blowjob chance vertan ?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich schrieb mit meiner FB und sie meinte dan ich will dir aufjedenfall am valentinstag einen blowen. Oh jah dacht ich mir las sie mal deine proteine schmecken. 2 tage später kamen wir irgendwie darauf, dan meinte ich " ich wollt dir sowieso noch deshalb sagen, dass wir danach eine pause machen" , dan die fragte sie wieso. Ich darauf " jah wegen einem mädchen, ich will in der zeit mit ihr keine andere haben". Dan meinte die oh dan können wir das auch mit valentinstag lassen. Ich so " ne ich mach das erst nächste woche klar, kans mir erstmal den dicksten blowjob geben, damit ich mit guten errinerungen an dich danach denke". Aufjedenfall hab ich dan abgebrochen und gemeint ich muss weg.

Jetzt die frage was soll ich machen. Es gibt garkeine beziehung zu einer anderen. War wegen anderen gründen gesagt. Aber naja will den blowjob einfach und jetzt hab ich mich selber ins aus geschossen.

Ich weis ich sollte das ers danach sagen aber is nunmalraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektloses Verhalten, welches eine die Frau als zweite wahl abtut, falsche Selbstdarstellung.

Die Folge: Masturbation.

Verdient ;)

Mach es beim nächsten mal besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektloses Verhalten, welches eine die Frau als zweite wahl abtut, falsche Selbstdarstellung.

Die Folge: Masturbation.

Verdient ;)

Mach es beim nächsten mal besser :)

es gibt zurzeit mehr FB's als die und das weis sie auch. Also es leigt nicht daran das sie sich mindergebraucht fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer :D

Dein Ernst? Klar fühlt sie sich "mindergebraucht" ( schönes Wort :S ).

Sie: "Ich tu dir was gutes."

Du: "Ok, cool, aber dannach will ich dich nicht mehr sehen, weil ich ne andere am Start hab."

Du wolltest wahrscheinlich zeigen, dass du nicht auf sie angewiesen bist, was in dieser Situation aber völlig falsch kalibriert war. Mal abgesehen davon, dass dir selber klar sein sollte, dass du so auf keinen Fall unneedyness ausdrückst.

Ich glaub nicht, dass mit ihr nochmal was laufen wird.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Wo ist denn das Problem? Wirst ja wohl eine von deinen GANZ VIELEN anderen FB's am Valentinstag zum nem BJ bewegen können. Oder sind die auch nur ausgedacht? Wegen anderen Gründen jetzt mein ich. :rolleyes:

Grüße,

Ali Mente

P.S. Vote für KdV

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dan meinte die oh dan können wir das auch mit valentinstag lassen. Ich so " ne ich mach das erst nächste woche klar, kans mir erstmal den dicksten blowjob geben, damit ich mit guten errinerungen an dich danach denke"

Oh Rofl. Das hatte ich beim ersten Mal lesen garnicht gesehen. Haha wie geil:D.

Dein Hintergedanke ist ja durchaus nachvollziehbar. Aber solche Sachen solltest du ETWAS(!!!!!!!!!!!!!!) diskreter subkommunizieren.

Ich stelle mir das alles gerade bildlich vor.

Frau so: yo ok passt.

PUA: ja nee, dass ist ja erst nächste Woche

Die Idee ist ja gut, auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe (Sie wollte dir doch eh einen lutschen, oder habe ich das missverstanden?), aber deine Wünsche bitte etwas diskreter und anders kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin war das mehr alpha als viele hier im Forum sind. Das ist schon löblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EPIC FAIL! :D

Wie wenn du von en Geschenk zum Geburtstag kriegst und sagst, ne von dir will ich keins ich hab ja schon genug :D :D :D

Und Slurfje würde das Geschenk wohl auch ablehnen!!!

Ihr seid mir zwei krasse Typen :D ...

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal, well done! haha scheiße man respekt, ich kenn solche momente man schreibt was und denkt das kommt bestimmt witzig oder hey das kann man so sagen, klingt gar nicht schlimm. und während du dann die enter taste drückst um das zu senden siehst du vor deinen augen dich selbst wie du eine waffe zückst damit auf deinen fuß zielst und abdrückst.

naja, immer gut fair und ehrlich zu seinen FB´s zu sein, klar das es jetzt holprig wird, gut ist aber schonmal das sie ja eh weiß das es andre gibt. möglichkeit wäre eine notlüge schreib sie an aus der andren ist doch nichts geworden(gedumped), du könntest jetzt trost gebrauchen. kommt evtl ein bisschen needy, aber einzige möglichkeit das noch rumzureißen und den blowjob zu kassieren, so wie ich das sehe. appelierst an ihr mitgefühl und gibst ihr ein überlegenheits gefühl. falls es nicht klappt, vermute ich das die FB sowieso am bröckeln ist nach so nem satz von dir.

bitte auf dem laufenden halten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut ist aber schonmal das sie ja eh weiß das es andre gibt.

Ja, ganz :db: viele.

schreib sie an aus der andren ist doch nichts geworden(gedumped), du könntest jetzt trost gebrauchen.

Geile Idee! :acute: Bitte mach das! Danach schreibste uns, wie es gelaufen ist.

Dan meinte die oh dan können wir das auch mit valentinstag lassen. Ich so " ne ich mach das erst nächste woche klar, kans mir erstmal den dicksten blowjob geben, damit ich mit guten errinerungen an dich danach denke". Aufjedenfall hab ich dan abgebrochen und gemeint ich muss weg.

Das kannst du heute Abend unter deiner Bettdecke machen. Mit der Vorstellung, wie toll sie dir einen geblasen hätte, wärste nicht so doof gewesen. Im Ernst, lern draus, lass sie in ruhe und sorg dafür, dass deine Geschichte wahr wird und es bald wirklich andere Frauen in deinem Leben gibt.

In dem sinne.. Happy Valentine's Day! :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Idee DocSunday.

Deiner Meinung nach soll er ihr schreiben, dass die andere ihn geflaked hat und er deswegen Trost braucht bzw. wieder zu ihr kommen möchte/kann?! Sie wird bestimmt begeistert sein, die zweite Wahl und somit das Trostplfaster zu sein. Das funktioniert bestimmt! :crazy:

@TE üb dich an anderen Frauen und pass auf, dass dir sowas nicht nochmal rausrutscht. Ist passiert, kannst du nicht mehr zurücknehmen, aber Kopf hoch und weiter machen. Wenn du umbedingt meinst, freeze sie einige Zeit und tu dann so als wäre nichts gewesen. Ich glaub aber kaum, dass das viel Sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

gut ist aber schonmal das sie ja eh weiß das es andre gibt.

Ja, ganz :db: viele.

schreib sie an aus der andren ist doch nichts geworden(gedumped), du könntest jetzt trost gebrauchen.

Geile Idee! :acute: Bitte mach das! Danach schreibste uns, wie es gelaufen ist.

Klappt sicher, das Mädel wird danach ihren Freundinnen erzählen, dass sie IMMERHIN zweite wahl war und ihm sogar einen blasen durfte :rolleyes:

@TE

Das man andere Frauen am Start hat, sagt man normalerweise nicht so direkt, erstrecht haut man nicht raus, dass man während der anderen keine weiteren haben will, wenn man möchte das die Frau von anderen mitbekommt, dann durch das beantworten einer SMS, eines Telefonates, der beiläufigen bemerkung mit xyz wärst du in zyx gewesen oder ganz einfach n Date an einem Ort haben, dass sie es garantiert mitkriegt (ihre Stammbar/disco whatever) aber in den wenigsten Fällen ist eine so direkte art wie du es gemacht hasst hilfreich, erstrecht nicht, wenn die andere Perle erfunden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden