Erste Erfolge als PuA (Beginner)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PuA´s.

Seitdem ich mich seit einem halben Jahr beigeistert mit PU beschäftigt habe möchte ich einfach mal meine Erfolge auflisten, die ich so vermutlich nie erreich hätte.

Zuerst einmal mein Fachjargon ist noch nicht so ausgeprägt, obschon ich mich hier soweit gut eingelesen und zurecht gefunden habe, darüber solltet ihr einfach hinwegsehen ;)

Zu mir: Ich bin 22 Jahre, studiere seit 2 Jahren und habe bis vor geraumer Zeit nur mäßigen Erfolg mit Frauen gehabt. Bin 1.85m groß, sportlich und sehe ganz vernünftig aus, würde ich mal von mirbehaupten. Jedoch habe ich nie wirklich geschafft viele Frauen über eine Freundschaft hinauszubringen. Ich war einfach viel zu gehemmt, Kino war so gut wie nie vorhanden und wusste nicht, wie ich weiter machen soll. Natürlich war auch nie C&F im Spiel war also eher der Nice Guy, der gut für Frauenprobleme war --> Die Folge habe mir unzähllige LJBF´s angeschafft ( Wer wünscht sich das auch nicht :D?) Das musste sich natürlich ändern und dann bin ich durch Zufall auf diese Seite gestolpert. Soweit so gut erstmal die Theorie durchgelesen, mir Lob des Sexismus gekauft und einfach mal versucht ein paar Sachen davon anzuwenden. Ich fing an mich einfach öfter mit Leuten zu unterhalten, egal obs Hb´s waren oder irgendwelche anderen Typen. Somit habe ich meinen Freundeskreis vergrößert, so dass ich nun bekannt bin in den Discos, man kennt den Türsteher, Barkeeper und viele Leute -> Social proof schonmal erzeugt. Hierbei muss ich erwähnen, dass ich hauptsächlich im Club game. Street Game wollte ich in der nächsten Zeit mal austesten.

Kommen wir nun zu meinem bisher größten Erfolg vor 2 Wochen im Club. Dort angekommen mit 2 Kollegen erstmal eine Runde gedreht, jedem begrüßt uns ein leckeres Bier geholt haben (gibt es sowas in Discotheken überhaupt vom Fass? :D)

Wie dem auch sei auf der Tanzfläche ein bisschen ausgelassen getanzt und einfach nur Spaß gehabt. Dann traf ich einer meiner LJBF´s (HB 7) Bekanntschafften. Habe sie, weil sie etwas weiter weg studiert im letzten halben Jahr kaum gesehen und mir gedacht ok versuch ich mal ein wenig von meinem neuen Wissen anzuwenden. Nach so einem "relativ langen" freezout wollte ich einfach mal als neuer Mann erscheinen. Ich fing an mich normal mit ihr zu unterhalten, sie ein wenig zu necken und immer schön viel Kino. Sie war anfangs sehr verwundert aber ich bemerkte, dass sie nicht abgeneigt war und es ganz interessant fand. Habe später mit ihr getanzt aber so wirklich kam ich nicht weiter. (Gut man kennt die Theorie in der Praxis sieht das ganze aber ganz anders aus, erst Recht wenn die Frau einen kennt)

Noch in der gleichen Nacht kam auf einmal eine SMS.

Sie: Hey ... Du warst heute manchmal echt gemein zu mir kenne ich so gar nicht. Du solltest dich dafür entschuldigen ;)

Ich am nächsten mittag geantwortet: Ja sicher ich bin soo unglaublich gemein geworden, meine Mutter wollte mich schon vor die Tür setzten ;)

Sie darauf: Achso ist das, hat sie auch guten Grund zu, so wie du drauf bist :D. Sag mal wollen wir uns nicht mal wieder treffen haben lange nicht mehr geredet.

Natürlich habe ich daraufhin wieder gedacht WTF jetzt soll ich mich schon wieder um irgendwelche Probleme kümmern. Habe ihr geschrieben, dass ich vorerst keine Zeit habe, außer vielleicht am Tag XY.

Sie: Ok dann lass uns dann treffen. Bestimmt nerve ich dich mit meinen Problemen schon.

Ich: Ich bin eben nicht nur für Probleme da musst du wissen.

Sie: ich auch nicht, habe auch andere Qualitäten.

Nach dieser SMS war die Sache eigentlich für mich schon sicher. Bin also 2 Tage später hingefahren, habe vorher nicht mehr geschrieben nur an dem Tag wann ich da bin. Der Termin stand fest.

Zuerst haben wir uns eine Pizza geholt und ich habe Fußball geguckt und sie hat mir dann noch ein Bier gebracht. In der Zeit habe ich hauptsächlich das Spiel geguckt, was ich unbedingt sehen wollte. Hin und wieder ein bisschen Kino aber nicht viel. Danach aufgegessen und Fußball war auch zuende.

Sie sagte mir, dass nur mist im Fernseh läuft und ihr langweilig sei.

Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, habe mir beide Hände von ihr geschnappt und mich auf ihr gelegt auf dem Bett. -> KC. Nach ca. 15 Minuten habe ich mich dann einfach ausgezogen, sie hat mitgemacht, nachdem sie wieder ein wenig erstaunt war. Darauf folgte der FC.

Danach haben wir ein wenig darüber geredet, habe ihr direkt gesagt, dass das an unserer Freundschaft nichts ändern sollte und es dabei bleiben sollte. Letztendlich war sie auch meiner Ansicht. Ich habe ihr natürlich noch gesagt, dass wir das jedoch öfter machen könnte und sie war damit einverstanden (Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber wie man sieht muss man manchmal sich nur trauen) -> Meine erste FB.

Alles in allem bin ich ein ganz andere Mensch geworden und froh, dass ich auf PU gekommen bin. Natürlich steht meine Entwicklungen noch in den Anfängen, aber ich werde mich in der Hinsicht vebressern und steigern. Man munkelt als Student habe man die ein oder andere Freizeit. Werde in nächster Zeit veruschen ausführliche Field Reports zu verfassen (wie gesagt zur Zeit game ich hauptsächlich im Club)

Freue mich über Feedback über diese Aktion. Ich weiß ich habe mich sehr kurz gehalten, bin auch offen für Tipps bezüglich das Verfassen solcher Texte ;)

Liebe Grüße euer Neuling PuPhil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte mir, dass nur mist im Fernseh läuft und ihr langweilig sei.

Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, habe mir beide Hände von ihr geschnappt und mich auf ihr gelegt auf dem Bett. -> KC. Nach ca. 15 Minuten habe ich mich dann einfach ausgezogen, sie hat mitgemacht, nachdem sie wieder ein wenig erstaunt war. Darauf folgte der FC.

Genau richtig reagiert.

Sehr cool, weiter so! :clapping:

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden