Frau verführen von A-Z

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir: Hatte eine 6 Jährige Beziehung. Ansonsten fast alle Frauen Geschichten Party und Alkohol Treffer. Also wenig bis garkeine Verführen per Date etc...

Ich habe Freitag eine Nummer bekommen und fand das Mädchen wirklich sehr nett. Hübsch, intelleigent, charmant, 21 Jahre und mein Typ.Wir haben nur kurz miteinander geredet. Sie hat sich von mir sehr schnell in den Arm nehmen lassen und ist so auch stehen geblieben. Ich war ziemlich besoffen und hab ihr ziemlich direkte Komplimente gemacht. Sie hat sich am nächsten Tag von sich aus gemeldet und wir haben geschrieben:

Ich machs einfach mal genau:

HB:

Hey Hero, den Abend gestern noch gut überstanden? :) Liebe grüße Lena

Hintergrund: Wir hatten ne Flasche Vodka gekauft und ich war ziemlich voll.

Hero:

Hey HB! Der Laden xxx hat mich positiv überrascht, war ein cooler Abend. Nicht erschrecken, ich ruf dich morgen an :)

(Ich war schon unter Leuten wieder und konnte nicht anrufen)

HB:

Ich kann dir nicht sicher sagen, ob und wann ich morgen Zeit habe habe zum telefonieren, aber ruf einfach mal an und versuch dein Glück! ;)

Hero

(ich habe angerufen und war nur die Mailbox)

Kein Glück gehabt, aber jetzt weiss ich schon ungefähr deinen Nachnamen. blub oder blab :)

(ich konnte den Namen nicht genau verstehen)

HB:

Guten Abend ;) Ich war den ganzen Tag unterwegs und morgen auch wieder. Ruf doch einfach montag mal an :) Dann klappts glaube ich eher. Mein Nachname ist Blub. Wie ist denn dein nachname? Ich hoffe du hattest einen angenehmen tag! ? ;)

Hero:

Ja das war ein gelungenes Wochenende. Dann ich ja mal gespannt, was dich das ganze Wochenende auf trapp hält. Mein Nachname ist XXX :)

HB:

Finde ich dich unter xxx bei facebook, dann werde ich dich nämlich bei zeiten mal stalken ;)

Hero:

(Ich adde sie bei FB)

Es wäre mir eine Ehre :)

-> Sie nimmt mich bei Facebook als Freund an.

Gedanken:

Sie hat scheinbar Zeit zum sms schreiben und ist bei Facebook, Hätte ich einfach versuchen sollen sie anzurufen oder mich an ihren "Zeitplan" halten und es montag versuchen?

Mein Facebook Profil gefällt mir nicht. Ich habe fast ausschließlich Partypics und bin in jedem zweiten Foto mit anderen Frauen zu sehen... Ich selbst lade nie Fotos hoch. Das HB scheint echt Klasse zu haben und ich hoffe, das macht keinen zu komsichen Eindruck, Muss dringend mal was dran arbeiten!

Fragen:

Wie geh ich das am Besten an?

Erstmal versuche ich sie morgen Abend anzurufen und ein nettes Gespräch zu führen. Mal ein bisschen die Möglichkeiten abklären und wohl ein Treffen nach Karneval anpeilen.

Bitte um Kommentare! Bisher alles richtig? Wie darauf reagieren , wenn weiterhin ihrerseits kein Telefonat zustande kommt. Angenommen, ich erreiche sie morgen nicht, kann ich ihr dann sagen, wann sie mich anrufen könnte?? Ein gewisses Interesse ihrerseits scheint ja schließlich auch zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder von dir mit Mädels im Arm gibt dir hohen Wert in meinen Augen und kommt nicht komisch an. Falls du überall der Fetenvollste bist, und man das auch sieht, kommt das natürlich nicht so gut an... Ansonsten, mach dir nicht so viele Sorgen und mach weiter wie geplant... Das heißt, game auch andere Frauen auf Partys weiterhin und melde dich dann nach Karneval bei ihr und trefft euch ;) Und nicht in den Pussy-Diagnose-Modus verfallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden