 Uhr.

Denkt ihr ich bin schon in der Friendzone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht das nach LJBF aus.

mMn ist das keine Attraction sondern Comfort and Safety. Sie fühlt sich wohl.

Fehler! Hier hat sie das Ruder an sich gerissen.

Du hättest die Führung übernehmen sollen. Sie fühlt sich wohl und will mit dir ein bisschen quatschen, Informationen austauschen und lästern.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du eskalierst, beim Treffen, bevor sie sagt "LJBF".

2. Du sagst das Treffen ab, spätestens morgen. Holst dir dann das Ruder wieder und dann Eskalation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Attraction ist schon da, sie schreibt mir seit dem 11. jedes Mal einen SMS, manchmal beantworte ich sie, manchmal auch nicht. Nach ein paar unbeantworteten SMS ruf ich auch mal an.

Das ist der Kernsatz.... Nach ein paar unbeantworteten SMS von ihr rufst du an...falscher invest.

Zudem dieses Gelaber, ohhh ist das jetzt richtig von mir oder nicht?

Zudem hast du, wie Chipaner schon geschrieben hat, das Heft aus der Hand gegeben. Bessere Taktik wäre gewesen: Donnerstag muss ich gucken. Dann: Bissle stressig bei mir, lass uns relaxed was essen und nen Film gucken bei mir. Dann eskalieren.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fehler! Hier hat sie das Ruder an sich gerissen.

Du hättest die Führung übernehmen sollen. Sie fühlt sich wohl und will mit dir ein bisschen quatschen, Informationen austauschen und lästern.

Donnerstag war schon von mir ausgemacht, aber schon um 17 Uhr. Sie hat nur den Zeitpunkt verändert. Warum ich das geschrieben hab? Weil sie sich für das schlechte Gewissen und das anlügen ihres Freundes entschieden hat.

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du eskalierst, beim Treffen, bevor sie sagt "LJBF".

2. Du sagst das Treffen ab, spätestens morgen. Holst dir dann das Ruder wieder und dann Eskalation!

Wie meinst du das Ruder übernehmen, ich hab den Tag und die Uhrzeit ausgewählt, sie hat da ihre Bedenken gehabt, sich trotzdem dann FÜR das Treffen entschieden.

EDIT:

Das ist der Kernsatz.... Nach ein paar unbeantworteten SMS von ihr rufst du an...falscher invest.

Sorry, hab einmal angerufen, nachdem sie 4 SMS geschrieben hat und ich 2 Tage nicht darauf geantwortet habe. Die andern Telefonate gingen von ihr aus.

Zudem dieses Gelaber, ohhh ist das jetzt richtig von mir oder nicht?

Okay, dann müsste jeder Thread hier im Beginner Bereich "Gelaber" sein.

Zudem hast du, wie Chipaner schon geschrieben hat, das Heft aus der Hand gegeben. Bessere Taktik wäre gewesen: Donnerstag muss ich gucken. Dann: Bissle stressig bei mir, lass uns relaxed was essen und nen Film gucken bei mir. Dann eskalieren.

s.o.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wenn du das bestimmt hast. War dann ein Missverständnis meiner Seits.

Nicht desto trotz hättest du erstmal sagen können "19 Uhr? Ich muss erstmal schauen ob sich das dann Zeit-Technisch lohnt". Hier lässt du sie wieder zappeln.

In deinem Falle hat sie trotzdem das Ruder übernommen. Nicht beide, aber eins!

Du wirkst leicht kontrollierbar, weil du die Zeitänderung direkt hingenommen hast. (Ich sage extra "leicht", nicht falsch verstehen.)

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Du musst sie führen und das ohne Gnade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nicht desto trotz hättest du erstmal sagen können "19 Uhr? Ich muss erstmal schauen ob sich das dann Zeit-Technisch lohnt". Hier lässt du sie wieder zappeln.

In deinem Falle hat sie trotzdem das Ruder übernommen. Nicht beide, aber eins!

Würde mir bisschen komisch vorkommen, da ich ja die Uhrzeit auf 17 festgelegt hatte, dann hätte ich um 19 Uhr auf jeden Fall nichts vorhaben können, da ich ja theoretisch

schon mit ihr was trinken gegangen wäre.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Du musst sie führen und das ohne Gnade!

Ja, ich verstehe dich schon. Wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Sie nach dem Trinken noch zu mir? Wird wahrscheinlich schwer, weil sie echt Bedenken wegen ihrem Freund hat.

Ist aber meine letzte Chance noch was zu reißen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..] achja und ihr älterer Freund klingt für mich eher nach einer Ausrede als nach einem wirklichen Konkurrenten, wobei das auch irrelevant ist, wenn du gut mit Frauen umgehen kannst.

Darauf direkt deine nächste Anmerkung:

Ich denke sie kann nicht so richtig, da sie an ihren Freund denken muss, wenn sie so Sachen macht.

Meiner Meinung nach musst du wirklich aufpassen, dass du nicht ständig an ihren Freund denkst und dir irgendwas daraus konstruierst was dich behindert oder als Ausrede dient.

Sie nach dem Trinken noch zu mir? Wird wahrscheinlich schwer, weil sie echt Bedenken wegen ihrem Freund hat.

Ist aber meine letzte Chance noch was zu reißen, oder?

Dann eskalier zumindest im Café soweit wie möglich. Was ist denn überhaupt dein Ziel?

Wenn sie sich trotz angeblicher Bedenken mit dir trifft, würde ich das als gutes Zeichen werten und du hast keinen Grund dir weiter den Kopf über ihren Freund zu zerbrechen. Wenn du was starten willst hast du zumindest schon mal ihre unterschwellige Erlaubnis dazu... ;-)

Führen führen führen.

Es hörte sich ebenfalls so an, als hättet ihr per ewigem SMS-hin-und-her den ersten Termin vereinbart. Verschwende doch damit nicht deine Zeit. Ruf sie an und klär das, dabei lassen sich viel besser jegliche Bedenken usw. ihrerseits ausräumen als wenn sie noch ewig über SMS und Antworten nachgrübeln muss.

Wenn sie nun doch flaken sollte denke ich: next.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meiner Meinung nach musst du wirklich aufpassen, dass du nicht ständig an ihren Freund denkst und dir irgendwas daraus konstruierst was dich behindert oder als Ausrede dient.

Dann eskalier zumindest im Café soweit wie möglich. Was ist denn überhaupt dein Ziel?

Mein Ziel ist es, sie von diesem Langweiler weg zu bekommen und sie in einer ungestörten Atmosphäre näher kennen zu lernen...und ihr mal zu zeigen, wie viel Spaß man zusammen haben kann. Ihr Freund, der geht ja nicht mal auf Party's mit, niemals.

Nur einmal hab ich ihn gesehen bis jetzt.

Wenn sie sich trotz angeblicher Bedenken mit dir trifft, würde ich das als gutes Zeichen werten und du hast keinen Grund dir weiter den Kopf über ihren Freund zu zerbrechen. Wenn du was starten willst hast du zumindest schon mal ihre unterschwellige Erlaubnis dazu... ;-)

Führen führen führen.

Alles klar, das macht mir schon mal ein bisschen mehr Mut.

Es hörte sich ebenfalls so an, als hättet ihr per ewigem SMS-hin-und-her den ersten Termin vereinbart. Verschwende doch damit nicht deine Zeit. Ruf sie an und klär das, dabei lassen sich viel besser jegliche Bedenken usw. ihrerseits ausräumen als wenn sie noch ewig über SMS und Antworten nachgrübeln muss.

Nein, wie oben schon geschrieben habe ich beim ersten Anruf von mir einen Termin in die Runde geworfen und sie hat gesagt das geht klar. Die SMS ab und zu...ja die nerven schon ein wenig und ich versuch auch so wenig wie möglich zu beanworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel ist es, sie von diesem Langweiler weg zu bekommen und sie in einer ungestörten Atmosphäre näher kennen zu lernen...und ihr mal zu zeigen, wie viel Spaß man zusammen haben kann. Ihr Freund, der geht ja nicht mal auf Party's mit, niemals.

Nur einmal hab ich ihn gesehen bis jetzt.

Bullshit, du weist garnicht was du damit erzeugst. Nämlich noch mehr Attraction für deinen Kontrahenten... Warum er kaum auf Parties geht? Ganz einfach, er hat besseres zu tun als nur einer einzigen Frau hinterher zu laufen so wie du mit deinem Helfer-Syndrom

Führen führen führen.

Alles klar, das macht mir schon mal ein bisschen mehr Mut.

Was genau willst du mit dieser Frau? Eine Beziehung? Oder eine FB? Solltest du auf ersteres hinaussteuern tust du mir einfach nur leid, so eine Frau ist die Zeit nicht Wert die du investest. Nachdem was ich hier lese bist du nur einer ihrer Orbiter. Sie schaut dir dabei zu wie du ihr in den Arsch kriechst und lässt sich dann von ihrem "langweiligen" Freund flachlegen. So simpel ist das.

Nein, wie oben schon geschrieben habe ich beim ersten Anruf von mir einen Termin in die Runde geworfen und sie hat gesagt das geht klar. Die SMS ab und zu...ja die nerven schon ein wenig und ich versuch auch so wenig wie möglich zu beanworten.

Ich hab mir wirklich die Zeit genommen, dieses Spielchen durchzulesen und wunder mich immer wieder wie manche Kerle sich bloß so verarschen lassen. Arbeite an deinem Innergame. Ist es dir das wirklich Wert, solch einen Dreck mitzumachen? Meinst du, wenn du sie eroberst, dass dadurch irgendwas besser wird? Wohl eher nicht.

Frag dich auch selbst, willst du, dass jemand deine zukünftige Freundin anflirtet, nur weil du grad keine Lust hast feiern zu gehen? Wenn du diese Frage mit "Nein" beantwortest, dann solltest du dir zügigst mal klar werden, was bei dir nicht stimmt. Für mich klingst du nach nem verzweifelten Kerl, der nach der Liebe seines Lebens sucht und das auch noch bei der falschen Frau. Wach mal endlich auf und leg die rosarote Brille bei Seite, da gibts noch genügend Fische im Meer.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Dark_Side, du raubst mir meine Rede!

Letzte Chance?

Wohl kaum. Es gibt immer die Möglichkeit von Freeze und dann von Neu anfangen.

Bei einem flake muss nicht genexted werden!

Beim flake gibt es immer die Möglichkeiten Grenzen zu setzten, allerdings sollte dies beim ersten flake geschehen.

"Ich finde das echt Sch****e von dir, dass du eine Stunde vor dem Treffen absagst. Ich hab mir frei genommen für dich und du dankst mir damit. Du kannst dir nun überlegen wie du das wieder gerade biegst." (Nicht meine Beste Wahl, aber es sollte klar machen was gemeint ist."

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bullshit, du weist garnicht was du damit erzeugst. Nämlich noch mehr Attraction für deinen Kontrahenten... Warum er kaum auf Parties geht? Ganz einfach, er hat besseres zu tun als nur einer einzigen Frau hinterher zu laufen so wie du mit deinem Helfer-Syndrom

Naja, das glaub ich jetzt eher nicht, aber okay.

Ich hab mir wirklich die Zeit genommen, dieses Spielchen durchzulesen und wunder mich immer wieder wie manche Kerle sich bloß so verarschen lassen. Arbeite an deinem Innergame. Ist es dir das wirklich Wert, solch einen Dreck mitzumachen? Meinst du, wenn du sie eroberst, dass dadurch irgendwas besser wird? Wohl eher nicht.

Was für ein Dreck meinst du denn? Ich sehe nirgends, dass sie mich bis jetzt irgendwo schlecht behandelt hat.

Frag dich auch selbst, willst du, dass jemand deine zukünftige Freundin anflirtet, nur weil du grad keine Lust hast feiern zu gehen? Wenn du diese Frage mit "Nein" beantwortest, dann solltest du dir zügigst mal klar werden, was bei dir nicht stimmt. Für mich klingst du nach nem verzweifelten Kerl, der nach der Liebe seines Lebens sucht und das auch noch bei der falschen Frau. Wach mal endlich auf und leg die rosarote Brille bei Seite, da gibts noch genügend Fische im Meer.

Ich denke in diesem Fall an mich, an niemand anderes. Das würde sich der Macker auch denken, der sich dann an meine Freundin ran macht. Sorry, wenn du damit nicht klar kommst.

Bei einem flake muss nicht genexted werden!

Beim flake gibt es immer die Möglichkeiten Grenzen zu setzten, allerdings sollte dies beim ersten flake geschehen.

"Ich finde das echt Sch****e von dir, dass du eine Stunde vor dem Treffen absagst. Ich hab mir frei genommen für dich und du dankst mir damit. Du kannst dir nun überlegen wie du das wieder gerade biegst." (Nicht meine Beste Wahl, aber es sollte klar machen was gemeint ist."

Danke dir. Ich verstehe was du meinst :) bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden