kommen wir der Sache hoffentlich bald näher

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Generell gibt es immer Phasen, in denen man(n) mal mehr oder weniger Erfolg hat. Wenn du aber damals im Schnitt viel mehr Erfolg hattest, muss es Gründe geben.

Approachst du denn heute wie damals an den gleichen Orten??

Mit 18 wirkst du mit Sicherheit viel unschuldiger als mit 25. Heute nimmt man dich vielleicht auch bedrohlicher wahr. Es ist nun mal so, dass fast niemand so gamed wie du. Das sind die FRauen nicht gewohnt. Während es damals für die jungen Hüpfer noch aufregend gewirkt hat, kann es heute schon bedrohlich wirken, wenn da ein aufgepumpter Typ ankommt und sooo direkt ist. Und offensichtlich bist du alleine. Das macht einfach keinen guten Eindruck, selbst wenn du gut aussiehst! Ich glaube, dass du mit der Zeit viel zu "trocken" und "abgehärtet" geworden bist. Früher hattest du wenigstens einen Wing dabei. Wenn der einen vernünftigen Eindruck macht, relativiert sich dein extremes Auftreten auch wieder.

Diesen FReak-Stempel gibt es wirklich. Gerade wenn du alleine unterwegs bist und dann so extrem direkt auf Frauen zugehst. Ich merke es selbst im Streetgame, dass ich vor allem dann Nummern bekommen, wenn ein Kollege dabei ist.

Du musst dein Game verändern, wenn du wieder mehr Erfolge haben willst. Es geht nicht anders. Gib den Mädels wenigstens die Zeit, sich auf dich einzustellen. Du kommst aus dem Nichts mit einem "Bumm- und-Crash-Spruch". Wie wäre es, wenn du erstmal nen ganz kurzen Smalltalk hältst und dann direkter wirst? Die erste Reaktion auf solche extrem direkte Approaches darfst du auch nicht zu ernst nehmen. Im ersten Moment ist sie überrascht und die Reaktion ist erstmal automatisch-unbewusst. Selbst wenn ne heiße HB auf mich so zukommen würde wie du, würde ich kurz rotieren. Obwohl ich selbst sehr direkt bin. Es ist einfach ungewohnt für die FRauen.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wie gesagt das mit dem wingman der das relativiert habe ich selbst erkannt und daran arbeite ich, das ist wirklich ein faktor, auch einer der damals anders war, aber dass es SOOO krasse unterschiede macht? nur am wing kanns net liegen. ich lege mir einen neuen zu und suche gerade nach einem wo es gegenseitig passt, das ist auch für mich ok mit wingman, war es damals auch. aber smalltalk, das ist "fake" weil es mir echt egal ist :). ich werde erstmal testen wieviel nur durch die anwesendheit eines wingmans geht, das ahbe ich ja schon vorher geschrieben dass das ein unterschied zu damals war und durchaus nen utnerschied gemacht haben könnte. also der wingman hat nicht direct in mein game eingegriffen, und nur maximal jedes 5 te mal amogs oder cockblocks geblockt, es war einfach seine anwesenheit die scheinbar mein verhalten "relativiert" hat und der frau signalisiert hat, ok wenn gleich 2 typen so sind, ist das nicht freakig.

aber ein wing zu finden der so ist wie ich, ist schwer. damals hatte ich einen, lag halt daran dass wir nachbarn waren und uns mit 17 wieder mal auf einem fest getroffen haben und beide einen "partner" gesucht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden