Target und Gefühle

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang

Hey, hallo.

Also folgendes: Das Mädel scheint wohl von ihrer letzten Liebe enttäuscht geworden zu sein, sodass sie nach einer gewissen Zeit immer wieder ihr logisches Denken einschaltet á la "Mach nicht weiter, sonst wirst du wieder enttäuscht".

Man merkt es direkt, dass sie hin- und hergerissen ist, zwischen "soll ich oder soll ich nicht":

Das äußert sich, dass sie Kino zuerst zulässt, aber nach einer Zeit (teilweise mit, teiweise ohne eskalieren) es abbricht, bzw. sich zurückzieht. Mittlerweile hab ich sie einfach als gute Bekannte im Freundeskreis, aber auch dort spürt man wieder, wie sie sich einem wieder nähert und dann wieder total zurückzieht.

Wie geht man damit am besten um, wenn sie sich immer wieder zurückzieht, aber auch immer wieder ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je nachdem, wie intim du mit ihr bist und wie gut eure freundschaft zueinander ist, würde ich ihr in so einer situation ganz direkt und offen sagen, was sie da tut. dass sie an schlechte erfahrungen aus ihrer vergangenheit denkt und dass du das weißt, warum sie jetzt zögert.

sage ihr, dass sie keinen grund hat diese dinge auch bei dir zu fühlen und dass du sie nicht in eine situation bringen wirst, in der sie sich schlecht fühlt.

das ist imo eines dieser probleme, die man nicht unbedingt mit "Game" lösen kann bzw. muss, sondern die in ihr drin sind und die man - ganz ungeachtet von den ganzen pu regeln - auch so aus der welt schaffen kann um dann daraus weiteres entstehen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht man damit am besten um, wenn sie sich immer wieder zurückzieht, aber auch immer wieder ankommt?

Sie spielt mit Dir. Spiele selbst das Spiel! Sei besser als sie. Entzieh Dich ihr, bis sie wieder kommt. Betreibe Push & Pull. Lass nicht zu, dass sie mit Dir spielt.

Und versuch niemals, das Verhalten von Frauen mit logischen Maßstäben zu messen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
würde ich ihr in so einer situation ganz direkt und offen sagen, was sie da tut. dass sie an schlechte erfahrungen aus ihrer vergangenheit denkt und dass du das weißt, warum sie jetzt zögert

Ich hab ihr das bereits gesagt, aber außer einem nachdenklichem Schweigen für eine Minute ist nichts gekommen bzw. bin ich nicht schlauer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen kann dir nicht vertrauen weil sie in der Vergangenheit verletzt wurde. Versuch es mit Rapport.

Du kannst nichts an ihrer Einstellung ändern. Sie muss selbst kapieren dass ihr durch mangelndes Vertrauen Chancen verloren gehen...

In der Tat ist es eine Art Spielchen, aber irgendwann bist du eben weg. Und sie hatte ihre Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Das Mädchen kann dir nicht vertrauen weil sie in der Vergangenheit verletzt wurde. Versuch es mit Rapport.

Ich versuchte es und werds versuchen. Bis jetzt war es eben auch unter der Rapportphase so, dass sie sich wieder zurückzog.

Du kannst nichts an ihrer Einstellung ändern. Sie muss selbst kapieren dass ihr durch mangelndes Vertrauen Chancen verloren gehen...

Deshalb auch vermehrt freeze-outs, um sie aus der Reserve zu locken. Aber: Solange sie sich selbst nicht im klaren ist, was sie will wird auch das nicht unbedingt was nützen, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte aber auch sein, dass sie einfach nur etwas Zeit braucht. Wenn sie noch enttäuscht ist hat sie mit ihrer vergangenen Liebe wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen, also lass' ihr etwas Zeit und mach erstmal eine Spur langsamer. Wenn du dann merkst, dass sie ihren Ex überwunden hat kannst du richtig mit PU loslegen - die Wirkung wird umso heftiger sein, da sie ja schon länger mit dem Gedanken spielt mit dir etwas anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden