Dringend! HB hat Stress mit Freund und meldet sich, was geht hier?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab seit paar Wochen ne viel jüngere HB kennengelernt, die aber vergeben ist, hatte aber schon K/C (ohne Zunge) und viel Kino.

Kontakt oft auch von ihr aufgebaut.

1x treffen danach, war aber ihr freund bei, fail! Ich widme mich an dem abend anderen hb und suche das weite.

gestern abend evtl. treffen, aber ich blieb auf ner anderen party.

Sie:

mehrmals: komm, wo bist du, bla bla

später: die sind alle scheisse hier, mit auto hier?

ich: ja, abholen?

die: ich kann mit der bahn fahren! (LOOOOL)

als ich angekommen bin, die im taxi (argh!)

SMS:

heute: was geht bla bla

sie: stress mit Freund

Ich: noch keine Antwort, da ratlos!!! Wenn ich Hilfe vorschlage, bin ich doch wieder die beste Freundin?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Tipperei, da kommt nur Mist bei raus.

Du willst ein Mädchen abholen, die sogar selbst sagt dass du es nicht musst, nur um bei ihr Eindruck zu schinden und fragst uns ob du die beste Freundin bist... Überdenke dein Verhalten und leg dir einen ordentlichen Frame zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ihre Probleme sind ihre Probleme, deine Probleme sind deine Probleme. Vergiss ihren Freund, ruf sie an, mach ein Treffen aus und verführ sie. Lass das rumeiern per SmS und leg dir einen Frame zu, der den Namen auch verdient.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Tipperei, da kommt nur Mist bei raus.

Du willst ein Mädchen abholen, die sogar selbst sagt dass du es nicht musst, nur um bei ihr Eindruck zu schinden und fragst uns ob du die beste Freundin bist... Überdenke dein Verhalten und leg dir einen ordentlichen Frame zu.

Wenn Sie es nicht wollte, wieso hat sie gefragt, ob ich mit dem Auto unterwegs bin? ;-)

Für mich war das alles ne Interpretationssache.

genau. Lass das "Was geht?" geschreibe, und eskaliere ordentlich bzw. bau einen sexuellen Frame auf.

Eskaliert hatte ich ja schon, aber ohne BFD-Effekt. Der Frame ist derzeit nur sexuell, was ich jetzt einbauen kann, ist doch gerade Comfort.

Ihre Probleme sind ihre Probleme, deine Probleme sind deine Probleme. Vergiss ihren Freund, ruf sie an, mach ein Treffen aus und verführ sie. Lass das rumeiern per SmS und leg dir einen Frame zu, der den Namen auch verdient.

ok SMS Ende! Wollte treffen, sie ist bei ner Freundin, in ner Stunde ruf ich noch mal an, oder falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
ok SMS Ende! Wollte treffen, sie ist bei ner Freundin, in ner Stunde ruf ich noch mal an, oder falsch?

Wieso nochmal? Hat sie bereits abgesagt? Warum hast du dann noch nichts anderes vor?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie es nicht wollte, wieso hat sie gefragt, ob ich mit dem Auto unterwegs bin?

vielleicht wollte sie, dass du ihr was einkaufst :crazy:

vielleicht ...

Eskaliert hatte ich ja schon, aber ohne BFD-Effekt.

eskalieren kann man nicht abhaken, das ist ein ständiger Prozess.

ich würde sie leicht freezen, dann ein Treffen ausmachen & komplett eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nochmal? Hat sie bereits abgesagt? Warum hast du dann noch nichts anderes vor?

Nein, noch nicht abgesagt! Antwort war nur, dass sie jetzt bei ner Freundin ist. Ganze per SMS.

Ich hab selber gerade nicht so Zeit, aber in paar Stunden wollte ich sie anrufen, und mich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Was für ein Schwachsinn? Lies nochmal nach was ein Freez ist, warum er gemacht wird und wann er endet.

Nein, noch nicht abgesagt! Antwort war nur, dass sie jetzt bei ner Freundin ist. Ganze per SMS.

Ich hab selber gerade nicht so Zeit,

Dann lass es. Du bist zu sehr auf diese Frau fixiert, vögelst du anderwertig? Needyness, Frauenmangel und und Fixierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ein Schwachsinn? Lies nochmal nach was ein Freez ist, warum er gemacht wird und wann er endet.

mein Gedankengang war folgender: er hat ihr ne SMS geschrieben/angerufen, und sie hat gesagt, dass sie bei einer Freundin ist.

Deshalb: nicht nochmal needy anrufen, sondern n paar Tage warten und dann ein Treffen ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab selber gerade nicht so Zeit,

Dann lass es. Du bist zu sehr auf diese Frau fixiert, vögelst du anderwertig? Needyness, Frauenmangel und und Fixierung.

Überhaupt nicht fixiert!!! Habe nix zu vögeln, aber sehr viele Frauen, bei denen ich noch am Anfang stehe. Da wo was gehn kann, bin ich natürlich interessiert.

mein Gedankengang war folgender: er hat ihr ne SMS geschrieben/angerufen, und sie hat gesagt, dass sie bei einer Freundin ist.

Deshalb: nicht nochmal needy anrufen, sondern n paar Tage warten und dann ein Treffen ausmachen.

Ich verstehe das auch so! Freeze als Strafe für mangelhaftes Entgegenkommen. Einmal die "ich bin mitm Taxi weg" Aktion und "bin bei ner Freundin" Köderspruch, so dass ich um ein Treffen betteln soll?

Mein Urin-stinkt sagt, pech, soll sich selber mehr anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie es nicht wollte, wieso hat sie gefragt, ob ich mit dem Auto unterwegs bin?

vielleicht wollte sie, dass du ihr was einkaufst :crazy:

vielleicht ...

Einkaufen um 4:00 morgens, klar! ;-) hehe

Nee, ist eindeutig, was die wollte, und was sie sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden