Wie sollte man am besten das Problem lösen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich erzähle euch mal eine Geschichte - und möchte EURE Meinung und Lösung dazu hören...

(Beispielgeschichte)

Ich habe ein Date, da ich im Vorfeld zu der HB gesagt habe, dass ich sie da und da abhole, geht sie davon aus.

Da ich einen Unfall hatte, habe ich kein Auto, um sie abzuholen.

Ich frage einen Freund, ob er sie (mit mir zusammen) abholt und uns in die Stadt bringt.

Das macht er...

Am besten Tag sehe ich bei Facebook das beide miteinander befreundet sind.

Von ihr erfahre ich, dass sie miteinander schreiben...

Ist das okay?

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Macht so etwas ein Freund? NEIN oder????

Sollte ich ihm das sagen, dass er aufhören sollte? Oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht auf dem HB gross und deutlich "Eigentum von [[Dein Nam]]" Nein? Dann darf er das auch.

Ne Frau ist kein Objekt, dass man besitzen kann. Du kannst ihr nur zeigen, dass es bei dir viel mehr Spass macht als bei deinem Kumpel.

Ob ihr euch gegenseitig ins Gewässer fischen wollt, müsst ihr unter einander ausmachen. Verbieten kannst du ihm gar nichts. Und wenn du wüsstest, dass du ein geiler Stecher bist und genug andere Frauen kriegen könntest, hättest du solche Gedanken erst gar nicht.

Sprich: Es ist dein Fehler, dass du Panik schiebst, nicht der deines Kumpels. Also löse das Problem auch bei dir!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem ist dein mangelnder Selbstwert.

Du kannst keine Frau für dich markieren oder reservieren. Entweder du bringst es oder sie nimmt auf kurz oder lang eh nen anderen. Jemand wie mich, den so etwas nicht interessiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so meinen jetzt besten Freund kennengelernt, er hat mir damals ein Ferienflirt weggeschnappt ^^. Also die beiden Vorposter haben vollkommen recht, sie ist nicht dein Eigentum! Wenn er wirklich ein guter Kumpel von dir ist, dann sprich ihn doch einfach mal offen darauf an! So was wie ein Duell würde ich euch abraten, kommt nicht gut raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nur eine

(Beispielgeschichte)

deswegen freuen wir uns für die zwei, die sich da gefunden haben oder einfach nur befreundet sind im Netz. Ist ja nur eine Beispielgeschichte, sonst müsste man dem Threadstarter raten, die Kirche im Dorf zu lassen und wegen einer kleinen Freundschaftsgeschichte in Facebook gleich gorillaartig Besitzansprüche und AFC-mässig Verlustängste zu entwickeln, anstatt an der eigenen Ausstrahlung auf Frauen zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden