6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallu PU-Community !,

Mein alter : 18

frau : 19-25 HSE

hab grad in der Arbeit mit einer Frau gesprochen, hohe Attraktion ( Haarefassen, vorbeugen ect.)

der Comfort ist auch ziemlich hoch ( pers. Probleme ihrerseits angesprochen) leider hat die Uhr unser Gespräch nach 20 Minuten unterbrochen was mein Kino kurz vor Durchführung zerstört hat :/ zum Abschied gab es dann noch kurz C&F und als Close hat sie versucht ihren Facebook Namen in mein Handy zu tippen - wollte zuerst dafür extra zettel und Stift holen ...

wenn mich nicht alles täuscht hab ich gute Chancen ;)

so wie der Themaname verrät ist sie Mutter, und ihr ex wohnt bei ihr -

Das macht alles ein wenig schwer / ich brauch eure Hilfe ! :

wie lange warten mit dem Anschreiben in facebook damit es nicht needy rüberkommt ?

wie umgehen mit ihrem Kind wenn man sich treffen sollte ?

wie verhalten wenn man mit Älteren weggeht - Alpha durchdrücken wird kaum möglich sein ://

danke im vorraus,

greetz

EDIT :

Versprechen gehalten:

( Sorry wegen der Rechtschreibung - liebe Mods ich mach das wenn ich vom Field zurück bin ;))

bearbeitet von S-T-E-F-A-N-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mini-Altersunterschied sollte dich 0 stören.

Sei nett zu dem Kind; sowie du nett zu einem entfernten cousin oder sowas bist.

Der Ex sollte dich auch nicht stören. Einfach nett und freundlich sein.

Brauchst nur Eier. :D

Ist oft leichter gesagt als getan aber letztlich ist das 'der Wahrheit'.

gl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal gleich die ihre Probleme vorn Latz geknallt, Dir von ihrem Kind erzählt, Dir von den Verhältnissen zu Hause berichtet, ihr Ex wohnt noch bei ihr, bisschen an die Haare gefasst, Titten gezeigt und Du wirst zum Milfhunter. :D

Schreibe ihr morgen in einer Nachricht auf facebook, dass Du dann und dann was machen möchtest und ob sie Lust hat mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ja so einfach ist das :D - aber das läuft doch bei uns allen so ^^ ?!

Nochmal wegen Facebook, morgen ist doch ein wenig needy oder ? Ich halte lieber Funkstille, und schreibe sie nächste Woche an, spricht erst einmal nichts dagegen und ist nicht so needy ;)

Spricht da was dagegen ?

Grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist morgen needy?

Du sollst ihr einfach nur kurz was auf Facebook schreiben. Das sind ein paar Zeilen.

Wozu da großartig warten? Macht Dich 0 interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach Abends was mit ihr, sie soll ihren Ex zum babysitten einspannen.

Ex und insbesondere Kind gehen Dich nur was an, wenn Du vorhast, eine Beziehung einzugehen.

Solange Du nur Sex willst, hast Du da eh nichts verloren und solltest schauen, dass Du beiden nie begegnest.

Date sie also eher Abends, da kannst Du relativ sicher sein, dass sie das Kind nicht mit bringt.

Ansonsten: Mach Dir doch nicht so 'nen Kopf. Sie ist eine Frau wie andere auch. Wenn Du da schon im Vorfeld anfängst, gedanklich eine große Sache draus zu machen, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Du relaxed an die Sache ran gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden