Paradebeispiel eines high class sms flirt.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ja wirklich schön wenn jemand von sich überzeugt ist und damit auch Erfolg hat. Aber bitte nicht so nach außen tragen, das wirkt mehr als unsympathisch. Sollte ein Mann von deiner Größe auch nicht nötig haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht gevögelt und ihr habt semi geiles Sex Gelaber per SMS. /thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht gevögelt und ihr habt semi geiles Sex Gelaber per SMS. /thread.

Was ist denn in deinen Augen ein "voll" geiles Sex Gelaber?

Das gibts nicht. SMS oder Chat oder wie der ganze neumodische Cyberscheiss heisst bringen einem gar nix, wenn man versucht ne Frau wirklcih klar zu machen. SMS nur zum Treffen vereinbaren (ich ruf lieber durch) oder um was abzusagen. Ich verschwende doch keine Zeit mit irgendwelchen Gelaber. Ich fang erst zu reden und verführen, wenn ich der Frau gegenüberstehe. Alles davor ist doch nur blablub.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn in deinen Augen ein "voll" geiles Sex Gelaber?

Das gibts nicht. SMS oder Chat oder wie der ganze neumodische Cyberscheiss heisst bringen einem gar nix, wenn man versucht ne Frau wirklcih klar zu machen. SMS nur zum Treffen vereinbaren (ich ruf lieber durch) oder um was abzusagen. Ich verschwende doch keine Zeit mit irgendwelchen Gelaber. Ich fang erst zu reden und verführen, wenn ich der Frau gegenüberstehe. Alles davor ist doch nur blablub.

Grüsse Rob

Ich bin absolut deiner Meinung. Ich gebe schon lange nicht mehr meine Nummer vor der ersten Nacht und gefragt danach habe ich eh noch nie.

Das hier ist eine Ausnahme, weil sich die Dame meine Nummer besorgt hat und 400km weg wohnt. Nur dadurch kommt diese Situation zustande. Sie sucht aber schon nach Flügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dieser "Mein-Penis-ist-Größer-Mentalität" hat keiner was.

Und wir haben noch gedacht, wenn der Threadstarter es darf, dürfen wir es auch.

Darf er nicht.

*Close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.