brauche schnell 200 Euro!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: nein, ich habe das nicht so gemeint dass ich mich jetzt für "überschlau" oder für einen der alles kann hallte..

habe sowas manchmal bei anderen gehört und greife sowas als "Schreibstil" gerne mal auf, meine Psychologin meint das liegt an der mangelnden Konzentration, da ich ja permanent an verschiedene Dinge gleichzeitig denke (und genau weil ich das NICHT schaffe kommt sowas bei raus...)

Aber das wird erstmal meine Sorge sein...

Dann ab zum Neurologen. So wie du schreibst kann man das auch direkt ADHS nennen und das ist in jedem Fall behandelbar, sollte es sich um diese Form handeln. Hasta la vista zum Neurologen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den Rest gelesen zu haben:

-Helfe anderen Geld zu verdienen!

Überlege dir wie du anderen zu Geld verhelfen kannst und dann gib deinen Dienst.

Der Finanzier gibt Geld (Die Dienstleistung ist das Geben von Geld). Er gibt das Geld nur jemanden um diesem zu Helfen selber Geld zu verdienen. Je mehr dieser Verdient, desto mehr hat der Finazier (Banker) davon und desto mehr kann dieser geben.

Der Autor Schreibt, Der Arbeiter gibt sein Geschick.....

Punkt 1. Was machst du gerne, was kannst du und was hast du ?

Kannst du Fotografieren und hast einen ebay account? Ja: Schaue in deiner Umgebung wer Dinge hat, welche er nicht mehr möchte, oder wofür er eine Summe möchte.. So, helfe dieser Persohn Geld zu bekommen (Das wo du möchtest, musst du schlussendlich auch geben). Fotografiere das Objekt, stelle es ins Ebay und Bei Verkauf kassierst du zwischen 15-30%.

Nochmals: Du möchtest Geld: Gebe es anderen! So einfach ;-)

Gruss Kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Erstell eine Homepage auf der irgendeinen Müll schreibst und bekloppte Bilder reinstellst.Dann verbreitest du den Link und nach ner Zeit bekommst du Werbung drauf. Durch die Werbung kansnt du dir locker 200 € pro Monat verdienen. Müssen nur dämmliche Bilder oder "lustige" Facebook Zitate sein. Da stehen die Kiddies doch drauf.

2. Gib Nachhilfe. 5 x pro Woche 2 Stunden für je 10 Euro, dann hast du nach 2 Wochen die 200 €

3. Frag mal bei Bekannten oder älteren Leuten in der Nachbarschaft ob sie vielleicht Hilfe bei der Gartenarbeit, Rasenmähen, mit dem Hund rausgehen, Möbel aufbauen, Einkaufen, etc. brauchen. Da kannst du dir etwas nebenbei verdienen.

bearbeitet von Eclypz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung des Problems: hab nen Haufen Blogs erstellt und "Arbeiter" geworben, die das aus Spaß, also ohne Bezahlung machen wollen xD

dazu noch bei adfly referrals bekommen und fange ende des monats bei LR an. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macces, H&M....und tausende andere Möglichkeiten warten da draußen auf dich! Das kann alles neben der Schule bewerkstelligt werden. Und da verdient man auch recht gut! (Vor allem bei H&M)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden