Ab wann ist es nützlich ein PUA zu sein?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle im Forum!

Vorweg erstmal ich bin leider noch ein 14 jähriger AFC ohne jegliche Erfahrung mit PU-Acting.

Ich würde gerne ein PUA werden, aber ich frage mich ob ich schon im geeigneten Alter

dazu bin, da ich mir zum Beispiel nicht vorstellen kann, dass ich bei einem gleichaltrigen Target

mit einem Opener wie "wer lügt mehr?" etwas erreichen zu können.

Also was meint ihr?

Habe ich Chancen, durch PU auch in meinem Alter schon etwas zu erreichen ?

Oder kann man vielleicht die PU-Strategien für mein alter etwas anpassen ?

Und: kennt ihr gute Opener für zb.Chats oä., die zu meinem Alter passen ?

LG

-DeruloFan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaden kanns nicht... Du beschäftigst dich mit Aufreißtaktiken, während deine Kumpels noch mit Power Rangers Figürchen spielen. Das riecht für mich nach Vorteil.

In wie weit gewisse PU-"Taktiken" bei Mädels deiner Altersklasse besonders gut/gar nicht funktionieren, musst du wohl durch Praxis herausfinden, zumindest ich kann dir da nichts zu sagen.

Für einen 14-Jährigen ist die Inner-Game-Sektion sicher lesenswert. Du bist noch besonders gut "formbar".

Ach ja, das hier ist übrigens ein Field Report eines zu der Zeit 15-Jährigen:

Geh ruhig mal auf sein Profil und lies dir seine älteren Beiträge durch, könnte mir vorstellen, dass du da einiges lernen kannst!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit 16 auf PickUp gestoßen und habe gesagt,warum ich nicht früher darauf gekommen bin. Es kann dir weiterhelfen. Natürlich kann es dir auch schaden,wenn du es zu falsch angehst aber ich denke,wenn du dran bleibst,hier aktiv bist und dir Bücher,Hörbücher,DVD und Ratgeber rein ziehst,kann es dir eigentlich nur weiter helfen. Ich würde an deiner Stelle stark an meinem Selbstbewusstsein und Auftreten arbeiten,Körpersprache,Alpha,Stimme,Verhalten,Schlagfertigkeit usw... arbeitest,dann wirst du sehr weit kommen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informier dich über und wende dann c&f an, nicht nur bei Mädchen. Bei allen Menschen, auch Männer, Kumpels, Mutter, Opa. Das macht Spaß und jeder findet es gut und wer es nicht gut findet, hat keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, begib dich zuallererst mal in den Bereich des Personal Developments. Grade in der Zeit der Pubertät (die nunmal geprägt ist von viel Zweifel, Selbstfindung etc) wird dir das enorm helfen.

Aber pass auf, dass du das Konzept von PU nicht falsch verstehst!

Für mich bedeutet es nicht, möglichst viele Frauen zu ficken. Für mich bedeutet es ein gesunder, guter Umgang mit Männern und Frauen, der mir Spaß macht. Ein ausgeglichenes, erfülltes Leben zu führen (wozu auch mal ne längere Beziehung gehört). MEIN Leben zu leben, also aktiv zu entscheiden. Etwas zu bewegen in der Welt.

Früher dachte ich auch, es wäre supercool, hauptsächlich viele Frauen zu ficken. Ist es nicht. Zu wenige ist nicht gut und zu viele aber auch nicht.

Unter meinen Kumpels gibt es einen, der grade aus einer 7-jährigen Beziehung kommt (wir sind 23) und der ist nun total unsicher, wie er mit Frauen umgehen soll etc. Er sieht nicht schlecht aus, Mädels stehen auf ihn aber er vermasselt es einfach immer wieder.

Anderer Kumpel: Hat früh angefangen, im Suff auch oft mal Abstriche gemacht ("Es waren auch welche dabei, die waren noch nichtmal ne 2"), hat über 100 Frauen gevögelt, oft Arschloch gewesen, viele Herzen gebrochen. Seit Jahren (er ist schon 28) versucht er verzweifelt, auch mal eine Beziehung zu führen und wenn ihm dann mal das Herz gebrochen wird, geht sie weiter die "Rache an den Frauen".

Ich finde beide Konzepte nicht so super. Sorgen auf jeden Fall nicht für ein ausgeglichenes, erfülltes Leben...

Lass dir das alles mal durch den Kopf gehen. Mach was aus deinem Leben!! Je früher du anfängst, es aktiv zu gestalten, desto besser!! =)

Horrido!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist genau im richtigen Alter. Du musst ja nicht gleich ein PU-Artist werden. Es reicht ja schon, wenn Du, anders als viele von uns hier, mich eingeschlossen, mit einem gesunden Verhältnis zu Deinem Körper und Deiner Männlichkeit aufwächst. Vielleicht magst Du mal lesen, was ich einem jungen User geschrieben habe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin 15, fast 16, und nutze PU zum Großteil zur Persönlichkeitsentwicklung. Da ich schon von klein auf eine sehr selbstbewusste, freundliche Person "Alpha" bin, hat PU mir sehr geholfen das ganze zu optimieren. Auch lernt man viel über das allgemeine Auftreten und du wirst deutlich zufriedener, wenn du mit dir selbst zufrieden bist. Seit ich mit PU "arbeite" bekomme ich oft gesagt das ich eine sehr positive, lebensfreudige Ausstrahlung habe.

Das ganze führ ich darauf zurück das ich mit meinem Leben zufrieden bin.

Ich gebe immer so viel, das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, sollte ich das mal nicht sein gebe ich mein bestes und fange an mich darin zu verbessern->Kaum Vorwürfe an mir selbst

Auch habe ich begriffen das es nichts bringt Statussymbolen hinter her zurennen, um Leute zu beeindrucken. Alles was ich mache tu ich für mich selbst oder weil ich es für richtig halte es zu tun. Warum soll man streiten, neidisch sein o.ä. wenn man dadurch unglücklich wird, wenn es für alle viel besser wäre friedlich un nett zu sein. Ich gebe auch nicht viel daran andere zu beeindrucken. Wenn ich mich anstrenge, dann weil ich selbst das bestmögliche Ergebnis erzielen will.

So auch mit Frauen, man legt doch keine flach um anzugeben, sondern weil es Spaß macht.

Die Techniken aus PU sind ja auch nicht nur für Frauen gedacht, sie verbessern auch deine Fähigkeit allgemein mit Menschen umzugehen.

Also les dich ein, geniesse dein Leben und lebe es so wie du willst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden