Mal wieder eine Frage zu Smsn

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, hab jetz schon x mal gelesen man soll dem HB einfach überhaupt nicht zurück schreiben wenn sie einem eine SMS schickt.

aber ich find das is irgendwie sau unhöflich :D heut morgen hat mir meine OneItIs ne sms geschrieben was sie denn verpasst hat vor 2 tagen (ich war weg , sie nicht)

und wies mir denn so geht. hab das jetz einfach mal ganz nach PUA vorstellungen ignoriert und seh sie morgen dann eh wieder.

meine frage nun: is gar nicht antworten nicht einfach nur sau unhöflich? :O und was sag ich wenn sie mich anquatscht von wegen warum ich nicht zurück schreib?

will ja auch nich sagen ich hatte kein bock, oder ich hätte sie nicht gelesen oder so, sonst schreibt sie irgendwann gar nicht mehr. oder is das das Ziel?

danke schonmal für die hilfe :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin CooldOwn

Wäre korrekt,wenn du mal deine Situation etwas konkreter schilderst und die Reihenfolge bei der Beschreibung einhällst.

Wie ist es denn z.B zu der Oneitis gekommen? ist sie ne Ex von dir? Wenn ja,wie lief die Sache? Wie lange wart ihr zusammen? Wie alt seid ihr? usw.

Dann könnte ich dir auch mehr sagen als jetzt,das dann wäre:Bei Oneitis,breche den Kontakt komplett ab bis du drüber weg bist (immer ganz individuell,bei mir waren es 4 Monate,aber hab auch schon von anderen gehört,die nach nichtmal 3 Jahren drüber weg waren) widme dich anderen Sachen,die dir Spaß machen und treffe und vor allem knalle andere Bunny`s!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Das ist nur eine Meinung. Es gibt auch Leute, die betreiben sehr effektiv SMS Game. Eminenz z.B., werfe doch mal einen Blick in seinen SMS-Thread.

Ich persönlich vermeide längeres (und inhaltlich relevantes) SMS geschreibe, weil:

- Es ist anstrengend

- Es raubt Zeit

- Es entstehen leicht Missverständnisse und dumme Situationen

- Es beraubt mich um 90% meiner Kommunikationsmöglichkeiten (deshalb auch vorheriger Punkt)

SMS schreibe ich in der Regel nur um konkret Dates auszumachen. Das heißt ich schreibe in einer SMS Konversation geschätzt allerhöchstens 5 SMS. Die eigentliche Verführung ist da aber an sich schon vorher gelaufen. Die SMS knüpft also nur an, und "reaktiviert" Emotionen und Phantasien.

Antworten könntest du also mMn natürlich. Aber nur, wenn du damit auf ein Treffen hinarbeiten würdest

Soviel zur SMS Geschichte.

Dringender solltest du dich jedoch ersteinmal in die Basics einlesen, und vor allem deine Oneitis überwinden, wenn es denn wirklich eine ist.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hi leute, hab jetz schon x mal gelesen man soll dem HB einfach überhaupt nicht zurück schreiben wenn sie einem eine SMS schickt.

aber ich find das is irgendwie sau unhöflich :D

So pauschal kann man das nicht sagen. Nicht zurückzuschreiben schließt ja einen Anruf nicht aus.

Der Hauptgrund, warum so oft von SMS abgeraten wird, ist das ewige Attraction killende Getipper, welches zwangsläufig irgendwann an Spannung einbüßt.

Dazu kommt auf der Gegenseite, dass sie wie Kamelle geschleudert werden können und die Mädels davon regen Gebrauch machen. Heutzutage bekommst Du eine (wenn überhaupt noch) 9cent SMS mit dem sinngemäßen Inhalt: "Hey na wie geht. XD Schreib ma, hab langeweiele", welche je nach Fingerfertigkeit der Lady 15 - 120 Sekunden ihrer Lebenszeit bedurfte.

Erklärt, warum es Frauen heute viel leichter haben sich Orbiter zu halten als früher. SMS sind DER Orbiterköder schlechthin.

Online Gamer werden die Erfahrung machen, dass gerade solche Frauen später ständig SMS schreiben um einen vollzusülzen, Probleme zu wälzen oder irgendwas unbedingt schreiben müssen, weil sie unfähig sind es auszusprechen. Solche Textfolgen sind prinzipiell als kontraproduktiv anzusehen.

Für PU Neulinge also ein guter Ratschlag SMS deutlich zu reduzieren.

Für Dich konrket also heist das: Denk mal nach ob das auf Deine Situation anzuwenden ist. Falls nicht, spricht nichts gegen SMS Antwort, aber ehrlich gesagt auch nichts dafür.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute, danke für die Super Antworten. Das hat etwas licht ins dunkel gebracht :)

Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun.

Also die Situation ist jetzt so das sie (17) wieder (nach einem freezeout von ihr oder so) mehr mit mir (18) redet. Einem Freund hat sie neulich im Bezug auf mich gesagt das man sich ja nicht aussuchen kann wer auf einen steht.. (wieviel Beachtung muss man sowas geben?) Bin mir ziemlich sicher das ich ihr nicht ganz so egal bin wie sie tut, oder zumindest nicht ganz so egal war.. z.Z hab ich keine Ahnung was bei ihr los is. ;)

Gestern folgendes:

Ich:

In 5 min geht's los ;) X fährt uns, kannst auch mitfahren wenn du willst :)

(es ging um ne schulische Aktion zu der man hinfahren konnte wenn man wollte)

Sie (30 min später):

Tut mir leid ich habs nicht rechtzeitig gelesen, aber viel spaß! :*

(sie hat's ziemlich sicher rechtzeitig gelesen)

Sie#2:

Schöne ferien und ich hoffe wir sehen uns mal ;)

Das war eben gestern morgen .. Was soll man darauf am besten Antworten? Investieren will ich wirklich 0. Hab ich in letzter zeit mehr als genug .. Und sie hat das K&W perfektioniert... Hab mir aber nich anmerken lassen das mich das aufregt.

Oder einfach ignorieren? Ohne was auszumachen seh ich sie in den ferien 100% nicht.

Danke schon mal für eure hilfe :)

P.s.: der Freeze von ihr kam nachdem sie mich auf ner Party angemacht hat und ich nicht eskaliert hab.. (no Balls)

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy.

Nicht zu antworten ist nicht 'sau unhöflich'. Ruf sie an. Wenn sie nicht dran geht und nicht zurückruft, dann mach Dir mal Gedanken, wer unhöflich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie einen Tag später an und erzähl ihr wie geil Dein Abend war und das Du die Party gerockt hast. Sie beißt sich in den Arsch, weil sie nicht dabei war und an Deinem spannenden Leben teilgenommen hat. Geht sie nicht ran ist das ihr Problem –Nicht Deins! Warte ab bis sie sich meldet. Sie wird es von alleine, wenn Du Dich nicht meldest.

Thema SMS: druck Dir den Post von pancaek aus und häng ihn als Poster in Dein Zimmer. Treffender kann man dieses elende getippe nicht beschreiben.

Zum Thema Oneitis: Schaff Dir eine Zweite an – dann wirst Du merken, dass es eine ONE-IT-IS nicht gibt. Denk mal drüber nach…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem mit der oneitis hat sich relativ gut aufgelöst. war jetz die letzten 2,3 wochen ordentlich feiern

und hab ganz ordentlich andere chicks gegamed :)

also anrufen find ich in dem fall irgendwie unpassend. wenn sie was gefragt hätte oder so okay.. aber so?

anrufen zum schöne ferien zurückwünschen?

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Investieren will ich wirklich 0.

Wirklich? Welche Frage stellt sich denn dann hier noch?

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht darum das sie weiß das ich auf sie steh und das ist jetz erstmal ganz schlecht.

hat sie ja eigentlich schon gewonnen und kann mich in den orbit schicken oder so. deswegen 0 invest..

für mich ergibt das sinn... oder lieg ich da jetz falsch?

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

es geht darum das sie weiß das ich auf sie steh und das ist jetz erstmal ganz schlecht.

hat sie ja eigentlich schon gewonnen und kann mich in den orbit schicken oder so. deswegen 0 invest..

für mich ergibt das sinn... oder lieg ich da jetz falsch?

Und ich habe schon gedacht, hier besteht Hoffnung.

Dann willst du also doch investieren, nur aus taktischem Kalkül tust du es nicht.

Bringt aber nichts. Das Ding ist erstmal durch. Einlesen, andere Frauen verführen.

das problem mit der oneitis hat sich relativ gut aufgelöst

Nein hat es sich nicht.

Ach ja:

Du bist needy.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry Ali, aber das hilft mir jetzt wirklich 0 weiter.

das mit der oneitis hat sich gelegt. das ich needy bin is ja im prinzip genau das was ich hier versuch zu ändern.

und ein weiterer invest bei ihrem K&W scheint mir mehr als nur needy.

weiß wirklich nicht was ich jetz machen soll...

(hab jetzt weder zurückgeschrieben noch angerufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

sorry Ali, aber das hilft mir jetzt wirklich 0 weiter.

das mit der oneitis hat sich gelegt. das ich needy bin is ja im prinzip genau das was ich hier versuch zu ändern.

und ein weiterer invest bei ihrem K&W scheint mir mehr als nur needy.

weiß wirklich nicht was ich jetz machen soll...

(hab jetzt weder zurückgeschrieben noch angerufen)

Wenn das so wäre, wärst du nicht Needy. Wie viele (für dich) gleichwertige andere Frauen hast du denn am Start? Oder ist sie doch die eine?

Was ich versuche dir zu sagen ist:

Das einzige, was du tun kannst, ist nichts tun, und dich anderen Dingen/Frauen zu widmen und dich optimalerweise nebenbei hier noch einzulesen. Dann klären sich viele Dinge von selbst.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie viele gleichwertige andere Frauen hast du denn am Start?

i see what you did there.. gleichwertig ist tatsächlich keine. aber is auch nich so als wär sie die einzige..

meinst du es ist egal was ich mache, oder soll ich einfach nur nichts tun?

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist nicht egal. Du lässt Dir nun mal in naher Zukunft die Eier schaukeln und rufst sie in einigen Wochen (sagen wir mal in 3) an und schaust dann weiter. Fertig.

Bringt nix nun emotional so drinzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden