Whatsapp - Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Fragt ihr die HB`S nach Whatsapp per OnlineGame/oder in der Disco - oder ueberhaupt?

Wie läuft das bei euch ab?

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff die werden nicht gefragt ;D. Wenn es sich ergibt was schreiben, macht mega fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele halten ja vom Textgaming nichts, da du ja nur Comfort aufbaust und keine attraction. Wenn ich sehe, dass sie whatsapp hat schnack ich ab und zu mit ihr und schick ihr paar lustige bilder. ich antworte aber nie sofort zurück und tue auf beschäftigt :) so wirst du nicht uninteressant!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, wie dein WhatsApp funktioniert, aber ich kann nur mit Menschen schreiben, deren Nummer ich auch habe.

Wenn mein Handy mir also anzeigt, dass ein Chick auch WhatsApp nutzt, schreibe ich halt mit ihr darüber.

Kein Grund, sich großartig nen Kopf darum zu machen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele halten ja vom Textgaming nichts, da du ja nur Comfort aufbaust und keine attraction.

Viel Glück!

Was absoluter Humbug ist, geht mit genau den gleichen ( verbalen ) Techniken genauso gut.

Nein, das ist DHV trotzdem SMS zu schicken!

Bitte was?! Lernt mal bisschen weniger Theorie, das ist ja schrecklich...

bearbeitet von Virez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, weniger Theorie, mehr Praxis... Ob's DHV, DLV oder weis der Geier was verpönt ist. Probierts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Whatsapp ist ziemlich lustig, allerdings würde ich den Kontakt dort auch nur auf das Nötigste reduzieren und mit lustigen Bildern arbeiten :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp DLV?

Öhm ok weil es billiger ist soweit verstehe ich die Meinung jedoch ist doch der Punkt mit lustigen Bildern zu arbeiten bzw. auch gut sind Sound Lines.... (Lied im Club das lief als irgendwas passiert ist davon 5 sek und sie steht wieder unter Strom). Und moderne technologie zu benutzen ist solange man es halt gut dosiert (nicht Nerdy) doch absolut gar nix weder DHV noch DLV.

Nur meine Meinung aber kann das mal einer der mehr Praxis / Erfahrung damit hat ausleuchten? Würde mich interessieren.

Was auch interessant wäre ob man via WA auch mehr als nur Comfort aufbauen kann / was man tut wenn beides zur Verfügung steht aber sie z.B. SMS bevorzugt lenke ich ein oder fahre ich meine Linie?

Fragen über fragen .... ich hasse SMS Game eigentlich aber bei der Menge an Zeit die ich für Arbeit Paintball und Kart aufbringen muss ist es einfach praktischer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Also ich habe das letzte Mal hauptsächlich über Textkommunikation gegamed und es war wirklich alles beim ersten Date vorhanden! Comfort und Attraction auf jeden Fall machbar! Wer was anderes sagt der macht's einfach falsch oder hat die Falsche erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden