Freundin trifft sich mit einem anderen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich zerbrech mit doch nicht meinen Kopf darüber, wie ich eine Frau an mich binde.

Brauchst du auch nicht.

Was ist denn ein Test?

Kann ich da durch fallen, wenn ich nicht dran glaube?

Merkt die Frau das ich durchfalle?

Jetzt wirds philosophisch. Spielt das alles noch eine Rolle, wenn du bei ihr nicht zum Erfolg kommst oder sie dich für einen anderen verlässt? Ich kenne mind. 2 Frauen in meinem näherem Umfeld, wo sich das so anhört: Ich hatte den liebsten und nettesten Mann der Welt, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Jetzt wirds philosophisch. Spielt das alles noch eine Rolle, wenn du bei ihr nicht zum Erfolg kommst oder sie dich für einen anderen verlässt? Ich kenne mind. 2 Frauen in meinem näherem Umfeld, wo sich das so anhört: Ich hatte den liebsten und nettesten Mann der Welt, aber...

Sie waren schlecht im Bett, oder hatten zu lange/kurze Schwänze, ihr Köter scheißt in Ecken, ihr Hamster ist gestorben, die Männer wurden schwul, Attationwhores, Barbie hat sich scheiden lassen, BH ist gerissen, Frau checkt nicht mehr, Nutte, Koks, Koks und Nutte. Kann man ewig so weiter führen.

Es gibt keine Tests. Wenn eine Frau nicht zu mir passt, warum auch immer, dann darf sie jederzeit gehen. Oder ich gehe. Wenn eine Beziehung nicht läuft, weil ich auf eine 0815 Frage falsch antworte, dann sauf ich ne Flasche Vodka auf Ex weil ich mir so viel Stress ersparrt habe. Möchte ich überhaupt der liebste und netteste Mann der Welt sein?

Man, ich bin ein Assi, rauch kette, hab unterarm Tattoos und mein Hund heisst Hasso.

Oder ich trage Markenanzüge und Designerkrawatten in der Arbeit, manchmal einfach Jean im Sacher Hotel. Was hier betrieben wird ist Pussy Diagnose auf der 2 Stufe. #

Eine Freundin erzählte mir mal, Frauen provpzieren Männer solange bis sie eifersüchtig am Tisch hauen. Hab ich aus mehreren Quellen gehört. Werd ich dennoch nicht machen, dass bin nicht ich. Davor ziehe ich einen Schlussstrich, warum mein Verhalten auf die Frau ausrichten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dazu wissen, das wort schlampe war auf die Situation bezogen ( aus meiner Sicht) sonst war sie ein wunderbarer Mensch

Wieso entschuldigst du dich? Sie war bestimmt eine Schlampe. Ich kenne das: "ich kann nicht gehorchen" und spätestens beim: "du hast jemanden besseren verdient las mich" hätte ich auf sie hören sollen.

Eine meiner Ex ist auch eine Schlampe. Inzwischen macht sie schon meinen Nach-Nachfolger fertig.

Zum Thema:

Aber der TE hat ja schon das hier am Laufen: sie-weiss-zur-zeit-nicht-was-sie-will

Und er ist seit 3 Jahren hier im Forum! Mir fehlt es da schlicht an den Basics (und Alternativen).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

_Urb@n_ , Deine Gesichte ist heftig und ich kann verstehen, dass Du hier so engagiert Beiträge schreibst.

An den TE: Attraction hochziehen, fit machen, Alternativen (re-)aktivieren), nicht verunsichern lassen die Frau sofort rausschmeißen, sobald Du handfeste Beweise hast. Verdächtig ist natürlich, dass sie bis 2 Uhr nachts unterwegs ist.

Halt uns bitte mal auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problematisch wird`s immer dann wenn ein Beziehungsende als Fail bzw. schlechter Führung, fehlender Konkurrenz, blablabla gesehen wird.

Beziehungen bzw. Mädels kommen und gehen - das ist der Lauf der Dinge - Natur!

Klar, kurz nach Ende schmeckt einem das nicht so, aber seid doch mal ehrlich. Passiert doch ständig ... unter den höflichsten, nettesten, anständigsten Menschen. Sei es nun die Frau, die das ganze beendet oder der Mann. Manche Dinge sind von vornherein auf Zeit begrenzt, aber das ist doch nichts schlimmes.

Braucht ihr ne Frau, damit euer Leben läuft?

Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frau leben kann ist der Frauenarzt, das war`s dann aber auch schon!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es ist nichts Neues, dass das Hijacken eines Threads nicht erwünscht und Gespamme abgewarnt wird. Bleibt mit euren Einschätzungen beim TE, wer es nicht auf die Reihe bekommt, sich an Forenregeln zu halten, geht langfristig.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lest mal "Lob des Sexismus" . Habt ihr wahrscheinlich noch nie was von gehört.

Mal abgesehen davon das dein Post beleidigend ist, ist er genauso wertlos wie der der "Lappen". Seit wann kommt man im Leben mit ganz oder gar nicht weiter? Seit wann sagtr mir ein Buch was ich zu tun habe, über die Bibel wird dich auch geschimpft. Auch wenn du es mit im Moment nicht glauben magst, Pick Up ist großartig, wirklich wundervoll, in Beziehungen brauchst du aber mehr als "nur" Pick Up. Da wird dann Pick Up zu einem Modell, eigentlich wieder wertlos, weil selbstverständlich. Aber Du bist dann wichtiger als krankhafte Eifersucht vs. Non-Eifersucht. Man kann dann auf einer vernünftigen Basis mit seiner Partnerin reden, so wie man mit allen Leuten vernünftig um geht.

Du hast Recht. Habe den Beitrag entsprechend geändert.War etwas überzogen. Ich bedauer dies und entschuldige mich bei den entsprechenden Personen für meine Ausrucksweise.

Die Karre des TS ist schon tief im Dreck. Bei seiner Vorgeschichte halte ich allerdings drastische Worte für erfoderlich.

Versteif dich bitte nicht zu sehr auf den Verweis des Buches.

Hier wurden mehrfach selbstverständliche Basics und Konsens der Community als Bullshit dargestellt. Die Darstellung war ebenso einseitig und hilft dem TS mittel- und langfristig überhaupt nicht, da die Verantwortung für die Situation vollkommen der Frau zugeordnet wurde.

Kann dem TS daher nur raten sich Alternativen zu schaffen und an sich zu arbeiten, da ihn das Problem sonst imemr wieder ereilen wird.

Halt mich jetzt hier raus.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sinnvollste wäre jetzt einfach mal eine Ansichtsweise von Bomboleo.

Was hast du beim Lesen der ganzen Beiträge gedacht, gefühlt, vielleicht schon etwas für dich heraus gezogen ?

Sonst wird es wirklich unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defis sagt da was ganz wichtiges!

Den Wert den ich in PickUp sehe liegt hauptsächlich darin, dass es einem helfen kann, eventuell bestehende Konditionierung in Richtung NiceGuy/fehlendem Selbstbewusstsein zu überwinden und zu sich selbst zu finden bzw. den Mut zu haben als man selbst zu agieren.

Wenn PickUp selbst zur Konditionierung wird bzw. man sich selbst dahinter versteckt ist PickUp nichtmehr Lösung, es ist Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal Danke für die Antworten und die interessante Diskussion!

Ich war bei dem Thema hin- und hergerissen zwischen

a) ihr vertrauen, ihr Freiheit gönnen, ihr nix verbieten wollen, nicht negativ rüberzukommen

b) sie nicht noch unterstützen dabei, meinen Nachfolger zu finden, meine Prinzipien

Mir ist klar, dass wenn ich was dagegen sage, ich an Attraction verliere. Je mieser ich mich verhalte, umso günstiger für den anderen Mann.

Vielleicht ist ein Lösungsvorschlag, tatsächlich die eigene Attraction wieder zu gewinnen und hoch zu fahren.

Noch was:

Bei Frauen, die ich nicht so geliebt habe, wo die emotionale Tiefe nicht so stark war, ist es mir leicht gefallen zu sagen: "Auf so ein Mist habe ich keinen Bock. Ciao, bella..."

Im anderen Fall wollte ich die Beziehung auf keinen Fall verlieren und war in einem emotionalen Chaos.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal....was mir erst gerade nochmal klar wird....du kennst den " Mann / Jungen" nichtmal ?

Sprichst du deine freundin nie drauf an und wenn du das tust, wie ist ihre reaktion ?

Frag sie doch ob sie euch nichtmal vorstellen möchte, ich würde zu gerne ihre Reaktion sehen?

Wenn man selbst hier schonan Attraction verliert, sorry dann verfällst du wirklich in eine Masche.

Du sollst ja keine Diskussion raus machen, mal ganz locker fragen. Ob im Auto, beim Frühstück ..BLOß NICHT am Telefon oder sonstiges.

Sie soll ja sehen, dass du es zumindest versuchst locker zu sehen.

Lern den Jungen kennen und dann sehen wir weiter.

Läuft der Sex bei euch beiden ? sehr direkt ich wieß, aber wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) ihr vertrauen, ihr Freiheit gönnen, ihr nix verbieten wollen, nicht negativ rüberzukommen

b) sie nicht noch unterstützen dabei, meinen Nachfolger zu finden, meine Prinzipien

Mir ist klar, dass wenn ich was dagegen sage, ich an Attraction verliere. Je mieser ich mich verhalte, umso günstiger für den anderen Mann.

Vielleicht ist ein Lösungsvorschlag, tatsächlich die eigene Attraction wieder zu gewinnen und hoch zu fahren.

Noch was:

Bei Frauen, die ich nicht so geliebt habe, wo die emotionale Tiefe nicht so stark war, ist es mir leicht gefallen zu sagen: "Auf so ein Mist habe ich keinen Bock. Ciao, bella..."

Im anderen Fall wollte ich die Beziehung auf keinen Fall verlieren und war in einem emotionalen Chaos.

Hi,

in allen Beziehungen die ich gefuehrt hab und von denen ich naeher informiert war, ist sowas erst vorgekommen als Er fuer sie nicht mehr attraktiv war.

Ich kenne kaum Maedels, die sich mit fremden, neu kennen gelernten Jungs treffen, wenn sie eine glueckliche, erfuellte Beziehung haben.

Wenn dem so ist, das du fuer sie nicht mehr attraktiv bist und sie einen anderen am Start hat, dann ist die Sache so oder so vorbei, da nuetzt i.d.R. auch kein attraction ballern oder ein "Spiel" wer den anderen mehr neidisch macht.

Da ist es einfach besser, auch fuer dich selbst und auch wenn es sehr weh tut, das ganze sauber undklar anzusprechen und wenn noetig den Schlussstrich zu ziehen.

In einer ruhigen Minute ihr sagen, das es dir sehr seltsam vorkommt das sie sich mit einem anderen trifft und du dich fragst ob die Beziehung so Sinn macht, holt sie recht schnell aus der Reserve.

Schweigen und hinnehmen bringt dich nicht weiter, nein, es haelt dich in einer babylonischen Gefangenschaft der Unwissenheit.

Es gibt nix zu verlieren, den wenn es super laeuft (zwischen euch) wird es einen guten Grund haben das sie sich mit ihm trifft, und wenn zwichen euch wasim Argen liegt, wird das rauskommen und du kannst von dort aus weiter gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wurden mehrfach selbstverständliche Basics und Konsens der Community als Bullshit dargestellt.

Meine Meinung, weil es Unsinn ist. Ich habe es in anderen Threads schon beschrieben. Wenn ich Konkurzenz nur um des Konkurenzes Willen aufbaue, dann läuft was falsch.

Wenn ich Freiräume will, um Freiräume zu haben, dann rennt was falsch.

Wenn ich Antworten auf Tests auswendig lerne, dann rennt was falsch.

Das ganze ist ein Lifestyle, keine Sache die man machen muss. Habe ich kein Bock Jenny, Nadine und Anja an der Angel zu haben, dann ist das so. Will ich ihr jeden Tag 3 SmS schreiben, viel Spaß. Bin ich eifersüchtig und will drüber reden, nur zu. Geh ich am Wochenende nicht mehr aus um Zeit mit ihr zu verbringen, was soll mich daran hindern?

Wer seinen Charakter grundlegend wegen Pick Up ändert, wird weder alleine noch mit Frauen glücklich. Punkt. Es gibt keine Basics, es gibt keine Anleitung. Die Community ist in meinen Augen unfähig mit "negativen" Gefühlen umzugehen. Daher kommt der ganze Scheiß auch mit Alternativen, Shit-Tests und Manipulation. Nichts dagegen, ich schon gar nicht, aber es sollte jedem bewusst sein, dass solche Beziehungen nicht auf "reiner Liebe" aufgebaut sind.

Jeder hat andere Defizite, jeder will sein Leben anders gestalten, warum also von sogenannten Basics irgendwas vorgeben lassen? Wie gesagt, es gibt keine Basics, aus man hat vor der Werte Herr Enigma zu werden. Ist gibt Charakterzüge die anziehend auf Frauen wirken, davon gibt es sogar knapp 4 Milliarden. Einer diese Charakterzüge ist es, eben ein eigenständiges Leben zu führen. Heisst aber nicht dauernd zu ficken, keine SmS, immer eifersüchtig machen, durchgehend on the run sein oder immer zu flirten. Nein, ein eigenständiges Leben heisst, alleine zu recht zu kommen. Alleine ohne einer Frau, sein Leben zu gestalten, dass es jeden Tag lebenswert ist. Das ist für mich die wichtigste Eigenschaft die dieses Forum besitzt. Ob ich jetzt täglich 4x ficke oder 4 Wochen nicht, ist nur nebensache.

Zum Topic: Das ganze rennt mal wieder auf der Schiene, ich unterstelle der bösen, bösen Frau irgendwas, ohne mal mit ihr gesprochen zu haben. Nebenei dürfte es ja nicht das erste Problem in dieser Beziehung sein. Schonmal überlegt sie einfach zu fragen?

Die Frau hat jedes Recht der Welt zu machen auf was sie Bock hat, passt es dir nicht, schau wie weit sie dir entgegen kommt, in einem erwachsenem Gespräch. Tut sie das nicht, trennen sich eure Wege. So einfach ist das. Wie so oft ist ein eigenes interessanter Leben, Frauenmangel und Needyness das Problem.

Defis, wir reden wohl aneinander vorbei. Was du schreibst ist irgendwo nicht komplett falsch. Der Punkt ist ber doch der.

Wenn jemand ne 5 in Mathe schrteibt und deshalb bie Leuten nach Rat sucht, erklärt man ihm doch wohl wie man eine bessere Note schreiben kann.

Natürlich kann ich demjenigenb auch erzählen, dass es vollkommen ok ist ne 5 zu schreiben, wenn er damit leben kann, aber dann heult man auch nicht rum.

Der TS hat meines Erachtens schon früher zum Ausdruck gebracht, dass er gerne etwas ändern würde. Er fühlt sich unwohl/unsicher und dann kann man überlgen, ob man ihm Wege zur Verbesserung aufzeigt, die er bislang nicht kannte und die ihm eventeull erstmal suspekt sind oder man kann ihn bestärken den Problemen aus dem weg zu gehen etc.

Meines Erachtens führen Dinge wie Alternativen doch dazu, dass man lernt ein eigenständiges Leben zu führen, weil man sich eben von starren Abhängigkeiten löst und offen für neues ist. Es geht nicht darum negative Gefühle per se auszublenden sondern auf andere Art damit umzugehen anstatt daran zu zerbrechen.

Wir werden es nicht abschließend klären können, trotzdem danke.

Ich kann dem TS daher nur raten grundsätzlich ein paar Aspekte seines Lebens kritisch zu hinterfragen und ggf. was zu ändern damit man dieUrsache bekämpft und nicht die Symptome.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hi, ich bin es nochmal.

Ich möchte doch noch einmal auf die Frage eingehen, was ich machen soll, wenn sich meine Freundin mit einem anderen Typen verabredet und trifft. Ich meine jetzt keine spezielle Situation, sondern generell.

Mir ist das jetzt schon mindestens zweimal passiert.

Am Anfang hab ich alles erzählt bekommen, sie trifft einen Bekannten (den ich einmal auch kannte), nur zum Reden oder Ähnliches, sie will nix von dem usw.

Die Treffen haben sich wiederholt und ab einem bestimmten Punkt wurde mir von den Treffen garnix mehr erzählt.

Das waren jetzt keine Treffen von wegen mal nachmittags einen Kaffee trinken gehen oder so, sondern sie kam dann teilweise erst um 2 Uhr nachts nach Hause.

Wie gehe ich generell konsequent mit sowas um? Ingnorieren? Freezen?

Ich hätte mir der schon längst Schluss gemacht. Aber ich bin jetzt Single, wenn Du weiter mit einer Freundin zusammen sein willst, handelst Du vielleicht besser anders, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Der TS hat meines Erachtens schon früher zum Ausdruck gebracht, dass er gerne etwas ändern würde. Er fühlt sich unwohl/unsicher und dann kann man überlgen, ob man ihm Wege zur Verbesserung aufzeigt, die er bislang nicht kannte und die ihm eventeull erstmal suspekt sind oder man kann ihn bestärken den Problemen aus dem weg zu gehen etc.

Ich unterstelle dem TE mal einfach soziale Inkompetenz. Der Mann ist 40 und kann nicht einmal über die einfachsten Dinge mit seiner Freundin reden. Da helfen Alternativen eher wenig, bis relativ gar nichts. Weil wenn sie dann unter getrennten Decken schlafen will, gibts wieder nen Thread an dem wir uns ergötzen können.

Habe ich in meiner Antwort auch schon mal gesagt. Ja, wir werden wohl nie einen grünen Zweig finden, aber Grün ist eh hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiraum gewähren ist schön und gut. Aus seinen Beitrag geht auch garnicht hervor, wieviel Freiheiten sie überhaupt hat. Ist doch gut möglich, dass er ihr genug Freiraum gibt ihre Freunde zu treffen, sich zu entwickeln und ihre Hobbys auszuleben. Er sagt nur, dass er es nicht schön findet, dass sie mit anderen Männern Nächte verbringt . Und wie schon gesagt: Das ist nachvollziehbar und sagt garnichts darüber aus, wieviel Freiheiten sie in deren Beziehung hat.

Sie hätte auch versuchen können, die Situation zu entschärfen. Indem sie die beide bekannt macht, sie versucht, seine Bedenken zu verstehen und durch Gespräche zu beseitigen, sie evtl. zusammen einen Kompromiss finden.

Dazu kam es aber nicht. Sie will konsequent ihr Ding durchziehen, was er fühlt oder wie es ihm dabei geht, ist ihr egal. Das finde ich einfach nur rücksichtlos. Wenn ich weiss, dass meine Frau es nicht toll findet, dass ich mit anderen Frauen feiere, dann lass ich das gefälligst. Erstens weil dieser Gedankengang nachvollziehbar ist und zweitens weil ich sie liebe und deswegen auch Rücksicht auf sie nehme. Eine Beziehung hat Priorität.

Liebe bedeutet auch Rücksicht auf den anderen zu nehmen. Bestimmte Dinge sein zu lassen, wenn ich weiss, dass sie ihn verletzten. Oder zumindestens versuchen einen Kompromiss zu finden.

Eine "Mir-ist-es-scheissegal-wie-du-dich-dabei-fühlst-ich-mach-was-ich-will"-Haltung ist kein Liebesbeweis. Das hat auch nichts mit Freiraum-Gewähren zu tun. Das ist einfach nur ignorant und scheisse.

Möchte ich eine feste Liebes-Beziehung mit einem Menschen, kann ich nicht genauso weiterleben als wäre ich alleine, zumindest wenn er signalisiert: Ich kann mit bestimmten Dingen nicht gut umgehen, es verletzt mich, es macht mir Sorge ...

Wenn man sich für einen Menschen als festen Partner, bzw. Teil seiner Familie entscheidet, dann kann man nicht so weiterleben, als wär man Single. Mal hier jemanden kennenlernen, dort was trinken gehen. Man hat zuhause jemanden sitzen, den es auch was angeht und der damit entweder gut leben kann, oder aber ein Problem damit hat und dann finde ich, muss man sich damit auseinandersetzen und Rücksicht nehmen.

Wenn es einen dann zu sehr einschränkt, sodass man das Gefühl hat, sich komplett verbiegen zu müssen, dann passt man eben einfach nicht zusammen.

Ich persönlich vertrete auch die Meinung, dass man sich in einer Beziehung nicht mit fremden Männern/Frauen trifft, wenn man sie auch noch attraktiv findet. An Freundschaft zwischen Mann und Frau glaube ich schon gar nicht mehr, nach allem, was ich da bisher erfahren habe.

Einseitig mag es gehen, d.h. deine Freundin hat vielleicht keine Hintergedanken, aber weiß man, wies bei dem Kerl ist? Vielleicht sind die beiden ja die große Ausnahme, aber glaubst du das?

Und desweiteren kann ich sowieso nicht nachvollziehen, wieso man sich in einer glücklichen Beziehung mit einem Fremden treffen will. Es gibt ungeschriebene Gesetze in einer Partnerschaft und entweder sind es für beide die gleichen, oder aber man wird leider niemals auf einen Nenner kommen.

Wenn eine Frau mir wichtig ist, komme ich ihr auch entgegen - möchte ja nicht, dass sie sich mit düsteren eifersüchtigen Gedanken quält. Und es gibt sicher wichtigeres, als mit irgendwelchen "netten" Typen auszugehen, um sie besser kennenzulernen.

@TS: DU musst wissen, ob Du es locker siehst, dass Dein "Mädchen" mit anderen Kerlen ausgeht. Wenn nicht ganz klar sagen: WILL ICH NICHT. Ich persönlich liebe auch meine Freiheit, allerdings gibt es Grenzen und Regeln in einer Partnerschaft, die beide einhalten sollten, damit die Liebe wächst und nicht Misstrauen und Frust.

1++

Post der Woche. :hi:

Genau meine Einstellung wenns um Beziehungen geht.

Natürlich muss man aber auch bedenken das viele User hier noch relativ jung sind und von wirklichen "Beziehungen"

leider keine Ahnung haben. Dann noch das "coole Pickup" dazugekippt und et voila das Chaos ist komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was:

a.) ihr vertrauen? ihr freiheit gönnen? nix verbieten? nicht negativ rüberkommen? äääh ok...Du hast einfach nur angst sie zu verlieren!! PUNKT!! warum nichts verbieten um ja´nicht negativ rüberzukommen...damit unterwirfst du dich der Frau d.h. sie hat die Hosen an...genau das ist dein Fehler. Wenn es dich stört dann sag es ihr und denk nicht "nein ich verbiete ihr nichts den sonst wirke ich ja negativ auf sie.." Hör auf damit!! Scheiß auf Attraction wenn du jetzt deine meinung sagst und endlich mal die klappe aufmachst steigt genau dann deine Attraction... aber wenn du nichts sagst und sie geht nachts um 2uhr zu anderen Männern genau dann bist du unattraktiv vergiss den Satz "bloß nicht eifersüchtig sein bla bla" das ist der größte scheiß den ich je gehört habe liebst du sie? wenn ja dann sag es ihr das es so nicht geht und sie sich zusammenreisen soll wenn sie sagt " ich mache was ich will und er ist ja nur ein guter Freund..." dann sag ihr direkt das du die LTR auflösen wirst ganz einfach oder willst du mit sowas noch zusammen leben ich denke nicht!!

Wenn du nichts sagst wird sie deine Männlichkeit in frage stellen.... sie sieht dich als eher beste Freundin als ein richtigen Mann den hier fehlt einfach die Dominanz. Sag ihr wenn dich was stört egal ob du jetzt attraction verlierst oder nicht ... du bist der wichtigste und dann kommt sie... da draussen gibt es 10000 Muschis ;)

Natürlich willst du sie nicht verlieren weil du so dich an sie klammerst .... es muss eher das gegenteil sein oder? ist doch viel schöner? sie muss kleben an dich nicht umgekehrt merk dir das!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mach es bitte mit Verstand, zeig ihr dass du das Wertvollste bist, was sie bist jetzt hatte und je haben wird.

Gefühl, Verstand und der Wille in deinen Augend " hier bin ich, ich bin das Beste für dich" ...sollte sie dich trotzdem abwimmeln.

Lass sie ziehen. Entweder ist die Frau nicht bei verstand, versucht ihrer Jugend hinterher zu laufen oder du hast es zuvor zu sehr vergeigt.

Ich denke wir alle hier haben noch ein ganzes Paket an Lebensjahren vor uns, verschenke es doch nicht :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich würde mal feststellen, dass wenn sich die (Noch-) Freundin mit einem anderen Mann verabredet, dann stimmt was nicht in der Beziehung.

Dann habe ich wahrscheinlich schon an Attraction verloren.

Wenn sie mir von den Treffen erzählt, könnte man es als Shit-Test sehen.

Wenn sie den anderen heimlich trifft, ist es kein Shit-Test oder doch? Sie war dann nicht erreichbar per Handy oder Telefon. Ich hab es ja dann indirekt doch erfahren, dass sie irgendwo unterwegs ist.

In einem Fall kannte ich den anderen Mann schon - ein gemeinsamer Bekannter.

Im anderen Fall hab ich den Typ kennengelernt, als ich meine Freundin zuhause besuchte und er bei ihr auf der Couch saß. Sie hat mir angeboten, mich dazuzusetzen, ich bin aber wieder gegangen, weil ich leicht geschockt war...

Bringt es was, mit dem anderen Mann zu reden? Situation klären? Bzw. Kann ich ihn loswerden, wenn ich zu ihm Kontakt aufnehme oder geht das nach hinten los?

Es wird ja teilweise geraten, andere Männer total zu ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG!! Das mit geraten teilweise zu ignorieren kannst du vergessen! Glaub mir du gibs ihr Freiticket. Du versuchst das unvermeidbar rauszuzögern gehe lieber auf Konfrontation. Du kannst nicht an eine Schlacht immer zurückziehen irgendwann musst dann aufgeben oder im Exil gehen oder ein letzte Gemetzel geben wo um alles oder nix geht. Du denkst wie könnte sie mir das antun aber glaub mir Frauen sind dazu fähig. Vorerst brauchst du aber etwas um dein Kopf freizugriegen. Leih dir 30 euro von deine Freundin und gehe ins Puff dich austoben! Sag der Nutte dass das ist von deine Freundin spendiert und hab Spaß!!

bearbeitet von Loventlich
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich würde mal feststellen, dass wenn sich die (Noch-) Freundin mit einem anderen Mann verabredet, dann stimmt was nicht in der Beziehung.

Dann habe ich wahrscheinlich schon an Attraction verloren.

Wenn sie mir von den Treffen erzählt, könnte man es als Shit-Test sehen.

Wenn sie den anderen heimlich trifft, ist es kein Shit-Test oder doch? Sie war dann nicht erreichbar per Handy oder Telefon. Ich hab es ja dann indirekt doch erfahren, dass sie irgendwo unterwegs ist.

In einem Fall kannte ich den anderen Mann schon - ein gemeinsamer Bekannter.

Im anderen Fall hab ich den Typ kennengelernt, als ich meine Freundin zuhause besuchte und er bei ihr auf der Couch saß. Sie hat mir angeboten, mich dazuzusetzen, ich bin aber wieder gegangen, weil ich leicht geschockt war...

Bringt es was, mit dem anderen Mann zu reden? Situation klären? Bzw. Kann ich ihn loswerden, wenn ich zu ihm Kontakt aufnehme oder geht das nach hinten los?

Es wird ja teilweise geraten, andere Männer total zu ignorieren...

Gott verfluche diesen Enigma und seine Grütze (Verwarnt oder bannt mich), die ich ihm bis heute nicht abkaufe... glaubt mir doch Leute - dieser Typ ist der übelste Keyboard-Jockey, wer hat bis heute diesen Enigma getroffen und kann berichten, dass er kaum Gefühle hat, immer berechnend handelt und seine Methoden zu 100% zu treffen?????? Wer??

@Bomboleo,

Fragen über Fragen,

mit wie viel unnützer Theorie willst du dein Gehirn noch ficken??

Wenn deine Frau das nächste mal um 2 nach Hause kommt,

dann bitte bitte bitte (du bist Ende 40) pack sie am Oberarm, zerr sie aufs Bett, pack deinen Schwanz aus und sag ihr, dass sie ihn lutschen soll ... und danach sagst du ihr, dass wenn sie das nächste mal so spät nach Hause kommt, sie sich verpissen kann....

Leute - das ist doch nicht so schwer... Harmonische Bezeihung hin oder her - ich führe gerade eine sehr harmonische - aber haut doch mal auf den Tisch und sagt "Bis hier hin und nicht weiter!!!"

Manchmal muss man einfach seinem Herz folgen und tun, was man tun muss!!!! I

Macht das nicht einen Mann aus, Bomboleo???

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich glaube der TE ist etwas beratungsresistent gegen gut gemeinte Ratschläge.

bearbeitet von GoedeSosa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn deine Frau das nächste mal um 2 nach Hause kommt,

dann bitte bitte bitte (du bist Ende 40) pack sie am Oberarm, zerr sie aufs Bett, pack deinen Schwanz aus und sag ihr, dass sie ihn lutschen soll ... und danach sagst du ihr, dass wenn sie das nächste mal so spät nach Hause kommt, sie sich verpissen kann...

Leute - das ist doch nicht so schwer... Harmonische Bezeihung hin oder her - ich führe gerade eine sehr harmonische - aber haut doch mal auf den Tisch und sagt "Bis hier hin und nicht weiter!!!"

Damit wäre alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.