Attraction nach 3 Jahren Beziehung aufbauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halo Zusammen,

bin jetzt seit 3 Jahren in einer LTR. Es läuft ganz gut, aber der Alltag frisst sich doch durch die Beziehung.

Und auch die gemeinsamen Aktivitäten werden etwas langweilig.

Wie erfrischt man nach 3 Jahren die Attraction, wie macht man sich wieder interessant (und dadurch den Partner interessant für sich selbst)?

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es gerade bei mir selbst nicht super klappt mit der LTR (Siehe Thread) hoffe ich, dass ich dir trotzdem einige Tipps geben kann.

Versuche einfach neue Sachen auszuprobieren, von denen deine Freundin (und vllt. auch du) nicht einmal geahnt hättest, dass du das jemals machen würdest. Sei es was verrücktes in Sport, was du neu ausprobieren willst (Boxen, Klettern, Fitness usw.). Oder ihr macht was spannendes zusammen, Go Kart, Seilgarten, Schlittschuhfahren - da gibt es einige Sachen, die Spaß machen und euch neuen Wind in der LTR verleihen können. Oder du fängst an mit Malen (gute Erfahrung damit gemacht, da ich selbst Maler bin;) )und erzählst von deiner Begeisterung für die Kunst und Freiheit.

Es gibt so viele, aber tendenziell gilt: Überrasch sie, Präsentiere dich neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du ein spannendes und abwechslungsreiches Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach, sie muss spüren, das Konkurrenz da ist und sofort ist der Sextrieb, der ein paar Jahre eingeschlafen ist, wieder wach.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden