Paradebeispiel eines high class sms flirt.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte mal ein bisschen über High-End-Flirt erzählen.

Für mich hat es schon lange keine Bedeutung mehr, eine Frau einfach zu bekommen, sondern ich will Frauen dazu bringen, dass sie nach meinen Schwanz betteln. Nummern tauschen etc. mache ich seit Jahren nicht mehr. Wenn überhaupt, dann bekommt eine Frau meine Nummer nach einer geilen Nacht. Dieses Mal kam es jedoch überraschend zum SMS Flirt, da die Dame meine Nummer bei einem Freund sich besorgt hat, nachdem ich sie gestern im Club einfach habe stehen lassen. Daher kann auch direkt per copy und paste euch teilhaben lassen.

Anmerkungen und Kritiken sind herzlich willkommen.

Sie:

Na Du Flirtgenie.... Dein Freund hat mir Deine Nummer gegeben.....Muss noch was klären ;) Nachdem ich ja nicht so talentiert flirte, wie die 20 jährige Blondie :) schwerer schlag....Liebe Grüße <Name>, die flirtunbegabte 33 Jährige

Ich:

Hi <Name> :) Österreichische Nummer?! Bist du heute noch in <MeineStadt>? lg -ScaryEyes

<Anmerkung: Natürlich antworte ich sofort und nett, insbesondere wegen der wichtigen Frage, ob sie noch in der Stadt ist. Das hätte ein sofortiges: "Komm heute Abend zu mir!" bedeutet. Das war leider nicht der Fall:>

Sie:

Ja österreichische nr... Nein, bin schon wieder in wien... Mein Arbeitskollege :) und ich sind gleich nach dem frühstück gefahren... Bin eh froh, dass ich bis Wien durchgehalten habe... Mein Arbeiskollege war scheintot.... Und bei dir?

Ich:

Ha, ich bin mehr als scheintot. Wann kommst denn wieder nach <MeineStadt> mich besuchen?

Sie:

Dich besuchen, dass much ich mir schwer überlegen :) nachdem keulenschlag gestern.... Komme ev. am We 31. März und sicher am 26. April da ist wieder Fortbildung mit dem Arbeitskollegen :)

Ich:

Das noch sehr lange bis dahin...Ich lade dich ein, schon in den nächsten Tagen zu mir zu kommen. :)

<Anmerkung: Dieser "Schlag" lässt sie nicht in Ruhe, jedoch ignoriere ich das. Das allerletzte wäre es jetzt zu rechtfertigen oder sich gar zu entschuldigen.>

Sie:

Das ist reizend:) Geht aber nicht... Kommendes Wochenene bin ich skifahren; Das we drauf hab ich Notdienst... Aber warst Du schon in Wien? Am 2. März We? Nimm Deinen Kumpel, der war eh noch nie in Wien und seine Freundin mit... Da bin ich zur Hüttenzauberparty eingeladen:) Ein Wien Ausflug ist doch auch was nettes :)

Ich:

Ich war schon mal in Wien:) Praktischer wäre natürlich gewesen, du wärst gestern gleich mitgekommen...

<Anmerkung: Natürlich fahre ich nicht wegen ihr dorthin. Deswegen gehe ich auch nicht näher darauf ein.>

Sie:

Ahja, wer sagt denn, das ich gestern mitgekommen wäre? Da muss schon mehr passieren, hase :)

Ich:

Was genau muss da mehr passieren?

Sie:

Na da reicht es nicht, mir zu sagen wie gut meine Haare duften;) Du bist der Mann, lass Dir was einfallen:)

Ich:

Ich hätte evtl. noch gesagt: "So ich fahr jetzt heim und du kommst mit!" Jetzt ist es aber zu spät...

<Anmerkung: Na klar, ein Kompliment am Abend muss reichen, alles weitere wäre nur armselig.>

Sie:

Stimmt:) Aber so ist es auch ganz reizvoll... Man freut sich auf das Wiedersehen..

Ich:

Schauen wir mal, wann das sein wird. Ich lege mich nochmal hin :) Wünsche dir eine schöne Woche!

Sie:

Ja schauen wir mal:) Dir auch eine schöne Woche und ich wäre gestern mitgekommen:)

<Anmerkung: Genug getextet. Wenn sie wieder kommt, soll und wird sie sich melden. Ihr letzter Satz sagt wohl alles.>

bearbeitet von ScaryEyes
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwieriges Target, dynamische Situation, welche du mit richtig gut gemeistert hast. Die Lage schein von anfang an aussichtslos, aber du hast es noch rumgerissen, hut ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Den Anfang fand ich ehrlich gesagt ziemlich lahm. Und so eine einzeiler Sms kotzt mich jedes mal an. Sei es dass ich sie bekomme oder schreibe. Mitte und Ende werden dann aber besser. Du weisst aber wie du deine Karten (hard to get und "ich bin der preis" nutzt). Werde mir letzteres mal selber mehr in mein Game einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel prätentiös, Inhalt schwach, Target easy

High-End? High-Class? WTF?

Das Target ist grundsätzlich sehr, sehr schwer. Natürlich scheint klar zu sein, dass sie auf mich abfährt, was es für mich einfacher macht. Das gehört dazu, ich habe keine Lust auf Zicken, die nur abweisend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quizfrage:

Wer legt hier wen flach?

Sie wird mich flachlegen, aber beim Sex übernehme ich die Führung und dann werde ich genau das bekommen, was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Für mich hat es schon lange keine Bedeutung mehr, eine Frau einfach zu bekommen, sondern ich will Frauen dazu bringen, dass sie nach meinen Schwanz betteln.

Oh, wir beten DICH an, geilste unter den geilen, belehre uns und teile Deine Weisheit mit uns!

Als erstes könntest Du uns vielleicht erleuchten, warum Du alle Deiner früheren Beiträge nachträglich gelöscht hast.

Bis dahin hebe ich mal diesen high class sms flirt für die Zukunft auf, damit auch andere sich totlachen können.

Suchfunktion vs. Hochstapler: 1:0

Für mich hat es schon lange keine Bedeutung mehr, eine Frau einfach zu bekommen, sondern ich will Frauen dazu bringen, dass sie nach meinen Schwanz betteln. Nummern tauschen etc. mache ich seit Jahren nicht mehr. Wenn überhaupt, dann bekommt eine Frau meine Nummer nach einer geilen Nacht. Dieses Mal kam es jedoch überraschend zum SMS Flirt, da die Dame meine Nummer bei einem Freund sich besorgt hat, nachdem ich sie gestern im Club einfach habe stehen lassen. Daher kann auch direkt per copy und paste euch teilhaben lassen.

Sie:

Na Du Flirtgenie.... Dein Freund hat mir Deine Nummer gegeben.....Muss noch was klären ;) Nachdem ich ja nicht so talentiert flirte, wie die 20 jährige Blondie :) schwerer schlag....Liebe Grüße <Name>, die flirtunbegabte 33 Jährige

Ich:

Hi <Name> :) Österreichische Nummer?! Bist du heute noch in <MeineStadt>? lg -ScaryEyes

<Anmerkung: Natürlich antworte ich sofort und nett, insbesondere wegen der wichtigen Frage, ob sie noch in der Stadt ist. Das hätte ein sofortiges: "Komm heute Abend zu mir!" bedeutet. Das war leider nicht der Fall:>

Sie:

Ja österreichische nr... Nein, bin schon wieder in wien... Mein Arbeitskollege :) und ich sind gleich nach dem frühstück gefahren... Bin eh froh, dass ich bis Wien durchgehalten habe... Mein Arbeiskollege war scheintot.... Und bei dir?

Ich:

Ha, ich bin mehr als scheintot. Wann kommst denn wieder nach <MeineStadt> mich besuchen?

Sie:

Dich besuchen, dass much ich mir schwer überlegen :) nachdem keulenschlag gestern.... Komme ev. am We 31. März und sicher am 26. April da ist wieder Fortbildung mit dem Arbeitskollegen :)

Ich:

Das noch sehr lange bis dahin...Ich lade dich ein, schon in den nächsten Tagen zu mir zu kommen. :)

<Anmerkung: Dieser "Schlag" lässt sie nicht in Ruhe, jedoch ignoriere ich das. Das allerletzte wäre es jetzt zu rechtfertigen oder sich gar zu entschuldigen.>

Sie:

Das ist reizend:) Geht aber nicht... Kommendes Wochenene bin ich skifahren; Das we drauf hab ich Notdienst... Aber warst Du schon in Wien? Am 2. März We? Nimm Deinen Kumpel, der war eh noch nie in Wien und seine Freundin mit... Da bin ich zur Hüttenzauberparty eingeladen:) Ein Wien Ausflug ist doch auch was nettes :)

Ich:

Ich war schon mal in Wien:) Praktischer wäre natürlich gewesen, du wärst gestern gleich mitgekommen...

<Anmerkung: Natürlich fahre ich nicht wegen ihr dorthin. Deswegen gehe ich auch nicht näher darauf ein.>

Sie:

Ahja, wer sagt denn, das ich gestern mitgekommen wäre? Da muss schon mehr passieren, hase :)

Ich:

Was genau muss da mehr passieren?

Sie:

Na da reicht es nicht, mir zu sagen wie gut meine Haare duften;) Du bist der Mann, lass Dir was einfallen:)

Ich:

Ich hätte evtl. noch gesagt: "So ich fahr jetzt heim und du kommst mit!" Jetzt ist es aber zu spät...

<Anmerkung: Na klar, ein Kompliment am Abend muss reichen, alles weitere wäre nur armselig.>

Sie:

Stimmt:) Aber so ist es auch ganz reizvoll... Man freut sich auf das Wiedersehen..

Ich:

Schauen wir mal, wann das sein wird. Ich lege mich nochmal hin :) Wünsche dir eine schöne Woche!

Sie:

Ja schauen wir mal:) Dir auch eine schöne Woche und ich wäre gestern mitgekommen:)

<Anmerkung: Genug getextet. Wenn sie wieder kommt, soll und wird sie sich melden. Ihr letzter Satz sagt wohl alles.>

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviele :) ... Und du hast an ihrem Haar gerochen... Dat is mal ein wenig creepy:) Hab mir bei dem Titel ein wenig mehr erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich als so den Wortlaut von manchen Gesprächen mit Frauen hier nachlese, komme ich mir als erwachsener Mann irgendwie verarscht vor.

Mal abgesehen davon dass die Gespräche belanglos, langweilig und ohne Sinn und Inhalt sind, habe ich immer das Gefühl dass der Mann anscheinend sein geistiges Niveau meistens senken muss, um mit Frauen auf einer Ebene kommunizieren zu können, weil ernsthafte und sinnvolle Gespräche für die meisten dieser seltsamen Wesen uninteressant sind vor allem für jene von diesen Wesen, die einigermaßen gut aussehen.

So viel zum Thema Frauen sind im Grunde immer noch kleine Mädchen und deswegen auch leicht beleidigt und zickig.

Wahrscheinlich ist es deswegen für mich so schwierig mit Frauen zu sprechen und genau deswegen gehöre ich wohl zu jenen Männern die wenn sie das Maul aufmachen ihre Chancen bei der jeweiligen Frauen zu nichte machen.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon dass die Gespräche belanglos, langweilig und ohne Sinn und Inhalt sind, habe ich immer das Gefühl dass der Mann anscheinend sein geistiges Niveau meistens senken muss, um mit Frauen auf einer Ebene kommunizieren zu können, weil ernsthafte und sinnvolle Gespräche für die meisten dieser seltsamen Wesen uninteressant sind vor allem für jene von diesen Wesen, die einigermaßen gut aussehen.

Fakt ist, dass man eine Frau mit Labern nicht dazu bringen kann, was wir Männer wollen. Aussehen, Auftreten, Dominanz helfen. Texten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine sms verläufe mit oma sind spannender

Solche Kommentare könnt ihr euch sparen.

KONKRETE, KONSTRUKTIVE, mögl. OBJEKTIVE Ratschläge bringen die Leute hier weiter. Von dieser "Mein-Penis-ist-Größer-Mentalität" hat keiner was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Das mag ich an älteren Frauen. Erwachsener Umgang und auch mal fähig Iniative zu zeigen. Nicht nur, dass sie sich die Nummer eigenständig geholt hat, nein, sie schlägt auch noch mehrere Möglichkeiten zum Treffen vor. Das zeigt auch mal wieder, was Frauen für Berge versetzen, wenn sie auf einen Mann stehen.

Warum du dich aber auf dieses Podest stellst und ihr Angebot ausschlägst, verstehe ich nicht. Stehst du da so sehr auf die Anerkennung bis hin zur völligen Selbstaufgabe anderer Leute, nur damit du dich besser fühlst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Sub,

das hätte ich ja normaler Weise auch gesagt, aber er WOLLTE GAR KEINE RATSCHLÄGE. Er wollte was von "High-End-irgendwas" erzählen und dazu Anmerkungen und Kritiken. Und die hat er bekommen! Und ich finde im wesentlichen auch ganz zutreffend.

Wenn man seinen Post liest, denkt man wirklich: Hä? Was schon Schluss? Wir wollen doch lesen, wie er es schafft, dass sie um seinen Schwanz bettelt...

Aber da kommt nur so ein SMS-Blabla, aus dem man entnehmen kann, das Sie GESTERN attracted war... und jeder weiß, dass das für das NÄCHSTE MAL (fast) gar nichts bedeutet. Sie hat ein gutes Vorurteil, ok, aber mehr ist in Richtung Horizontale noch nicht erreicht.

Von daher finde ich die Kritik, dass er mit seiner Überschrift mächtig übertrieben hat, berechtigt. Trotzdem Glückwunsch Bruder, dass Du sie scheinbar anschärfen konntest. Mach doch einfach da weiter... und dann die nächste Stufe... und die nächste.... und schätzungsweise 25 Stufen weiter bettelt sie dann auch um Deinen Schwanz. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

meine sms verläufe mit oma sind spannender

Solche Kommentare könnt ihr euch sparen.

KONKRETE, KONSTRUKTIVE, mögl. OBJEKTIVE Ratschläge bringen die Leute hier weiter.

Den Threadstarter würde eher eine psychiatrische Behandlung oder der Ratschlag "don´t take drogs" weiterbringen.

Von dieser "Mein-Penis-ist-Größer-Mentalität" hat keiner was.

Und wir haben noch gedacht, wenn der Threadstarter es darf, dürfen wir es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Fakt ist, dass man eine Frau mit Labern nicht dazu bringen kann, was wir Männer wollen. Aussehen, Auftreten, Dominanz helfen. Texten nicht.

Versteh ich nicht. Du bereicherst uns mit einer Kostprobe niveauvoller SMS-Eloquenz, welche selbst einen Eminenz in den Schatten stellt und dann geiselst Du uns mit der Erkenntnis, das Texten nicht den geringsten Erfolg bei Frauen verspricht?

Absolut sinnfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute.

Wieso all die Aufregung. Lasst doch mal das konventinelle Experiment seinen Lauf und hört auf, verbale Hiebe zu verteilen.

Gruß

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Du bereicherst uns mit einer Kostprobe niveauvoller SMS-Eloquenz, welche selbst einen Eminenz in den Schatten stellt und dann geiselst Du uns mit der Erkenntnis, das Texten nicht den geringsten Erfolg bei Frauen verspricht?

Absolut sinnfrei...

Ich erwähnte gleich am Anfang, dass nie Nummern tausche vor dem Sex. Das hier war eine Ausnahme, da sie sich meine besorgt hatte. Da muss man auch mal etwas texten. Aber wie du siehst, halte ich mich kurz und knapp, erzähle ihr nicht meine Lebensgeschichte etc... Durchaus sinnvoll.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag ich an älteren Frauen. Erwachsener Umgang und auch mal fähig Iniative zu zeigen. Nicht nur, dass sie sich die Nummer eigenständig geholt hat, nein, sie schlägt auch noch mehrere Möglichkeiten zum Treffen vor. Das zeigt auch mal wieder, was Frauen für Berge versetzen, wenn sie auf einen Mann stehen.

Ich würde bewusst das Adverb "mental" zu "älteren" hinzufügen. Die in den SMS erwähnte 20jährige, die hae es drauf, alter Schwede.

Die stellte uns hier und alles was ich je erlebt habe, komplett in den Schatten.

Warum du dich aber auf dieses Podest stellst und ihr Angebot ausschlägst, verstehe ich nicht. Stehst du da so sehr auf die Anerkennung bis hin zur völligen Selbstaufgabe anderer Leute, nur damit du dich besser fühlst?

Extra nach Wien fahren ist definitiv zu viel Investion. Sie war hier, wir haben die Chance nicht genutzt, unser Pech. Es darf, insbesonder bevor man weiß, ob es sich sexuell wirklich lohnt, nicht zu aufwendig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwähnte gleich am Anfang, dass nie Nummern tausche vor dem Sex. Das hier war eine Ausnahme, da sie sich meine besorgt hatte. Da muss man auch mal etwas texten. Aber wie du siehst, halte ich mich kurz und knapp, erzähle ihr nicht meine Lebensgeschichte etc... Durchaus sinnvoll.

He, Bruder, Du hattest mit der keinen Sex... schon vergessen?

Aber das Mindset ist schon richtig... denn Du wirst ja ganz bestimmt mit ihr welchen haben... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gerade wieder geschrieben.. Da hat aber ein Höschen Feuer gefangen.

ich hab ihr gerade geschrieben: "du brauchst auch keine angst zu haben, ich mache nur die allerschlimmsten dinge mit dir."

dann diese antwort: "Mhm und was?"

LOL

so und nun kam das hier: "Eigentlich kenn ich dich gar nicht:-) und doch ist da was.... Der Reiz...."

meine Antowrt: "Wenn du zu mir kommst, dann erwarte ich dich im "kleinen Schwarzen" ohne Unterwäsche."

dann sie: ".... Wir werden sehen... Aber seit wann kommt der knochen zum hund? na vielleicht mach ich eine ausnahme..."

und ich: "ich würde sagen, "knochen" ist eher eine metapher für meine rolle hier..."

so das reicht... ich denke, ihr habt alle gelernt.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so das reicht... ich denke, ihr habt alle gelernt.

Oh man, was hast du bitte für ne gestörte Selbstwahrnehmung?!

Das Schlimmste daran ist vermutlich, dass du das sogar ernst meinst...

bearbeitet von DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.