kommen wir der Sache hoffentlich bald näher

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fehler finden?

Der ganze Chat ist ein riesen Fehler. Sorry da kann man nix mehr raten ausser -> neu einlesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, ich will kein pussy game machen, ich will hop oder top game mit ja oder nein:

ABER: es entstehen viele Missverständnisse, die ich vermeiden will, und ich bin mir sicher dass ich irgendwo einen begangen habe. ich will einfach mit meinem mut, meinem "aussehen" und meiner ausstrahlung schon punkten. alles andere will ich nciht einsetzen, weil ich auch nciht finde dass man dass muss

also ums ganz krass zu sagen: der unterscheid von heute und damals ist, dass ich mit dem gleichen spruch, damals 30% zusagen hatte und die absagen höflich bis neutral waren, und jetzt 95% absagen und meistens mit viel stress. so dumm es sich anhört, ich lüge nicht

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komtm mri jetzt nicht nicht mit push und pull, cocky and funny und so nem Scheiss, weil das nicht mein Game ist. Mein game ist einfach drauf los, alles andere wäre für mich verstellen und das möchte ich nicht. das ist so als wenn jemand der fußballspielen will nun basketball spielen soll ( es aber nicht muss). ich möchte wissen, warum aus meiner Sicht des games, das nicht läuft.

Ich betone nochmals: ich mache kein c und f, ich mache dies und jenes nicht: ich gehe einfach drauf los und gehe bis zum ende durch ohne mich zu verstellen oder auf die frau einzugehen. sie kann jederzeit die sache beenden.

Na gut - wenn das deine unerschütterlichen Maßstäbe sind, machst du alles richtig.

Was du konkret verbessern kannst:

1. Du musst mehr, deutlich mehr Frauen ansprechen. Der Grund: dein "Game", dein Stil allgemein (was auch immer) ist sehr quotenarm.

2. Rechtschreibung üben. Leserliche Antworten im Chat helfen den Damen, dich und deine Absichten im Chat besser zu verstehen.

Hilft dir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir würde helfen, warum ich mit dem gleichen "spruch" bzw technik mit 18 jahren 10 mal so viel eroflg hatte wie jetzt: damaals haben die Frauen einfach ja, gesagt ohne irgendwie zweifel zu haben, ohne das nachzufragen zack zack zack. einfach nur ja. und dann gings los: heute kommt es mir so vor als müsste ich mehr machen, die frauen fragen dieses, sie fragen jenes, ich ahbe aber nicht viel lust zu antworten.

warum sagen sie nciht mehr einfach ja wie damals? ich lüge nicht, es war ohne witz so. einfach nach date fragen, ja oder nein und 30% quote, ich schwöre

und jetzt, sagen die nicht mehr sofort ja, sondern ich müsste mich "anstrengen" und irgendwas machen. wieso hat sich das geändert? heißt dass ich bin weniger attraktiv wenn sie nachfragen und nicht sofort ein ja geben? ich hab keinen plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst bekannt auf der Schule? Evtl. deswegen.

Menschen verändern sich. Sie werden reifer und vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heißt dass ich bin weniger attraktiv wenn sie nachfragen und nicht sofort ein ja geben?

Das ist schwer einzuschätzen. Ohne Vergleichsfotos kann das niemand hier beantworten.

Du könntest ja mal Fotos bei hotornot einstellen. Dann bewerten das die Leute dort. Nimmst Du eins von damals. Und dann nimmst Du eins von heute. Sind die Frauen von damals denn genauso alt wie Sie heute sind? Oder sind Deine Targets "mitgealtert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ich habe damals von 16 bis 22 gegamed, heute von 16 bis 30...

vom aussehen her, ja ich sah anders aus. damals einfach nur "gut" aber halt altersentsprechend noch nicht so männlich. kein sunnyboy oder nice guy, der gleiche typ bin ich immer noch aber etwas älter geworden eben. keine großen negativen veränderungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir würde helfen, warum ich mit dem gleichen "spruch" bzw technik mit 18 jahren 10 mal so viel eroflg hatte wie jetzt

Keine Ahnung. Das wissen wir nicht. Kann dir auch egal sein - da du an deinem Stil energisch festhälst und dich nicht verändern willst.

Deswegen, hier nocheinmal die Tipps - maßgeschneidert für dein "Game":

1. Du musst mehr, deutlich mehr Frauen ansprechen. Der Grund: dein "Game", dein Stil allgemein (was auch immer) ist sehr quotenarm.

2. Rechtschreibung üben. Leserliche Antworten im Chat helfen den Damen, dich und deine Absichten im Chat besser zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, ich kann hier absolut kein Game erkennen.... beim chat lese ich

du: ich will dich ficken

sie: ich dich nicht

du: aber ich möchte dich wirklich ficken

sie: aber ich möchte dich wirklich nicht ficken

du: ach komm schon, nur ganz kurz

sie: nö

:rofl:

@Threadstarter: Mach du jetzt erstma Hauptschule fertig und dann siehste mit der weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Nunja, nimms nicht persönlich, aber das was du treibst ist kein Game, es ist mehr oder weniger direkt die Frage "ficken"?

wenn man selbst jünger ist und die Mädchen auch, reicht sowas aus. (vorausgesetzt, man hat einen halbwegs ordentlichen ruf).

jetzt bist du älter geworden und die mädels auch, diese haben sich weiterentwickelt und du scheinst diesen Schritt verpasst zu haben.

löblich das du nicht lügen willst, auch für die Zukunft solltest du das so beibehalten. (schaffen viele nicht), jedoch solltest du die Wortwahl ein bischen ändern und weniger direkt sein.

Wenn du so weitermachst, kannst du bestimmt noch einige Erfolge haben, nur nehmen diese mehr und mehr ab.

wenn du dich hier ein wenig einliesst findest u einfache mittel, welche dir den Erfolg zurückbringen können, dann überlegst du dir, welche zu dir passen könnten und testest diese.... wenn du diese sachen nicht 1zu1 umsetzt sondern so, dass es zu dir passt, kommt der Erfolg zurück, ohne dass du dich verstellst

aber wenn du so weitermachst wie wir es gesehen habn, wird es eher schlimmer als besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was würdet ihr mir raten? wie gesagt verstellen soll keine option sein, ich will keiner frau was vorlügen von wegen ich habe großes interesse an ihr, ich will einfach mal nen gemütliche abend bei ihr verbringen, das hat nichts damit zu tun dass ich jemanden als scheiße behandle. genau so habe ich das damals auch gemacht und kommuniziert, und es hat geklapp, ich war mit den erfolgen und misserfolgen zufrieden und konnte damit leben. nur verstehe ich einfach nicht, "WARUM" es jetzt anders ist, kann es am alter liegen? wenn ja was ist der grund dafür

bsp: früher haben die frauen einfach ja oder nein gesagt, heute sagen sie öfter direkt nein (ohne dass ich weiß warum9 und wenn nicht, sagen sie nicht sofort ja sondern fragen nach, etc. ich müsste mir halt etwas anstrenung geben und die frauen überzeugen, das war früher nie der fall, da war sofort alles klar, oder eben nicht, udn ich frage mich warum das heute anders ist.

Hat jemand dafür ne sinnvolle Erklärung? denn ich habe keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

tja, die mädchen wurden zu Frauen du bist beim jungen stehen geblieben

wenn du absolut gar nichts ändern willst, bist du hier falsch, im puff wärst da besser aufgehoben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, ich will eben nicht so der "generation facebook" typ sein der sich für kunst und kultur interessiert. ich war eben so wie der assi toni, nur nicht so "assi" sondern einfach eben nur der ficker, den sie auch den freundinenen nie gezeigt haben. Ich habe versucht möglichst stark, cool, sportlich, schlau und direkt zu sein und wollte damit überzeugen, und ich war mit den quoten einigermaßen zufrieden, man kann natürlich immer besser sein, aber die quote lag in rahmen meines selbstbildes, und wenn mir eine frau sagte sie will nicht weil ich dieses oder jenes habe, war das kein problem, ich habe das einfach akzeptiert dass ich "zu schlecht" war, man muss es sportlich nehmen. Ich habe dann entweder daran gearbeitet, oder nicht, weil ich damals hb8 abgeschleppt habe und damit war ich zufrieden, auch wenn theoretisch 9er drin gewesen wären, aber mit 8 war ich durchaus zufrieden. dies war mir zu 90% bei jeder Frau klar, das habe ich mit meinem game vermittelt und ich war damit zufrieden. So nach dem Motto, ich bin ein guter Mann, mit mir ist es aufregend, du bist eine liebe süße, ich will ein paar nummern für mein ego sammeln, aber dir auch eine gute zeit verschaffen: UND, es war OK!!!!!!!!! Es war verdammt nochmal OK. MEHR wollte ich nicht und ich war damit zufrieden wenn es nur bei einmal blieb, ich habe ja auch dafür nicht investiert und nicht darauf hingearbeitet weil ich es nicht wirklich wollte und es auch noch nicht will.

Es mag sein dass ich in meiner stärke, coolness, sportlichkeit, schlauheit und direktheit nachgelassen habe, daranarbeite ich jetzt auch, aber das erklärt NICHT einen so krassen Abfahl. ich habe mich aus meiner sicht von 8 auf 6-7 verschlechtert, aber selbst bei denen klappt es nicht. das ist das was ich moniere. ich bin ehrlich zu mir und weiß wenn ich abgebaut habe, aber ich muss auch ehrlich sagen, so groß war die evrschlechterung nicht dass jetzt garnichts mehr geht

andere frage. warum geht eine Frau mit mir ins bett, wenn sie niemandem zeigen will dass ich es war. nicht dass ich mich das stört, aber nur damit ihr seht was für ein typ ich war, und es wieder sein will. eventuell wie gesagt, so ab 30 kann ich anders gamen so dass ich auf seriosität ausbin.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dazu nichts mehr...

Deine andere Frage würde ich dennoch beantworten:

Weil du kein Vorzeigeobjekt bist. Sie würden sich dafür schämen. Du bist nur auf Ficken Ficken und Ficken aus. Wir leben in einer Zeit wo Sex obszön, in der Öffentlichkeit, ist. Du warst nicht mehr als Sex. Du warst und bist einfach nur Sex.

Wenn eine Frau nur zum ficken da ist und sie geistlich zu nichts zu gebrauchen ist, würde ich mich auch für sie schämen und sie niemanden vorstellen.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtsdestotrotz bleibt dein Stil quotenarm - ganz unabhängig deiner Denkweise.

Überleg doch mal: Wenn du auch nur einen Teil deiner bisherigen Einstellung aufgeben würdest, wärst du viel erfolgreicher bei Frauen, hättest also viel mehr Sex.

Einen anderen Weg einzuschlagen, hat rein gar nichts mit "Verstellen" und "Vorlügen" zu tuen. Deine Absicht bleibt gleich: du willst Sex. Du kommunizierst diese Botschaft lediglich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du möchtest nen frame rüberbringen (dass du selbstsicher bist). leider ist dieser frame so überzogen u. künstlich, dass das ganze mehr als surreal wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie gesagt, ich hatte 50 lays und ich wollte einfach nur mal das sagen was ich denke, ohne dabei jemanden zu beleidigen, ohne irgendwo von selbst zu ejecten, ohne mich betaisieren zu lassen: um festzustellen wo die probleme sind: kommt mir jetzt bitte nicht mit scheiß opener oder sowas: ich spreche leute mit hallo an bzw mit dem was ich von ihnen will.

also wo seht ihr fehler, ihr sagt nur es sei fehlerhaft aber sagt nicht was daran fehelrhaft ist

Es ist langweilig und hat NULL Reiz. Du fragst sie nach 2 Zeilen, obsie sich mit dir treffen will.

Wieso sollte sie es und wichtiger noch, wieso willst du es?

Finde es merkwürdig jemanden Tipps zugeben, der 50 lays (mit verschiedenen Frauen?) hatte, denn meine Frauen kann ich noch mit den Fingern abzählen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread artet aus in gegenseitige Beschuldigung.

Duke wir haben uns ja schonmal persönlich getroffen und du weißt das ich auch eher auf "direct" stehe.

Allerdings ist das was du da geschrieben hast für mich kein Game. Du sagst selber du willst DEIN Game machen. Das Problem ist, dass es kein Game ist wenn du einfach du selbst bist. Es heißt oft, sei ein besseres deiner Selbst. In PU geht es sicher nicht darum, seine komplette Persönlichkeit zu verändern. Aber es geht durchaus darum manche Ecken und Kanten zu schleifen.

Ich glaube es wäre Unsinn dir konkrete Tipps zu geben, da dein Fundament, deine innere Einstellung, total von der ganzen PU Thematik drastisch abweicht.

Wenn du einfach so bleiben willst wie du bist und gleichzeitig viel Sex dann ist der beste Ratschlag: Verbring deine Zeit mit Arbeit anstatt PU und kauf dir ein paar Nutten.

Wenn du wirklich PU machen willst, ohne dich zu verstellen zu müssen (so wie ich es versuche) dann musst du über deinen Schatten springen und anderes ausprobieren.

Nachdem ich einige Zeit mit dem ultradirektem Game ala "Hi, ich bin Malhatman und stehe auf Vaginas" nicht die erwünschten Reaktionen erhalten habe, probiere ich nun etwas anderes. Ich denke das ist ein ganz natürlicher und nötiger Prozess.

Z.b habe ich Dienstag im Club mit meinem Kumpel abgemacht, dass wir bevor wir gehen noch jede HB im Club gamen. Da wir eh gehen wollten hatten wir sozusagen nichts zu verlieren und gingen los. Das zweite Set hat gehookt und nach ca. 1min hatte Sie die Hände um meinen Hals gehängt und wir waren kurs vor dem Kuss.

In dieser Situation bestand zu keinem Zeitpunkt ein Zweifel darüber was ich von ihr will und das ohne das ich ein einziges mal irgendetwas sexuelles gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ich tipps will? weil meine methode früher gewirkt hat und ich nicht verstehe warum sie jetzt nicht mehr wirkt!!! ich kenne sozusagen beide seiten der medaille, ich frage mich nur weshalb, weil ich keinen unterschied erkennen kann.

und alandhero um deine frage zu beantworten: die frau war attraktiv, ich war geil und wollte sie ficken,,, ich ficke einerseits fürs ego und auch weil sex geil ist. ich liebe das einfach und das fühlt sich super an.

du sagst es hat null reiz: mag ja alles sein, aber es hat verdammt nochmal früher eingeschlagen wie eine bombe!!!!!!!!!! ich wurde NIE geshittestet, die frau hat einfach ja gesagt und sich mir ergeben, oder einfach nein, aber nie so dass ich als komisch creepy dargestellt wurde wie es heute der fall ist. die frauen haben sogar gesagt was sie stört und ich hätte die auch regamen können wenn ich das gewollt hätte und den makel behoben hätte. damit war ich zufrieden, jetzt ist vieles anders und ich erkenne an mir nicht umbedingt den fehler, da ich das gleiche mache wie damals

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und du findest es wäre gestörtes sozialverhalten wenn ich einfach nur sex will und keine freundin möchte?

Das hast Du falsch verstanden, ich bin wohl der letzte, der das verurteilen würde.

Was ich daran "gestört" finde ist die Kommunikation, die ich dort gelesen habe. Es machte auf mich einen unterkühlten, unemotionalen Eindruck. Du handelst da irgendwelche Fragen ab (ungeachtet ihrer Reaktion am Anfang), nimmst aber keinen wirklichen Bezug. Deshalb auch der Vermerk zum schizoiden Persönlichkeitsbild. Es wirkt reserviert bis roboterhaft auf mich und transportiert nicht die geringste Emotion. Das macht es energielos und wirkt abgearbeitet, abgestumpft.

Ein wenig wie:

"Wie geht's?"

"Und selbst?"

"Muss ja."

"Soso. Muss weiter."

"Dito."

Der Game Nachteil liegt darin, dass die Emotionen immer unter Verschluss bleiben und allein Libido und Ratio das Kommando haben. Die Ratio ist Frauen aber größtenteils egal und die Libido wird über den Umweg der Emotionen angeregt.

Davon brauchst Du Dich aber nicht beeindrucken lassen. Deine 50 Lays beweisen eindrucksvoll, dass ich Unrecht habe. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha. bitte keine psychospielchen und anderes: weil ich halte es einfach. ich ficke fürs gefühl am körper und fürs ego, und es ist eine kleine prise isntinkt dabei, für die KEINE emotion benötigt wird.

warum war es damals erfolgreich udn heute nicht? wie ist es zu rklären dass ich damals nie geshittestet wurde und die frauen sich mir sofort ergeben haben und heute nur noch mit shittest das ganze möglich ist, bzw ich mir mühe geben müsste für shittests und ich das ganze wenn überhaupt roboterhaft über mich ergehen lasse. das meine ich mit gespielt, es wäre fake emotionen zu faken, udn ich will garnicht viele emotionen zeigen das finde ich etwas schwul. man kann lächeln und liegb zu einer frau sein, ok, aber diese frau die ich angeschrieben habe war keine Fraubei der ich das "natürlich" so machen würde. das Problem, ich finde "wenige" frauen die so eine ausstrahlung haben dass ich natürlich lust darauf habe, aber dennoch nicht auf sex verzichten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ich tipps will? weil meine methode früher gewirkt hat und ich nicht verstehe warum sie jetzt nicht mehr wirkt!!! ich kenne sozusagen beide seiten der medaille, ich frage mich nur weshalb, weil ich keinen unterschied erkennen kann.

und alandhero um deine frage zu beantworten: die frau war attraktiv, ich war geil und wollte sie ficken,,, ich ficke einerseits fürs ego und auch weil sex geil ist. ich liebe das einfach und das fühlt sich super an.

du sagst es hat null reiz: mag ja alles sein, aber es hat verdammt nochmal früher eingeschlagen wie eine bombe!!!!!!!!!! ich wurde NIE geshittestet, die frau hat einfach ja gesagt und sich mir ergeben, oder einfach nein, aber nie so dass ich als komisch creepy dargestellt wurde wie es heute der fall ist. die frauen haben sogar gesagt was sie stört und ich hätte die auch regamen können wenn ich das gewollt hätte und den makel behoben hätte. damit war ich zufrieden, jetzt ist vieles anders und ich erkenne an mir nicht umbedingt den fehler, da ich das gleiche mache wie damals

Ich bin mit deiner Vorgeschichte anscheinend nicht so gut vertraut, wie viele andere hier.

Deshalb die Frage: Wie alt warst du damals? 18?

Es könnte daran liegen, dass die Ansprüche von jungen Frauen andere sind als die von etwas älteren (25+).

Genauso gut kann es auch an deinem Frauenmangel liegen, der unterbewusst dein Auftreten beeinflusst.

Da niemand, nicht einmal du, einen konstruktiven Ansatz hat, was du damals richtig gemacht hast, musst du dich mit dein jetziges Game befassen.

Dieses ist grausam. Ich sage es nicht, weil ich dich runtermachen will, sondern weil es nicht zielführend ist.

Es gibt unendlich verschiedene Arten eine Frau zuverführen, man muss also in keine Rolle schlüpfen. Man benötigt aber einen soliden Frame und ein interessantes Ich!

Wenn du deiner Art etwas mehr Stil verleihst, könnte sie im Club auch klappen. Du musst nur eher wie ein James Dean wirken, statt wie ein rolliger Köter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
warum war es damals erfolgreich udn heute nicht? wie ist es zu rklären dass ich damals nie geshittestet wurde und die frauen sich mir sofort ergeben haben

Weil früher generell alles besser war, weil Du früher jünger warst, weil es noch keine PU Bücher gab, die von Frauen gelesen wurden, weil Deine früheren Targets alle needy waren und Deine Ansprüche heute höher sind, weil in China ein Sack Reis umfiel.

Es geht nicht darum Emotionen zu faken. Du sollst Dich einfach nicht wundern, dass eine Frau, der Du ganz offensichtlich außer Sex kein Interesse entgegenbringst, Dich ablehnt, weil sie kein primäres Interesse an Sex hat, sondern in erster Linie an gegenseitigem kennenlernen (und sich sekundär erst ficken lassen will).

Warst Du nicht auch der Typ, der auch diesen Thread hatte, wie es denn kommt, dass eine Frau im Fitnessstudio zu Dir rübersieht und IOIs sendet, dann aber den KC verweigert, wenn Du rübergehst um sie initial mal gleich flux zu küssen? Siehe da, das bist tatsächlich Du. Mich wundert nichts mehr... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine ansprüche sind heute nicht höher, und das was du sagst mit sekundär Sex, kann ich wie gesagt aus meiner Jugendzeit mit 18 nicht bestätigen:

egal ob real oder online. ich habe geschrieben hallo, wollen wir uns treffen. dann kam einfach "ja", ich bin hingefahren und nach 2 minuten habe ich ihre hose ausgezogen und gefickt!!!!!!!!

Ok heutzutage habe ich auch mal statt wollen wir uns "treffen" und dann nach 2 minuten die katze aus dem sack lassen die katze nach 10 sekunden ausm sack gelassen. ok, scheinbar klappt das nicht, aber auch die alte methode mit dem 2 minuten "wollen wir uns treffen" klappt nicht mehr als ich wieder darauf umgeschwenkt habe.

und es mag sich strange und krank anhören, aber meienr meinung nach haben Frauen heute eine "andere ausstrahlung" als damals. die Frauen sehen heute so aus, als wären sie gestresst, und man kann sie nur knacken wenn man macho ist und sich ZUSÄTZLICh ganz viel mühe gibt. Also das erkenne selbst ich, ja ich erkenne das sich was geändert hat. Aber man muss anderenfalls auch sagen, gut man kann sich ja auch irren und nur per ferne jemanden einzuschätzen wäre zu arrogant, aber ich habe es ja getestet, mehr als genug. Aber kann ich wissen dass es so krass ist? Dass es nicht mehr ausreicht für nen 1 stunden fick, wenn man akzeptabel aussieht, finanziell ok da steht etc ohne sich groß hier den stress zu geben?

Mir kam es so vor früher, wenn du ein PIMP warst, hast du mit anderen PIMPS dir das Recht ausgehandelt welche Frauen du kriegst, also 20 männer 5 pimps, 15 "afcs" einer der megapimp und die haben unter sich ausgemacht wer welche frauen kriegt, der megapimp hatte vorrecht, und nur wenn er ne abfuhr bekam, hatten die anderen ihre chancen: Die Frauen haben dann jeden der PIMp war rangelassen und konnten sich zwischen den "pimps" garnicht entscheiden. Die männer haben das mehr unter sich ausgemacht, man hat in einzelfällen toleriert wenn eine frau nicht wollte, was aber nicht schlimm war, da man insgesamt oft genug zum zug kam. Man musste also der Frau nicht megamäßig beeindrucken, weil es schon irgendwo ausgereicht hat durch aussehen, stärke, mut. EInfach so wie dir die Frau gefällt ohne dass sie was macht, hast du ihr gefallen.man musste sich nur gegen andere Männer behaupten und eben die Frau eskalieren, sich trauen und ein mindestmaß an "attraktivität" haben. Einzelfälle gab es auch die neagtiv waren, aber im groben und ganzen lief das schon so ab und man konnte seinen lay pro monat abkassieren. weil die haben damals von selbst auch nichts gemacht, aber das war mein gerignstes Problem zu eskalieren :)

Klar hatten die Frauen damals ansprüche und haben nicht jeden rangelassen, aber das war anders. Da hat es gereicht wenn man ein "pimp" war und gut wars, sonst musste man nichts können.

Diese Frauen haben nicht schlechter ausgesehen als heute, und ich bin nach wie vor in den "rangkämpfen" mit anderen Männern immern och auf einer position in der ich mir einen Anteil an Frauen sichern kann. Feste beziehungen hat man respektiert sofern der mann ein "Pimp" war, nur bei "losern" hat man versucht die frau wegzunehmen, wenn die frau aber den loser wollte, hat man auch die entscheidung der frau toleriert, einfach weil genug für jeden da war

Klar kam es auch damals vor dass eine Frau dir nen IOI gesendet hat, aber das game war damals nicht mann vs frau, sondern die frauenkomponente war VIEL geringer, der amoganteil war VIEL größer.

Das ganze war vor 6 Jahren, also noch nciht SOOOOOOOO lange here

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden