Sehr flirtunerfahrene Frau daten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 27

3. 1

4. unabsichtliche (von mir beabsichtigte) Berührungen

5. Sie ist sehr scheu und zurückhaltend

6.

Hallo Jungs,

habe hier eine für mich schwer zu knackende Nuss :help:

Ich bin über Freunde an ein HB 8 geraten, welches seit kurzem wieder solo ist. Ich glaube, da sollte eine Kupplungsaktion stattfinden... ;)

Na, ja, jedenfalls hatte ich nichts dagegen, da sie ziemlich hot ist.

Problem bei der Sache ist nur: Sie hatte erst eine Beziehung in ihrem Leben und das über 6 Jahre!

Der Typ, den sie da hatte, war kurz gesagt ein ziemlicher Vollpfosten. Na, ja, es ist ja lange genug gut gelaufen für ihn und irgendwann haben sie sich im Streit getrennt. Seit dem ist sie single, trauert aber dem Typ noch nach. Und er heult ihr halt ins Telefon und so Zeug, ihr kennt solche Stories wahrscheinlich zu genüge, deswegen will ich keine Zeit darauf verschwenden.

Ich erzähle das nur, da ich aus den Geschichten, die ich über ihre Beziehung kenne, ableiten kann, dass sie ziemlich LSE ist und sich so ziemlich alles bieten ließ. Eine Freundin von mir hat mir diesen Verdacht auch nochmal bestätigt.

Da geht für mich das Problem schon mal los, da mein game eher lustig/ironisch aufgebaut ist, d.h ich habe meistens Erfolg bei HBs mit einer gesunden Portion Humor und Selbstbewusstsein, die meine negs auch kontern können/wollen. Die LSE - Mädels will ich aber auch bekommen :spiteful:

Bei unserem recht unverbindlichen Date habe ich dann mal mit ganz leichtem KINO wie Wangenküsschen und Beinstreichler begonnen, was von ihr nicht wirklich zurückgewiesen aber auch nicht richtig erwiedert wurde....kann man schlecht beschreiben, ist so zwischendrin, nicht Fisch und nicht Fleisch :)

Mit meiner humorvollen Art, die sonst immer schnell das Eis bricht, kam ich dann auch nicht wirklich weiter. Die Frau zeigt null Humor, ist sehr unsicher und hat einfach (was in unserem Alter selten ist) null Erfahrung mit flirts. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen sie ist doof, da sie keinen Spaß versteht oder dass sie einfach absolut null Interesse hat und extrem gelangweilt ist.

Sie hat mir dann von ihren Plänen für eine zukünftige Beziehung erzählt usw... Irgendwann wollte sie wissen, was ich verdiene...ich hab mich da etwas rausgeredet, da es mir zwar recht gut geht, ich aber in der Beziehung zu "deutsch" bin und das nicht gleich jedem auf die Nase binde. Irgendwie habe ich keine Mittel gefunden, um aus der Friendzone rauszufinden. Mein Vorschlag auf ein weiteres Date wurde dann auch folgerichtig mit einem "ja, ich muss mal sehen" belohnt. Was gerade noch so ging war ein @close...ich habe allerdings noch nichts geschrieben.

Soweit alles klar, hast du komplett verzockt, habe ich mir gedacht.

Jetzt habe ich von einer Freundin erfahren, dass sie mich gar nicht so unsymphatisch fand, sie sei aber auch nicht wirklich verknallt und sie sei einfach wahnsinnig unsicher und in Gedanken oft noch bei ihrem Ex.

Demnächst wird sie auf einer Party auftauchen, wo ich auch eingeladen bin.

Ich weiß, dass es eigentlich bis dato ziemlich beschissen gelaufen ist und ich auch einige Fehler durch zu einseitiges game gemacht habe.

Ich würde trotzdem gern nochmal einen zweiten Anlauf starten.

Ich komme mir gerade vor wie der komplette Anfänger, da ich keinen Plan und keine Strategie habe, wie ich da weiter vorgehen soll. Ging mir schon länger nicht mehr so.

Wer hat viel Erfolg bei LSE Frauen und will mir mal ein paar unterstützende Tipps geben?

Wie sieht es bei so schüchternen HBs mit Dancegame aus? Läuft bei mir eigentlich immer recht gut. Sollte man das machen oder stellt man sich da ein Bein, da sie sich vielleicht nicht mal traut zu tanzen?

Thx a lot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem bei der Sache ist nur: Sie hatte erst eine Beziehung in ihrem Leben und das über 6 Jahre!

Der Typ, den sie da hatte, war kurz gesagt ein ziemlicher Vollpfosten.

Sind die Ex-Kerle der HB's in der offiziellen Version nicht immer Vollpfosten ;-). Scheiß drauf, was mit dem Ex war. Intressiert dich kein Stück, weil du jetzt da bist und sie sich mit dir befassen soll.

Mit meiner humorvollen Art, die sonst immer schnell das Eis bricht, kam ich dann auch nicht wirklich weiter. Die Frau zeigt null Humor, ist sehr unsicher und hat einfach [...] Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen sie ist doof, da sie keinen Spaß versteht oder dass sie einfach absolut null Interesse hat und extrem gelangweilt ist.

Kenn ich. Meistens liegt's daran, dass sie deinen Humor nicht teilen UND kein Interesse haben. Sowas willst du nicht ;-)

Sie hat mir dann von ihren Plänen für eine zukünftige Beziehung erzählt usw... Irgendwann wollte sie wissen, was ich verdiene...

Ach du Scheiße. Sie erzählt dir über ihren Ex, ihre Pläne für ne Beziehung und was du verdienst. Du steckst tieeeef im LJBF-Dschungel. Aber:

Mein Vorschlag auf ein weiteres Date wurde dann auch folgerichtig mit einem "ja, ich muss mal sehen" belohnt. Was gerade noch so ging war ein @close...ich habe allerdings noch nichts geschrieben.

Guter Mann ;-). Da wär sie in dem Zustand noch schneller weg vom Fenster.

Jetzt habe ich von einer Freundin erfahren, dass sie mich gar nicht so unsymphatisch fand, sie sei aber auch nicht wirklich verknallt und sie sei einfach wahnsinnig unsicher und in Gedanken oft noch bei ihrem Ex.

Blablablabla. Schwachsinn. Was die Freundin dir über sie erzählt, kannste getrost in die Besenkammer stellen. Das ist nämlich nur dazu da, um dich auszuchecken, was du von ihr willst. Halt dich bedeckt. Erzähle nix und mach dir keine Platte.

Demnächst wird sie auf einer Party auftauchen, wo ich auch eingeladen bin.

Deine letzte Chance. Melde dich bis dahin nicht bei ihr und tauch auf der Party mit paar Freunden auf. Warte, bis sie full ist und dann gibste aber mal Gas mit Negs und anschließendem Desinteresse! Vergiss dabei dein schönstes ,,Leck-Mich-Am-Arsch"-Grinsen nicht. Hab das Gefühl, dass die gute den bösen Buben braucht. Wenn du meinst, du kriegst das hin, dann ran! Ansonsten guck dich anderweitig auf der Party um 8-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist absolut unverständlich, warum du ein Mädel gamen willst, die keinen Spaß versteht, total verklemmt ist, total langweilig und aufgrund ihres niedrigen Selbstbewusstseins höchst manipulativ. Wenn mir so'ne Frau begegnet wechsel ich vielleicht maximal zwei Sätze mit der. Für alles andere ist mir meine Zeit und Energie zu schade!!

Du bist'n Player, leg dir mal'n paar vernünftige Standards zu, die über das bloße Aussehen hinausgehen! Das ist zum einen sehr förderlich für's Selbstbewusstsein, auf der anderen Seite auch höchst Attraktiv für Frauen. Du bist mehr wert als jeden dahergelaufenen Arsch mit zwei Titten flachzulegen.

Das nur generell!

Wenn du sie trotzdem gamen willst, sieh bloß zu, dass du dir da nicht mit argumentativen Bullshit von ihr das Hirn ficken lässt.

Was bei so Frauen oft gut funktioniert, sie mit ihrer Zurückhaltung und ihrer Schüchternheit zu necken:

Bei 'nem Gruppenfoto, wenn sie neben dir steht und dich nicht richtig umarmt.

Du: "Du weißt aber schon, wie man 'nen Mann richtig anfasst?"

etc.

Aber wenn mich 'ne Frau fragen würde beim ersten Date, wieviel ich verdiene, würden bei mir alle Alarmglocken angehen.

Wenn das aus 'nem Golddigger Frame raus gefragt wird, würde ich unmittelbar die Unterhaltung beenden.

Sie: "Wieviel verdienst du?"

Du: "Genug, schätzchen, genug..."

Dann umdrehen und gehen.

Solche Frauen wiedern mich echt an.

Ich würd mir echt lieber 'ne andere Frau suchen an deiner Stelle. Macht mehr Spaß und kostet nicht so viele Nerven und Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist absolut unverständlich, warum du ein Mädel gamen willst, die keinen Spaß versteht, total verklemmt ist, total langweilig und aufgrund ihres niedrigen Selbstbewusstseins höchst manipulativ. Wenn mir so'ne Frau begegnet wechsel ich vielleicht maximal zwei Sätze mit der. Für alles andere ist mir meine Zeit und Energie zu schade!!

+1 (ich wollte grad fast das selbe schreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist absolut unverständlich, warum du ein Mädel gamen willst, die keinen Spaß versteht, total verklemmt ist, total langweilig und aufgrund ihres niedrigen Selbstbewusstseins höchst manipulativ.

Weil er nichts anderes am Start hat?

TE, die Frau beendet nach 6 Jahren ihre erste Beziehung. Was erwartest du? Dass sie dir auf dein ganz leichtes KINO hin gleich ihre Muschi überstreift?

Dann stellst du Fragen über die Zukunft, die kein Mensch beantworten kann.

da sie sich vielleicht nicht mal traut zu tanzen?

Weißt du denn überhaupt, ob sie wirklich kommt? Vlt. weint sie sich lieber über ihren Ex die Augen aus... wer weiß das schon.

Such den Kontakt zu ihr oder lass es. Wenn du Kontakt zu ihr hast, dann wende das an, was PU einem so beibringt.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ihr habt eigentlich Recht! Völlig falsche herangehensweise meinerseits. War Zeitverschwendung.

Ich bleibe bei meinem bewährten Game und lass den LSE Müll am Rand stehen ;)

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.

Habe auch vor kurzem eine gegamed, die sah zwar auch gut aus, aber total unerfahren und unsicher. Die Dates liefen halt dann so ab, dass ich ihr die geilsten Storys von mir auftischte und sie mich mit ihren Geschichten fast schon langweilte. Die logische Folge davon war: Sie verknallte sich in mich, ich langweilte mich immer mehr mit ihr, weil ausser ihrem Aussehen nicht mehr wirklich viel kam.

Lass mal schön die Finger von solchen Mädels. Mit solchen Mädels wirst du auch nie das Feuer spüren, welches du spüren willst, wenn du sie küsst.

Zu unterscheiden sei natürlich zwischen den scheuen, süssen Mädels und den absolut langweiligen Mädels. Ersteres solltest du gamen, das Zweite langweilt dich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ihr habt eigentlich Recht! Völlig falsche herangehensweise meinerseits. War Zeitverschwendung.

Ich bleibe bei meinem bewährten Game und lass den LSE Müll am Rand stehen ;)

Thx

Ja,das wird nix gutes mehr. Zuviel Zeit-,Energie-, Nerven-Input für kaum nennenswerte Reaktionen.

Aber nicht auf die kleinen LSE-Mädchen schimpfen. Die können z.T. schon Spaß machen. Aber Deine war ja auch LD... und dann wird es irgendwann witzlos und dafür laufen wirklich genug andere herum.

Sag doch deinen Kuppel-Freunden (tolle Sache sowas!)mal, was mehr so Deine Richtung ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ist mangelnde Reaktion auf C+F auch ein Anzeichen für LD. Das passt gut zu dem "Sie hat es nicht zurückgewiesen aber auch nicht wirklich erwidert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden