Waaas ? iPod umsonst?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Heute hab ich mit meinem Cousin geschrieben und er hat mit nen Link geschickt:

KLICK

Erstmal der Beweis, dass es kein Fake ist:

HIER

Es heißt, wenn man sich dort anmeldet und ein Angebot wahrnimmt (dazu komm ich gleich), bekommt man einen iPod nano oder einen 30GB iPod gratis, indem man weitere 5 Leunde dazu bringt, sich auch da anzumelden. Als ich das gelesen hab, hab ich mein Cousin direkt gefragt wo der haken ist :-) . Er sagt es gibt keinen und davon hab ich mich auch überzeugt, denn:

Um das alles machen zu können, muss man ein Angebot wahrnehmen, das heißt man muss nach der Anmeldung auf den oben genannten Link, auf einen Banner klicken (ich hab amango.de genommen) und sich dort anmelden. Jetzt kann ich bei amango.de alles 14-Tage lang kostenlos testen. Das heißt ich brauch jetzt 5 Leute die das auche machen und dann kann ich mich wieder von amango.de abmelden. Das heißt wiederrum, dass ich nur die 14 Tage nutze und deswegen auch die genannten monatlichen Gebühren nicht zahlen muss.

Fazit: Mit ein wenig (ist ja wirklich wenig), kriegt man nen iPod umsonst Oo.

Schlusswort: Wenn ihr euch bei amango.de anmeldet, könnt ihr kündigen, indem ihr euch einloggt, auf "Mein Amango" klickt, dann links auf "Programm" und dort könnt ihr geanz unten "AMANGO-Programm kündigen" anklicken. ACHTUNG: Es besteht eine Kündigungsfrist von 4 Tagen. Also 4 Tage bevor eure Testphase abläuft, kündigen!

Easy oder?

Wir sind genug Leute im Forum, sodass wahrscheinlich jeder von euch 5 Leute werben kann... ;).

P.S. bei Fragen, meldet euch bei mir in ICQ: 305-614-364

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um das alles machen zu können, muss man ein Angebot wahrnehmen, das heißt man muss nach der Anmeldung auf den oben genannten Link, auf einen Banner klicken (ich hab amango.de genommen) und sich dort anmelden. Jetzt kann ich bei amango.de alles 14-Tage lang kostenlos testen. Das heißt ich brauch jetzt 5 Leute die das auche machen und dann kann ich mich wieder von amango.de abmelden. Das heißt wiederrum, dass ich nur die 14 Tage nutze und deswegen auch die genannten monatlichen Gebühren nicht zahlen muss.

Hab ich doch geschrieben! Ich hab dieses Angebot gewählt... wie gesagt, man kann sich abmelden, bevor die 14 Tage ablaufen, dann zahlt man nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry solche angebote sind der reinste nepp und haben immer haken! Gleiche scheiß wie "verschicke diese nachricht an 10 freunde und deine icq blume wird blau". Vergessen und thread am besten schnell schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleiche scheiß wie "verschicke diese nachricht an 10 freunde und deine icq blume wird blau".

.... ROFL ?

Das ist ein Angebot von Apple und diese Nachricht, die du meinst, wird von irgendwelchen lustigen Typen in ICQ rumgeschickt...

Übrigens... alle sind sofort so skeptisch, wenn Sie das lesen, wobei sie nach meiner Beschreibung keinen einzigen Cent bezahlen müssen und somit die Chance haben ein iPod zu bekommen. Ich mein, ich bin da auch angemeldet und ich denke, dass es wenigstens ein Versuch Wert ist, da es mich nix kostet...

Naja, jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber das is totaler blödsinn, hab das ding vor 2 wochen oder 3 oder so schonmal bekommen und wenn ich mich nicht irre, dann stand irgendwo das man das kostenpflichtig mehrere perioden anmelden muss!

Erstmal abwarten, wenn die ersten kritiken laut werden ... wenns da wirklich nen ipod umsonst gäbe(immerhin kostet der 100-400€), dann wäre das ding überflutet ... und dsa ist es nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das mal hinterfragt. also aus marketing bzw. werbetechnischen gründen hört sich das ganz logisch an. also die wollen neue "potientielle" kunden ist klar also jugendliche und whatever die dann in einer adressdatenbank reingekickt werden und regelmäßig werbung rausgekickt wird "der neue suptertolle ipups jetzt mit supertollem clubangebot"

verstehste? siehste? fühlste?

das ist der trick dabei wenn du weiter bei dem teil bleibst also weiter im club bist dann schicken die dir irgendwann mal dafür, vorausgesetzt du hast 5 neue coole kumpels die sich da auch anmelden und das mitmachen und das gibts net sooo viele wie du hier siehst lol.

das ist für die 1. ein neuer potientieller kunde also du der einen ipod will vorausgesetzt du bleibst länger dabei oder denkst du dir allen ernstes dass die dir einen 300 euro teuren nigennagelneuen ipod für eine kündigung schicken? da steht dann besitmmt drin

vielen dank für die kündigung und das ihnen entgegen gebrachte vertrauen an unser unternehmen. anbei schicken wir ihnen einen brandneuen ipod für die 5 neuen popligen adressen die sie uns geschickt haben looooooool

das glaubst wohl selbst nicht ?!

FAKE B) :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooooooo der marketingprofi will mal hier klarheit schaffen

also

ja es stimmt man bekommt einen GRATIS Ipod

ja es stimmt man kriegt ihr KOSTENLOS zugeschickt

ja es stimmt es gibt keinen haken

es gibt nur ein paar tricks ;)

ja es stimmt man kann sich für EINEN KOSTENLOSEN PROBEMONAT anmelden

tja nur der kann NICHT GEKÜNDIGT WERDEN denn das teil läuft automatisch weiter mit einem 12 monatsabo aber darfst du gerne zahlen dann bekommst du auch den ipod ist ja auch nicht viel 15 euros oder ein paar märker mehr für nen KOSTENSLOSEN Ipod + der Versuch 5 weitere Leutchen die sich dazu bereit erklären dass auch noch mitzumachen. ja die hams geschafft jetzt mittlerweile jede menge page visits und wir haben uns mit dem angebot beschäfigt ein paar torfköpfe haben sich auch angemeldet hehe nix für ungut

sagt der experte

danksagungen an mich per pn

peace folks :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...tja nur der kann NICHT GEKÜNDIGT WERDEN denn das teil läuft automatisch weiter mit einem 12 monatsabo aber darfst du gerne zahlen...

klar kann man das kündigen. den account bei freeipods kannste nicht kündigen, aber da wird ja auch kein geld verlangt, also bleib ich auch gerne 10 jahre dort angemeldet. du musst einfach beim anderen kündigen (das wird dir aber nicht gesagt, ich habs durchschaut und hier reingepostet). das viele leute es nicht gemacht haben, liegt einfach daran das sie alle zu skeptisch sind. lest euch mal dazu das hier durch:

KLICK MIR !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst lesen dann scheisse labern

Ein untenes Angebot wahrnehmen:

Amango.DE: kostenlose Testphase!

14 Tage Amango gratis testen! Sie können bis zu drei DVDs beliebig oft tauschen. Keine Leihfristen, keine Nachgebühren! Sie zahlen nur €1,68 pro DVD einschließlich Hin- und Rückweg für Porto- und Servicekosten während der Probephase. Ihre Gutschrift erhalten Sie, wenn Sie Amango nach der Probephase auch mind. einen weiteren Monat nutzen.

Ihre Gutschrift erhalten Sie, wenn Sie Amango nach der Probephase auch mind. einen weiteren Monat nutzen.

Ihre Gutschrift erhalten Sie, wenn Sie Amango nach der Probephase auch mind. einen weiteren Monat nutzen.

SIEHST DU ES? SUPER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden