Mädel schreibt: Wir passen nicht zusammen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgendes "Problem".

Sie 30, ich 33. Habe sie im Internet kennengelernt. Wir haben zunächst geschrieben. Es machte Spass, da ich sie und sie mich wunderbar aufziehen konnten, ohnd dass sich jemand getroffen oder beleidigt fühlte. Danach haben wir mehrmals telefoniert, die Telefonate haben mir und ihr wiederum sehr gefallen. Vergangene Woche haben wir uns dann getroffen. Ich habe das Date mit einem Kuss auf den Mund beendet. Ich hatte den Eindruck, dass sie ziemlich von mir angetan war, da wir für gestern ein zweites Date vereinbart hatten, doch dazu kam es nicht...

Am Montag rufe ich sie an und wollte einfach nur ein bisschen mit ihr quatschen. Es entwickelte sich jedoch ein für beide Seiten unangenehmes Streitgespräch. Der Grund war eine absolute Nichtigkeit (ich hatte etwas in eine Nachricht von ihr hineininterpretiert, was sie als ungerecht empfand). Im Verlauf dieses Gespräch beharrte jeder von uns auf seinen Standpunkten (ich bin ebenfalls sehr ernst geworden, jedoch weder beleidigt, wütend o.ä.). Das Telefonat haben wir dann auf ihren Vorschlag hin beendet, ich stimmte sofort zu. Ca. 30 Minuten später rief sie wieder an. Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich beruhigt hat, jedoch weit gefehlt. Es ging wieder los.

Ich habe mich danach nicht mehr bei ihr gemeldet. Gestern schreibt sie mir:

"ich räume mal auf:

da du dich freundlicherweise ja nicht mehr gemeldet hast, bist du wohl der gleichen Meinung wie ich: Dass wir absolut in keinster Weise zusammenpassen.

Ich wünsche dir aber ganz ehrlich noch alles Gute und viel Erfolg hier."

Vielleicht hat sie sogar recht damit, dass wir "absolut in keinster Weise" zusammenpassen. Ich weiss jedoch nicht, ob man das nach der Vorgeschichte und EINEM misslungenen Telefonat wirklich beurteilen kann. Wie seht Ihr das?

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du solltest selbst entscheiden können, ob du sie noch mal treffen möchtest und nicht das Forum. Falls du sie sehen möchtest, bring euren Streit in Ordnung. Falls nicht, ist das Thema doch völlig belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Es entwickelte sich jedoch ein für beide Seiten unangenehmes Streitgespräch. Der Grund war eine absolute Nichtigkeit (ich hatte etwas in eine Nachricht von ihr hineininterpretiert, was sie als ungerecht empfand).

Im Verlauf dieses Gespräch beharrte jeder von uns auf seinen Standpunkten (ich bin ebenfalls sehr ernst geworden, jedoch weder beleidigt, wütend o.ä.). Das Telefonat haben wir dann auf ihren Vorschlag hin beendet, ich stimmte sofort zu. Ca. 30 Minuten später rief sie wieder an. Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich beruhigt hat, jedoch weit gefehlt.

Vielleicht hat sie sogar recht damit, dass wir "absolut in keinster Weise" zusammenpassen. Ich weiss jedoch nicht, ob man das nach der Vorgeschichte und EINEM misslungenen Telefonat wirklich beurteilen kann. Wie seht Ihr das?

Wie seht Ihr das?

Ich sehe das so, dass du einem immensen Alternativenmangel zu unterliegen scheinst. Hättest du diesen nicht, würdest du nicht "etwas in eine Nachricht hineininterpretieren". Weil es dir scheiß egal sein könnte.

Das ihr um eine SMS- Nichtigkeit anfangt zu streiten spricht nicht für euch beide. Klingt nach Ü30 Kindergarten.

Wer weiss, ob Ihr zusammen passt. Beurteilen kann man das nicht. Aber wen interessiert das nach einem Treffen und einer handvoll Telefonate?

Antworte am Besten gar nicht auf diese Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten. Den Alternativmangel würde ich jetzt nicht bestätigen. Es geht jedoch darum, dass wir uns seit Wochen sehr gut verstehen, ich verstehe deshalb nicht, wie man auf Grund einer, meiner Meinung nach, Belanglosigkeit, den Schluss ziehen kann, dass man nicht zueinander passt. Sie sagte mir mal, dass sie äußerst harmoniesüchtigt ist.

Zur Nichtigkeit: Eigentlich war es mein Ziel, sie etwas aufzuziehen, um das Thema ging es mir überhaupt nicht. In den Wochen zuvor entwickelte sich immer ein unterhaltsames, langes Gespräch, wenn wir uns gegenseitig "geärgert" haben. In diesem Fall hat sie reagiert, wie ich es von ihr nicht kannte. Die Nichtigkeit war nur ein Aufhänger von mir, ich hatte gar keine Lust, zu streiten (damit wollte ich das Ü30-Argument entwas entkräften). Ich für meinen Fall kann auf Grund von Worten jedenfalls nicht entscheiden, ob jedmand zu mir passt oder nicht. Diesbezüglich habe ich mich einfach schon zu oft getäuscht (positiv und negativ). Ich verstehe deshalb nicht, dass eine 30-jährige mit einer gewissen Lebenserfahrung es dennoch tut. Das ist eher die Frage, die mich umtreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottseidank dass Du das schreibst, mir geht es genauso, nur hatte ich keine Eier, es zu schreiben. Belassen wir es bei spordischen Dates, bei denen wir uns super unterhalten und eventuell knutschen, was meinst Du?

Bekannt aus Eminenz Ghostwriting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es entwickelte sich jedoch ein für beide Seiten unangenehmes Streitgespräch. [...]

Im Verlauf dieses Gespräch beharrte jeder von uns auf seinen Standpunkten (ich bin ebenfalls sehr ernst geworden, jedoch weder beleidigt, wütend o.ä.).

Das Telefonat haben wir dann auf ihren Vorschlag hin beendet [...]

There you go.

Das ist ungefähr so attraktiv, als wenn du ihr ins Gesicht furzen würdest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund war eine absolute Nichtigkeit (ich hatte etwas in eine Nachricht von ihr hineininterpretiert, was sie als ungerecht empfand). Im Verlauf dieses Gespräch beharrte jeder von uns auf seinen Standpunkten...

Wie kann man denn bei einer Nichtigkeit auf einem Standpunkt beharren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden