Dates & weite Entfernungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich zerbreche mir zur Zeit etwas den Kopf darüber, wie ich das mit den Dates anstellen könnte. Meist ist es so, dass die HBs (genauso wie ich) vom Land kommen und keinen fahrbaren Untersatz besitzen. Treffen kann man sich ja in der Stadt, aber mal eben zu mir nach Hause "um ihr was zu zeigen", läuft da nicht so gut. Hat da wer ne Idee, außer die ganze Angelegenheit mit mehr Treffen anzulegen?

.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ein erstes Treffen in einer neutralen Stadt kann eine Lösung sein. Besonderes Augenmerk darauf legen, dass sie Zutrauen zu dir findet, und sich bei dir wohlfühl. Das Sie sich in deiner Gegenwart so wohl fühlt, dass sie einem Folgetreffen bei dir keine Bedenken haben wird. Das steht zwar deinem Satz von "mehr Dates" gegenüber, sollte aber gute Erfolgschancen bieten, wenn du Treffen Nr. 1 meisterst.

Eine weitere Option ist stärkeres Telefongame als üblich. Schaffst du es dort schon Vetrauen aufzubauen, kannst du Sie auch direkt zu dir einladen.

Noch ein Ansatz: Treffen draussen machen in der Nähe von dir (Spazieren gehen, whatever.) und es dann von dort zu dir verlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Ansatz: Treffen draussen machen in der Nähe von dir (Spazieren gehen, whatever.) und es dann von dort zu dir verlegen.

Ich wohne in einem Dorf, wo recht wenig los ist und dass man mit dem Bus eher schlecht erreichen kann. Deswegen auch eher Stadt. Das mit den Folgedates finde ich etwas bedenklich, da ich zur Zeit auf Erfolge aus bin (sollte sich mit Erreichen einiger derselben mäßigen). Bei längeren Zeiträumen, bricht bei mir oft das Interesse ab, was es schwer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden