trigger198 0 Beitrag melden Februar 12, 2012 erstellt 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5 Treffen bzw. 3 Dates (erkäre ich gleich)4. Etappe der Verführung vom 2ten richtigen Date an immer küssel, streicheln, kuscheln, kein petting und kein sexWelche Etappen gibt es?- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) = JA- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) = JA- Küssen = JA- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) = JA ABER über der Bluse, Hose- Sex = leidner NEIN ;)Hallo Zusammen,bitte um euere Anmerkung, habe ich ein Problem oder sehe ich es nur so, will nicht falsch reagieren. bin nach langer Beziehung etwas aus der Übung.5.Habe diese Frau im Fitnessstudio angesprochen, haben uns vom sehen bereits gekannt.1/5 TreffenHabe mich mit Ihr zum trinken verabredet 29.01 Sonntag unter dem Vorwand sie müsse mir bei etwas helfen. Super Gespräch, war sehr lustig, Sie hat die Rechnung bezahlt, Nummern getauscht.Habe Ihr gesagt bei mir gibt es körperliche Annäherungen erst beim 3.Date, und dieses zählt nicht da es sich hierbei erstmals nur um ein Bewerbungsgespräch handelt.Habe das Date dann beendet, hab ihr gesagt ich hätte noch was vor, aber sie hätte die Bewerbung erfolgreich bestanden und sich ein richtiges Date verdient, als nächster schritt müsse sie mich zum essen einladen und Blumen wären auch nicht schlecht. Darauf hat Sie den 01.02 Mittwoch vorgschlagen.2/5 Treffen, 1/3 DateGrandioses Date, Sie hat mir die Blumen mitgebracht und die Rechnung bezahlt. habe Ihr sogar einen momentan in den Charts befindlichen Song eingepflanzt in dem ich Sie im Restauratn bei diesem Song das erste mal küsste, Sie berichtete mir Tage später das ich jenem Sänger ähnlich schauen würde und das Sie dieses Lied hin und wieder summt. = hat also auch funktioniert. Wir haben 2 Flaschen Wein getrunken obwohl wir beide mit dem Auto da waren. Sie sagte immer wieder, du bist unglaublich, du bist Irre, Sie betonte aber dies als Komliment zu meinen. Führen dann gemeinsam mit dem Taxi nach Hause, bzw. Sie zu sich heim und ich zu mir. Denke hier hat Sie sich spätestens in mich verliebt.3/5 Treffen, 2/3 DateWar unterwegs im Club, bekomme folgende sms: Hi, "jetzt habe ich mir mut antrinken müssen um dir zu schreiben, wo bist du?" Ich darauf: "Warum Angst? Vor was? Location" Sie: "Vor dir, komme auch noch, würde dich gerne sehen"Ich beschrieb wo ich war Sie kam vorbei, gutes Gespräch heisse Küsse. vereinbarte Date mit Ihr am nächste Morgen dem 04.02. Samstag bei mir Frühstucken.Frühstück im Bett mit How I meet vour Mother, eine Ihrer und meiner Lieblingssendungen, habe Ihr ein gezeichnetes Portrait von mit Ihr darauf geschenkt (nicht selbst gemacht) danach fernseher aus, kuchscheln, Küssen, etwas grapschen. Versucht BH auszuziehen nicht geklappt. Habe das Date dann auch wieder beendet.4/5 Treffen, 2/3 DateSchrieb Ihr am 05.02 Sonntag eine SMS "heute 20.45 Kino location, Film, PS: Kino gilt nicht als Date, weil hier lernt man sich nicht besser kennen, Dabei?" Dann gingen wir ins Kino. War auch lustig.SO JETZT WIRDS SPANNEND5/5 Treffen, 3/3 Date07.02 Dienstag, Sie ruft mich an, wie wärs heute Abend mit Billiard spielen, ich dacht juhu 3 Date = Sex. Passt. Hab mich extra hinfahren lassen, damit Sie mich bei mir zu Hause fahren muss. Beim Billard, sagte ich zu Ihr wir spielen darum: der Verlieren muss den anderen Massieren. Sie Ok. Ich versenkte total offensichtlich absichtlich die Schwarze Kugel, so das ich massieren muss. Nach dem Date fährt Sie mich nach Hause ca. um 22:30. Ich sage, "hey komm jetzt kannst du deine Massage einlösen", Sie: "Es ist schon so Spät" Ich "Ok dann hald nicht". (war bestimmt die total falsche taktik von mir)die nächsten Tage war Sie auf Schulung, schrieb mir aber ein SMS, ich antwortete nicht auf Ihren Smalltalk sondern Schrieb "was hast du gestern vorm einschlafen gedacht?" Sie: "Ob ich einen Fehler gemacht habe" Ichh: "Süss dachte aber mehr daran ob du es bereut hast einsam im kalten Bett einzuschlafen". Sie: "Das war mein nächste Gedanke" Ich: "Fühlt sich gut an mit dir" Sie: "Freu mich schon auf ein Wiedersehn, Kuss"SEHR WICHTIGES GESPRÄCH10.02 also diesen FreitagSie ruft an: was machst du?Ich: Ich gehe mit Freunden was trinken, du?Sie: Ich geh auf den BallIch: Schreib mir wenn er gut ist.jetzt SMSSie: der Ball ist superIch: Werde nicht mehr auf den Ball gehen, zu Schade hätte dich zu gerne im Ballkeid gesehen.Sie: habe das kleine schwarze an, vielleicht ergibt sich ja noch wasIch: Heisst ergibt sich noch was, das du möchtest das ich die eine Gute Nacht Geschichte vorleseSie: zum Beispiel Jaich: Meld dich wenn du bereit für ein schönes Märchen bist. Zeit. 23:23Ich: (betrunken) Befinde mich mit dem Taxi am weg heim sollen wir dich abholen. 02:49KEINE REAKTIONdann Sie am Nächste Abend Gestern um 22:06Sie: War gestern schon im Koma wo du geschrieben hast. Gehts du heute Location?ich: Ja, ist cool, hier wo bist du?Sie: Locationdann dachte ich mir Freezout.Habe seit dem nicht geschrieben, Sie fragte mich diese Woche mal ob wir am Sonntag was machen, sagte Ihr ich müsse schauen ob ich Zeit finde.6. Was hält Ihr bitte von dieser Situation? Denke ich will mehr von diesem Mädchen! Will darum nichts falsch machen. Könnt Ihr mir etwaige Fehler aufzeigen? Wäre ein Freezout angebracht? Ich weiss Sie denkt auch ständig an mich!Vielen Dank im VorausLG Trigger198 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6453 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet 6. Was hält Ihr bitte von dieser Situation? Denke ich will mehr von diesem Mädchen! Will darum nichts falsch machen. Könnt Ihr mir etwaige Fehler aufzeigen? Wäre ein Freezout angebracht? Ich weiss Sie denkt auch ständig an mich!Ein Freezeout?! LOL?Es wäre angebracht, dass du die Eier aus ihrem Winterschlaf holst und ihr endlich gibst, was sie will... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet ich verstehe auch grad nicht so ganz wo der freeze-out herkam.. und warum?eskalier ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Text ist mir zu lang. Bitte eine kurze Zusammenfassung, was nicht zuviel verlangt ist, wenn man Hilfe will.Nach dem Threadtitel ist aber mit der Antwort von Kollegen Shao alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trigger198 0 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Erstmal Vielen Dank für eure prompten Antworten. "SHAO" wie darf ich das verstehen? Ergänzung: Ich kenn mich eben nicht ganz aus weil Sie einerseits diese eindeutigen SMS schrieb und dann aber fast 24 Stunden nicht auf meine Einladung zurückschreibt. Jetzt frage ich mich eben ob ich auf heute ein treffen vereinbaren soll oder sie zappeln lassen soll, so dass sie die nächste Sex-Gelegenheit sicher beim Schopf packt. "FASTLANE" sorry für die Länge, dachte nur die Fakten sind auch wichtig. Wichtig wirds ab "SO JETZT WIRDS SPANNEND". Nochmals Danke an alle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Filip 0 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wozu Fo? Zu dir holen: eskalieren. Und dein schlechtes Sms-Geschreibsel in Zukunft unterlassen.PS: ich würde in Zukunft das Billardmatch gewinnen, sodass sie in deiner Schuld steht und nicht umgekehrt. Ist aus psychologischer Sicht für dich besser, denn es ist leichter ein Angebot abzuschlagen, als die Schuld. Februar 12, 2012 bearbeitet von Filip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Einfach DVD Abend vorschlagen, Zimmer aufräumen und durchnehmen. Probiers doch heute Abend einfach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trigger198 0 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Vielen Dank an alle, hatte Sie beim DVD Abend soweit. War gerade mal die Vorschau vorbei. :) LG Trigger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6453 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet @ TE : Sag ich doch. Sie wartete schon und du warst fast zu langsam ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen