Verhalten HB6 und HB8 ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte euch mal bzgl zweier Arbeitskolleginnen etwas fragen. Die HB6 von den beiden reagiert äußerst positiv darauf, dass ich sei necke - lacht viel, sucht körperkontakt und nähe. Zudem immer tiefer Augenkontakt bei ihr, wenn ich mit ihr rede, sie versucht sooft Körperkontakt herzustellen wie es geht, fast schon für alle auffällig

Die HB8 reagiert eher gestresst, beleidigt, ja fast schon zickig auf necken( nicht nur von mir, allgemein scheint es so zu sein) Verstehe ich mich auch sehr gut mir ihr, sucht aber keinen Körperkontakt, Blickkontakt bei Unterhaltung auch teilweise sehr tief mit leichtem Lächeln.Allgemein können wir uns sehr gut unterhalten, sie frägt auch sehr viel, will also mit mir reden - habe bei ihr aber eher ein Freundschaftsgefühl gerade wegen der genannten Punkte.

Beide sind übrigens Single ( bei der HB8 grad seit ein paar wochen )

Wie würdet ihr das Verhalten der beiden deuten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Wir wollen hier nichts deuten sonder Verführen!

Also mach das sofern dir der Stress bezüglich "Dont fuck the Company" es wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Soll ich dir erklären wie man jemanden Verführt? Das musst du schon selbst in Erfahrung bringen, heißt Übung!

Hier gibt es unzählige Threads was das anbelangt bzw. wie man vorgehen kann <- Einlesen

Zweiteres ist es jedem selbst überlassen ob er ein Babe gamed das man täglich auf der Arbeit sieht.

Auch hier gibt es Threads mit diversen Meinungen!

Benutze mal die SuFu, du wirst fündig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die HB6 von den beiden reagiert äußerst positiv darauf, dass ich sei necke - lacht viel, sucht körperkontakt und nähe

Du hältst sie für eine HB6. Was bleibt ihr da anderes übrig?

Die HB8 reagiert eher gestresst, beleidigt, ja fast schon zickig auf necken

Ist sie immer so zickig, oder macht sie das nur wegen dir? Wenn du das nicht weißt, dann frag sie persönlich. In ersterem Fall würd ich kein Wort mehr mit ihr reden. In zweiterem Fall könnte es helfen, sie vielleicht einfach mal mit nach Hause zu nehmen.

Wie würdet ihr das Verhalten der beiden deuten ?

Du hast kein Problem damit, deine Gedanken vor tausenden fremden Leuten im Internet zu veröffentlichen. Aber vor deinen eigenen Arbeitskolleginnen fürchtest du dich. Wie würdest du dieses Verhalten deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden