HB schmeißt aschenbecher auf mich

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situtation. Ich sitze gerade in einem Set von paar HBs und neben dran ist ein 2er HB set die ich schon von früher kenne. Eine von dennen winkt mir schon.

Der set in dem ich mich gerade befinde steht auf und geht weg. So die beiden gegenüber fordern mich auf mich zu ihnen zu setzen ich protiesteriere und meine sie sollen doch zu mir kommen, mache es jedoch nach paar minuten. Dann wollen die das ich ihnen einen ausgebe -_-

Ich sage natürlich nein. Dann folgt ein bisschen smalltalk. Ich sage zu der unatkativeren

Schöne schuhe hast du da, Du solltest mal abspecken. (haha) (Die andere die atraktivere mag mich gar nicht)... So nachdem ich mich immer noch weigere ihnen einen auszugeben ohne eine gegenleistung stehen die auch auf und gehen weg.

Sol einige zeit später. Bin ich wieder in der gegend und hocke alleine. Plötzlich kommt die atraktivere auf mich zu und fragt wieso ich das mit dem abspecken gesagt habe ? Ich hab kein bock auf die alte und ignoriere sie. Dann droht sie mir das sie Freunde hat (haha) aber Plötzlich schmeisst sie mir den vollen aschenbecher auf den arm... Ich lach sie nur aus und frage ob sie bescheuert ist. Dann gehe ich rüber zu 2 HBs die das ganze beobachtet haben und mich angucken quatsche ein bischen mit dennen aber es läuft nicht und die aschenbecher tante guckt mich auhc noch an. Ich ejecte und wechsle die location.

War jetzt nicht so schlimm hat auch keine flecken hinterlassen aber

Wie reagiert man richtig auf solche frechheit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich - ne Frau - hätte auch nen Aschenbecher geworfen, wenn ein Fremder sagt, ich soll abspecken. Frechheit wird mit Frechheit belohnt. Ganz einfach.

Dass Mädels in so ner Situation zusammenhalten, ist auch nichts Ungewöhnliches - versaust du es dir mit der Freundin, kannst du es in der Regel ohnehin vergessen.

Sei freundlicher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich - ne Frau - hätte auch nen Aschenbecher geworfen, wenn ein Fremder sagt, ich soll abspecken. Frechheit wird mit Frechheit belohnt. Ganz einfach.

Dass Mädels in so ner Situation zusammenhalten, ist auch nichts Ungewöhnliches - versaust du es dir mit der Freundin, kannst du es in der Regel ohnehin vergessen.

Sei freundlicher. ;)

Meiner Meinung nach geht so etwas auch kultivierter und wenn dann bitte auch von der Fau die sich angesprochen gefühlt hatte.

So müsste ich für mich annehmen ihr zwei oder gleich alle drei könntet nicht zu eurem Aussehen stehen und würdet mir mit eurer Handlung noch zusätzlich recht geben.

Zudem zeigt es mir wessen Geistes Kind diese Frau ist und mir zwei weitere Zicken im Leben erspart geblieben sind.

Wenn derartige Vorfälle sich häufen, wird irgendwann kein Mann derartige Frauen mehr für voll nehmen können.

btt:

Wahrscheinlich war sie einfach nur sauer auf dich, da sie heute Abend ohne dich nach Hause gehen und ihr Spielzug den Job übernehmen musste.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierungsfehler, C&F (der sehr schlecht war) kam falsch an, du reagierst beim nachhaken nicht mit C&F sondern genervt, Frau hält dich für n arrogantes Arschloch. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EP hat recht

Gerade wenn Frau ihn für ein arrogantes Arschloch hält, wird so ein spruch für ne kultivierte Frau die selbtbewusst genug ist mit einem lächeln ignoriert. Oder aber mit C&F gekontert und danach wird so ein Typ ausgebelndet. Dazu brauch ich keine Frauenpower und ne Freundin die für mich mit Aschenbecher wirft, denn das is primitiv und peinlich.

Wenn man sich nicht anders wehren kann als mit Aschenbecher zu schmeisen, zeigt das nur das "getroffene Hunde auf sehr primitive art zurück bellen..."

die wahl deines C&F war wirklich nicht die beste..

dennoch:

Würde man mich mit einem Aschenbecher bewerfen, würde ich noch einen drauf setzen und sagen, das solch eine Aktion die Freundin nicht schlanker macht, und die den Aschenbecher geworfen hat nicht hübscher ( im gegenteil, innerlich hässlicher) lächeln, stehn lassen, und gehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aschenbecherwurf war natürlich dämlich, aber dein Verhalten war nicht besser.

Sei arrogant, dreist, frech usw., son Draufgänger eben. Aber lass die Neg Hits weg.

Das was du machst hat nichts mit c&f zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr alle ?

..ich tippe mal auf knapp den 14 entsprungen ... oh mann das wird ja immer anspruchsvoller hier ...

als nächstes diskutieren wir warum du verhauen wurdest weil du einen gelben Pullover anhattest ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Neg war auf alle Fälle fehl am Platz und zu heftig...

Sowas sollte schon richtig kalibriert sein mit dem richtigen feingefühl bei wem und in welcher Situation man sowas bringen kann.

Dir würds sicherlich auch nicht gefallen, wenn jemand irgendetwas gegen deinen Körper sagen würde oder wenn ein fremder dich beim pissen auslacht, weil du nen kurzen Schwanz hast. Vielleicht wars auch für die dickere gar nicht so schlimm, nur ihre Freundin empfand es als sehr verletzend und wollte sich rächen. Eventuell hatte die Werferin auch sonstige Aggressionen, welche nicht von Dir erzeugt wurden.. wer weiß.

Mach Neggs lieber auf Dinge, die nicht direkt ihren Körper betreffen, bzw. etwas, was sie schnell ändern kann wie ihre Kleidung oder sonstiges. Denn wahrscheinlich fühlt sie sich selber zu dick und schämt sich etwas dafür und wenn da einfach jemand daher kommt und sie auf das anspricht..

Ist halt dumm gelaufen. Jedenfalls gleich was nach Dir zu werfen find ich schon arg übertrieben.. LSE Aggro Tussies ohne viel Anstand und mit zu viel Aggressionen... Traudig aber leider gibt es viele von denen.. Mich hat mal ne ganze Gruppe von denen angemacht und wollten mich verprügeln und Ihre Freunde holen, obwohl ich mit denen nicht geredet hab ja sogar nicht mal Blickkontakt hatte..

Achte einfach in Zukunft besser darauf, was und wie Du es sagst. Was Du nicht willst, was man zu Dir sagt, das werf auch keinem anderen zu, ausser Du bist sicher, dass die andere Person das verträgt und weiß, dass es nicht ernst gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es wohl noch nicht ganz verstanden, wie das mit C+F, Negs und Alpha-Gehabe funktionieren soll. Ein richtiger Alpha ist ein Gentleman und beleidigt keine Frauen. Ein richtiger Alpha (ich muss mal sagen, dass ich das Wort auch eher bescheuert finde! :-p) kann seine Freundin auf Händen tragen und anhimmeln (darauf stehen Frauen!) und trotzdem seine Rolle behalten...solange er nicht ihre Launen, Frechheiten etc. zu ernst nimmt und seinen Stolz nicht unter den Scheffel stellt.

C+F und Negs sind immer auf ne charmante Art und Weise. Bei ner Frau mit ner guten Figur z.B. kannst du sie ein bisschen mit ihrer "Plautze" (jeder Mensch hat am Bauch ein bisschen mehr Speck als an anderen Körperteilen) aufziehen und dass man sich so gut darankuscheln kann und dass du so auch mehr hast, was du an ihr lieben kannst etc. son Quatsch halt.

Was du da gemacht hast (und hoffentlich nicht mehr so oft machst!), war einfach nur unverschämt, beleidigend und assig. Viele hier verstehen unter Alpha-Gehabe auch den Hordenführer-Gorilla, der immer recht hat (haben will), alle anderen überbügelt etc. pp. DAS IST BULLSHIT! :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitags Abends in der Dorfdisco deines Vertrauens...

Sowas sagt man halt nicht - an c&f arbeiten und nicht beleidigend sein. Ihre Aktion war auch nicht die feine Art. Vielleicht mal andere Lokalitäten suchen, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist nicht beleidigen. Wenn Sie lacht und dir leicht auf die Schulter haut, du daraufhin ihr auf den Arsch, hast dus richtig gemacht. Wenn Sie Aschenbecher nach dir wirft, dann nicht.

Arbeite außerdem an deiner Kalibrierung. "Schöne Schuhe, du bist voll hässlig, ich steh auf deinen Arsch, nimm mal ab du fette Sau, tolle Haare hast du Schlampe" => ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden