4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PS-Workshop besucher,

ich bin am überlegen, ob ich Workshops bzw. die AO Flatrate buchen soll.

Mir ist klar, dass vieles in meiner Hand liegt, was ich aus den Workshops mache.

Mich würde hier interessieren, wer von euch schon viele PS Workshops bzw. den AD Deal besucht hat oder ihn gerade macht.

Wie ihr angefangen habt, wo ihr jetzt steht, wie ihr euch entwickelt habt, was es euch gebracht hat und eventuell auch negative Dinge?

Ebenfalls bin ich über Tipps ganz nützlich, was die ganze Sache angeht.

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...etwas mehr Geduld. Die ,,AOD-Dealer,, hängen wahrscheinlich nicht dauernd am PC rum.

Ich habe ebenfalls den ,,AOD-Deal,, und habe es bisher nicht bereut, obwohl das ,,Beste,, bei mir erst noch kommt. Bin seit Mai`2011 dabei und habe schon etwa 6 bis 8 Workshops besucht.

Allein schon finanziell lohnt es sich auf jedenfall. Mir persönlich ist ,,Selbsterfahrung,, und Neues dazulernen sehr wichtig bzw. ein ,,Hobby,, von mir. Wahrscheinlich werde ich meinen ,,AOD-Deal,,

sogar verlängern, weil das Angebot an Workshops gross ist und immer was dazukommt...

Jedoch freue ich mich ganz speziell auf ,,Secrets of Daytime,, , ,,Nighthunter Extreme,, und ,,Attraction Games Infield,,. Auch das ,,AAA-Project,, klingt interessant. Kurz, die ,,Dinger,, , welche mir

(in meiner Welt) am meisten bringen, die kommen erst noch bzw. die hatte ich bisher noch nicht besucht...

Als ,,AOD-Dealer,, kann bleibt man/n aktiv und bekommt ständig neue Anregungen. Jedoch stelle ich gerade fest, dass mir persönlich 2 Workshops pro Monat (oder weniger) genügen. So kann ich wahrscheinlich aus zeitlichen Gründen doch nicht zum ,,Karneval Lay and Burn,, kommen (oder nur eingeschränkt statt 3 Tage!!), freue mich jedoch umso mehr auf den ,,Nighthunter Extreme,, nächste Woche in Stuttgart...

Am meisten empfehle ich Dir, lies doch mal die Erfahrungsberichte von anderen Teilnehmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Angeldust

Hey Jungs,

ich hatte den AOD Ende Mai 2010 gebucht und bin im Nachhinein mehr als zufrieden.

Ich hing damals ziemlich in meiner alten Realität fest, mit der ich niemals nur eine einzige Frau in meiner eigenen Stadt angesprochen hätte. Durch das kontinuierliche Training (ich besuchte anfangs zumeist 1-2 WS im Monat) veränderte sich zunehmend mein ganzes Bewusstsein, sodass ich letztlich dazu bereit gewesen bin, selbstständig weiter zu machen und die Erfolge nur so in die Höhe schossen.

Damit meine ich gar nicht mal nur jene mit Frauen, sondern in jeglichen Hinsichten des Lebens, sei es Selbstbewusstsein, Familie oder Studium. Du lernst dich selbst kennen und realisierst, dass sich das Leben nicht darum dreht es anderen Recht zu machen, sondern nur dir selbst, um letzten Endes wirklich glücklich zu werden.

Ein netter Nebeneffekt ist das Kennenlernen der Städte sowie den ein oder anderen Freund fürs Leben.

Ich absolvierte die WSs in folgender Reihenfolge

Silver

Gold

Sod

Notiz: Silver, Gold, Sod absolvierte ich in insgesamt 4 Wochen

Night Hunter

Attraction Games

Eskalation

Weihnachts Spezial

Comfort

ICP

Das einzige, was mich an dieser Reihenfolge ärgerte ist, dass ich den ICP leider Gottes erst so spät gemacht hatte. Mittlerweile hätte ich ihn gerne nach dem SOD gemacht, weil sich seitdem ziemlich viel in meinem Leben verändert hat und mir wahrscheinlich einiges leichter gefallen wäre.

Ansonsten war es für mich persönlich die optimale Reihenfolge. Erst wurde mir meine AA ausgetrieben und ich lernte zu improvisieren und in jeder noch so beschissenen Situation ins Set zu gehen (SE, GE und SOD), dann beschäftige ich mich ausführlich mit Clubs (NHE, Attraction) und zu guter Letzt mit den absoluten Feinheiten, die alles nochmal auf eine ganz andere Stufe trieben (Eskalation, Comfort). Auch beschäftige ich mich zwischenzeitlich sehr stark mit strukturiertem Game, wobei auch diesbezüglich PS im März einen Workshop mit einem sehr kompetenten Coach anbietet.

Zusammenfassend kann ich festhalten, dass ich die Entscheidung jedes Mal wieder treffen würde und mir es jeder Cent Wert gewesen ist. An dieser Stelle möchte ich nochmal alle Coaches loben, die nicht nur den Workshop abhielten, sondern auch immer ein offenes Ohr hatten und mit Rat und Tat zur Seite standen, wenn es um private Probleme ging!

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne ne PM schreiben

AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden