Ex AFC sucht Kollegen zum Sargen in München

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ihr Weiberhelden :D

ich stell mich erstmal kurz vor: Mir gehts wohl wie vielen Kerlen, ich brauch mehr Sex. Ich hab mich in der Theorie bereits einigermaßen gut belesen, bin einigermaßen schlau und hochmotiviert das ganze in die Praxis umzusetzen.

Wie würde Morpheus (aus dem Film Matrix) zu mir sagen wenn ich Neo wär: Ich fühle mich im Moment sicher wie 'Alice im Wunderland'. Als ich vor einigen Monaten angefangen habe mich mit der "Frauenwissenschaft" zu beschäftigen sind mir viele Dinge klar geworden und ich sehe Frauen nun ganz anders. Das führte imo schon zu Fortschritten bei einer Frau von der ich schon länger was will - einfach weil ich nun nachvollziehen kann was Frauen generell als attraktiv empfinden - ohne dabei euphorisch dumm zu agieren wie früher.

Leider wohnt das besagte Weibchen weit weg in Fulda, wo auch viele meiner besten Freunde nach wie vor leben - obwohl ich schon seit einigen Jahren in München lebe. Damit bin ich auch schon bei meinem Problem: Die Leute die ich hier kenne würd ich bestenfalls als BAFC bezeichnen: Informatikstudenten wie ich, mit denen ich aber einfach nicht vernünftig über Frauen reden kann. Würde ich bei denen mit dem Thema sargen ankommen würden sie mich vermutlich nett belächeln, aber niemals ihr Interesse am anderen Geschlecht preisgeben. Mit anderen Worten: ich kenn hier nur Leute von Deltas bis Omegas, und auch davon nicht allzuviele.

Bei dem Wetter jetzt ist es mit dem weggehen eh scheisse, aber auf nen Bier / Kaffe etc. kann man sich ja immer mal treffen. Wer mich also verstehen kann bzw. grundsätzlich bereit wäre mir zu helfen ist mir immer willkommen.

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, da bin ich dabei.

Das mit dem PU wird bei mir jetzt schon zu ner verdammten Sucht, wie soll das erst werden wenn ich mich darüber mit einem Haufen Gleichgesinnter unterhalten hab bzw. tatsächlich mal nene Erfolg verzeichnen kann...

Ok man riecht sich dann am Sonntag

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwann sind Dir die Schnecken auch relativ egal, keine Sorge, das legt sich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, ist wohl mit allen Dingen so.

Ich war gerad einkaufen. Schon böse was jetzt so alles aus dem Winterschlaf erwacht ist...

Ich hab mich dann irgendwann an nen Tisch neben zwei HBs (5 & 7) gehockt. Hab sie zwar nicht angesprochen, dafür aber immer gute Laune ausgestrahlt und sie dabei gekonnt ignoriert. Ich denk so wie sich HB 7 dann öfters zu mir hin gedreht hat hätt ich einfach nur irgendnen scheiss sagen sollen und ich wär im set gewesen. Naja AA kann man wohl nur nur durch praxis überwinden.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden