Oneitis verführen...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 20

2. Sie 20

3. 4 Dates

5. Fuck oneitis ey...

Ich will garkeine LTR, aber die HB ist auf dem besten Weg mich in eine zu drängen...

Kurz zu Story...

Vor 2 Wochen im Club kennengelernt, dann 2-3 dates mit perfekten game (Frame, Kino, Rapport und alles was dazu gehört)...

Aber mit der Ansage das ich nicht weiß wohin das mit uns führen könnte, ich will die zeit mit ihr einfach genießen...

Freitag schlief sie bei mir, ich sofort durcheskaliert, höschen blocks von ihr, freeze von mir so das sie am ende doch nackt auf meiner couch lag...

Ich merkte aber das sie es nicht wirklich wollte, also sprach ich mit ihr drüber, das Ergebniss:

Sie hatte eigentlich bisher nur FB's und keine wirklich LTR, weswegen sie mit mir ein gutes Gefühl hatte und die Sache diesmal anders angehen wollte das es ja sonst eh immer nur auf das eine hinausläuft...

Ich gesagt ok, dann werden wir heute keinen Sex haben...Schlußendlich hab ich sie dann abends und morgens jeweils zum Orgasmus geleckt...

Sie natürlich hin und weg gewesen weil das so bei ihr noch keiner geschafft hat...jaja...

Jetzt werden wir uns die ganze Woche nicht sehen und nur 1-2 mal teln sag ich mal...

Nächstes Wochenende will sie dann wieder bei mir schlafen und sie weiß zu 100% das es dann zum sex kommen wird, hatt sie jedenfalls durchblicken lassen...

Ich war noch nie in einer solchen Situation und frag mich wie ich das ganze jetzt handhaben soll...erst mit ihr darüber reden, oder hinterher am nächsten morgen??

Ich weiß das sie megamäßig enttäuscht sein wird wenn ich sage das ich keine LTR mit ihr will, aber genau das will ich nicht, ich will das sie glücklich ist, meiner Einschätzung nach ein klarer Fall von oneitis bei mir...Jungs gebt mir Tipps für diese fucking situation...Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst das sie glücklich ist? wie soll das gehen? du fickst sie und sagst dann mehr geht nicht? nicht gerade prickelnd. du sagst es ihr vorher? meinst du sie ist dann happy?

und meinst du, dass du eine oneitis hat oder sie? ich glaub eher sie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Kopf sind genau soviele Fragezeichen wie in deinem Beitrag...

Nochmal kurz zusammen gefasst...ich will sie layen aber nicht das sie hinterher unglücklich ist nur weil ich keine LTR will...

Spiele schon mit dem Gedanken sie zu nexten um dem Stress aus dem Weg zu gehen, aber dafür will ich sie einfach zu sehr...

Der Titel des Threads ist irgendwie unpassend gewählt...=/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn du dir nicht klar bist, wie willst du dann stringent handeln? was spricht denn gegen eine LTR? deine bindungsangst, ihre nase? du kannst ihr eine zeitlang aus dem weg gehen, solange du dir im unklaren bist. wenn du mit ihr vor dem nächsten wo.-ende sprichst, werdet ihr auch nicht im bett landen. außerdem würde ich das nicht am tel. machen, sondern persönlich.... sei ein mann. denk nach was du wirklich willst und wovor du angst hast. und dann entscheide. hier wird dir eh niemand diese entscheidung abnehmen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du oneitis hättest, dann würdest du doch eine LTR wollen? Hä?

Du denkst zu viel nach; ganz einfach. Vielleicht ist der Sex ja grauenhaft. Du musst ihr überhaupt nichts sagen. Lass doch einfach laufen; wo liegt dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist das ich seit 2 Monaten die Macht des PU kenne und viele persönliche Erfolge verzeichnet hab...

Und ich will diese Entwicklung die mir weiterhin bevor steht nicht für eine LTR aufgeben, aber die HB wäre es echt wert...

Mein denken zurzeit, das sie die einzig wahre ist mit der ich jetzt nur glücklich wäre, zeigt mir doch ganz klar das ich tief im oneitis stecke wie sie mit sicherheit auch...dank an jogi123, sonst hätte ich ihre oneitis echt verpeilt...

bearbeitet von -SBM-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts kann deiner Entwicklung mehr helfen als eine Frau, denn in einer LTR merkst du wie dick deine Eier wirklich sind. Falls du dich darauf einlässt, versuch natürlich zu sein. Einen aufgesetzten Player Frame hälst du keine 3 Wochen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und immer dieses PickUp-Gerede...wenn du die Frau magst, dann nimm sie doch einfach. Riskier mal eine LTR, riskier auch mal verletzt zu werden...das ist normal. Wenn's klappt gibt's aber nichts schöneres und wenn nicht dann hast du halt eine Erfahrung mehr.

Denk nicht so viel nach, lass dich einfach treiben und warte ab wo dich das leben hinführt. Es hört sich für mich so an, als würdest du gefühlsmäßig eine LTR eingehen wollen (hast dich scheinbar auch ein bisschen in sie verliebt, Stichwort oneitis deinerseits), denkst aber rational, dass das deine Persönlichkeitsentwicklung stören könnte. Das ist Schwachsinn, man kann sich auch in einer LTR entwickeln: du musst deinen Frame finden und aufbauen, zu dir selbst finden und dir im klaren sein, wer du bist. Nur dann funktioniert deine LTR langfristig und wenn du das verinnerlicht hast, hast du auch bei fremden Frauen erfolg. mMn ist eine Beziehung Verführen für Fortgeschrittene...eine Frau zu attracten und dann zu layen ist nicht so schwer wie eine Frau über einen langen Zeitraum konstant interessiert zu halten und glücklich zumachen. Also geh es einfach mal ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ganz so schwarz / weiß ist es nicht.

Er hat schon Recht - es ist oft die typische Entwicklungsfalle von angehenden PUAs;... Fangen an, erste Erfolge, "OH MY GOD I LOVE HER" -> Girlfriend -> Stagnation...

Sicherlich bekommt man es hin einer Frau seine Weltanschauung zu erklären und zu sagen "Ich gehe weiter pimpen, weil ich glaube, dass es mich weiterbingt"... Ist aber auch nicht das enifachste von der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meine ich ja gar nicht. Nur zum Zeitpunkt des ersten Kennenlernens geht's immer viel um DHV Stories und allgemein sich selbst so interessant wie möglich darzustellen. Das ist ja auch schön und gut und sicher auch notwendig. Allerdings muss man damit eine LTR wirklich langfristig hält und für BEIDE glücklich verläuft sicher WIRKLICH an seiner Persönlichkeit arbeiten um mit Eifersucht und so weiter fertig zu werden. Das Inner Game muss sich zu dieser Zeit halt sehr gut entwickeln. Zweitens MUSS man einfach ein interessantes Leben führen und nicht nur darüber reden um seine Freundin konstant zu attracten (und auch selber glücklich zu werden).

Die Gefahr sich zurückzulehnen ist sicher groß, man bekommt dafür aber auch schnell die Quittung...und wer das einmal durchgemacht hat, macht die gleichen Fehler hoffentlich nicht nochmal. Trotzdem kann es mMn nicht schaden sich auf eine LTR einzulassen, wenn man gründlich seine Beweggründe hinterfragt (sprich: nehme ich sie weil ich keine andere kriege und es gerade so bequem ist, oder nehme ich sie weil wir einfach gut zusammen passen) und sich darüber im Klaren ist, dass der eigene Entwicklungsprozess hier noch nicht abgeschlossen ist, sondern man noch viel an sich arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden