Frauen und Familienplanung

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da im Beginner-Forum mein Thread untergegangen ist, stelle ich die Frage hier nochmal.

Kann es sein, dass Frauen bei der Wahl eines Mannes für die Nachwuchsplanung ganz andere Kriterien haben als bei einer normalen Verführung? Ich sehe es in meinem Bekanntenkreis, dass die Frauen mit ihren Männern zusammen bleiben, obwohl sie sich ständig anderweitig nach Abenteuern umschauen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie ihre Männer in sexuellen Hinsicht gar nicht ernst nehmen, und als ob sie sich ihn für die Familienplanung genau ausgesucht haben

Warum ist das so? Sind das zwei ganz verschiedene Welten?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, dass sie aus reiner bequemlichkeit bei dem nice guy bleiben - bis eben ein besserer kommt...

Sie trennen sich aber nicht, obwohl es an Gelegenheiten nicht mangelt. Sie suchen Abenteuer mit anderen, bekommen mit ihrem Nice guy 1-2 Kinder, und schauen sich weiter nach Abenteuern um.

Das wundert mich schon, da sie sich ihren Nice guy genau ausgesucht haben und auch viele Jahre mit ihm verbringen.

Hat eine Familienplanung nichts mit Attraction zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eben Männer die sexuell gut sind und eben Provider, die sie sehr mögen und alles super ist, aber bei denen wenig sexuelle Anziehung übrig geblieben ist.

KOmmt ein besserer Provider mit der entsprechenden sexuellen Anziehung. Dann wechselt die Frau auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Nice-Guy als Ehemann und Vater der eigenen Kinder zu haben bedeutet für eine Frau, dass andere Frauen weniger auf den Mann abfahren, es weniger Konkurrenz gibt, und somit besteht eine größere Chance, dass der Mann sie und ihre Kinder länger emotional und finaziell unterstützt - weil er weniger Auswahl/Alternativen hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie trennen sich aber nicht, obwohl es an Gelegenheiten nicht mangelt. Sie suchen Abenteuer mit anderen, bekommen mit ihrem Nice guy 1-2 Kinder, und schauen sich weiter nach Abenteuern um.

Das wundert mich schon, da sie sich ihren Nice guy genau ausgesucht haben und auch viele Jahre mit ihm verbringen.

Könnte dieses Verhalten auch stattfinden, wenn der "nice guy" nicht "nice" wäre? --> Nein.

Insofern geht die Rechnung dieser Frauen auf: Sie bekommen ales was sie wollen, nur eben von zwei verschiedenen Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Nice-Guy als Ehemann und Vater der eigenen Kinder zu haben bedeutet für eine Frau, dass andere Frauen weniger auf den Mann abfahren, es weniger Konkurrenz gibt, und somit besteht eine größere Chance, dass der Mann sie und ihre Kinder länger emotional und finaziell unterstützt - weil er weniger Auswahl/Alternativen hat.

Hammer!

:rofl:

Ein Mann, der sich um Frau und Familie kümmert ist also der Niceguy der eines Tages sowieso abserviert wird ... :cray:

Ladies, kriegt euch wieder ein! :drinks:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es,die Ische behällt den Niceguy,der seine Eier auf dem Familienaltar geopfert hat,denn er ist ja so zuverlässig und kümmert sich auch um Kinder und Haushalt und meistens verdient er dann noch gut,so das die Ische finanziell gut abgesichert ist diese Kriterien sind natürlich gut für eine Familienplanung.

Dies geschieht natürlich alles auf Kosten der sexuellen Anziehung,wenn der Mann mit dem Besen in der Hand in der Wohnzimmertür steht oder abwäscht,deswegen muss dann eine Affäre her,denn die Frau hat ja noch sexuelle Wünsche und Verlangen nur nichtmehr auf ihren Mann den der Wussy ist in keinster Weise mehr "Mann" für Sie und dementsprechend fühlt sie sich auch nichtmehr sexuell zu ihm hingezogen.

Der Niceguy wird nur noch zum zuverläßigen Ernährer der Familie,während Ische sich andersweitig mit dem Macho/A-Loch Typ vergnügt und das alles noch mit seiner Kreditkarte bezahlt,während ihr Mann für ihre neuen Schuhe Doppelschicht schiebt,bei so`ner Ischen :bad:

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schwimmt ja ganz schön Frust mit. Die Individualchaotin hat einen perfekt logischen Grund genannt, worauf ein paar Puas gleich losheulen. Sie hat ja nicht einmal gesagt, dass frau den Nice Guy betrügen müsse, noch wollte sie einen Familienvater abwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man schon beobachten, dass Beziehungen mit enormer Tiefe an Gefühlen meistens nicht so lange halten. Die Qualität hält einfach für ne Zeit in enromem Maß, die Frau is sehr attracted und dann is auch meistens wieder Sense wenn diese Tiefe vorbei is, wobei Pärchen, die schon seit gut 10 Jahren zusammen sind, in einem freundschaftlichen Verhältnis wohnen und das auch Jahr für Jahr ganz ordentlich funktioniert.

Ich denk` mal, dass das der normale Weg ist. Man akzeptiert entweder ein eher zweitrangiges Leben und kümmert sich mehr um die Frau, oder man legt halt sehr viel Wert auf die Qualität der eigenen Entwicklung und dafür wird der Partner mehr oder minder mitgezogen, wenn er Bock hat.

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer!

:rofl:

Ein Mann, der sich um Frau und Familie kümmert ist also der Niceguy der eines Tages sowieso abserviert wird ... :cray:

Ladies, kriegt euch wieder ein! :drinks:

Wo steht das denn bitte in dem Zitat von IC?

Bedeutet die Fürsorge für die Familie automatisch, dass man alternativlos sein muss? Sehe ich nicht so.

Ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein sind ohnehin zwei verschiedene paar Schuhe.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist definitiv so, das Frauen das Interesse an Männern verlieren, die sich um "alles" kümmern, Kinder, Haushalt, die brav arbeiten usw.

Erschreckend ist, das sie auch ohne moralische Probleme fremd gehen. Während man sich selber selbst dafür kasteit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist definitiv so, das Frauen das Interesse an Männern verlieren, die sich um "alles" kümmern, Kinder, Haushalt, die brav arbeiten usw.

Erschreckend ist, das sie auch ohne moralische Probleme fremd gehen. Während man sich selber selbst dafür kasteit.

Erlebe das auch ständig, dass Frauen das Fremdgehen mit den aberwitzigsten Dingen rechtfertigen, wobei der Mann natürlich das absolute A.......... ist.

Version Frau: Er war nie für mich da, er hat mich nicht unterstützt. Wir haben kaum noch was zusammen gemacht. Ich habe mich in einen anderen verliebt, weil er sich nie bemüht hat .....

Sag` das mal als Mann! :rofl:

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies geschieht natürlich alles auf Kosten der sexuellen Anziehung,

Ist die sexuelle Anziehung jemals vorhanden gewesen? Mir fallen zwei Frauen ein, die sich ihren Nice-Guy genau ausgesucht haben und eine mehrjährige Beziehung/Ehe mit Kindern führen. Beide haben sowohl vor der Geburt, als auch danach Interesse an mir gezeigt. Ich hab's dann ignoriert, weil ich mit ihren Männern befreundet bin und da das schlechte Gewissen überwiegt.

Das sieht für mich dann so aus, als ob der Nice Guy andere Qualitäten für die Familienplanung mitbringt, die der sexuell attraktive Macho nicht hat. Oder ist es doch nur die Gewissheit, dass der Nice Guy die Frau nie verlassen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass die Sicherheit da schon eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Habe es mehrfach erlebt, dass Konkurrenz in meinem Fall nur geschadet hat. Nicht aufgrund der Eifersucht der Frau, aber wenn Alternativen vorhanden sind und die Frau mitbekommt, dass man den Alternativen eben auch nicht abgegneigt ist und damit meine ich nicht Fremdgehen, dann wird das schon zum Problem. Ich glaube die Frau braucht viel mehr als ein Mann, das Gefühl, die Größte für ihn zu sein. Wenn die Frau diese Rolle im Leben des Mannes aber nicht einnehmen kann, denke ich mal, dass es für die Frau auf Dauer nicht ausreichen wird.

Irgendwann bleibt man halt als Mann mit Alternativen und nach mehreren Beziehungen auf dem Boden der Tatsachen. Diese Anhimmeleien und diese Einzigartigkeit kann und will ich einer Frau auch nicht mehr zugestehen. Das wird auch immer wieder betont "ich fühle mich nicht gut genug für dich!", aber wenn sich die Frau für minder hält dann ist das eben ihr Problem. Ich glaub` richtig "REGIEREN" kann eine Frau nur, wenn sie sich als der wertvollere Teil der Beziehung fühlt. Oder schöner oder was weiß ich ... aber irgendwie behält sich die Frau halt gerne diesen "wenn ich will, kann ich fic.en-Status" selbst, als dass sie nen Mann an ihrer Seite hat, der das auch sagen könnte.

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sperm Wars" nicht gelesen? Da steht das wunderbar drin, zusammen mit guten Erklärungen.

Zusammenfassung für die Lesefaulen:

Frau braucht einen Be-sorger und einen Ver-Sorger. Im Idealfall ist das der gleiche Mann, in den von euch beschriebenen halt nicht. Zeigt den Nice-Guys den Link hier ins Forum, was sie draus machen, bleibt ihnen selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sperm Wars" nicht gelesen? Da steht das wunderbar drin, zusammen mit guten Erklärungen.

Zusammenfassung für die Lesefaulen:

Frau braucht einen Be-sorger und einen Ver-Sorger. Im Idealfall ist das der gleiche Mann, in den von euch beschriebenen halt nicht. Zeigt den Nice-Guys den Link hier ins Forum, was sie draus machen, bleibt ihnen selbst überlassen.

Offensichtlich können sie auf den Be-sorger verzichten, wenn es denen der Ver-sorger wichtiger ist. Andererseits sieht das auch nach einem gewissen Selbstbewusstsein aus, wenn sich jetzt Frauen einfach "nehmen", was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu, guter Hinweis.

Frau braucht einen Be-sorger und einen Ver-Sorger. Im Idealfall ist das der gleiche Mann, in den von euch beschriebenen halt nicht.

Super Zusammenfassung des ganzen Konfliktes, finde ich.

Offensichtlich können sie auf den Be-sorger verzichten, wenn es denen der Ver-sorger wichtiger ist. Andererseits sieht das auch nach einem gewissen Selbstbewusstsein aus, wenn sich jetzt Frauen einfach "nehmen", was sie wollen.

Geschieht ja in der Regel heimlich und verlogen, "selbstbewusst" wäre es meiner Meinung nach wenn die Frauen eben dazu stehen würden.

Und es gibt sicher genug "feminisierte" Männer da draussen, die sich darauf auch einlassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschieht ja in der Regel heimlich und verlogen, "selbstbewusst" wäre es meiner Meinung nach wenn die Frauen eben dazu stehen würden.

Und es gibt sicher genug "feminisierte" Männer da draussen, die sich darauf auch einlassen würden.

Wenn sie offen dazu stehen würden, dann würden sie ihre Männer verlieren. Weil diese an die Monogamie glauben, die es sowieso nicht gibt.

Wenn Männer mit mehreren Frauen Sex haben dürfen, dann sollte man den Frauen das gleiche Recht zugestehen. Warum sollte ein Mann "feminisiert" sein, wenn er seiner Frau die Freiheit gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Männer mit mehreren Frauen Sex haben dürfen, dann sollte man den Frauen das gleiche Recht zugestehen. Warum sollte ein Mann "feminisiert" sein, wenn er seiner Frau die Freiheit gibt?

Frauen können von mir aus Sex mit so vielen Männern haben wie sie wollen.

Nur hätte halt ich persönlich keinen Bock darauf, die Brut anderer Männer aufzuziehen. Und mit der Einstellung werd ich nicht allein dastehen. In meinem Fall würde also der Frau der Ver-Sorger wegfallen. Dann stellt sich halt die Frage, ob ihr der Be-Sorger so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hätte ich noch: woher weiß die Frau, wenn ein Mann als Versorger in Frage kommt? Ich meine, wenn sie noch nicht mit ihm zusammen ist und ihn noch nicht kennt. Wie unterscheidet eine Frau einen potentiellen Versorger von einem beliebigen Beta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn zwangsläufig so, dass man an Attraktivität verliert, je länger man in der Beziehung ist????

Muss man denn unbedingt ein Mann ohne ALternativen sein, um eine einzige versorgen und befriedigen zu wollen???

Kann ich nicht trotz Alternativen treu sein und für meine Freundin da sein???

Ich schaffe es doch auch so...

Allgemein finde ich, dass in diesem Forum das Buch LDS zu sehr als Wahrheit hingenommen wird,

Nur in einem einzigen Thread geht es darum, dass das Ganze mal hinterfragt wird.

Allgemein geht es hier nur um Manipulation und Hexerei.. es wird immer versucht, negative Gefühle in der Frau auszulösen, welche, die in Riuchtung Verlustangst gehen...und Warum???

Weil sich Mann in die Hosen scheißt, er könnte betaisiert werden (was für ne Scheiße????) Ich stimme eher David Deidas Theorie zu, der die Anziehung der Geschlechhter in etwas sieht, was viel weiter zurück liegt, als unser Sozialleben vor 10.000 Jahren, das heute kaum noch Bedeutung hat:

Das Maskuline steht für Freiheit, Präsenz, Stärke und dem Willen Liebe zu geben

Das Feminime dafür sich zu öffnen und Liebe zu empfangen... nimmt ein Mann in der Beziehung die feminine Rolle ein, (heißt wird anhänglicher und bedürftiger nach Zuneigung als die Frau) dann muss die Frau automatisch die maskuline Rolle einnehmen und nach Freihheit streben....

Man könnte es auch Feminisierung oder "Eier abgegeben" nennen....

Im Endeffekt würde die Frau am liebsten mit dem Stecher die Beziehung eingehen, weil er das Männliche mehr verkörpert, aber es an seinem Desinteresse scheitert. Das Ganze hat nichts damit zu tun, dass der Versorger der Sicherere ist...

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hätte ich noch: woher weiß die Frau, wenn ein Mann als Versorger in Frage kommt? Ich meine, wenn sie noch nicht mit ihm zusammen ist und ihn noch nicht kennt. Wie unterscheidet eine Frau einen potentiellen Versorger von einem beliebigen Beta?

wenn er doof genug ist mir seine Kreditkarte zu überlassen dabei keine anderen Frauen auch nur mit dem Arsch anguckt und scheinbar von anderen Frauen genauso wenig Attention bekommt...

dazu noch scheinbar Hals über Kopf verliebt ist sich alles gefallen läßt....

ne schlechter Joke sry... was anderes ist mir dazu nicht eingefallen.. wobei ich glaube das durchaus n bisschen Realität in dem Zeug steckt...

ich bin aber potenziell nicht vorbelastet...also such nicht danach ..vielleicht kann man das erst klarer formulieren wenn man längst in dem ganzen wirrwarr steckt und 2 Nervensägen hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da im Beginner-Forum mein Thread untergegangen ist, stelle ich die Frage hier nochmal.

Kann es sein, dass Frauen bei der Wahl eines Mannes für die Nachwuchsplanung ganz andere Kriterien haben als bei einer normalen Verführung? Ich sehe es in meinem Bekanntenkreis, dass die Frauen mit ihren Männern zusammen bleiben, obwohl sie sich ständig anderweitig nach Abenteuern umschauen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie ihre Männer in sexuellen Hinsicht gar nicht ernst nehmen, und als ob sie sich ihn für die Familienplanung genau ausgesucht haben

Warum ist das so? Sind das zwei ganz verschiedene Welten?

Es ist egal ob langejährige Beziehung (Heirat o. ä.) oder normale Beziehung o. ä. (ONS von mir aus). Man(n) muss auch keine Alternativen haben um Attraktiv für die Frauen zu bleiben. Man(n muss einfach ein richtiger Mann sein nicht mehr nicht weniger dann wird die Frau auch nicht wo anders schauen.

Man muss genauso sein wie Anfang der LTR den so hat sie dich auch ausgesucht (das ist dein Ich.... spiele auch nicht den Alpha sei einfach wie du bist ... Mann sein verbirgt sich in uns wir müssen es nur annehmen!!)

Wenn ich am Anfang mir nichts sagen lassen warum dann nach 5 Monaten oder nach 2 Jahren was sagen lassen? Ich bin der MANN ich bin Dominant und sage ihr wos lang geht (natürlich nicht übertreiben und immer die goldene Mitte finden) wenns ihr nicht passt kann sie gehen... den Frauen erwarten es von einem Mann das sie geführt werden also nicht beschweren!!

Wenn ich merke dass sie nicht im Haushalt hilft wird sie eine Ansage bekommen die sie nie in ihrem Leben bekommen hat und wenn sie es nicht versteht ciao egal wie sehr ich sie liebe wer es nicht kapiert kann gehen so einfach ist das !!

Ich bin türkischer Herkunft und bei uns ist das nicht so... natürlich gibt es ausnahmen aber 85% bei uns sagen wo es langgeht und sind dominant ob s ihr passt oder nicht ... wir sind nicht ihre beste Freundin... nicht so viel Aufmerksamkeit geben und nicht viel investieren sie sollte immer etwas mehr... und nein wir schlagen unsere Frauen nicht (ich weiß das viele Imigranten ihre Frauen schlagen..)

Diese ganze Alternativen, Konkurrenz, Manupulation, usw usw ... wer hat sowas nötig? Man hat sowieso stress im Alltag wer hat da noch bock auf so spielchen? man muss IMMER klartext reden und ab und zu kann man auch nett sein aber nicht übertreiben ganz wichtig !!

hoffe ich konnte helfen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man muss IMMER klartext reden und ab und zu kann man auch nett sein aber nicht übertreiben ganz wichtig !!

Warum mit einer Frau klartext reden??

Warum nicht liebevoll sein??

Manche haben hier einiges ganz ganz falsch verstanden:

Wenn ich nett bin, d.h. ihr gegenüber liebevoll bin, damit sie mich nicht verlässt, strahle ich das aus und sie wird es merken, spätestens dann, wenn sie die Liebe nicht mehr so annimmt und sich zu verschließen scheint... dann fällt der nette Frame plötzlich und man bekommt zittrige Beine und versucht zu analysieren, hinterfragt... und die ganze Scheiße fängt an.

Ist man aber liebevoll, weil mans einfach ist und Liebe ausstrahlt, zeigt man sie der Frau auch, wenn sie dafür nicht offen scheint,

das nenne ich dann Frame-Halten (man nennt es hier auch mit C&F kontern)

Das Geheimnis von c und f ist einfach, dass man sich seinen Humor behält... man kann die Frau in schwierigen Momenten (wenn sie zickt etc.) auch umarmen und trotzdem seinen Frame behalten... man muss nicht immer gleich cock and funny sein oder Eskalieren ... und dann merkt die Frau, dass eure Laune nicht von ihren Stimmungswandeln abhängt.

Dabei kann man, für einige hier unvorstellbar, sehr sehr liebevoll sein und gleichzeitig der Stärkere, ohne von ihren Stimmungen genervt, dominant zu sein.

Haz jetzt nicht viel mit Familienplanung zu tun.... ist mir bewusst.

Aber ich erlebe es in meinem Umfeld auch sehr sehr oft, dass Frauen nebenbei ihren Liebhaber haben - meistens nur dann in Ehen, in denen der Mann fast schon keiner mehr ist... Sich längst hat gehen lassen, die Affären seiner Frau (sie ahnen es meist) einfach dulden,

ihr wahrscheinlich auch noch Schuldgefühle einreden,

man muss die Bedürfnisse seiner Frau kennen,

und noch wichtiger, man muss vor der Unterschrift sicher sein, sie erfüllen zu können, damit auch sie sich in einer nicht so langweiligen Ehe wieder findet...

Aber Frauen schließen ja Eheverträge aus den unterschidlichsten Gründen,

kaum aus Liebe...........

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden