Parfüm auf Pheromonbasis

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab bisher mit 1 Million und 212 Sexy Man die besten erfahrung gemacht dursch weg ....

Mit dem ganzen Pheromon zeugs hatte ich mal etwas befasst, Resultat Bullshit ... die meisten springen ey nicht drauf an da ca. 80 % der Frauen die Pille nehmen und das dass irgendwie aufhebt ...

Also springt meist nur bei frauen an die, die pille nicht nehm und selbst da vllt nur bei v. den 20% vllt 12% . ... ( die zahlen sind aus mehreren studien )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, das thema ist schon etwas älter aber ich habe gerade auf einem Doku Sender eine Doku gesehen über erotik der Düfte und da wurde berichtet das es nicht unwahrscheinlich ist das es tatsächlich in irgend einer From Pheromone für menschen gibt. Die meisten Parfums die damit werben enthalten aber den "Lockstoff" für eine Sau. :-D

Aber dann wurde ein Produkt genannt das ansich zwar den richtigen Stoff enthält aber es natürlich unsicher ist ob es wirkt. Getestet wurde dann z.B. in einem Sessel kreis wo ein Sessel mit so einem Stoff besprüht wurde, die Frauen haben sich eher zu diesem Sessel gesetzt als Männer, welche sich sogar etwa 1-2 Sessel dann abstand ließen.

Angekündigt wurde dann eben Realm (Königreich) und dass es nur in usa erhältlich sei, allerdings habe ich dann diese Webseite gefunden http://www.realm.de/...x.php?cPath=3_4 Kennt das jemand?

Hihi das gibts sogar als Pocket Spray vermutlich für einfaches markieren :-D

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze hat höchstens einen psychologischen Effekt, das würde auch die Resultate in manchen Studien erklären.

Eine Studie mit seriösen Rahmenbedingungen (Doppelblindtest, 1000 Probanden) hab ich bisher nirgends gesehen, von daher kannste dein Geld besser ausgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Im Rahmen von ein paar GSN-Vorlesungen hatte ich das Thema mal.

Es ist schon einiges möglich mit Duftstoffen.

Wenn man bei anderen Menschen eine positivere Reaktion hervorrufen möchte geht das am besten mit Oxytocin. Das ist das altbekannte Kuschelhormon.

Grundsätzlich bewirkt das Zeug, dass man sich sicherer fühlt und dem anderen mehr vertraut. Man wird gefügiger. Setzt höhere Beträge. Etc.

Das ist kein Gelaber, dazu gibts auch Studien, die zeigen, dass sich mit Oxytocin die Hemmschwelle runtersetzen lässt oder die Probanden ihren Einsatz im Vgl zur Testgruppe erhöhen.

Eine AG beschäftigt sich angeblich auch damit wie es auf Konsumenten in Kaufhäusern wirkt wenn man das Zeug in die Lüfter am Eingang gibt. Im kleinen Feldexperiment konnte angeblich eine Umsatzsteigerung nachgewiesen werden. Paper steht noch aus..

Also wer sowas ausprobíeren will sollte mal nach "Liquid Trust" googlen.

Das ist quasi pures Oxytocin und sollte noch die brauchbarsten Verhaltenänderungen hervorrufen. Nicht ganz billig, wie immer bei solchen Sachen.

Ich habs noch nicht ausprobiert. Wers macht schreibt doch bitte einen Erfahrungsbericht.

Ob das ganze aber mit der positiven Assoziation des Odors des jahrelangen Partners mithalten kann... . Bezweifel ich.

bearbeitet von Choc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich "ONE Million" hasse, so ein typisches Rummel Parfüm, trägt jeder Spacken!

Besorg dir ein eigenes Parfüm welches du gut findest und selten ist, was man auch nicht bei Douglas findet.

Ich habe meinen Duft gefunden für 20€, das auch unglaublich lange hält und gut riecht.

Wenn du ein Parfüm haben willst, such bei http://www.parfumo.de. Dort gibt es echt gute Empfehlungen, wenn du dir unsicher bist such bei Google nach Abfüllungen kosten 2-4€ und das ist nicht die Welt, für ein guten Duft, den sonst fast niemand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg dir ein eigenes Parfüm welches du gut findest und selten ist, was man auch nicht bei Douglas findet.

Wie gesagt ^^ hatte ich oben verlinkt www.realm.de gibts sonst vermutlich niergends :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden