kommen wir der Sache hoffentlich bald näher

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI.

wie schonmal hierim forum angesprochen, hatte ich früher schon Erfolge aber seit langem läuft es bei mir zäh und ich habe hier einen Chat gepostet der auch stellvertretend für reales game sein kann irgendwo. es läuft online als auch real oft immer so ab. und ich weiß nicht ob ich aus diesen ergebnisen schlüsse ziehen kann.

ergebnisse wären z.b vorhandene bzw nicht vorhandene attraction:

vorhandener bzw nicht vorhandener comfort.:

creepyness uncreepyness:

ich konnte aus meinen interaktionen nie herauslesen was der grund war. ich habe immer "angenommen" dass ich attraktion habe, aber ob ich weiß ob es stimmt oder nicht können andere vll besser beurteilen. es wäre wichtig zu wissen ob attraction vorhanden ist. Ich habe mich in der letzten zeit dahingehend verbessert, dass ich auf keien diskussionen mehr eingehe, niemanden mehr beleidige auch wenn mir dannach wäre und mein frame zu 99,9% immer steht. also in diesen punkten sehe ich keine defizite.

ich habe versucht das ganze durchzuziehen und den frame zu halten, auch wenn ich schon an einer früheren stelle normalerweise wenn ich keinen frauenmangel hätte schon aufgegeben hätte, bzw selbst auch mit frauenmangel ejecte teilweise!! (die stelle wird markiert), dami wollte ich nur mal sehen ob ich persistenz habe und ob das ein grund wäre warum nichts klappt. ( wie gesagt ich hatte früher schon paar ficks mit 18, da gebe ich einfach nciht mehr volles rohr füreine frau die ich von anfang an nur als spaß sehe und niemals mehr interesse entwickeln würde( frauen die mich wirklich interessieren auch vom charakter udn ausstraglung sind selten, weil ich da ganz ruhige frauen bevorzuge))

nunja hier der auszug (es läuft wie gesagt real als auch online immer ähnlich ab) ich habe bis zum bitteren ende duchrgemacht, und habe nicht versucht einfach das ding abzurubbeln sondern auch natürlich immer versucht und betont dass ich ein treffen will, also schon klar gesagt was ich will, aber lest selbst

ich: HALLO wie gehts dir!

lEviAthAn*: schrei mich doch net so an

ich: wie gehts dir?

lEviAthAn*: zu gut glaub ich

ich: das ist super

lEviAthAn*: schon

icht: wie alt bist du?

lEviAthAn*: 91

icht: 42 aka 24, du gefällst mir, hast du luzst dich mit mir zu treffen?

lEviAthAn*: verzweifelt?? (an manchen tagen schon hier eject)

icht: haha

icht: du gefälslt mir ich habe lust mich mit dir zu treffen: bitte keine blöden sprüche :) tzz lol

lEviAthAn*: und ich frag erneut... verzweifelt??? woher willst du etz nach den paar sätzen..: die net mal wirkliche sätze waren schon wissen das ich dir gefalle?!

icht: fotol

EviAthAn*: allein nachm aussehn zu gehn find ich schon weng... naja

icht ob du grün oder braun wählst ist erstma nicht so wichtigl

EviAthAn*: ô.o

ichtt: ich suche ja keine freundin sondern nur ein treffen

lEviAthAn*: wofür?!

icht: ehrlich mir gefällt dieses permanente nachgefrage nicht wenn du unsicher bist lohnt es sich nicht, weil ich mir sicher bin (das wäre auch ein eject punkt)

lEviAthAn*: ich bin nicht unsicher xD aber ich treff mich nicht mit wildfremden typen^^

icht: ds ist ja ein bisschen unsicher: zwar verständlich irgendwo aber es geht auch besser

lEviAthAn*: nein^^ das is nicht unsicher :D das ist vernünftig xD

icht: kommt ganz frauf an: ich kann dir nur sagen wie du im vergleich abgeschnitten hast: und e sgab schon 14 jährige( aber auch 40 jährige) die keine angst haben und auch ältere die schiss haben wie ein baby

lEviAthAn*: ô.o

icht: joschon viele treffen ausgemacht?

lEviAthAn*: öööhm... 3 oder 4... iwie so

icht: ok ich hatte viel mehr und war es gut?

lEviAthAn*: schön für dich... nein da war nix gut weil ich allesamt wieder nach hause geschickt hab

icht: lol: das ist mir nie passiert: warum auch immer ich hab halt vorher bild geschickt und dann konnten die nein sagen bevor ich extra dot hin fahre lol

icht: was war denn nicht in ordnung?

lEviAthAn*: hmm.. zb das man sich im chatt meist anders gibt als man in real ist??!..

Tomc4t: aus dem grund vermeide ich es viel zu chatten :)

lEviAthAn*: schön für dich

ichtt: und konzentriere mich immer aufs wesentliche lol auf die perosn die ich treffe

lEviAthAn*: ja wunderbar und supertoll...dann such dir mal ne person mit der du dich treffen kannst (normal auch hier eject)

icht: ich würde mich mit dir treffen!

icht: warum reagierst du so schwul, was ist los!

lEviAthAn*: man kann schwul reagieren??? ganz was neues

icht: dann nenn es beschissen, scheiße was soll denn das bitte?

lEviAthAn*: ey hallo?? xD.... du sagst ich bin unsicher weil ich mich net mit fremden kerlen treff und glaub des war verständlich das ich nicht an nem treffen interessiert bin oder?? :D also dann lasses doch bitte zu sagen das du dich mit mir treffen willst weil das eh nie nie niemals nie nicht und gar niemals passieren wird xD

icht: haha: das war gelogenaber ich nehme es dir nicht übell

EviAthAn*: was war gelogen??^^

icht: es ist nicht meine art auf lügen mit besseren lügen zu reagieren: das ist kacke

lEviAthAn*: ey wovon redest du bitteschön?? xD

Ich: lEviAthAn*: ja wunderbar und supertoll...dann such dir mal ne person mit der du dich treffen kannst

icht: dieser ausdruck

lEviAthAn*: was is damit?

icht: wieso du sowas respektloses schreibst ohne dass ich dir was getan habe, sowas geht

nicht

lEviAthAn*: des is doch net respektlos xD

icht: lol mir ist das prinzipiell egal ich weiß ja dass es aus deiner unsicherheit her rührt und nicht ernst ist aber ich frage mih warum das insgesamt sein muss: stehst du auf drama, emo oder was?l

EviAthAn*: okaaaay noch mal zum mitschreiben.. ich kanns dir auch buchstabieren, hab ich kein problem mit... ICH i c h BIN b i n NICHT n i c h t UNSICHER u n s i c h e r... und ja... ohne ein wenig drama in meinem leben kann ich einfach net...ich brauch das wie die luft zum atmen.. ich steh ja sowas von auf dramatik das mir jedesmal richtig einer abgeht

icht ok das ist eine ansage: lol ich bin kein emo aber ich würde dich trotzdem treffen wollen

lEviAthAn*: was hat des mit emo zu tun???

icht: naja, nicht dass du danns agst ich hätte dich nicht darauf hingewiesen und hätte mich im chat anders gegeben: loll

EviAthAn*: oh man des wird mir grad iwie ein kleines bisschen...aber nur soooo ein klein wenig...öh.. hem*räusper* zu dämlich

icht: ok

lEviAthAn*: also dann adieu mit ö

icht: tut mir leid aber es gibt keine sonderbehandlung wenn du nicht von natur aus gut drauf bist

lEviAthAn*: booooaaah man wovon laberst du bitte???lEviAthAn*: was hat des mit sonderbehandlunglEviAthAn*: und gut drauf sein zu tun??

icht: lol

EviAthAn*: rofl der noob hat lol gesag

icht: lol ja

lEviAthAn*: ordne mal deine gedanken richtig, änder was an deiner merkwürdigen..äußerst, ÄUßERST merkwürdigen einstellung... und dann... ne...net mal dann red mer weiter

icht ist alles richtig

lEviAthAn*: gut ach ja und zum abschied... (insert name) darf ich vorstellen?? -blockbutton... blockbutton-insertname... ich glaub ihr werdet sehr sehr sehr glücklich miteinander :) wünsch euch zum abschied alles gute und beste =) vll könnt ihr euch ja mal treffen oder so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Gesprächsverlauf komplett gelesen.

Die Atmosphäre ist total unangenehm - und das schon ab den ersten Zeilen. Dass das Mädel dich nicht treffen will, ist absolut einleuchtend. Mal ehrlich: Warum sollte sie das wollen? Langweiliger Gesprächseinstieg, bedürftiges Drängen auf ein Treffen und sinnloses Diskutieren - also alles handfeste Gründe, die gegen ein Treffen mit dir sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I ch finde es immer wieder toll deine Beiträge zu lesen. So schön wiederholend.

D ie sind wirklich unheimlich erhellend für das Forum.

I mmer wieder unfassbar. Ernst meinst Du das zum Glück ja nicht

O der willst Du das tatsächlich als Game bezeichnen?

T rotzdem bleibt die Frage, ob Dir diese stupiden Beiträge nicht langweilig werden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Habs mir auch mal durchgelesen..

Fands ab dem zweiten Satz so scheiße das ich nicht mehr aufhören konnte. Wollte echt wissen ob noch was vernünftiges kommt.

Naja, Style school hat alles gesagt *thumps up*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie gesagt, ich hatte 50 lays und ich wollte einfach nur mal das sagen was ich denke, ohne dabei jemanden zu beleidigen, ohne irgendwo von selbst zu ejecten, ohne mich betaisieren zu lassen: um festzustellen wo die probleme sind: kommt mir jetzt bitte nicht mit scheiß opener oder sowas: ich spreche leute mit hallo an bzw mit dem was ich von ihnen will.

also wo seht ihr fehler, ihr sagt nur es sei fehlerhaft aber sagt nicht was daran fehelrhaft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ich halte dich zwar für einen Troll, aber ganz sicher bin ich mir mittlerweile nicht mehr. Deshalb antworte ich mal. Hab ja schon so einiges gesehen hier über die Jahre.

also wo seht ihr fehler, ihr sagt nur es sei fehlerhaft aber sagt nicht was daran fehelrhaft ist

Dein "Game" läuft in etwa so: "Hey, bock auf ficken?".

Wenn du das genug Frauen fragst, wirst du sicherlich irgendwann eine finden die sagt: "Naja, warum nicht."

Mit Verführung hat das nichts zu tun.

Ich empfehle: Einlesen.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
lEviAthAn*

Nickname Arsch.

lEviAthAn*: 91

Sozialverhalten Kindergarten.

EviAthAn*: rofl der noob hat lol gesag

Lvl 80 Dunkelelfen Biertrinkerin.

Fehleranalyse:

Target fail

Tips zur Verführung:

Erstelle ein Profil nicht unter Lvl 80 Paladin.

Nimm sie zu einem Raid mit und wechsle mehrmals die Location.

Drücke nach dem BossFight im Abspann mehrmals "Alt + F13" zum Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich: HALLO wie gehts dir! (langweilig, aber was soll's)

lEviAthAn*: schrei mich doch net so an (betrachte es der Einfachheit halber als Shittest)

ich: wie gehts dir? (C&F Reaktion fehlt)

lEviAthAn*: zu gut glaub ich

ich: das ist super

lEviAthAn*: schon

lEviAthAn*: 91 (permanente Verarsche von Anfang an nimmt kein Ende)

icht: 42 aka 24, du gefällst mir, hast du luzst dich mit mir zu treffen? (Belohnung von Verarsche durch Interesse. Nicht nach Treffen fragen, sondern führen und Treffen vorschlagen. Kam aber sowieso zu früh.)

lEviAthAn*: verzweifelt?? (Shittest) (an manchen tagen schon hier eject)

icht: haha

icht: du gefälslt mir ich habe lust mich mit dir zu treffen: bitte keine blöden sprüche :) tzz lol (Warum willst Du sie treffen? Masochist? Sie weiß, dass sie Dir keinen Grund dafür liefert. Man bittet auch nicht um respektvollen Umgang, man lebt ihn vor, setzt ihn vorraus und fordert ihn Notfall 1x ein.)

lEviAthAn*: und ich frag erneut... verzweifelt??? (Frage erklärt sich. Du hast KEINEN Grund sie Treffen zu wollen.) woher willst du etz nach den paar sätzen..: die net mal wirkliche sätze waren schon wissen das ich dir gefalle?!

icht: fotol

EviAthAn*: allein nachm aussehn zu gehn find ich schon weng... naja

icht ob du grün oder braun wählst ist erstma nicht so wichtigl (Deutlicher kann man nicht mehr sagen "Ich will nur ficken, Du interessierst mich nicht.")

EviAthAn*: ô.o

ichtt: ich suche ja keine freundin sondern nur ein treffen (Um Kaffee zu trinken? Um sie in Stücke zu sägen? Warum so schwammig?)

lEviAthAn*: wofür?!

icht: ehrlich mir gefällt dieses permanente nachgefrage nicht wenn du unsicher bist lohnt es sich nicht, weil ich mir sicher bin (Woher die Sicherheit? Hier ist Null Spiel. Sie hat sich nicht im geringsten Qualifizieren müssen, sondern sich permanent disqualifiziert.) (das wäre auch ein eject punkt)

lEviAthAn*: ich bin nicht unsicher xD aber ich treff mich nicht mit wildfremden typen^^ ("Gib mir doch bitte irgendetwas, ich bin needy wie sau, zumindest grad gelangweilt und Du bist verfügbar, aber Du musst mich schon etwas anfüttern!)

icht: ds ist ja ein bisschen unsicher: zwar verständlich irgendwo aber es geht auch besser

lEviAthAn*: nein^^ das is nicht unsicher :D das ist vernünftig xD

icht: kommt ganz frauf an: ich kann dir nur sagen wie du im vergleich abgeschnitten hast: und e sgab schon 14 jährige( aber auch 40 jährige) die keine angst haben und auch ältere die schiss haben wie ein baby

lEviAthAn*: ô.o

icht: joschon viele treffen ausgemacht?

lEviAthAn*: öööhm... 3 oder 4... iwie so

icht: ok ich hatte viel mehr und war es gut?

lEviAthAn*: schön für dich... nein da war nix gut weil ich allesamt wieder nach hause geschickt hab (Das war kein DHV, das war in der Abfolge ein "Mann vs Frau Wer-die-dickeren-Eier-hat-Hahnenkampf". Sie hat einen Penis!)

icht: lol: das ist mir nie passiert: warum auch immer ich hab halt vorher bild geschickt und dann konnten die nein sagen bevor ich extra dot hin fahre lol

icht: was war denn nicht in ordnung?

lEviAthAn*: hmm.. zb das man sich im chatt meist anders gibt als man in real ist??!..

Tomc4t: aus dem grund vermeide ich es viel zu chatten :) (Immer 2x korrekturlesen vor dem posten!)

lEviAthAn*: schön für dich

ichtt: und konzentriere mich immer aufs wesentliche lol auf die perosn die ich treffe (Völliger Schwachsinn. Das tust Du nicht. Du willst sie treffen ohne auch nur im geringsten Bezug genommen zu haben auf sie als Person, hast nach ihrem Alter gefragt, aber hat Dich ja nicht wirklich interessiert. Meinst, sie gefällt Dir, naja, zumindest das Foto, aber was genau? Fehlanzeige. Der Mensch interessiert Dich doch gar nicht. Das "lol" hättest Du Dir sparen können. Jeder Schimpanse kann sehen, dass das für Dich nur ein Witz ist.)

lEviAthAn*: ja wunderbar und supertoll...dann such dir mal ne person mit der du dich treffen kannst (normal auch hier eject)

Ich brech hier mal ab. Ein paar PU relevante Anmerkungen hab ich geliefert. Das Problem sehe ich aber woanders:

Das ist teilweise eine einzige Abfolge von gelangweiltem, asozialem, shizoid (googlen!) anmutendem Sozialverhalten, dass einem schlecht wird. Da hätten sich eigentlich zwei(!) echte Herzchen gefunden, leider schließt die beiderseitige Störung eine Paarung im Vorfeld aus. Ist wahrscheinlich auch besser so.

Ich muss unweigerlich an "Brave new World" von Aldous Huxley denken.

"Oh wackre neue Welt, die solche Bürger trägt!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pancaek, danke dass du dir die mühe gemacht hast:

dieser dialog ist stellvertretend auch für mein reales game: ich möchte dazu sagen dass ich versucht habe einen bomben frame zu fahren, was ich denke mir auch gelungen ist und ich nie irgendwelche excuces gebracht habe, und nicht auf das gerede der frau eingegangen bin und mein ding bis zum ende durchgezogen habe. Desweiteren möchte ich anmerken dass das game "real" war, sprich ich habe nicht versucht irgendwas zu faken, wenn mir was nicht gepasst hat habe ich das gesagt, habe nichts herumgedreht etc. Ich habe ganz ehrlich gegamed, es war eine Frau die vom aussehen her für einen FIck in jeden fall in Betracht kam, und das habe ich vermittelt, wenn du irgendwo einen Fehler siehst bei dem ich nicht meinen Standpunkt klargemacht hab,(habe ja gesagt ich suche keine Freundin) dann bitte sage mir wo, weil ich in jedem Fall "missverständnisse" ausschließen will. Die Sache dass ich zu früh nach einem Treffen frage ist die, dass ich eben schnell eskaliere und eine schnelle Reaktion provozieren will, so weiß man schnell ob Attraktion allein durch aussehen/auftreten schon vorhanden ist.

Und du findest es wäre gestörtes sozialverhalten wenn ich einfach nur sex will und keine freundin möchte? Ich meine ich habe niemanden beleidigt, nichts gefaked und war ehrlich:

Warum klappt das nicht? weil es Frauen sind denen ich klarmachen muss ich wäre an ihnen interessiert (was ich aber nicht bin)? Soll ich lügen? ich Versuche aber lügen zu vermeiden weil ich mich da selber nicht gut finde, das ist keine "reale" eroberung

Hätte dieses Game bei jemandem der nur Sex will mehr Erfolg?

Und ja, nach der definition bin ich schizoid: ich sehe das für mich direkt nicht als nachteil, da ich erst mit 35 oder so an ernstahfte beziehungen denken werde, ich kann aber beim besten willen nicht verstehen warum dadurch game probleme entstehen sollen. ist dieses verhalten bei den meisten menschen nicht erwünscht? was ist hierz u raten? Wenn ich selber damit eigl halbwegs zufrieden bin nur andere nicht, sollte ich lügen und faken? gibt es auch eine andere möglichkeit ohne aktiv lügen zu müssen das zu umgehen?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch hier schon irgendwo mal geschrieben, das Du bereits 50+ Lays ( mit verschiedenen Frauen ) hattest.

Da verstehe ich nicht, das Du so wenig reflektiert hast. Jetzt bist Du nun älter und die Frauen auch.

Warum hast Du Dich nicht weiterentwickelt? Bzw. Wieso hast Du nicht weiter an Deiner direkten Technik gearbeitet?

Sie weiter optimiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich keinen zusammenhang sehen kann zwischen meinem alter den alter der frauen und neuen gametechniken: weil für mich persönlich macht es keinen unterschied. ich sehe ja nur die ergebnisse aber woran es liegt kann ich ja nicht sagen, deswegen schreibe ich ja in dieses Forum, weil ich die "Fehler" nicht sehe. Fehler in "" weil früher auch viel mehr lief als heute und ich nicht viel anders mache, außer dass ich älter wurde, und statt mit wingman alleine unterwegs bin. ich bin quasi Student und habe dementsprechend Frauen denen geld und berufliche Stellungen noch nicht so wichtig sind (frauen um die 19-23)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Hast du eigentlich deinen eigenen Chatverlauf gelesen?

Du schreibst mit einer vielleicht 15 jährigen.

Bist total arrogant und schmierig. [icht: ok ich hatte viel mehr und war es gut?]

Bist extrem creepy [ich kann dir nur sagen wie du im vergleich abgeschnitten hast: und e sgab schon 14 jährige( aber auch 40 jährige) die keine angst haben]

Machst unmengen an Flüchtigkeitsfehlern.

Man bekommt von dir ein Erscheinungsbild eines pubertierenden Jugendlichen.

Ich kann garnicht glauben das du es ernst meinst. Als Frau hätte ich bei diesen komischen Sprüchen auch Angst vor dir. Wenn du, wie du sagst, so auf die Frauen mit diesen Sprüchen zugehst.. naja du weißt ja selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt es echt schwer zu glauben, dass du 50 verschiedene Frauen gefickt hast. Das kann nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Tut mir leid, ich kann hier absolut kein Game erkennen.... beim chat lese ich

du: ich will dich ficken

sie: ich dich nicht

du: aber ich möchte dich wirklich ficken

sie: aber ich möchte dich wirklich nicht ficken

du: ach komm schon, nur ganz kurz

sie: nö

I ch finde es immer wieder toll deine Beiträge zu lesen. So schön wiederholend.

D ie sind wirklich unheimlich erhellend für das Forum.

I mmer wieder unfassbar. Ernst meinst Du das zum Glück ja nicht

O der willst Du das tatsächlich als Game bezeichnen?

T rotzdem bleibt die Frage, ob Dir diese stupiden Beiträge nicht langweilig werden.

da musste ich lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau reagiert völlig angemessen, wenn irgend ein Typ daher kommt und sie anschreibt wie ein 12 Jähriger und das Profil wohl auch nicht gefällt.

Ohne Witz der Chat liest sich wie wenn zwei 10 Jährige chatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Malaika

Da muss ich MrJack voll und ganz zustimmen, man kann dort überhaupt keine Spur von Game erkennen, sondern nur kindliches Geschreibsel.

Bitte einlesen, was eine Verführung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Anfang an hätte ich mehr C&F und P&P abgelassen davon hab ich garnix gelesen und bei dem Schnack "bist verzweifelt" hätte ich meinen "Jungfrau-Frame" gebracht und hätte gesagt "Ja,ich bin noch Jungfrau und will endlich meine Unschuld verlieren" :(

Also veräppel sie besser einfach ein bischen,so das sie merkt,juckt mich nicht die Bohne dein gebabel! (würde ich auch als ST einordnen)

Ist mir aber auch zu Kiddymäßig,denn wenn ich sowas wie "schön für dich" schon höre,dann hätte ich die Göre gleich gekickt,was ist das denn bitteschön,das wäre mir echt zu bescheuert^^

Wenn du das immer "so" machst,mußt du aber bei 50 lays mindest 22.364 Ischen anquatschen^^

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich habe doch geschrieben an welchen stellen ich bereits von MIR aus ejected wäre, ich wollte es aber durchziehen bis zum bitteren Ende:

Komtm mri jetzt nicht nicht mit push und pull, cocky and funny und so nem Scheiss, weil das nicht mein Game ist. Mein game ist einfach drauf los, alles andere wäre für mich verstellen und das möchte ich nicht. das ist so als wenn jemand der fußballspielen will nun basketball spielen soll ( es aber nicht muss). ich möchte wissen, warum aus meiner Sicht des games, das nicht läuft.

Ich betone nochmals: ich mache kein c und f, ich mache dies und jenes nicht: ich gehe einfach drauf los und gehe bis zum ende durch ohne mich zu verstellen oder auf die frau einzugehen. sie kann jederzeit die sache beenden.

Klar weiß ich dass ich bei diesem dialog mehr rausholen könnte indem ich mich "verstelle" und irgendnen scheiss schreibe den ich total scheisse und kindisch finde, habe sie aber dann gefickt. das ist nicht das was ich will, ich will mit MEINEM game, mit MEINEM game, dieses direkte nicht groß auf jemanden eingehen, "Natürliches game" damit will ich erfolge haben und nicht mit verstellen und so tun als wäre ich cocky und funny wenn ich eigentlich ein besonnener Mann bin, der sich nur anstrengt wenn es sein muss und ansonsten einfach ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich Dich richtig, dukenukem?

Also Du möchtest gerne Sex mit den Frauen. Nur Sex. Und weil es mit Deiner Technik nicht so läuft stellst Du jetzt Fragen in dieses Forum. Und die Leute hier geben Dir Antworten oder zeigen Dir Wege auf, wie Du das erreichen kannst. Aber Du findest, das das nicht Dein Game ist und möchtest so weiter machen wie bisher. Bloss halt mit mehr Erfolg.

Ist das so korrekt? Oder was ist denn jetzt das eigentliche Problem hier? Ich verstehe Dich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist in etwa so korrekt: ich möchte wissen, wo ich "fehler" gemacht habe unter berücksichtigung wie ich mir das game vorstelle, also ich will wissen ob in der thjeorie und praxis ein fehler gemacht wurde. Die theorie soll dabei feststehen und zwar: schnelles game, und vor allem ehrlich. ich will nur die fehler ausmerzen, verstellen kann ich mich wenn das ni9cht klappt immer noch, aber ich will es erst so probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, da fehlen mir echt die Worte.. FTW, nicht auf die Frau eingehen, MEIN Game durchziehen... Sry, ich will wirklich niemanden zu nahe treten, aber 50+ Layes mit der Taktik? Are you serious?

Zum Thema: Das ist kein Game, das ist Würfeln. Irgendwann triffst du eine, die auf: Ja Ficken, auch einfach antwortet: Ja Ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier in einem PU-Forum und in keinem LassFicken-Forum.

Du willst Tipps von uns: Check!

Du kriegst Tipps von uns: Check!

Du nimmst sie danken an und verbesserst es: Äh was?!

Es wird dir oft genug gesagt, was Falsch ist und wie du es verbessern kannst. Deine Sturheit nimmt es nicht an und du wirst von uns sog. "belästigt". Also hier eine Lösung:

Sprich einfach 100 Frauen an mit "Schöne Schuhe, Ficken?". Eine von 100 wird ja sagen und du bist zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an die letzten beiden. ich bin mir bewusst dass es durchaus "würfelN" ist was ich mache: Das einzige worum ich euch bete ist, wenn ich schon würfle, meine Fehler zu finden und diese zu verbessern:

Weil ich der Meinung bin, dass ich einen Fehler drinnen habe und es noch nciht perfekt ist und es deshalb nicht läuft. Deshalb werde ich trotzdem nicht ins pussygame wechseln. Ich habe allerdings mit "meinem" game irgendwo einen Fehler, das fühle ich, aber ich weiß nicht wo. Daher der Chatauszug.

ich Bitte nur darum, den "fehler" zu sehen, und sei es wenn ich zu schlecht aussehe für direkt game wie ich es betreibe oder zu arm bin. Ich meine als ich Erfogle hatte war ich 18-19, da hat halt noch niemand auf geld und co geachtet, aber nur weil es mit 18-19 anders war, kann ich nicht sagen ob es der Fehler war, weil ich nur mein Game kenne und nicht weiß wie es andere machen. Dazu kommt, dass kaum jemand so gamed wie ich, also direkt, kein drumrumreden, kein nachgeben ohne vo nder frau abgewiesen zu werden, wie soll ich da einen vergleich haben?

also ich ein KIND war, da galten eben andere maßstäbe, da gabs halt vllt frauen die wollten sich einfach mal umnieten lassen. mir gefiel diese art von game und ich würde sie gerne fortsetzen,. ich brauche allerdings nur eine modifikation, und die besteht nicht darin irgend nen schwulen opener zu nehmen oder etc. Man sieht mir an dass ich nicht aus dem armenhaus komme.

und chipaner, um es ganz ehrlich zu machen: ich würde nie sagen schöne schuhe, weil ich darauf nicht achte!!!!! :)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden