Freundin trifft sich mit einem anderen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde Bomboleo un dglaube mir bitte, dass das hier das erste Mal ist das ich jemanden den Tipp gebe:

Arbeite an dir ( InnerGame)...dass ich das mal sage, schon komisch.

Aber Bomboleo ganz erhlich, bei dir merkt man wirklich dass du komplett unsicher bist.

Das sol kein Angriff sein, ich kenne dich nicht un dmir könnte dein Leben vollkomen egal sein.

....wäre es auch, wenn ich nicht selbst solche Phasen im Leben durchgemacht hätte.

Was du hättest machen können, als er im Wohnzimmer saß:

Du hättest dich hin setzen können ( natürlich komisches gefühl für einen relativ unsicheren Typen) und du hättest zumindest versuchen können für 10 min die Situation zu analysieren, indem du dich aber selbsta uch einbringst.

Aber was garnicht sein kann udn so erscheint es mir quasi....das der typ mehr Zeit mit "deiner zeitbegrenzten" Partnerin verbringt als du selbst.

Ich sage es dir jetzt konkret:

Wenn du Angst hast, dass da was laufen könnte....Tut mir Leid es ist schon was zwischen beiden passiert.

Ist noch nichts passiert...wird auch nichts in näherer Zukunft passieren.

Da du das aber nicht weißt gibt es nur 2 Möglichkeiten

a) Verlass sie wiel es dich viel zu sehr bedrückt und das tut es anscheinend.

b) Hole dir informationen ein ( keind Handy, PC und sonstwas durchschauen, was dir nicht gehört) und treffe dann eine Entscheidung

Aber so...das ist doch "kein schönes beziehungsleben" zumindest für die und da zähle ich mich zu, die an einer gesunden Partnerschaft glauben.

Dazu gehört aber für mich keine Polygamie. Manche wiederum sehen es auf Grund animalischer Triebe oder gewissen Glaubensansätzen anders.

Das ist eine ganz individiuelle Ansichtsweise und die mein freund, kannst du nur für dich selbst treffen. Ich nicht, kein Endless Enigma oder irgendjemand anders hier im Forum.

Du hast einen Glaubensansatz und den musst du hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss vielleicht noch anmerken, dass wir nicht zusammen wohnen.

Der konkrete Fall:

Sie ist am 2. Februar an meinem Haus vorbeigefahren und hat in der Einfahrt das Auto meiner Bekannten gesehen. Daraufhin hat sie erstmal den Kontakt abgebrochen.

Seit August trifft sie sich mit einem Arzt - er ist 4 Jahre jünger als sie und 10 Jahre jünger als ich - den sie auf einem Freizeittreff kennengelernt hat. Deshalb habe ich den Kontakt zu meiner Bekannten nicht abgebrochen.

Ich hab am 9. Februar mitbekommen, dass er sie nachts um 23 Uhr besucht hat. Ich denke mal, dass er bis 2.30 Uhr blieb, da sie da ihr Handy wieder eingeschaltet hat und meine sms ankam.

Ich dachte jetzt, er kommt nicht mehr, er war aber erst mit Kollegen in Davos und dann bei seinem Bruder, der Vater geworden ist.

Ich war jetzt am Montag bei ihr, weil sie mich wieder sehen wollte. Dort steht jetzt bei ihr im Wohnzimmer eine Postkarte aus Davos neben meiner Postkarte von Weihnachten. Er hat geschrieben: "Bla,bla....bis bald. Dein Stefan"

Jetzt hat sie mir am Dienstag geschrieben, dass sie es mit mir nochmal versuchen möchte.

Was soll ich davon halten? Was hat das zu bedeuten? Soll ich das Thema Stefan ansprechen? Ich will nicht eifersüchtig wirken.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich zitier mich an dieser Stelle einmal selbst gern - und zwar aus DEINEM 9-SEITEN-THREAD, Deinem 5.(?) insgesamt zu dieser Frau!!!!!

Update:

Ich hab sie am 10. Dezember das letzte mal gesehen. Seit dem hab ich sie mehr oder weniger auf Eis gelegt.

Sie hat Sylvester mit ihren Jungs in einem Tanzschuppen gefeiert, ich war nicht mal eine sms um 24 Uhr wert.

Am 1. Januar gegen 16 Uhr kam eine sms: "Ich will doch nur Dich. Du hast aber immer noch als Sicherheit die Andere. Das geht so nicht"

Mann o mann....ich lach mich kaputt. Mir fehlen da die Worte. Was will die denn noch von mir? Sie hat einen zum Ausgehen und den Single Treff für Freizeitvergnügungen.

Mann, jetzt sag ihr endlich mal, dass sie ihre Schnauze halten und Dich nicht immernoch mit so nem Scheiß vollabern soll! Da wird man ja aggressiv bei. Junge, Junge, benimm Dich mal! Was lässt Du Dir bitte alles erzählen bis Du mal auf den verfickten Tisch haust? Jesus Christus, da hatte ich ja im Kindergarten mehr Frame!

Du wahrscheinlich auch, oder hast Du noch nie nem frechen Mädchen an den Haaren gezogen? Was ist passiert seitdem? Wo hat's Dich verlassen??

Und zu Deinem ersten Post heute: Haben wir Dir hier schon hunderttausend Mal erklärt. Frauen die eifersüchtig sind, setzen auf Konkurrenz, weil es bei ihnen selber wirkt. Gelernt ist gelernt. Und bei fast allen anderen zieht es auch. Bei Dir sowieso. Und es ist darüber hinaus eine Riesen-Scheiß-Einladung an den Kerl mal seinen Frame zu präsentieren. Läuft bei Dir wie immer ins Leere. Trotz zigfacher Analyse hier.

Lies Dir mal Deinen eigenen Thread durch und versuch zu verstehen. Das ist nicht zu viel verlangt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub schön langsam der typ auf deinem avatar bist du...

Du benimmst dich wie der größte voll affe du bist so verdammt lernresistent das ichs jz echt nimma aushalt dich vollzuflamen ich glaub du bist ein foruminterner shittest du hast einen derben schaden wahnsinn lies dir deine threads durch und du musst nicht eine frage mehr stellen

So long syn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Paolo: Du machst es Dir viel zu einfach. Du hast eine ganz wichtiges Detail vergessen:

Dort steht jetzt bei ihr im Wohnzimmer eine Postkarte aus Davos neben meiner Postkarte von Weihnachten. Er hat geschrieben: "Bla,bla....bis bald. Dein Stefan"

Da kann man nicht einfach zur Tagesodnung über gehen! ^_^

Threadstarter, da du offensichtlich bereits ein Zelt vor ihrer Wohnung aufgebaut hast, würde ich erstmal zwei Wochen dort einziehen und gucken ob nicht wirklich noch der Stefan da vorbei fährt. Wenn er tatsächlich auf der Straße vor ihrem Haus vorbei fährt, würde ich mal fragen was das soll. Ist ja ne absolute Frechheit. Solltest du unbedingt ansprechen!

Wie soll Dir jemand helfen, wenn du ohnehin alles ignorierst? Um weiter zu kommen musst du ein paar Grundsätze verstehen. Das Forum ist nicht in der Lage dir in jeder Lebenssituation weiter zu helfen. Daher ist es zwingend erfoderlich, dass du dir die einschlägige Fachliteratur zulegst und die grundsätzlichen Foruminhalte erarbeitest.

Es macht keinen Sinn Dir Ratschläge zu einzelnen Situation zu erteilen, wenn du die Hintergründe nicht verstehst.

Du benimmst dich wie der größte voll affe du bist so verdammt lernresistent das ichs jz echt nimma aushalt dich vollzuflamen ich glaub du bist ein foruminterner shittest du hast einen derben schaden wahnsinn lies dir deine threads durch und du musst nicht eine frage mehr stellen

Ich überlege die ganze Zeit, ob da nicht ein Punkt am Ende fehlt....

Bin mir sicher, dass du die Botschaft auch ohne direkte persönliche Beleidigung rüber bringen kannst.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aiaiai merks eh selber da werd ich ja zur dramaqueen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich, wenn ich nicht selbst betroffen bin, kann ich auch überhebliche Kommentare mit Kraftausdrücken abgeben...

Manche tun hier so, als wären sie in jeder Situation die total stahlharten Jungs... da kann ich in meinem fortgeschrittenen Alter ja nur lächeln....

P.S. Der Avatar zeigt keinen Affen, sondern Homo Erectus, der schon zu der Art Mensch zählt...

Um zum Thema zurückzukehren:

Ich denke, wenn sich die Freundin mit einem anderen Mann regelmäßig trifft (kein Arbeitskollege), dann ist das schon aktive Suche nach Alternativen. Dann ist die Kacke schon ganz schön am Dampfen. Dann kann man schon mal den Koffer packen, es sei denn, dass sich die Alternativen als Flaschen herausstellen.

Wie carver schon so gut bemerkt hat, viele Konkurrenten schießen sich selber ab, da kann man sich eigentlich cool, entspannt zurücklehnen. Da wäre es schon wie ein Lottohauptgewinn für sie, wenn ihr plötzlich der Traumprinz begegnet sein sollte.

Ansonsten kann man tatsächlich andere Männer ignorieren und keine Eifersucht zeigen.

Ich geb zu, dass ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht erkenne, wenn ich selbst betroffen bin...

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ist Stahlhart, sie machen nur nicht den gleichen Fehler immer und immer wieder, hören auf Rat und denken nach wenn sie mit einer Methode schon mehrmals auf dem Holzweg waren anstatt rumzuheulen.

Aber du hast fortgeschrittenes Alter und lächelst, also alles geschafft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das hier für ein Mist?

Die Tipps, die hier die PU Leute geben mit der Konkurrenz ect. sollen BEVOR solche Ausmaße erreicht werden, schon angewandt werden.

BEVOR? Wenn man das VORHER macht, dann machen die Frauen genau das selbe: NÄMLICH SICH MIT ANDEREN KERLEN TREFFEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein riesen Unterschied, ob Freunde zu gemeinsamen Freunden wurden (ist normal so) oder ob es "neue "Bekanntschaften" sind die dann exklusiv getroffen werden.

Das hat dann schon Date Charakter.

Letzteres geht meiner Ansicht nach nicht und das machen loyale Frauen in der Regel auch nicht.

Weder bei mir noch im Freundeskreis kann ich das bei den funktionierenden Beziehungen wirklich beobachten.

Meistens machen alle gemeinsam was miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps, die hier die PU Leute geben mit der Konkurrenz ect. sollen BEVOR solche Ausmaße erreicht werden, schon angewandt werden.

BEVOR? Wenn man das VORHER macht, dann machen die Frauen genau das selbe: NÄMLICH SICH MIT ANDEREN KERLEN TREFFEN!

Ja und?! Treffen ist nicht gleich Sex u. so lange deine Attraction hoch genug ist wird deine LTR nicht fremd gehen, weil du der Preis bist der jede Frau haben kann. Sie wird höchstens ein paar ihrer schwanzlosen Orbiter treffen u. versuchen dich eifersüchtig zu machen.

Der Witz ist ja gerade wenn sie es schafft dich komplett von allen anderen Frauen u. Freunden zu isolieren, dich komplett bei den Eiern hat u. deine Attraction im Keller ist, dann ist das Risiko dass sie mit einem anderen in die Kiste springt viel größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...wenn meine LTR sich mit anderen Typen trifft und bis 2 Uhr weg ist, würd mir das schon sehr strange vorkommen. Attraction hin / Attraction her..manchmal wollen Frauen (genau wie wir Männer) einfach mal etwas anderes. Wichtig ist, dass ihr offen miteinander kommuniziert. Wobei, wenn sie anfängt, irgendwelche Treffen zu verheimlichen, dann hat sie schon fremdgevögelt oder hat dies geistig schon getan. Schwierige Situation in der ich Gott sei Dank noch nie gesteckt habe, weil meine LTR genug damit zu tun hat, ihre Attraction bei mir zu halten. -> Wenn dir Monogamie sehr wichtig in einer LTR ist, dann tendiere ich zu NEXT. Aber vorher ein wirklich "klärendes" Gespräch mit deiner Freundin.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben: 23 February 2012 - 14:52 PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Da ich mir den ganzen Therad rein gezogen habe, will ich auch meinen Senf dazu geben.

Ihr seid beide vollkommen erwachsene Menschen (Theradstarter Ende 40, Sie Anfang 40).

Ihr benimmt euch beide, wie kleine Kinder.

Für mich wäre so ein Verhalten einer Frau in dem oben genannten Alter unerdenklich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.