9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eine moralische Frage:

Nächste Woche werde ich mit einem Mädchen, mit der ich mich bisher drei mal getroffen habe, zum ersten Mal schlafen (ich weiss hoert sich bloed an).

Ich weiss Sie kann sich mich als ihren festen Partner vorstellen. Ich will das aber nicht und sie nur layen (ein Mal reicht)!

Ist es ok wenn ich ihr das erst sage wenn ich sie gelayt hab oder fairerweise davor (also ob ich nur Sex will)? Ich meine sie fragt mich ja nicht davor also tue ich auch nichts unmoralisches.

Zu Ihrer Person: Ist ein Mädchen aus der Uni. Also keine essentieller Kontakt.

Was würdet ihr machen?

Thanks

TheClasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann dir niemand sagen. Ich persönlich hätte damit kein Problem aber es liegt an dir.

Villeicht entwickeln sich ja noch Gefühle wenn du mit ihr geschlafen hast..wer weiß.

Du musst selber wissen ob es für dich Moralisch vertretbar ist oder nicht.

Du kannst erstmal mit ihr schlafen und dann immer noch Entscheiden ob du ihr den Laufpass gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ich hatte früher auch mal so einen Fall

Sie wollte nur Sex wenn wir zusammen sind und fragte mich das auch so direkt. Also blieb mir die Wahl:

Sag ich NEIN gibt es keinen, sag ich JA gibt es Sex. Ich entschloss mich damals fürs JA und so ist es auch geschehen.

Im nachhinein bin ich aus der Sache noch gekonnt mit ein paar Sätzen rausgekommen. Allerdings sah ich das Mädel auch nicht so häufig wie in deinem Fall.

Heute würde ich ihr direkt sagen was ich will und was nicht, sprich Ehrlich sein! Allerdings würde ich das Thema gar nicht anschneiden sofern sie keine Bemerkungen oder direkte

Fragen dazu stellt.

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einstellung funktioniert für dich selbst nicht, du bist zu wenig entspannt.

Lass dir selber die Möglichkeit einer Beziehung nach dem Sex, dann ist sie auch auf der Gegenseite vermutlich nicht auf was festes aus nur weil ihr miteinander geschlafen habt.

Konzentrier dich nicht darauf, was nach dem Sex passiert, sondern genieß stattdessen lieber den Sex an sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich weiss Sie kann sich mich als ihren festen Partner vorstellen.

Das weisst du woher?

Ich will das aber nicht und sie nur layen (ein Mal reicht)!

Warum willst du nur einmal vögeln? Bist du so schlecht das du denkst sie springt kein zweites mal mit dir in die Kiste? Oder fickst du nur für Kerben in der Bettkante?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral heisst gerade, dass es für jeden ein Bisschen anders ist. Diese Frage wird dir nie jemand beantworten können, für gewisse Leute ist es gut für andere halt nicht. Moral ist individuel und deshalb musst du auf dein eigenes Herz hören. Hast du ein Problem mit der Tatsache das sie vielleicht mehr möchte du jedoch nur eine Nacht, dann solltest du es sein lassen, am sonsten wünsche ich dir eine schöne Nacht - enjoy it!!

X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

eine moralische Frage:

Nächste Woche werde ich mit einem Mädchen, mit der ich mich bisher drei mal getroffen habe, zum ersten Mal schlafen (ich weiss hoert sich bloed an).

Ich weiss Sie kann sich mich als ihren festen Partner vorstellen. Ich will das aber nicht und sie nur layen (ein Mal reicht)!

Ist es ok wenn ich ihr das erst sage wenn ich sie gelayt hab oder fairerweise davor (also ob ich nur Sex will)? Ich meine sie fragt mich ja nicht davor also tue ich auch nichts unmoralisches.

Zu Ihrer Person: Ist ein Mädchen aus der Uni. Also keine essentieller Kontakt.

Was würdet ihr machen?

Thanks

TheClasher

Was ist daran "unfair", das ganze nicht zu thematisieren?

Wenn sie dumme Worte vorher hören muss/will...wieso solltest Du es zu Deinem Problem machen und (im Fall direkter Ehrlichkeit) mit dicken Eiern nach Hause gehen, nur weil sie LBs schiebt?

Im übrigen kann es genauso sein, dass sie genauso "nur" Sex will und das aber (natürlich) nicht direkt ehrlich ausspricht - machen die allerwenigsten Frauen, weil zu viele "Männer" nicht darauf klarkommen wenn es mal die Frau ist die ganz offen sagt: "Ne Baby, ich will nur schmutzig ficken, danach geh bitte nach Hause."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrete hier die Meinung sag ihr was du willst und schau was passiert. PU hin oder her NIEMAND wird gern verarscht genau so schließe ich mich Defis Meinung an, welchen Grund gibt es sie nicht öfter zu Layen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden