mpua23 5 Beitrag melden Februar 12, 2012 erstellt Hey Jungs,hab am Wochenende ein echt scharfes Mädchen kennengelernt (HB8 würd ich mal sagen), k-klose, n-close, alles erledigt. Hab jz. gestern mit ihr ein Treffen für nächsten Dienstag oder Donnerstag ausgemacht, ohne zu wissen dass der Dienstag ja der -ogottogott^^- Valentinstag ist. Außerdem hab ich ihr gesagt, ich hasse Dates, weil ich die so steif find und dass ich mit einer Frau lieber was erleben will. Sie darauf "ICH STEH AUF ABENTEUER" :)Jetzt meine 2 Fragen:1) Soll ich am Valentinstag ein Treffen machen oder lieber nicht? und wenn ja ändert sich dann für mich was?2) Hat jemand Ideen für ein interessantes Treffen? Und ich mein jetzt nicht Café, Essen gehen oder Kino... Ich brauch was, wo wir uns kennenlernen, aber gleichzeitig beide was erleben, so in etwa wie Schlittschuhlaufen, nur leider kann ich das nicht, war nur ein beispiel jetzt. So was in der Art halt ;)CheersHannes23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet 1) Soll ich am Valentinstag ein Treffen machen oder lieber nicht? und wenn ja ändert sich dann für mich was?2) Hat jemand Ideen für ein interessantes Treffen? Und ich mein jetzt nicht Café, Essen gehen oder Kino...Ich brauch was, wo wir uns kennenlernen, aber gleichzeitig beide was erleben, so in etwa wie Schlittschuhlaufen, nur leider kann ich das nicht, war nur ein beispiel jetzt. So was in der Art halt ;)1.) Soweit ich es mitbekommen habe, ist Dienstag immer noch Dienstag...was sollte sich da ändern?2.) Wenn du es nicht kannst, lern es mit ihr. Faule Susrede deswegen nicht Schlittschuhlaufen zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Haahaa du kannst ihr ja eine rote Rose schenken, kommt wirklich besser an als man denkt aber im sonsten ist es ein ganz normaler Tag. Ja geh doch gleich mit ihr Schlittschuhlaufen, das macht doch Spass und sie kann dir ja helfen. So habt ihr euer Abenteuer und deine Wunden kann sie dir ja auch gleich verbinden. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet hey ich glaub ich mach das wirklich, so schwer wird das ja schon nicht sein oder? :Daber generell sonst noch vorschläge? Hallenbad ist nicht so gut fürs erste Date oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Nein das ist ein ganz normaler Tag.Schreib doch dann wie es klappte.Hmm wieso sollte es nicht so guet sein, mach dir mal nicht zu viele Gedanken! Das wird sicherlich gut kommen und wo spielt gar nicht so eine grosse Rolle.Gruss, X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet OK, also soll ich ihr dann quasi auch nichts zum VT schenken o.Ä.? Soll ich ihn überhaupt erwähnen?greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeshow 5 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Hallenbad ist nicht so gut fürs erste Date oder?Habe mir diese Überlegung auch schon gemacht. Wie haltet ihr es mit Schwimmen als Date? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Schwimmen? Gleich mal im Bikini schaulaufen. Nee, das ungut. Gut dahingegen immer was in der Nähe der eigenen Bude zu der man dann nur noch 'ne Überleitung finden muss.Anstatt gleich voll fett auf Date zu machen, handhabe ich das so: Flohmarkt, Blumentopf oder sowas in der Stadt einkaufen gehen, Museum/Ausstellung, Uni Mensa, Gebrauchtwarenladen, so'n Laden mit gebrauchten Büchern aufsuchen... Irgendwas, wo ich sie mich halt begleiten lasse und was bei mir in der Nähe ist und nun auch nicht gleich mal mindestens 3 Stunden wie ein Schwimmbadbesuch dauert.Das kannste auch spontan morgens vor 9 Uhr simsen, daste gleich noch 'nen Blumentopf oder ein Buch kaufen gehen möchtest und ob sie da nicht mit möchte. Voll spontan und erfrischend anders halt mal. Ist ja sowieso klar, dass es nicht um den Blumentopf oder das Buch geht, sondern darum was zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Ich würde als Anspielung eine Rose mitnehmen, tönt zwar ein Bisschen übertriben ist es aber gar nicht. Also ich find Hallenbad gar nicht mal so schlecht, aber egal wie ihr meint. Ich schreib regelmässig am morgen ob sie heute mit mir in die Stadt kommen will ich brauche noch ein neues Shirt und könnte jemanden der Ahnung von style hat gut gebrauchen.Ist aber auch egal wohin ihr geht hauptsach ihr macht etwas was euch Spass macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andre2211 0 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Ich weiß nicht ob das Hallenbad vielleicht ein Attraction Killer sein kann. Beim Schlittschuhlaufen kannst Du sie an die Hand nehmen und zusammen mit ihr fahren. Das macht dann auch ziemlich viel Spaß.Zum Valentinstag würde ich eine Kleinigkeit mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet wie meinst du das mit attraction killer? ich brauch meinen körper nicht verstecken, bin sehr muskulös ;)z.B. was mitnehmen? kleine rose? (welche farbe?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Rufe da morgen an, mache was für Mittwoch aus und Dein Problem ist gelöst.Woher weißte eigentlich, dass sie zusagt, überhaupt Zeit hat etc.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Verdammt nochmal, lass dich nicht verunsichern. Hier gibt es tausende von verschiedenen Meinungen - wenn Hallenbad fùr dich passt dann los! Gerade wenn du mukulös bist ist kannst du dies doch auch zeigen.@Slurfje mann soll nicht immer alles verschieben sonst findet man wieder eine Ausrede und plötzlich kann sie nicht mehr! Du hast am Dienstag Zeit dann mach was am Dienstag!@Mpua23 dies kommt sicherlich gut, interessiert mich dann wirklich wies lief?! Und ich würde rote bevorzugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timur 1 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Überrasch Sie! Ein guter Tipp sag ihr, dass sie etwas mitnehmen soll. z.B. eine Tafelschokolade,Ananas ect.Du verräts nicht wofür. DIese kannst du dann später, wenn es soweit ist mit ihr gemeinsam auf der Bank, nach dem Schlittschuhlaufen essen, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) so wie gewünscht der bericht zum 1. date:war echt ein richtig starkes treffen, hammer!!! muss mich korrigieren HB 8,5 die hat aber echt viele schutzschilder und kennt pick up, wie geil is denn des, sie hat LdS gelesen, da is sie mir was voraus (bin da grad mittendrin) und ihr bruder kennt auch pick up. ich dann sofort "ich will den kennenlernen!" :D:Dund hab mich beim schlittschuhlaufen total gut angestellt, war eh leicht, is wie inlinern, sie war jedenfalls nicht besser. muss jz, nur aufpassen, dass ich nicht zu needy rüberkomm, keine oneitis bekomm usw... aber jz. warten wir erst mal ab... wer weiß wie sie tickt...aber normalerweise muss sie begeistert sein, schlittschuhlaufen mit glühwein (von mir, natürlich mit nur einer tasse, oh sry! ^^), rose zum VT und anschließendes date im cafe bei kerzenschein.sie wollte aufm weg zum auto schon händchen halten, ich dann "nene so weit sind wir noch nicht!" und hab sie unterhaken lassen.ah war echt gut, bin gespannt wies weitergeht. hab aber voll den natural rauslassen, wenig methoden, war echt klasse.so, fazit: PU bringts!greetzHannesP.S. ich brauch ein paar Möglichkeiten um sie bisschen aus der reserve zu locken, negs, desinteresseindikatoren, usw... weiß da jemand was gutes? immer her damit! :) Februar 14, 2012 bearbeitet von mpua23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen